RE: Neuling sucht Ebay Rat
Hallo und Willkommen Vitus,
ja, diese Uhren stechen einem Neuling bei e**y rasch ins Auge..... Ih hoffe du hast hier noch kein Geld überwiesen und kannst einfach vom Kauf zurücktreten.
Ich gehe davon aus, dass dir der Verkäufer keine Papiere (Zertifikat) für die Uhr vorlegen kannn, mit etwas Druck in diese Richtung sollte es keine Schwierigkeiten geben.
LG
Peter - Fips
Jetzt schnalle ich erst.... du hast die Uhr schon erhalten. Wenn sie dir gefällt, trage sie einfach. Du kannst dir ja einmal später ein anderes Ziffernblatt reinmachen lassen, dass zumindest der DJ - Explorer Mix nicht so krass zuschlägt.
LG
Peter - Fips
Ich würde auch versuchen, die Uhr zurückzugeben. Ansonsten lasse wenigstens, wie hier auch schon geschrieben, ein passendes Blatt einbauen. Aber so ist die Uhr wirklich grauenhaft.
Der Verkäufer ist ja lustig. Auf seiner mich Seite schreibt er:
Zitat:
Ich habe in den vergangenen 6 Jahren!!!bereits mehrere Hundert Luxus Uhren auf ebay verkauft und bin zuversichtlich auch Sie zufrieden zu stellen.
und angemeldet ist er als privater Verkäufer ...ts....ts...ts... . Na ja, hoffentlich verhält er sich wie ein gewerblicher Händler und nimmt die Uhr zurück.