Dein Beitrag hilft mir sehr Fabian, auch der Hinweis in Osaka zu bleiben. Danke!
Auch vielen Dank für die vielen Vorschläge, habe gerade eher bedenken, dass die 2 Wochen zu knapp werden...
Ich hatte auch geplant Tokyo -> Osaka/Kyoto -> Tokyo
Werde mir deine ganzen Vorschläge im Detail mal anschauen und einen Plan erstellen, damit ich die Zeit effizient nutzen kann.
Wie habt ihr das eigentlich mit den Hotelaufenthalte gemacht, idealerweise eins wo man vielleicht etwas flexibel ist, wenn man "weiterziehen" will.
Eventuell 3 Tage buchen und den Aufenthalt verlängern?
Ich habe leider keine Erfahrung, wie booked die Hotels dann sind und ob man auch kurzfristige Alternativen hat.
Essen ist leider bei mir ein schwieriges Thema, bin da leider nicht so experimentierfreudig und vertrage auch nicht Meeresfrüchte etc.
Werde aber mal versuchen mich da ranzutasten, bis jetzt gefiel mir auch Sushi noch nicht (war aber auch noch nie in einem besonderen Sushi-Restaurant)
Bei Fragen melde ich sehr gerne bei dir, danke!
Vielleicht liegts ander Zeit, aber das Asakusa kostet wohl auch mittlerweile 200 die Nacht. Wurde aber hier schon öfters erwähnt, werde mich mir mal genauer anschauen.
Danke für den Hinweis, das habe ich beachtet. Flug ist auch schon gebucht, werde mit Japan Airlines fliegen.