Welche Uhr zieht Ihr im Urlaub an...in der Fremde.
Also ich sag´s Euch ganz ehrlich: Ich hab´s NOCH NIE über´s Herz gebracht, einen meiner guten Wecker mit in den Urlaub an´s Meer mitzunehmen. Da sind die Uhren 100-300 Meter wasserdicht, es wird empfohlen, die Uhr einfach nach dem Meeresbad mit lauwarmen Wasser abzuwaschen, sie haben Saphirgläser und und und...
neee, da geht immer eine von diesen billigen Werbeuhren mit, die sich bei mir stapeln, weil ich mir immer mal gerne so´n Miniabo für 3 Monate bestelle (und dann NICHT vergesse, es wieder abzubestellen, gell).
Zurück zur Urlaubsuhr: Ich glaube, das ist nicht ganz normal: Also ich meine, wenn ein erwachsener Mann wimmert wie ein 10-jähriges Mädchen, nur weil ein Tropfen Salzwasser auf der guten Uhr gelandet ist oder weil sich Sonnencreme und Talg und Hautschuppen zwischen den Armbandgliedern festsetzen...AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH.
Und dann diese Angst, beim Tauchen mit dem Wecker an einem Felsen vorbeizuschrammeln oder so.
Soll ich mir einen richtig abgeschrubbten GUTEN Wecker für genau DIESEN Zweck zulegen - muss aber schon noch Wasserdicht sein.
Ach ich weiß ja auch nicht....................Uhrenneurosen eines Mittvierzigers :wall: