Quelle: http://www.drobnik.com/oliver/
"Oliver Drobnik, ein Sex-Manaic? – mein nächstes Buch
Bevor ich an meinem Buch über die optimale Website für den kleinen Mann weiterarbeite habe ich jetzt ein neues Projekt dazwischen geschoben, das größere Chancen hat ein Hit zu werden. Wieder einmal hat mich meine aktuelle Traum-Frau auf den Gedanken gebracht, sie ist eine gute Muse.
Es wird Enthüllungsroman im wahrsten Sinne des Wortes, in den ich alle meine sexuellen Erfahrungen meines ersten Lebens-Drittels zu anregender Lektüre verarbeiten werde. Es soll aber keine Schmuddel-Lektüre sein, sondern rüberbringen, was ich aus den ungewöhnlichsten Sex-Erlebnissen für Lehren gezogen habe. Ich glaube, dass Leute das Buch nicht nur aufgrund ihres natürlichen Voyeurismus (auch ein Thema in dem Buch) kaufen werden, sondern insbesondere weil ich über eine Vielzahl an Erlebnissen berichten kann, die sich 90% der Menschen niemals auszuprobieren trauen würden.
Aktuelle Eroberungen von mir brauchen keine Angst haben, dass ich über sie schreibe… Band 2 über das zweite Lebensdrittel kommt frühestens in 30 Jahren."
Nun meine Frage: Ist Oliver Drobnik ein sex maniac, ist der die österreichische Antwort auf Brad Pitt oder gar Robbie Williams???