RE: Warum nicht Yachtmaster
Guter Gedanke..ich liebe die Yachtmaster......(nur reicht mein Budget zur Zeit leider nicht)
Greetz Jörg
Also ich hab mich auch gefragt warum ich sie nicht mag, keine Ahnung warum..........aber irgendwie ist sie tuckig! (Obwohl sie eigentlich gut gemacht ist....)
Für eine Frau schön......aber als Mann :O
Zitat:
Original von Dennis
Also ich hab mich auch gefragt warum ich sie nicht mag, keine Ahnung warum..........aber irgendwie ist sie tuckig! (Obwohl sie eigentlich gut gemacht ist....)
Für eine Frau schön......aber als Mann :O
genau...ist ne frauenuhr und bleibt ne frauenuhr....männer tragen sub..sd und gmt... ;)
Zitat:
Original von Thomas28091970
.............................. Aber die Uhr scheint hier im Forum nicht gerade das Thema zu sein. Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären warum das so ist.
Gruß Thomas
Ist vielleicht wie`n Porsche mit Lenkradheizung. ;) Oder anders gesagt, die YM macht auf sportie ist aber mehr ein Schmuckührchen. Frag mal Ricki aus Berlin. :D
Ne im Ernst. Finde sie superschön - würde sie mir aber nicht holen. Dafür hat sie zu viel unsinniges Material für meinen Geschmack. Aber als Partnerlook nettes Geschenk, wenn auch sehr hochpreisig.
Zitat:
Original von Passion
Dafür hat sie zu viel unsinniges Material für meinen Geschmack.
Zu viel unsinniges Material?
Was hätten wir denn da? Stahl 316L und Platin.
Gut, die Platinlünette - hierin bin ich mit Passion absolut d'accord, einfach Unsinn.
Das Zifferblatt aber, da ist Platin der Hit - die Verarbeitung, selbst unter einer 50er Lupe, sensationell. Und das Beste, es bleibt so!!!!
..........aber irgendwie ist sie tuckig!
Wenn ich mit vorstelle, so'n "Och tüttel aber auch" Typ mit ne SD am Arm, macht es auch nicht wirklich besser, oder? :rolleyes:
TU ES !!!
Ich habe sowohl die SD als auch die YM, bereue nichts und schere mich einen feuchten Kehricht um irgendwelche negative Bemerkungen hier im Forum... :D 8) :D
Die YM is ne geile Uhr, man sieht sie nicht an jedem Handgelenk und sie hebt sich wohltuend ab vom sonstigen Sportie-Einheitsbrei.
Sie schlägt meiner Meinung nach gekonnt die Brücke von der Sportie zur "Schmuckuhr", ist hervorragend verarbeitet, hat das massive Band und (momentan) völlig unterbewertet (war nicht immer so).
Bevor ich mir für Aufpreis eine Sub LV hole (hatte auch mal eine, allerdings beim Konzi zum LP gekauft ;) ), nehm ich lieber eine (sehr gute) gebrauchte YM.
Allerdings ist sie durch die vielen polierten Flächen recht empfindlich (wie die Daytona übrigens auch ;) ) - aber wenn man ein wenig aufpaßt, hat man lange Freude mit ihr (habe meine jetzt auf den Tag genau seit 3 Jahren und sie sieht immer noch neuwertigst aus).
Also laß Dir nix erzählen und kauf sie, wenn sie Dir gefällt - schließlich entscheidest immer nocht Du, wofür Du Deine sauer verdienten Kohlen ausgibst... :))