Ebay und Markenrecht Hilfe gesucht
Als ich heute nach Hause kam trifft mich fast der Schlag ich hatte einen Brief von einer bekannten Rechtsantwaltskanzlei Winters.... den Name sage ich hier lieber nicht sonst muss ich vieleicht noch weiter bezahlen,,,,,
Ich hatte vor ca 6 Monaten eine gebrauchte A&..... Jeans verkauft über Ebay für knappe 20 Euro, und werde nun verklagt auf Markenrechtsverletzung,ich soll bis 2 September eine Unterlassungs und Verpflichtungserklärung unterschreiben und zu dem noch 1379,80 Euro bezahlen
Gebühren berechnet wie folgt
Gegenstandswert 50.0000 Euro
1,3 Geschäftsgebühr gem. NR 2300 VV.
§§ 13,14 RVG
Entgelt für Post und Telekommunikationdienstleistungen gem.NR. 7002 VV (pauschal)
Ich verstehe die Welt nicht mehr, ich betreibe doch kein Handel, ich hatte lediglich einmal eine gebrauchte A&.... Jeans für kanppe 20 Euro verkauft,,,
Wenn ich dieses Unterlassungserklärung nicht bis zum 2 September unterschrieben zurück sende und das Geld nicht überweise kann mich das bis 300.000 Euro kosten so wie ich das gelesen habe
Wie ist sowas möglich ???? Was soll ich tun, denn der 2 September ist nächste Woche schon, clever so ein Brief dann Freitags zu senden ,das man keine Zeit mehr hat sich richtig zu informieren, ich habe so eine Angst , und mein ganzer Körper zittert..
Was mache ich nun ,ich habe doch nur eine gebrauchte Jeans des bekannten Labels verkauft und betreibe doch kein Handel,,,,
Nie mehr stelle ich was bei Ebay rein, man wird nur noch bedroht dort in letzter Zeit
Bitte kann mir jemand hier helfen was ich tun soll???