Zitat:
Original von SL_55
Andreas alter Kumpel - Wölfchen hat bis eben .......................in der Sonne gelegen :D ................und sich mal wieder die Krätze an den Hals geärgert ................ ?(
Zum Thema Lederbänder: Meine Bänder (die schweinegeilen Dinger von Dir ) sind bisher noch nicht verschlissen, obgleich mit Schweiß und Duschwasser :wall: konfrontiert ..............
Die Haiunterlage hört sich interessant an - wäre auch noch was für mich ........... =)
Ich wollte mir an die Montbrillant ein schwarzes Band montieren lassen - aber die Durchgeknallten rufen 300,- € für so´n Schei*ding auf ........... :stupid:
Nicht mit mir, mit jedem dritten von der Straße - aber nicht mit mir ........... :wall:
Die Jungs aus Genf wollen für das Band der Daytona schlappe 170,- Pfeifen, die spinnen auch ein wenig ........... :stupid:
Wenn die Teile von Dir nur 55,- Pfeifen kosten bin ich mit einigen Bändern dabei ........... =)
ABER ICH WILL KEINEN AUFDRUCK AUSSEN DRAUF !!! :D :D ( wie auf einem Deiner Bilder - oder täuscht das so ??? ;) )