Neue GMT II, viele Fragen...
Seit heute Nachmittag bin ich stolzer Besitzer einer GMT II!!!! Sie hat eine Schwarz/Rote Lünette und ich kann kaum die Augen von ihr nehmen (Sehr zum Leidwesen meiner geliebten Sea-Dweller :D). Ich habe sie heute von meinem Konzi abgeholt und seit dem trage ich rechts und links eine Rolex..... 8) 8) 8)
Allerdings sind mir ein paar Ungereimtheiten auf Gefallen. Vielleicht könnte ihr mir da ja weiterhelfen.
Zum einen wundert es mich, dass die Seriennummer mit einem ?Y" beginnt. Denn meine SD hat ein ?F" und ich dachte eigentlich, dass die neuen Modelle alle aus der ?F" Serie wären. Zumal das Armband auch noch eine eigestanzte Nummer hat (Im Gegensatz zu der SD). Und wieder dachte ich, dass die neuen Modelle keine Nummer mehr haben.... Könnte es sein, dass ich ein Übergangsmodell erhalten habe? Denn das Gehäuse hat nämlich keine Löcher mehr in den Hörner. Wenn mir einer eine Antwort auf meine Fragen hätte wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Gerorge
RE: Neue GMT II, viele Fragen...
Hallo stolzer Besitzer,
willkommen im Club der "IIer" :))
Hallo,
auch ich habe seit einigen Wochen eine GMT II, mit schwarz/rotem Lünetteninlay, Y- Nummer und Löchern. Ich würde die Lünette lassen. Ist natürlich Geschmacksache! :D
Gruß
Norbert
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche!! :)) :]
Und natürlich habt ihr vollkommen Recht! Egal aus welcher Serie die Uhr kommt! Hauptsache ist, dass sie einmalige Klasse ist!!!! Und nach der ersten Nacht kann ich nur sagen... 8) 8) 8)....
Gruß
George
Hallo George,
neenee, mach Dir da mal keine Sorgen, im Gegenteil.
Du bist einer der wenigen, der eine GMT II mit Y-Seriennummer hat,
die wiederum, im Gegensatz zu den meisten, keine Löcher in
den lugs hat.
Zum anderen weiss kein Mensch, ob nicht bei Rolex immer noch löcherlose
Y-Gehäuse am Lager liegen und wann diese noch bestückt werden.
Seh es so: Du hast ein relativ seltenes Übergangs-Modell. ;) 8) 8)
Zitat:
[i]Original von joo[/i
neenee, mach Dir da mal keine Sorgen, im Gegenteil.
Du bist einer der wenigen, der eine GMT II mit Y-Seriennummer hat,
die wiederum, im Gegensatz zu den meisten, keine Löcher in
den lugs hat.
Zum anderen weiss kein Mensch, ob nicht bei Rolex immer noch löcherlose
Y-Gehäuse am Lager liegen und wann diese noch bestückt werden.
Seh es so: Du hast ein relativ seltenes Übergangs-Modell. ;) 8) 8)
Hallo joo und SL 55,
mittlerweile sehe ich das auch so!!! :D :D :D
Und ich werde mich ganz bestimmt nicht mehr von ihr trennen!!! :]
Vielen Dank das ihr alle mir so Zahlreich geholfen habt! Denn das es eines der wenigen Übergangsmodelle sein könnte, daran habe ich wirklich nicht gedacht... :wall:
Gruß
George
Gratulation, eine sehr schöne Uhr. :D
Egal ob mit oder ohne. :)