Meine 116520 sitzt zu weit oben/unsymmetrisch am Handgelenk - Bitte um Tipps
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier in diesem Forumsbereich richtig mit meiner Frage & kann einigermaßen klar machen, was das Problem ist. =(
Nach wie vor liebe ich meine 116520 heiß und innig. Allerdings gibt es eine Sache, die mich ein wenig nervt.. Sie rutscht beim Tragen immer hoch in Richtung Handgelenks-Knochen und ich würde mir wünschen, dass sie etwas mittiger auf meinem Handgelenk sitzt.
Zu Anfang waren an der oberen Seite 5 Glieder verbaut und an der unteren Seite 4. Weil mir der Sitz der Uhr etwas genervt hat, habe ich danach das Armband etwas verändert und hab ein Glied von der oberhalb der Schließe nach unten versetzt und unterhalb der Schließe sind nur noch 3.
Der Stift des Easylink-Elements sitzt im mittleren Loch der Schließe. Verbessert hat sich der Sitz leider nicht :-/
Ich hab eher schmale Handgelenke.
Bevor ich jetzt wild auf Verdacht am Band herumbastele, möchte ich fragen ob überhaupt eine Chance besteht, dass die Uhr etwas mittiger an meinem Handgelenk sitzt. Ggf. noch etwas enger stellen, falls das noch komfortabel ist? Oder muss ich damit leben, dass die Uhr immer in Richtung oberen Handgelenksknochen rutscht?
Bei Bedarf kann ich auch Bilder vom Band und vom Sitz machen.
Danke vorab und schöne Grüße