RE: Vor 5min in der Bucht...
wieder einer, der erst kauft und dann fragt... =(
mutig, mutig
einzig das gefaltete Oysterband würde mich zu dem Preis jetzt stören. Aber wenn´s dran gehört...
Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
wieder einer, der erst kauft und dann fragt... .
Stimmt im Grunde. Aber: Es soll ja Zeitgenossen geben, die das hier schön beobachten, die Tipps absahnen und dann einen Unerfahrenen mal eben überbieten und die Uhr wegschnappen. Insofern kann man auch ein bisschen Verständnis für erst kaufen - dann fragen haben. Risikio ist bei jeder Uhr dabei.
Danke für die netten Antworten :tongue:
Besonders die Wristshots von Jürgen & KingRolex machen die Vorfreude auf die Uhr noch größer...
Was die Sache mit dem Rat angeht wollte ich gerne die Meinung von anderen Uhrenfans hören und natürlich habt Ihr Recht ich frage demnächst vorher, hatte mich aber vorher schon dank dieser tollen Page und dem WWW ausgiebig über die Tudor Subs in allen Varianten informiert...war mir lediglich beim Preis unsicher, denke aber wenn ich die Uhr mal irgendwann in ein paar Jahren nicht mehr mögen sollte findet sich sicher jemand der sie mir ohne zu großen Verlust abnimmt :]
Davon bin ich aber noch weit entfernt...jetzt heißt´s erstmal warten, warten, warten und schonmal ein bisschen freuen :rofl:
Grüße aus Bremen
JPS
...wo ich gerade den Eintrag von neo lese "...und sogar noch die alte rolex schliesse mit tudor zeichen..." fällt mir auf das ich meine Hausaufgaben wohl doch nicht so gründlich gemacht habe, dachte immer die Schliessen mit Tudor Logo wären "neuer" und die Tudors mit reiner Rolex-Flip-Lock-Schliesse die "Älteren" ???
Was hat es bei der 76100 eigentlich mit dem Mercedes und non-Mercedes auf sich? sind die mit non-Mercedes Stundenzeiger wirklich seltener??? und gabs die nur bei den 76100ern oder auch noch bei anderen Modellen? evtl. kann ich ja über die genaue Serienummer rausbekommen aus welchem Produktionsjahr sie stammt...
Bis später...
JPS