Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das Jahr 2020
Es ist Zeit, Bilanz zu ziehen, und das Uhrenjahr 2020 Revue passieren zu lassen. Zumindest meinerseits ist das letzte Geschenk ausgepackt, und es sind bis Jahresende keine weiteren Veränderungen in der Sammlung zu erwarten.
Reduziert wurde dieses Jahr nicht. Aber Neuzugänge gab es. Es begann damit, dass sich die Neuvorstellung von Rolex bis in den September verzögerte. Ich habe zugeschlagen, und zwar bei der 126613 LB.
Anhang 258237
Eine wunderbare Uhr. Der Kontrast zwischen Blau und Gelbgold macht jedes Mal erneut Spaß. Vielleicht ist das für mich die endgültige Submariner. :jump:
Etwa später sah ich dann Stephans Tipp zum Black Friday. Und habe so noch zwei Seikos erstanden:
Anhang 258234
SPB147 (rechts) und SRPD55 (links). Zu letzterer braucht nicht viel gesagt werden: Seiko 5 geht immer. Die SPB147 ist seitdem nahezu ununterbrochen am Arm und bereitet viel Freude. Hier passt einfach alles: Proportionen, Farben, Alltagstauglichkeit. :D
Anhang 258235
Insgesamt war es somit zumindest uhrentechnisch ein gutes Jahr. Wie war es bei Euch? Was ist gegangen, was dazu gekommen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mein Uhrenjahr 2020 in Bildern....
Anhang 258327
Anhang 258328
Anhang 258329
Anhang 258330
Edit: Ziemlich bunt, so wenn ich das jetzt innerhlab eines Posts sehe. 8o
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bei mir ist es dieses Jahr auch gut gelaufen :).
Vom Sportquarzer, über den grünen Taucher, in die bunte zweite Zeitzone zum Edelmetallchrono :D.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gekommen ist nur diese hier, am ersten Tag des ersten lockdowns:
Anhang 258357
Verliert von der Tragezeit etwas gegen die blau-rote Schwester, aber trotzdem eine tolle Uhr.