Wieso Verkauf unter Listenpreis?
Hi,
sorry, aber wieso werden im Salescorner neue ungetragene Uhren teilweise unter Listenpreis verkauft?
Bei Ladenhütern verstehe ich das ja, aber bei den Sportmodellen (z.B.Sea Dweller)???
Nur wegen der Logik: Auf die Sportmodelle muss man ja teilweise auch einige Monate warten, und daher gibts die doch sowieso nicht mit Rabatt, oder irre ich mich?
Danke
RE: Wieso Verkauf unter Listenpreis?
Zitat:
Original von Rolexi
Auf die Sportmodelle muss man ja teilweise auch einige Monate warten
Naja, das mag vor 5-7 Jahren so gewesen sein, aber die Zeiten sind vorbei.....
Oh Mann-o-mann,
nur um seine Posting-Konto zu erhöhen einfach mal ne dämliche Bemerkung dazuschreiben. Super, kommt sicher gut an.
Dann sollen mir diese Besserwisser mal sagen in welchem Geschäft man die Sportmodelle nahezu 25% billiger bekommt, um sie entsprechend erneut zum Verkauf anbieten zu können.
Bitte keine dämlichen Bemerkungen (es hält beim Scrollen auf und stört)
Mfg
Zitat:
Original von Rolexi
Dann sollen mir diese Besserwisser mal sagen in welchem Geschäft man die Sportmodelle nahezu 25% billiger bekommt, um sie entsprechend erneut zum Verkauf anbieten zu können.
Dürfen sie aber nicht ;)
"Preisdiskussionen bis hin zu Rabattschlachten führen so gut wie jedes Mal
zu Unbehagen auf allen Seiten. Daher werden wir uns der Vorgehensweise
anderer Foren anschließen und solche Diskussionen zukünftig beenden."
( Wichtige Neuerungen - Bitte unbedingt lesen!!! )
Zitat:
Original von Rolexi
Oh Mann-o-mann,
nur um seine Posting-Konto zu erhöhen einfach mal ne dämliche Bemerkung dazuschreiben. Super, kommt sicher gut an.
Mfg
:rolleyes:
wie in den wald rein........
sporties bekommt man eigentlich ohne viel wenn und aber...
preise im sc sind schon ok... angebot und nachfrage bestimmen den preis
Zitat:
Original von Rolexi
Oh Mann-o-mann,
Mfg
Riskierst ne dicke Lippe als Neuer :wall: :wall: :wall:
Ich verneige mich in Ehrfurcht vor den erhabenen Rolex-Jüngern. Ich hätte nicht daran gedacht (und war sicherlich nicht meine Absicht) soviel Unmut zu erregen.
Men sehe mir meine Unkenntnis der Materie nach (wahrscheinlich gepaart mi jugendlichem Leichtsinn) in der Abfassung der Frage/des Kommentars. ;)
Aber ich wollte doch nur eine einfache Antwort :oops:
Seid ihr nun nicht mehr lieb zu mir? ;(
Könnt ihr wirklich diesen psychischen Druck der nunmehr auf mir lastet verantworten?