RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Hausbau fast abgeschlossen...

Ab heute will ich hier Bilder und Details von unserem neuen Haus zeigen...

to be continued...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Premium und Nicht-Premium

von am 11.04.2011 um 07:15 (...beyond off topic)
    Seit gestern sind wir bei rlx offiziell eine zwei Klassengesellschaft.

Es gibt die, die das Forum finanziell unterstützen und dafür Privilegien erhalten.

Und die Anderen.

Das Forum lebt aber von Input von Vielen. Das Forum braucht das Geld der Premisten. Das Finanzielle ist aber nur eine notwendige und keine hinreichende Bedingung für ein gut funktionierendes Forum.

Ein gutes Forum blleibt es aber nur, wenn die Nicht-Premisten sich weiter ...

Aktualisiert: 11.04.2011 um 08:27 von Mawal

Stichworte: premium, r-l-x.de Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Mein erster Blog in meinem Leben, und das bei RLX.

4. NAB 2011

Es ist NAB in Las Vegas: http://www.nabshow.com/2011/index.asp Eine der wichtigsten Messen zum Thema Verarbeitung digitaler Medien.

Interessant wird vor allem die Frage sein, in welche Richtung sich der Film bezüglich der Frameraten entwickelt. Während bisher alles in 24p (also 24 Vollbilder/s) aufgenommen und wiedergegeben wird (OK, es gibt Ausnahmen, aber die sind doch sehr selten) wagen James Cameron und Peter Jackson den Schritt nach vorn und werden kommende Produktionen mit ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Wurschtsemmeln "Das Orginal" ehemals Dieters Uhren - PART XXXXII - Chaos pur

Zitat Zitat von Waschi.1 Beitrag anzeigen
    Heute nen Premium Abo abgeschlossen
    Kategorien
    Kategorielos
  6. Endlich ein "entspanntes" Postfach...

Prima, r-l-x...

...und alles Gute für die weitere Zukunft...
    Kategorien
    Kategorielos
  7. endlich 1000 PN´ s offen

8. First cut is the deepest ...

So, erstmal schauen, wie das hier alles funktioniert. 1000PN sind ja alleine schon den Beitrag wert. Ich habe noch kurz vor dem Executor-Premium-Upgrade ins Forum geschaut und muss sagen: Es sieht gruselig aus. Die eingeblendete Werbung ist echt penetrant und ich bin sehr gespannt, wie sich die Lage hier weiter entwickelt.
    Kategorien
    Kategorielos
  9. heute Premium

von am 10.04.2011 um 16:14 (...beyond off topic)
    kompliziert war es ja, die Anmeldung.

In gewisser Weise ein gutes Zeichen...keine Kommerzialisierung des Forums sondern weiterhin Amateure mit Herz!
    Stichworte: premium, r-l-x.de Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112