Da fliegt mir das Blech weg....
....und mir bleibt fast das Herz stehen!
Samstag in der Badewanne, die 16750 am Arm.... alles sehr entspannt.
Nachdem ich nun lange genug eingeweicht war, Stöpsel raus und zum Abtrocknen aufgestanden.
Da fliegt mir plötzlich die GMT vom Arm!
Holy Shit 8o in mir krampft sich alles zusammen, denn ich höre genau wie sie an den Wannenrand schlägt und dann ab in´s Wasser taucht.
Schnell rausgefischt.... sofort erkannt, dass der Stift, der beide Blechhälften zusammen halten soll, weg ist.
Schwein gehabt, denn der Stift war noch nicht im Abfluss verschwunden, ganz knapp davor!!
Ohmann.... was mir so alles durch den Kopf schoss, wo ich sie sonstwo hätte verlieren können.
Bei der 16750 sind die Stifte der Blechschließe nicht genietet und können also flöten gehen!
Hier sollte man also mal kontrollieren ob alles schön fest sitzt, habe ich nun gelernt.
Soviel Schwein auf einmal, ich habe keine Macke vom Wannenrand gefunden und den Stift wieder schön "eingeklemmt"
Dabei stellte ich fest, dass auch der Stift an Schließe und letztem Glied mit Nachdruck in Bewegung kam. Auch hier habe ich die Ösen wieder angedrückt.
Auf den Schreck ist mir die GMT jetzt noch wertvoller, dem alten Armband kann ich das gut verzeihen ;)
Sicher bin ich nicht der Erste mit solch einer Erfahrung, sollte man hier evtl. Nieten setzen lassen?
alles wieder gut :jump:
http://i1004.photobucket.com/albums/...psbb91d83c.jpg