Mein "erstes" Mountainbike - Experten vor
Hallo liebe Foristi :D,
ich gebe gerne vorab zu : "Ich habe null Ahnung" und weiß nicht ob ich was falsches gemacht habe.
Nun zu meinem Anliegen...ich wollte mir ein MTB zulegen, bin 1,72 klein und klar das erste was man macht Fahrradhändler umme Ecke ( ja Ruhrpott :D) nun da gab es ausschließlich Bulls und die Preise lagen so bei 400-1000+x.
Naja ich bin Student und ehrlich gesagt will ich ab und an mal ein wenig fahren und wollte nicht das allerbeste Bike haben, aber auch keines von Decathlon. Ich habe mich umgeschaut im Internet : Bulls, GT, Cube etc.pp. von den Bauteilen will ich nicht reden "hauptsache solide".
Nun ungeduldig wie ich bin habe ich mir folgendes Bike für knapp 350€ bestellt:
http://badbikes-online.de/epages/d00...roducts/GM0349
Können die Experten mir nun sagen, ob das Sinn macht? Ich meine ich will keine Action machen vllt mal im Wald rumfahren und großartig für Teile und Fahrradluxus interessiere ich mich nicht. Über Bulls gab es viel negatives und naja der Händler, so hatte ich das Gefühl hatte weniger Ahnung als ich mit seinen geschäfzt knapp 70.
Ich wäre über ein kleines Feedback sehr froh zumindest, dass man sagen kann " Ja ist solide für deinen Minimalanspruch an ein vernünftiges Bike" Oder ist es so eins wie vom Aldi? Wie gesagt keine Ahnung aber der Preis ist ja nicht immer ein sehr guter Indikator.
Vielen Dank schon einmal vorab :top:
Kuni