ich muß Dampf ablassen.
Zur Feier meines neuen Notebooks gönnte ich mir im März ne UMTS Card. D.h. wollte ich mir gönnen, da die bestellte Karte nicht daherkam.
Auf meine Nachfrage, wo denn selbige bliebe erfuhr ich, daß kein Vertrag vorlag. 8oSie schicken aber gerne nochmals den GEschäftskundenzuständigen Aussendienstler um die Sache zu fixen.
Gesagt getan, und eine Woche später war ich Besitzer einer UMTS Karte. :D
3 Tage später sogar derer Zwei. :wall:
Da ich für die 2. keine Verwendung habe und auch nur 1 bestellt hatte wurde sie gleich dem DHL-Typen wieder mitgegeben und "3" mitgeteilt, daß dies eben der Fall ist.
"Kein Problem, wir beheben das".... X(
1 Monat später die erste Monatsrechnung, 3 Tage später die 2. 1. Monatsrechnung, 1x mit Umsatz (klar) 1x ohne Umsatz (auch klar, da garned in Verwendung)...
Ich ran ans Telefon, 17x hin und her verbunden, schon Ausschläge an den stimmbändern vom ewigen Wiederholen da ja jedes Mal ein anderer im Callcenter abhebt....
"Kein Problem, wir beheben das..."
1 Monat später die 2. Monatsrechnung, 3 Tage später die 2. 2. Monatsrechnung, 1x mit Umsatz (klar) 1x ohne Umsatz (auch klar, da garned in Verwendung)...
"Kein Problem, wir beheben das"....
.
1 Monat später die 3. Monatsrechnung, ...
.
.
.
1 Monat später die 4. Monatsrechnung, 3 Tage später die 4. 2. Monatsrechnung, 1x mit Umsatz (klar) 1x ohne Umsatz (auch klar, da garned in Verwendung)...
Ich war kurz vorm Ordern einer Stalinorgel in Rußland da kam vorgestern der erlösende Anruf der Buchhaltung von "3" daß jetzt alles paßt, die retournierte Karte gefunden sei und der Betrag zur Gänze gutgeschrieben wird.
Somit sei alles erledigt und mir wurde ein schöner Tag gewunschen.
Seit gestern Abend bin ich offline!
Sie haben nämlich die in Verwendung befindliche Karte stillgelegt.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: