Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pam104
nach langer Suche und langer Abwesenheit im Forum es es dann doch wieder auch eine PAM104 geworden. :grb:
Wristshot:
http://img211.imageshack.us/img211/5136/p1010474n.jpg
Signore Rossi
23.02.2010, 20:46
Warum die Zweifel? Sieht doch gut aus! :gut:
eh kein problem, nur, dass ich schon eine hatte... und jetzt wieder dort bin, aber das gehört ja wohl dazu
Master GMT
23.02.2010, 21:23
:dr: :gut:
Signore Rossi
23.02.2010, 21:37
Vielleicht hast Du ja noch ein paar Bänder von Deiner "alten"! ;)
Original von bkao
eh kein problem, nur, dass ich schon eine hatte... und jetzt wieder dort bin, aber das gehört ja wohl dazu
der mensch hat dreierlei wege, klug zu handeln: erstens durch nachdenken; zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch erfahrung, das ist der bitterste.
schöne uhr :dr:
Ja,... schön... warum dann noch die Oris :grb: :grb: :grb:
niksnutz
24.02.2010, 07:05
glückwunsch :dr: :gut:
DS-XELOR
24.02.2010, 08:19
Die sieht schon besser am Handgelenk aus als die Oris :gut:. Aber warum ne 104 und nicht gleich eine 312 ?
jaaaaaaaa - es werden immer mehr... :grb:
SCHICK!! :dr: :gut:
Original von bkao
Ist wohl ein üblicher Leidensweg hier ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
Original von DS-XELOR
Die sieht schon besser am Handgelenk aus als die Oris :gut:. Aber warum ne 104 und nicht gleich eine 312 ?
Hmmm, gute Frage... mir gefiel das TM nicht auf der Bügel, plus, eigentlich möchte ich als nächsten Schritt gleich die 320er, aber war leider vergriffen, und ich wollte nicht über online gehen - hab die 104er dann zu einem sehr guten Preis bekommen, vielleicht ja nur ein Zwischenschritt
DS-XELOR
24.02.2010, 13:20
Ja, mit dem TM gebe ich Dir vollkommen recht ( hat die 320 / 329 aber auch).
Eine 329 hatte ich erst bei Becker in HH am Arm. Super Uhr, aber auch stolzer Preis.
kolbenfenster
24.02.2010, 15:08
Original von bkao
Original von DS-XELOR
Hmmm, gute Frage... mir gefiel das TM nicht auf der Bügel, plus, eigentlich möchte ich als nächsten Schritt gleich die 320er, aber war leider vergriffen, und ich wollte nicht über online gehen - hab die 104er dann zu einem sehr guten Preis bekommen, vielleicht ja nur ein Zwischenschritt
Schöne Uhr! Gratuliere. :gut:
Den Reg.TM Bügel auf der 312 find ich etwas passender zu der Uhrgröße,
da massiver ausgelegt. Die 104er sieht dadurch noch einen Tick eleganter
aus.
Den GMT-Zeiger der 320er finde ich ohne Zwischengetriebe (ein Umlauf
in 24 Std. und dementsprechende Skalierung auf der Lünette) nicht
aussagekräftig genug. Da kann ich gleich drauf verzichten, wenn ich beim
ablesen noch + oder - "denken" muß. :rolleyes:
Original von kolbenfenster
Original von bkao
Original von DS-XELOR
Schöne Uhr! Gratuliere. :gut:
Den Reg.TM Bügel auf der 312 find ich etwas passender zu der Uhrgröße,
da massiver ausgelegt. Die 104er sieht dadurch noch einen Tick eleganter
aus.
Den GMT-Zeiger der 320er finde ich ohne Zwischengetriebe (ein Umlauf
in 24 Std. und dementsprechende Skalierung auf der Lünette) nicht
aussagekräftig genug. Da kann ich gleich drauf verzichten, wenn ich beim
ablesen noch + oder - "denken" muß. :rolleyes:
hmm, da hast du nicht unrecht - bei GMT gings mir ehrlicherweise nie um den tatsächlichen Gebrauch sondern mehr um den stylefaktor....
Glückwunsch zur 104-er. :gut: