Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal....

Ducstaff
20.02.2010, 18:29
Wollte mich nun auch mal kurz vorstellen, seit dem ich schon seit einiger Zeit mitgelesen habe.

Ich komme aus dem Spessart und hatte bis vor kurzem eine Submariner - bis sie gestohlen wurde. Schwanke nun zwischen der Submariner und der GMT-Master II. Eine der beiden wird es auf jeden Fall in Kürze werden.

Falls einer von Euch die passende Entscheidungshilfe parat hat, höre ich sie mir gerne an. Ansonsten wird wohl am Ende der persönliche Geschmack entscheiden.

Viele Grüße Ducstaff

Uhren-Fan
21.02.2010, 00:37
Hallo Ducstaff,

erst einmal willkommen im Forum. Ev. wunderst du dich, dass es bisher keine Resonanz auf deine Vorstellung gibt. Das wird u. a. daran liegen, dass du dich eben nicht vorstellst. Es wäre schon mal interessant, etwas über dich zu erfahren, z.B. dein Alter, wie du zu dieser Leidenschaft gekommen bist usw. Einfach ein paar Informationen, das man sich eine Vorstellung machen Kann. :D

Zu deiner Frage, was für die Sub und was für die GMT spricht, gilt das gleiche. Informationen müssen erst mal von dir kommen. Was willst du mit der Uhr machen -GMT hat eine zweite Zeitzone, die Sub nicht. Brauchst du das usw.

Also versuchs noch mal, dann klappt es auch mit dem Vorstellen. :dr:

IKAROS
23.02.2010, 23:51
Hallo Ducstaff ,

schade um die SUB X(

Willkommen im Forum und viel
Spaß hier :dr: