Komme gerade von einer Runde zurück und habe mich während des Spiels gefragt, ob ich mein Trage-Standbag
a) auf dem Abschlag
b) auf dem Vorgrün
abstellen darf oder nicht. Bin mir echt nicht sicher... :ka:
Druckbare Version
Komme gerade von einer Runde zurück und habe mich während des Spiels gefragt, ob ich mein Trage-Standbag
a) auf dem Abschlag
b) auf dem Vorgrün
abstellen darf oder nicht. Bin mir echt nicht sicher... :ka:
Dürfen ja; Etikette nein. Also am Rand abstellen :gut:
Ok, werde dran denken! ;)
Danke! :gut:
Auf dem Abschlag nein, Vorgrün schon
Also bei mir kommt die Tragebag beim Golf immer in den Kofferraum!!! 8o
dürfen ja, sollen sein
marcus, das ist auch die einzige golfart, die ich betreibe, und das mit einem eisen und da brauch ich keine tasche :D
Biff, du meinst Minigolf. :D
nee nee!!
:D
Zu beiden Fragen sind in erster Linie die Local Rules massgebend; hinsichtlich Etikette sollte man beides vermeiden.
Soweit ich mich noch dunkel an die Regelabende erinnern kann, darf man beides. Ich bin jedoch selbst "Träger", unterlasse aber beides.
stells im Zweifel einfach da ab, wo's die anderen tun - aber IMMER in Richtung "next hole" - und das ist selten das Vorgrün :twisted:
PS: das bag genau auf den Abschlag zu stellen find ich extrem cool - möglichst gleich am ersten Abschlag..!
Da macht man sich gleich viele Freunde :dr:
werd die nächste Runde dran denken! :op: