Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blancpain Blancpain: Neue Retro-FF
Nicht nur Tudor kann gut retro:
http://img192.imageshack.us/img192/5083/812493254ytbxpx3.jpg (http://img192.imageshack.us/i/812493254ytbxpx3.jpg/)
Find ich interessant, aber irgendwie nicht mehr zeitgemäß. Die "No Radiations"-Logos gefallen mir schon auf den Vintage-FF`s nicht.
Edit: Man hätte das auch damals schon auf die Gebrauchsanweisung schrieben können. Heute irgendwie lächerlich.
Master GMT
18.03.2010, 21:19
eine extrem geile uhr....nur dieses zeichen ist nicht retro, das ist scheiße :rolleyes:
Original von Master GMT
eine extrem geile uhr....nur dieses zeichen ist nicht retro, das ist scheiße :rolleyes:
Da geb ich Dir recht, die Uhr an sich ist richtig gut ;)
Darum hab ich sie mir auch ohne dieses Zeichen gekauft :D
Master GMT
18.03.2010, 21:25
Original von Rumbler
Original von Master GMT
Da geb ich Dir recht, die Uhr an sich ist richtig gut ;)
Darum hab ich sie mir auch ohne dieses Zeichen gekauft :D
:dr:
carlo333
18.03.2010, 21:26
eine der meist gefakten Vintage, endlich wieder neu beim Konzi :-)
Aber ist die Retrowelle nicht irgendwann vorbei ?
Die Tudor gefällt mir ein Tuck besser und am liebsten wäre echt Vintage und bin dann hier am hardern. Heritage ja oder nein ?
Juventus
18.03.2010, 21:26
wie teuer ?
Original von GG2801
Schätze um die 10k
puh, das ist mal ne ansage. vielleicht ordert ja flecht eine ;)
ein traum die uhr.
aber neben der tudor heritage noch ne 50 faden no radiations ordern ?
das gibt mecker bei mir daheim :op:
Original von Ramses
so ein Quark :rolleyes:
Hast recht, alter Pharao - die dürfte noch teurer sein...die "normale" FF mit Textilband kostet ja fast schon 10k.
dieses Modell hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=100678&sid=) ist wirklich schön
das in diesem Thread vorgestellte ist wirklich überflüssig
Original von Rumbler
Man hätte das auch damals schon auf die Gebrauchsanweisung schrieben können. Heute irgendwie lächerlich.
Dem ist wenig hinzuzufügen.
Außer vielleicht, dass zu der Silikon-Lünette die Mini-Indizes besonders mickrig wirken.
Original von Coney
Original von Rumbler
Man hätte das auch damals schon auf die Gebrauchsanweisung schrieben können. Heute irgendwie lächerlich.
Außer vielleicht, dass zu der Silikon-Lünette die Mini-Indizes besonders mickrig wirken.
Nicht Silikon - Saphir!!!
Aber im Ergebnis hast Du recht.
@ Ramses: Danke ;)
Original von Rumbler
Original von Coney
Nicht Silikon - Saphir!!!
Aber im Ergebnis hast Du recht.
Dochdoch, ich meine schon Silikon. ;)
Hat die Retro hier Silikon?
Original von Rumbler
Ich finde halt, dass die Lünette ein wenig geschwollen, quasi "aufgespritzt" aussieht.
Original von Coney
Original von Rumbler
Ich finde halt, dass die Lünette ein wenig geschwollen, quasi "aufgespritzt" aussieht.
Aha :grb:
:D :D :rofl:
Wunderschöne Uhr (besonders die Lüni), das No-Radiation-Zeichen ist Quark.....
DS-XELOR
19.03.2010, 08:56
War dieses "no radiation" Logo so wichtig, dass man das damals ( und heute) aufs Zifferblatt drucken musste ?
damals war es sinnvoll
heute ist es hohl
Indexe irgendwie unterproportioniert...
Gruss
Wum
Was hat die Neue denn für einen Durchmesser?
Gruss,
Bernd