PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenverlust melden

smartness
02.05.2009, 17:59
Hallo Leute,
eine meiner R...x, eine Datejust Ref. 69178 Seriennr. L2948xx. Ich finde sie nicht mehr. Der Umkarton mit dem schönen Stickmuster ist noch da. Die innere Lederbox und die Uhr sind verschwunden. Zum Glück bewahre ich die Papiere an einer anderen Stelle auf, sodass die Rechnung und die Garantiekarte noch vorhanden ist. Nein, wir hatten weder Handwerker noch fremde Personen im Haus. Wer ins Haus kommt, gehört zur Familie. Meine Frau weiß auch nicht wo die Uhr hin ist. Sie hätte auch keinen Grund die Uhr an sich zu nehmen.
Wo kann ich die Uhr als "VERLOREN" melden? Zur Polizei möchte ich nicht, kommt ja irgenwie aus der Familie. Nein, de Uhr wurde nicht verlegt. Diebe von außen waren es auch nicht, die anderen Uhren sind noch da. Ich weiß nicht weiter, bin aber jetzt auch zu nervös!.

Gruss

fleckinet
02.05.2009, 18:17
Hast Du Kinder?

smartness
02.05.2009, 18:27
Hallo Christoph
ja, zwei eigene und meine Frau hat 3 mit in die Ehe gebracht, aber keines lebt im Haushalt. Hab ich alle schon raus geworfen. Unsere Enkeltochter ist 8 Jahre alt und hat die ersten zwei Jahre bei uns gewohnt. Aber der Schrank in dem die Uhren liegen ist für die kleine nicht zugänglich. Sie kommt definitiv nicht an die Uhren ran. Ich habe die Uhr auch keinem Kind/Schwiegersohn zur Hochzeit geliehen,

PCS
02.05.2009, 18:35
Original von smartness
Wo kann ich die Uhr als "VERLOREN" melden? Zur Polizei möchte ich nicht

Wirst Du aber wohl müssen, damit die Uhr offiziell und auch bei Rolex selbst als "vermisst" oder wie auch immer geführt wird. =(

Coney
02.05.2009, 18:42
Mal Pokern gewesen in letzter Zeit? ;)

smartness
02.05.2009, 18:46
Klar jeden Tag. Ich war die letzten 10 Jahre so gut wie nie aus dem Haus. Ich bin so gut wie Blind. Ich habe nur noch eine Sehkraft von 3%.

uhrenmaho
02.05.2009, 19:14
Lieber Kollege,

es tut mir leid, dass Deine Rolex weg ist.

:motz:Aber irgendwo muss sie sein. Sie kann sich ja nicht in Luft auflösen. Denk nochmal mit Ruhe nach und schau auch an den unmöglichsten Stellen.

LG Manfred

Coney
02.05.2009, 19:20
Original von smartness
Ich finde sie nicht mehr.
- Nein, wir hatten weder Handwerker noch fremde Personen im Haus.
- Meine Frau weiß auch nicht wo die Uhr hin ist.
- Nein, de Uhr wurde nicht verlegt.
- Diebe von außen waren es auch nicht, die anderen Uhren sind noch da.

:ka:
Die Uhr muss ja irgendwo sein. Wann hast du sie zuletzt gehabt?

paddy
02.05.2009, 19:27
Irgendwie ist das ja nicht der erste etwas wirre Beitrag von dir..., aber um dich mal selbst zu zitieren:

Original von smartness
"Wer Ordnung hat ist nur zu faul zum suchen" ...

;)

retsyo
02.05.2009, 19:33
Irgendwie ein abgefahrener Thread.....

StefanS
02.05.2009, 20:11
:troll: :grb: