Suche Alternative zu MAIL auf dem MAC - Was nutzt Ihr?
Ich habe mir gestern wieder ein paar Bilder in die Arbeit (von MAIL auf OUTLOOK) geschickt und nun sind sie wieder im Textfeld eingebettet und nicht als Anhang gesendet worden. :motz:
Ich denke das Problem ist bekannt, im Netz liest man immer wieder, dass das Problem nicht bei Apple liegt... ist mir eigentlich egal, da alle anderen Mail Programme reibungslos miteinander auskommen, anscheinend.
Und nun ist Schluss. Das geht garnicht. Ein neues Mailprogramm muss her, was ebenfalls simpel ist, problemlos mit iCloud arbeitet und sich gut mit anderen Apps auf dem MAC versteht.
Nach ersten Recherchen habe ich Gutes über POSTBOX gelesen, AIRMAIL soll auch gut sein und über THUNDERBIRD gibts auch nichts zu meckern.
Mir ist nur wichtig, dass es sich eben gut auf dem MAC einbettet und auch aus anderen Apps heraus bedient werden kann, dass Anhänge, insbesondere Bilder, auch als Solche verschickt werden und es muss iCloud-fähig sein.
Hat wer von Euch Erfahrungen mit den Alternivprogrammen und kann mir eine Empfehlung geben?
Danke. :dr: