Fettflecken auf Innenseite
Servus Leute,
ich weiss nicht ob das durch die Kälte kam oder wie das passiert ist, aber es sind Flecken auf der Innenseite des Glases meiner SubD.
Erst hatte ich einen Schock , da mir das nach dem Händewaschen aufgefallen ist. Aber nach aufschrauben der Krone und trocknen über Nacht, hätten die Flecken zumindest mal kleiner werden sollen.Also schliesse ich einen Wasserschaden aus.
Wurde auch auf Dichtigkeit vor meinen Kauf getestet, was natürlich nicht bedeuetet dass sie jetzt noch dicht ist.
Die Uhr gehört seit 2-3 Monaten mir und ich habe sie schon akribisch untersucht als ich sie bekommen habe.Schliesslich gabs hier ja schon einen "PTM" Thread von mir.
Ich denke aber beim Glas habe ich nicht so stark auf Flecken von innen geachtet eher auf Sprünge und darauf das es eine Service Glas ist mit Laserkrone.
Was sagt ihr dazu ? Gibt es sowas häufiger das die Uhr bei einem Glaswechsel bei der Revi Flecken danach hat.Die Revi war 2006 in Genf.
Also stören tut es mich ehrlichgesagt nicht.Ich möchte nur einen Wasserschaden ausschliessen und hab Angst jetzt sogar zu Baden mit der Uhr.
Fotos werden auch schwer da Makros absolut noch nicht mein Ding sind wenn es um so feine Details.
Meint ihr ab zum Konzi falls es doch Feuchtigkeit ist oder eher nur Fettflecken ?