Ende November Malediven oder Seychellen oder besser Oktober?
Hallo zusammen,
ich würde gerne vom ca. 23.11. bis ca. 04.12. in einen "rumliege Urlaub" entfliehen.
Meine ursprüngliche Idee war es auf die Seychellen zu fliegen. Vermutlich 4-5 Nächte auf Desroches in eine Strand Villa und danach noch mal 4-5 Nächte auf Mahé entweder wieder ins Four Seasons oder zu Banyan Tree dann etwas zurückgezogen in einer der Hügel oder Stelzen Villas.
Jetzt liest man überall Ende November Regenzeit, ja aber es regnet eh das ganze Jahr über immer mal wieder und überhaupt ... . Das Einzige was wohl gesetzt ist, dass die Luftfeuchtigkeit zu dieser Zeit am höchsten sein soll, wovon ich auch kein so großer Fan bin.
Alternativ denke ich jetzt über die Malediven nach, dann wohl die ganze Zeit Banyan Tree oder Coco Collection (4-5 Strand Villa, 4-5 Wasser Villa).
Mir geht es bei dem Urlaub primär darum einen möglichst privaten abgeschotteten Wassertümpel zu haben und mir ab und an das Meer anzuschauen. Ich bin kein Taucher und auch kein großer Fan davon in Salzwasser etc. zu baden und irgendwelche Naturwanderungen etc. sind auch nicht mein Ding.
Es wäre auch möglich das Ganze in den Oktober zu verschieben aber Ende November wäre es aufgrund eines Geburtstages der damit dann auch abgearbeitet ist ideal.
Ratschläge?
Empfehlungen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
MattR
Die Hotels scheinen nicht so ganz zu passen. Entweder kein privater Pool bzw. sieht nicht ganz so privat aus oder man muss gleich das teuerste Zimmer buchen.
Mach das keinesfalls :op: Das Frühstück und Service richtet sich nach dem billigsten Zimmer (von dem es am meisten gibt). Und das ist das Problem. Egal wie teuer die Kategorie ist, Restaurants, etc, sind die selben...
Zitat:
Zitat von
MattR
Ich gehe nicht ins Meer. Ich würde auch zum Four Seasons tendieren allerdings kostet Banyan Tree nur 2/3 da kommt man schon mal ins Grübeln.
Ich werde ihn eventuell wegen eines Angebots anschreiben wollte aber eigentlich die Flüge und eventuell eines der Hotels mit Punkten bezahlen.
Nicht ins Meer? Da versäumst Du aber was...
Schreib jedenfalls Biff an, über die Veranstalterkontingente sind die Hotels meist deutlich günstiger und Du bist noch früh genug dran für Frühbucher-%. Hier mal der Banyan Strand zum anfixen..
Anhang 216018
Anhang 216019
Anhang 216020
Und wenn ich mich richtig erinnere ist das hier unten die Bucht des Four Seasons. Da war ich aber nicht selber... soll aber top sein. Nur die Kategorie mit 2tem Schlafzimmer (fürs Kind) ist leider preislich "ein wenig" zu ambitioniert für mich...
Anhang 216021
Falls Du auf den Malediven TOP NOTCH willst, schau Dir Velaa https://www.velaaprivateisland.com/de/ Soll absolut das Beste sein...