Entscheidungshilfe erbeten: Explorer II in weiß, aber welche? - 16570 oder 216570
Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich noch vor wenigen Monaten die neue Explorer 216570 (noch) nicht mochte (und auch hier z.T. ein Wenig verrissen habe), nähere ich mich nun Woche für Woche ein Stück weit mehr dem Gedanken, eine 216570 besitzen zu müssen.
Dann wiederum sehe ich die 5-stellige und denke, Sie ist harmonischer, besser zu tragen, u.s.w.... ich bin also hin und her gerissen...
Gibt es Rätschläge, Anmerkungen, und auch gute Gründe die eine oder ander Version zu präferieren?!
Vorab schon mal ein Dankeschön an Alle ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tja Klaus, Geschmäcker sind verschieden und die 6 stellige imho. polarisiert mehr als die 5stellige.
Obwohl ich drauf und dran bin eine 114060 zu behalten, gefällt mir das Blatt und Zeigerspiel der neuen Ex nicht, das ist too much in your face. Obwohl ich Farben sehr gerne mag, ist mir das einfach zuviel. Da erscheint die 16750 nüchterner und eine Referenz, die immer noch unterbewertet wird- im Vergleich zu anderen Modellen.
An das Tragen beider Modelle gewöhnst Du Dich relativ schnell. Nimm die, deren Blatt Du charmanter findest.
Schöne Zeit, wünscht der Behrad
Anhang 15890