Uhrenauslieferung ohne Zubehör
Hallo,
Heute durfte ich meine BLNR in Empfang nehmen. Zu meinem Erstaunen schon komplett entstickt, ohne Lunettenschutz, ohne Seriennummerplakette, ohne weißen Umkarton.
Auf meine Frage, ob ich das Zubehör haben könnte antwortete man mir, dies nicht auszuhändigen sei Vorgabe von Rolex, und demnach würden sie handeln.
Wie ist das bei Euch ?
Ich habe dann nicht auf das Aushändigen beharrt, da ich noch andere Vorbestellungen laufen habe und man ja immer etwas dem Wohlwollen des Konzis ausgeliefert ist.
Aber es nervt, da die Uhr irgendwie nicht komplett ist.
Die Uhr sowie das Erstatzglied hat man mir aber übergeben. Man staune.
Wahrscheinlich weil morgen Nikolaustag ist .:xmas:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten.
Hier erst mal 2 Handybilder bei schlechtem Licht. Bei uns ist heute ein sehr trüber Tag.
Also man sagte mir das müsste gemacht werden, da sonst zuviel Zubehör im Umlauf wäre, mit dem man eventuelle Fakes ausstatten könnte.
Also so gut wie die Chinesen die Uhren mittlerweile hinbekommen, kann ich mir nicht vorstellen, daß die sich von ein paar Plastikteilchen aufhalten lassen.
Wie gesagt, ich wollte nicht beharren und streiten da ich noch Bestellungen im Auftrag habe. Ich hatte auch das Gefühl, daß ich nicht allzu lange auf die BLNR gewartet habe.