Reisedestination für Mitte September?
Werte Gemeinde,
welche Reiseziele empfehlt ihr für zwei Wochen im September? Möchte mir am Meer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, ohne in einer riesigen All-inclusive-Bettenburg abzusteigen. Es soll schon bissi intimer sein, für einen Individualurlaub mit Rucksack bin ich allerdings zu alt. :D
Budget sind 2,5 bis 3 k pro Nase. Nur wohin am besten? Mauritius, Thailand, Dubai, …?
Würde mich über gute Tipps freuen, danke :dr:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier, ich war damals auf Praslin im Coco de Mer, das war echt nett. Ist aber eine Spur abgelegen, die schöneren Strände sind mE auf der anderen Seite der Insel
Wir waren nur so kurzfristig, dass La Dique ausgebucht war, die Island Lodge soll aber gut sein laut Freunden (liegt jedenfalls an einem Traumstrand) und auf Mahe hatten wir eine Dreckshütte (die aber hier eh nicht angeboten sind).
Anhang 49261
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich würde Praslin-La Dique-Mahe machen. Transfernacht auf Mahe ist eh nötig, aber Mahe hat auch einiges zu bieten, finde ich! Ein paar Tage sollte man da auch bleiben.
@ Hypo: Falls es Seychellen werden, gerne Beratung bei Sushi oder Fiorentiner :ea:
Aja, schnell noch anfixen :bgdev:
Anhang 49263
Anhang 49265
Anhang 49266
Anhang 49267
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schau Dir mal den Dertours Katalog Indischer Ozean durch bzw klick mal hier fürs Island Hopping: Anhang 49269
Würde aber jedenfalls Emirates (und nicht Condor) fliegen. Und mit den diversen Specials kannst Du auch bei Hotel Einzelbuchungen was schönes fürs Budget rausholen, denke ich.
Aber in Bali oder Thailand kriegst Du natürlich eine viel bessere Hotelkategorie fürs Geld... Bei den Seychellen zahlt Du halt die Exklusivität/Natur mit.