Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Zitate] Das beste von R-L-X-Usern (Mods und Admins) für R-L-X-User; Sammelthread
Hätte sie jetzt noch gemergt statt verbunden, hätte ich ein Bingo :D
ehemaliges mitglied
25.03.2010, 21:05
...next time bestimmt... :D :gut:
Donluigi
25.03.2010, 21:05
Anglizismen sind doch Bullshit :op:
Koenig Kurt
25.03.2010, 21:12
Wenn ich so einen ***** lese lasse ich jedes Mal so einen Outcry aus mir raus!
Beste Grüße,
Kurt
I think I spider... :grb: :D
Liebe Grüße
Stefan
ehemaliges mitglied
01.04.2010, 10:19
Antwort auf die Frage, welche Uhr Tom auf den DoT trägt:
Original von WUM
ich hab nen eignen Schweden der mir die Zeit auf Zuruf mitteilt
:rofl:
Muigaulwurf
13.04.2010, 16:18
Original von Koenig Kurt
[...]
Denn: Ein Jedi bleibt auch ohne Schwert ein Jedi. Wurstschneiden und imperiale Truppen bekämpfen wird allerdings mühsamer.
Viel Glück,
Einkaufswa'n Kenobi
ehemaliges mitglied
15.05.2010, 11:45
Original von MacLeon
Während Männer mit zunehmendem Alter immer reifer und attraktiver werden, wachsen junge Frauen einfach nach.
:D
ehemaliges mitglied
18.05.2010, 09:40
Original von NicoH
Och bitte, wenn ich selber suchen wollte, würde ich selber suchen.
Original von Donluigi
Hier, im Leben da draußen mag man ja punkten können mit diesem "Hey, ich hab mich echt bemüht"-Gerede. Hier? Nigga pleeease. Fakten oder schweigen, aber nicht dieses ergebnislose Blarifari. Zeitdieb! :op:
Hier:
Sneakerchecker vor: Schuhe gesucht >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=102760&sid=)
ehemaliges mitglied
23.05.2010, 13:32
Charmanter Dialog:
Original von pelue
Braucht man denn so ein iPad, wenn man MacBook und iPhone hat? (...)
Original von husi
@pelue: Nein!
Aber brauchst Du eine Rolex, wenn Du die Zeit auch
von der Kirchturmuhr ablesen kannst?
Original von Donluigi
Milgäusse machen mir einfach keinen Harten, aber hey, whatever gets you through the night :gut:
ehemaliges mitglied
27.05.2010, 09:17
Original von Koenig Kurt
Original von TOG1966
Dann lege ich mal die Zubehörteile bereit, Tasche Backcover, Sim-Karte und entspiegelte Folie . So ein tolles Kuhtäschlein hab ich leider nicht auftreiben können :D
Wundert mich nicht: Kühe mit Zebrastreifen sind eher selten. (...)
ehemaliges mitglied
04.06.2010, 13:18
Original von ferryporsche356
Ich komm gerade aus dem Urlaub.
Muss ich den Thread ganz durchlesen oder ist er wie ich befürchte und ich klicke einfach weiter? ;)
ehemaliges mitglied
10.06.2010, 10:06
1.) Wie wird man eigentlich Uhrenhändler?
Original von Koenig Kurt
Hol Dir 'nen ordentlichen (!!!) sechsstelligen Betrag bei der Bank, fahr weit raus aus Deiner Herkunftsstadt, such Dir dort einen Konzessionär, leg das Geld auf den Tisch und sag: "Hallo, mein Name ist "thegoat". Ich bin ab heute Grauhändler und gleichzeitig Dein bester Freund. Gib mir all Dein Bicolor-Gelumpe in Medium-Größe, alle Leo-Daytonas und Steinchen Day-Dates in gelb - und für den Rest packst Du mir Stahlgerümpel in 40mm ein. Bevorzugt mit Stoppfunktion. Das Ganze zum Hose runter-Preis, versteht sich."
Und schon bist Du ein gemachter Mann.
Viel Glück dabei,
Kurt
2.) Geschenk zum 2. Staatsexamen?
Original von Koenig Kurt
Original von tobstar
Nene, also haben uns Samstag das erste mal getroffen und bis heute auch öfter miteinander geschlafen...
Also, dann gratuliere ich schon mal zum vollzogenen Koitus, aber - mal im Ernst:
Was sollen wir Dir raten? Wir kennen die Else doch gar nicht!
Und, gib zu, Lehramt auf Deutsch und Geschichte als einziger Anhaltspunkt, wohin soll das führen? Zu Setzkasten und Geschichtslexikon? Goethes gesammelten Werken und Barbarossas Totenmaske?
Wenn die Gute jetzt Mathe und Physik unterrichten würdee, okay, dann schlüge ich vor: ein großes Plastik-Geodreieck und einen überdimensionalen Holzzirkel. Aber, ganz unter uns: Würdest Du ihr so was schenken wollen? Eben, ich auch nicht.
Schenk ihr doch einfach, dass sie nie diesen Thread liest. Auch nicht durch Zufall. Manche Frau liest eher ungern, dass sie mehrmals besprungen wurde und sich der Hengst damit auch noch weltweit brüstet.
Aber, hey, was weiß denn ich. Ich bin ja so was von Sechziger...
Viel Spaß weiterhin, steck 'nen schönen Gruß mit rein (darf man so was hier schreiben?),
Kurt
3.)
Original von Koenig Kurt
Geht es hier wirklich noch um eine Uhr?
Da hat sich ja Neo beim Verlassen der Matrix weniger Gedanken gemacht. Und das war mal eine wirklich weitreichende Entscheidung.
Beste Grüße,
Kurt
ferryporsche356
10.06.2010, 11:06
Kurt hatte gestern einen königlichen Tag, ist mir auch schon aufgefallen. :gut: :rofl:
HAHAHAHA, Kurt, Du King!
Immer schön innen den Tonarm aufsetzen!!!! ;)
ehemaliges mitglied
10.06.2010, 11:43
Original von Koenig Kurt
Original von paddy
Original von tobstar
Nene, also haben uns Samstag das erste mal getroffen und bis heute auch öfter miteinander geschlafen, ...
Schön, und auch echt romantisch. Klingt fast ein bisschen nach der großen Liebe... :D
Ich bin fast einverstanden. Wirklich große Liebe klingt aber nicht nach "und bis heute auch öfter miteinander geschlafen", sondern nach "gefi**t wie die Steinesel", "gera**elt wie zwei Hasen auf Speed" oder "die Ische aufgebockt und Dampf auf die Schenkel gegeben, bis die Wundsalbe ausging".
Alles andere ist doch wieder nur schnöder Sex.
sennsation
10.06.2010, 12:03
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :verneig:
Gratulation Kurt.
You made my day.
Viele Grüße
Martin
Guter Mann! Weiter so!
Kurt antwortet und Darren klascht hier rein!
Habe heute ein paar fantastische Postings gelesen. Viele Lustige, aber auch
ein einfach nur ehrliches:
Original von Mawal
...will sagen: wer ein Weilchen dabei ist, hat eben schon einiges gesehen, gelesen erlebt, so einfach...das macht Blue Star Member nicht zu besseren Menschen, aber eben typischerweise zu besserwissenden Menschen...
...mit ihrem Wissensvorsprung gehen Blue Stars auf ganz unterschiedliche Art und Weise, mal nett, mal grantig, mal arrogant, mal uncool, da hängt viel von der Persönlichkeit, und dem Menstruationszyklus ab...es gibt Members, die erwecken den Eindruck, sie haben Perma PMS, wenn man sie dann trifft sind sie dann doch ganz nett und entspannt...
Donluigi
10.06.2010, 21:55
Hey, und mit nur ein klein wenig mehr Ehrlichkeit und ein klein wenig mehr Zärtlichkeit wär unser Planet doch richtig lebenswert.
Koenig Kurt
10.06.2010, 22:02
...for you and for me
and the entire human race...
Koenig Kurt
16.06.2010, 17:09
Darf ich hier auch was einstellen? Hier, da musste ich grad recht herzlich lachen:
Original von Coney
Original von C_S_O_0_
Nordkorea war für mich bislang die größte Überraschung der WM. Die haben wirklich gut mitgespielt und hätten durchaus ein Tor schießen können....
Ich hoffe, du bist jetzt nicht noch überraschter, wenn ich dir sage, dass die tatsächlich ein Tor geschossen haben. ;)
Beste Grüße,
Kurt
bullibeer
17.06.2010, 07:11
Original von Laubi
Original von Koenig Kurt
Original von paddy
Original von tobstar
Nene, also haben uns Samstag das erste mal getroffen und bis heute auch öfter miteinander geschlafen, ...
Schön, und auch echt romantisch. Klingt fast ein bisschen nach der großen Liebe... :D
Ich bin fast einverstanden. Wirklich große Liebe klingt aber nicht nach "und bis heute auch öfter miteinander geschlafen", sondern nach "gefi**t wie die Steinesel", "gera**elt wie zwei Hasen auf Speed" oder "die Ische aufgebockt und Dampf auf die Schenkel gegeben, bis die Wundsalbe ausging".
Alles andere ist doch wieder nur schnöder Sex.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Original von TOG1966Man könnte ja jetzt eine Zusammenfassung aus den Stichworten -
Vorzelt, 3,5 Tonner, Lehrerin, Poppen, Geschenk und Umsonst - schreiben.
Ich fürchte jedoch dies würde eine Forensperre bedeuten
und eine nicht angetretene Bewerbung für eine Praktikantenstelle *fg
Hier gehts zum Originalthread: Originalthread (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2609041#post2609041)
Gruß MArc
ehemaliges mitglied
23.06.2010, 16:00
Neuer Member sucht Uhrenalternative zur Ex II WD, da er nicht die gleiche Uhr wie sein zukünftiger Vorgesetze tragen kann/will/darf/möchte:
Original von Koenig Kurt
Wie oft denn noch? In diesem Fall greift man zur 118206. Es gibt keine Alternative.
Der Chef wird's für 'ne Datejust halten und sich mit seinem Allerweltswecker weiterhin als Chef und ganz großartig fühlen.
Erkennt er darin aber eine Platin-Day-Date, wirst Du überhäuft mit Einladungen zu Grillpartys und Fußballabenden mit seinen Kumpels, bald seine Frau (oder Tochter, je nach Alter) vögeln und ihn kurz darauf im Büro ablösen.
Ist es denn echt so schwer? [...]
ehemaliges mitglied
24.06.2010, 15:04
Thema: Ersten Modelle iPhone 4 haben (gelb-braune) Flecken im Display:
Original von Coney (an Flo adressiert)
Lässt sich zur Not ja auch im Network verticken - "Gilt iPhone, mega RARE!"
Gibt's bestimmt zum Freundschaftspreis. :top:
Original von Petedabomb
Wie abstossend ich das finde, wenn jemand Deutschland "Schland" nennt.
Zu faul, das komplette Wort zu sagen?
Oder liegt das gerade im Trend?
Original von Donluigi
Nee, "Schland" ist lässig. Ebenso wie "Schloch", sagt sich einfach sahnig.
ferryporsche356
27.06.2010, 22:58
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ehemaliges mitglied
08.07.2010, 21:37
Original von Der Hanseat
Ich packe meine Waterproof Keepall und ich nehme meine Rolex mit.....
Ich packe meine Waterproof Keepall und ich nehme meine Rolex und meine Vilebrequin mit.....
Ich packe meine Waterproof Keepall und ich nehme meine Rolex, meine Vilebrequin und mein iPhone mit.....
Ich packe meine Waterproof Keepall und ich nehme meine Rolex, meine Vilebrequin, mein iPhone und meine Belstaff mit.....
Ich packe meine Waterproof Keepall und ich nehme.....
By the way: Ich brauch wohl noch eine "Waterproof Keepall"! :D
Hypophyse
27.07.2010, 01:12
Original von Charles (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2738559#post2738559).
Das vefhilft zu einigen zusätzlichen Goldverkäufen an solche, die nicht warten wollen (oder altershalber vielleicht nicht können...)
ehemaliges mitglied
29.07.2010, 12:26
Original von Donluigi
Die Auf-Den-Preis-Schielerei nervt. Wer sie will, möge sie kaufen, wer sie nicht mehr will, möge sie verkaufen, wer Geld verdienen will, soll arbeiten gehen.
:gut:
Original von Koenig Kurt
Ganz ehrlich, XAK: Wenn es so schwierig ist, lass es lieber.
Du sparst nicht nur eine Menge Geldes, sondern auch Zeit. Du brauchst nämlich dann zukünftig keine Threads zu starten wie "Kann ich meine Submariner auch unter der Dusche tragen" oder "Fahre in Urlaub nach Österreich - Sub mitnehmen?" oder "Tragt ihr euer Krönchen auch beim Müll runterbringen" oder... Der Beispiele gibt es genug. Und glaub mir: Du WIRST solche Threads starten!
Beste Grüße,
Kurt
ehemaliges mitglied
11.08.2010, 09:00
Original von buchfuchs1
Original von bernie1978
Für einen sicheren Kauf/Verkauf gäbe es eigentlich nur eine Möglichkeit:
Network nur für geprüfte Mitglieder
Das wäre nicht nur arg beschränkend, sondern auch arg beschränkt.
forsyth11
11.08.2010, 13:24
Original von paddy
Original von tobstarBin auf der suche nach einem, ich glaube, sogenanntem StagePiano. ....und sollte daher etwas preiswerter sein....
Original von tobstar Suche Navigationsgerät für Westeuropa. Dachte an etwas wie das TomTom One, muss nichts tolles können und sollte preiswert sein. Falls noch jemand eins rumliegen hat, bitte melden...
Original von tobstarSuche Gartenstühle, sollten so gut wie nichts kosten, und damit meine ich auch so gut wie nichts, vielleicht hat ja jemand noch ein paar alte über!
Original von tobstarMoin Moin, suche zum 1.8 ne neue Waschmaschine, muss nichts dolles sein, nach Möglichkeit recht preiswert! Wohne in Flensburg, ergo bitte nur Nordlichter melden (Hamburg/Kiel/Neumünster)…!
Original von tobstar…,ich möchter gerne das Golf spielen anfangen, da ich allerdings sehr viel unterwegs benötige ich keinen "festen Heimclub".
Im Netz habe ich Wochenendkurse für das Erlangen der Platzreife gefunden, um aber nun auf Golfplätzen spielen zu dürfen, muss ich doch Mitglied in einem sein, richtig?...
Original von tobstarSuche ein gebrauchtes Netbook, nach Möglichkeit für maximal 100 Euro, eventuell werd ich ja hier im Network fündig. Einfach alles anbieten mit Preisen, 100 Euro sind denk ich etwas utopisch aber vielleicht hat ja jemand eins übrig und kommt annähernd in die Preisregion....
Original von tobstar Moin, ich möchte Mitte Juli ein paar Möbelstücke von Flensburg nach Osnabrück fahren. Bei Europcar und Konsorten müsste ich exkl. Benzin um die 250 Euro für Miete und Kilometer zahlen, das würde ich mir gerne sparen....
Golf spielen, Rolex tragen und den Rest möglichst für Kleines organisieren.
Ich glaub von dir kann man noch was lernen…
Ach ja, Edit sagt für Ralfs Tipp empfiehlt es sich, ein wenig Dope in die Hosentasche zu stecken.
So long... ;)
AcidUser
26.08.2010, 09:39
Zu deiner PN. Sorry, aber wer eine PN mit HP20 unterschreibt bekommt keine persönliche Antwort von mir. Solche Unterschriften akzeptiere ich nur von R2D2 und C3PO.
fiumagyar
26.08.2010, 09:48
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Koenig Kurt
26.08.2010, 14:12
Allerdings! Für mich der Post der Woche!
Beste Grüße,
Kurt
ehemaliges mitglied
26.08.2010, 15:07
ehemaliges mitglied
22.09.2010, 11:39
Frage, ob der Don resigniert:
Resignation war die Phase, in der ich mich 2007 befand - die Älteren erinnern sich vielleicht noch. Mittlerweile befinde ich mich - dank Therapie und Yoga - zwisschen dauerhafter innerer Kündigung und unerklärlichen Euphorieschüben. Merkt hier aber keiner, da ich für die meisten Posts eh eine meiner Sekretärinnen bemühe, die sich hier im 24/7 Schichtdienst ablösen. Die sind mittlerweile richtig fit in der Thematik, sodaß ich mich meinen Hobbies, also der Stacheldrahtsammlung und dem Handtaschendiebstahl widmen kann. Whatever gets you through the night.
ein richtiger Don :gut: :rofl:
Gruss
Wum
tigertom
22.09.2010, 21:02
"Saphirglas für 5513 ?
Hallo. Ich bin neu hier, und habe da mal eine Frage.
Kann man eine 5513 mit einem Saphierglas versehen lassen ? Mich nervt das Plexi."
Problem von User B780 im Tech-Talk vom 22.9.2010 :rofl:
Für mich der Post des Jahres: :verneig:
"Die Zeiger stehen immer anders.
Je nachdem wie viel Uhr es gerade ist.................."
AIfred auf bottis Hinweis, dass es beim Datumssprung einer Uhr darauf ankommt, wie die Zeiger gesetzt sind!!
Damit er nicht vergessen wird:
Nico fährt betrunken besser als die meisten nüchtern.
Muigaulwurf
18.08.2011, 12:09
Um das mal wieder zu reaktivieren
Bedingt durch meine mangelnde Phantasie frage ich mich immer, wie und in welcher Form ein Stück Fleisch wohl seine Emotionen zu Zeigen in der Lage ist.
Kauf Dir den neuen Playboy und Du bist um ne Erfahrung reicher.
Klabusterbärchen
18.08.2011, 13:46
Zu deiner PN. Sorry, aber wer eine PN mit HP20 unterschreibt bekommt keine persönliche Antwort von mir. Solche Unterschriften akzeptiere ich nur von R2D2 und C3PO.
Der is echt genial!!!
LG hk72 ähh Hannes
Mr. Pink
20.09.2011, 19:24
Ich habe zwar keine Ahnung aber möchte Dir wenigstens das Gefühl geben, nicht ignoriert zu werden. =)
Martins Antwort an ein Member der vier Tage lang keine Antwort bekam ... :D :D :D
ehemaliges mitglied
13.04.2012, 22:48
Ach, da muss man drüber stehen. Individualität ist was für Jugendliche in der Findungsphase: Meine Esstisch-Lampe hängt in jeder Postfiliale, mein Auto fährt jeder zweite Banker, meine Uhr trägt jede dritte Fußballerfrau und meine Brille jeder Depp - so was stört mich nicht. Im Gegenteil: Alle vorher genannten finden es noch viel schlimmer, dass ICH ihr Zeug auch habe.
Um dem König zu huldigen heute ohne Smilie: ROFL.
Mr.Mouse
18.04.2012, 13:13
Jetzt hab ich alles gesehen. Wenn nicht irgendeines dieser "50 Beiträge und auf Nimmerwiedersehenverschwind-Member" den "ultimativen Bremsstreifen-Thread" eröffnet, war's das. Highlightmäßig. Echt jetzt.
Fand ich gut :jump:
Ich habe diesen Thread gestern Abend erst entdeckt und habe ihn dann über Stunden
in Gänze genossen...
Bin darüber echt spät in die Federn gekommen, habe mich aber köstlichst amüsiert.
Manch Post trieb mir gar Tränen der Freude in die Augen.
Ich fühlte mich besser unterhalten als bei den meisten TV-Komödien.
Grandios...:gut:
Ich finde es sehr beeindruckend welch virtuoses Spiel so manches Member mit Worten
zu treiben in der Lage ist.
Dank auch an den TS für die Idee diese rhetorischen Juwelen aus der unverdienten Versenkung
zu befreien und für die Fleissarbeit des Archivierens... !!!
:verneig:
Ganz großes kurzweilbefördendes Kino...
.
Suche eine Frau in mediterranem Stil, lege Wert auf ein gepflegtes Souterrain, schmale Hofeinfahrt kein Problem, möchte aber auf jeden Fall eine eigene Zufahrt haben. Hecke schneiden übernehme ich gerne selber. Die Abstandsfläche zum Nachbarn macht mir noch Kopfzerbrechen. Zentraler Saugeranschluss muss nicht sein, Heinzelmann Saugblaser reicht aus. Jemand Erfahrung mit einer Hebeanlage? Fettabscheider kommt mir nicht ins Haus.
:cool:
Mr Mille Gauss
08.05.2012, 21:46
Hallo,
ich hoffe siebensieben hat seine Frau im mediterranem Stil gefunden :rofl:
ehemaliges mitglied
10.07.2012, 20:17
Schöner lässt sich ein Vergleich zwischen Vintage-Uhren und neuen Referenzen wohl nicht - in Worten - visualisieren:
(...) Und generell gilt: Ich liebe alle meine Kinder, sowohl die mit den aufgeschlagenen Knien als auch die Pausbackigen.
Klasse, Roland!
ehemaliges mitglied
14.08.2012, 21:09
Danke, Mic!
Der neue Trend:
Auspackthreads ohne Uhren.
Ich mach dann bei dem schönen Wetter gleich ne Ausfahrt mit meinem noch zu erwerbenden Cabrio und am Abend dann Beischlaf ohne Frau...
lachender
14.08.2012, 22:11
...was für ein super Thread - den habe ich gerade erst entdeckt :rofl:
gruß Pascal
Heute von einem neuen Member im Watch-Talk :D
NICHT zur Debatte stehen "Alternativen" wie Nautilen, von James Bond persönlich getragene und auf dem Meeresboden wiedergefundene Submarien, Produkte aus dem Hause Richemond oder ähnliches.
ich krieg das Bild nicht mehr aus dem Kopf und fands einfach schön:
Den hab ich auch gesehen. Ich so morgens um 7 mit der Brigitte beim Nordic Walking auf der Lindemannsruhe, da röhrts wie ein Hirsch und wird immer lauter, irgendwann kam dann dieser Raser mit dem Ding. "Brigitte" sag ich "solche Leute machen den Wald kaputt"
ehemaliges mitglied
28.09.2012, 17:03
Kurt VS Coney und Don aka liebevoller, verbaler Schlagabtausch:
(...) Und jetzt hört auf, Ulrichs schönen Thread zu versemmeln, sonst muss ich es einem richtigen Moderator melden!
Und ich hab schon überlegt, ob ich's einfach wegeditieren soll... :D
Koenig Kurt
28.09.2012, 17:06
Sperr mich doch! Aber bring bitte Tonic mit!
ehemaliges mitglied
03.11.2012, 15:39
Passend zur Jahreszeit:
Lieber nix zu Weihnachten als Rosenkohl :op:
So, es ist soweit. Die Uhrenwelt des Abendlandes geht unter. Der ansonsten ziemlich stilsichere Schweizer Diego fragt den Pöbel, welche Uhr er sich kaufen soll und reiht sich somit nahtlos in die Reihe der frühmorgens-mit-dem-Ziegelstein-Frisierer und Hose-mit-der-Kneifzange-Anzieher ein... o tempora, o mores!
Diego, der Diver ist schön, aber wie auch bei einer abgenutzten Liebe- wenn was schöneres kommt, gib der Versuchung nach, der Schweizer an sich ist schon vernünftig genug und gebremst schnell, nicht umsonst hat man nie von Revolutionen gehört, die ihren Ursprung in der Schweiz hatten... kauf das Ding!
Und wenn Du das nächste Mal an ner Hotelbar sitzt, zwei heiße Geräte Dir Avancen machen und Du weißt ganz genau: "Ich derreit nur eine..." dann schick mir Bilder und ich treffe die Wahl für Dich....
oder nimm einfach die mit den größeren Möpsen!
:dr:
AndreasS
15.12.2014, 21:42
Ich derreit nur eine. :rofl:
Ich finde das voll awesome, dass Du Deine assets bei jeder opportunity so postest, dass die peer car restauration efficiency over the top increased wird und Du auch noch hints for next steps to win gibst :gut:
:rofl::rofl::rofl:
Der muss hier supportet werden! Das Beste ist, auch ohne zu sehen wer hier gemeint ist, wissen 99% der aktiven User Bescheid. :D
Barnabas
13.03.2015, 15:34
Toll,
ich gehoere wie immer zur Minderheit... :(
The Banker
13.03.2015, 15:38
Toll,
ich gehoere wie immer zur Minderheit... :(
...dann klick doch mal auf den blau-weißen "Doppelpfeil" neben Chefcook ;)
Sebastian: :gut:
Muigaulwurf
17.11.2020, 10:17
Um den Thread mal wiederzubeleben:
[...]
ich bin Schlangenmensch mit cruise missile Händen
[...]
AndreasS
17.11.2020, 10:18
Geil :rofl:
Frage nach Wristshot mit der Bitte, den HGU (Handgelenkumfang) mit anzugeben:
Ich habe meinen HGU nie gemessen und habe auch nicht vor, das zu tun ;) Meine Arme sind aber etwa so dick wie die meiner 12-jährigen Nichte.
Quelle (https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/152262-Wristshots-114270-gesucht?p=5023153&viewfull=1#post5023153)