Lünettenwechsel beim Konzi
Moin!
Da ich selber nicht mal in der Lage bin einen Nagel in die Wand zu schlagen würde ich mich an sowas never selber drantrauen!
Ich habe mich ja noch immer nicht entschieden zwischen Sub und GMT II, da mein Konzi die GMT nur in schwarzrot(statt PEPSI) am Start hat und mir auf Nachfrage gesagt hat das es nicht "gewünscht" wäre die Lünette auszutauschen vom Hause Rolex.
Und auf die Pepsi würde er schon seit einem Jahr warten ;(
Was sagt Rolex wirklich dazu?
(Geduldet,Garantie weg,Gefängnis... ;) )
Grüßle,
Michael
RE: Lünettenwechsel beim Konzi
Zitat:
Original von 14000
..... mir auf Nachfrage gesagt hat das es nicht "gewünscht" wäre die Lünette auszutauschen vom Hause Rolex.
Und auf die Pepsi würde er schon seit einem Jahr warten ......
Hmm. Klarer Fall von Konzi wechseln... ;)
Schwachsinn, Lieferzeit max. 14 Tage und Wechsel kein Problem, darfst sogar die alte Lünette behalten.
Normalerweise bekommst Du beim Kauf einer neuen GMT beim Konzi je nach Verhandlung quasi als Naturalrabatt noch eine oder beide andere Lünetten dabei.
Lass Dein Geld bei einem anderen Konzi, dieser scheint es weder zu wollen noch zu braucheni.
8o Sprachlos...
Da würd ich den Konzi wechseln, als ich meine gekauft habe lagen bei jedem Konzi beide Varianten rum und Lünetten gabs auch... Sehr merkwürdig :stupid:
Alternative: Nimm die Rot/schwarze und gib ein Gesuch im SC auf!
Hallo Michael,
ich denke,du hast deinen Konzi lediglich auf dem falschen Fuss erwischt.
"warum soll er sich für ein ~ 50 € Teil gerade heute in´s Zeug legen,
wo er doch ............ na ja,andere Uhren verkaufen könnte"
Geh bei uns in die Lehre,dann kannst du Dir zukünftig die Farbe des Inletts täglich aussuchen =)
P.S. such Dir schon mal einen Pfannenwender aus Holz :D
und starte ein gesuch im Sales Corner,auf gehts :gut:
Zitat:
Original von 14000
es wäre nicht "gewünscht" die Lünette auszutauschen vom Hause Rolex.
Und auf die Pepsi würde er schon seit einem Jahr warten ;(
:stupid: :stupid: :stupid: der spinnt, der konzi!
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von 14000
..... mir auf Nachfrage gesagt hat das es nicht "gewünscht" wäre die Lünette auszutauschen vom Hause Rolex.
Und auf die Pepsi würde er schon seit einem Jahr warten ......
Hmm. Klarer Fall von Konzi wechseln... ;)
Das sehe ich genauso, solche Probleme bei einem Lünettenwechsel sollte es eigentlich nicht wirklich geben, schon gar nicht bei einer GMT, wo die Uhr original bleibt! 8o