RSS-Feed anzeigen

...beyond off topic

heute Premium

Bewerten
kompliziert war es ja, die Anmeldung.

In gewisser Weise ein gutes Zeichen...keine Kommerzialisierung des Forums sondern weiterhin Amateure mit Herz!

"heute Premium" bei Facebook speichern "heute Premium" bei Google speichern "heute Premium" bei Twitter speichern

Stichworte: premium, r-l-x.de Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von benjik
    Ich finde es war recht einfach aber nur wenn man Neu-Kunde bei PayPal war / ist. Mit einem Bestandsaccount im Haushalt fand ich es auch schwieriger.
  2. Avatar von madmax1982
    Für mich als Paypal- Neukunde total easy; wie schon im Forum geschrieben, keine Minute....
    Jetzt erstmal rausfinden, was man als Premium Member so alles machen kann...
  3. Avatar von Maga
    schnell und einfach
  4. Avatar von Mawal
    LOL...bei mir nicht, bin Paypal-Aktivist der ersten Stunde, nutze pp regelmäßig und ich brauchte 3 Anläufe...
  5. Avatar von orange
    wie gesagt...32 sek. und 10 klicks.... schon war ich premium. merkwürdig, dass es so unterschiedlich läuft.... sollte doch vor allem, bei den regelmässigen PP nutzern gleich ablaufen....
  6. Avatar von Mawal
    1. Versuch
    link ungültig

    2. Versuch
    Kreditkarte hinzufügen

    3. Versuch
    nix ging mehr

    4. Versuch
    endlich Premium!
  7. Avatar von Rolex1970
    Ich bin, glaube ich, überfordert mit dem Zeugs. Ich probiere mal den Blog zu aktivieren!. Dafür, Premium..

Trackbacks