Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Zitate] Das beste von R-L-X-Usern (Mods und Admins) für R-L-X-User; Sammelthread

Seiten : [1] 2

ehemaliges mitglied
26.03.2009, 14:28
Hallo zusammen,

Discalaimer:
Hoffe, das Thema gab es noch nicht. Meist wenn ich eine gute Off-Topic-Thread-Idee habe/hatte, gräbt der Don ein thematisch verwandetes Thema aus 2005/6 aus. :D

Die Idee:
Ich solpere im Off-Topic-Bereich und auch in den Fachthemen/-foren oft über witzige Statments, Sprüche und Kommentierungen. Daher dachte ich mir, dass wir diese ggf. mal sammeln können?! Ich sehe gleich zwei Vorteile: 1.) Es wird im Hauptforum nicht zu sehr OT und 2.) wir haben die besten Stilblütten alle mal zusammen.

Bin gespannt, was Ihr davon haltet, bzw. noch mehr, was Ihr beitragt. Ich denke, dass alleine ein "Best of Mawal" diesen Thread füllen könnte. ;)

botti800
26.03.2009, 14:35
du bist ein schleimer.... zitat: ich (jetzt)

:D

buchfuchs1
26.03.2009, 14:37
LOL (Weiss aber nicht genau, wers gesagt hat)

ehemaliges mitglied
26.03.2009, 14:41
Original von botti800
du bist ein schleimer.... zitat: ich (jetzt)

*Plonk* Zitat: "ich" ;)

--

Mensch, Männer, ich hab' das Thema bewusst im Off-Topic eingestellt und nicht in den Semmeln. Bin überzeugt davon, dass uns die Idee Spaß machen kann und wird ... natürlich nur, wenn auch alle mitmachen.

COMEX
26.03.2009, 14:51
Zitat Buchfuchs: "Lölchen"

Einer meiner Lieblinge!

AcidUser
26.03.2009, 15:21
Original von Cave
Und meine Quellen sagen, dass ich immer fetter werde. Und das kann ich sogar beweisen - ganz ohne 50/50 Chance :gut:

als Reaktion auf die beiden unten stehenden Post´s aus dem Thread "Explorer III kommt", von mir und Dr.Nick

Ich hätt mich wegschmeißen können! Großes Kino! :rofl: :rofl: :rofl:

Original von AcidUser
Ok. der TS hatte ne klare 50/50 Chance hier der Held zu sein oder dem Spott des Forum´s anheim zu fallen. Hätte auch klappen können! ;)

Original von Dr.Nick
meine Quellen sagen, dass die Neue einfach nur fetter wird

buchfuchs1
26.03.2009, 15:26
Original von COMEX
Zitat Buchfuchs: "Lölchen"

Einer meiner Lieblinge!

Ist ein Original-Don, auch wenn er es vergessen hat.

Mawal
26.03.2009, 15:34
Darren, Darren, Darren..... :op:

...ich bin entäuscht...sehr entäuscht...

diesen thread gab es schon mal....und rate mal wer ihn gestartet hat...

wie konnte ausgerechnet dir das passieren... :ka:

geh mal suchen...

buchfuchs1
26.03.2009, 15:36
Ich kenn das, einen blauen Stern und schon wird man übermütig.

Gib mal Drei ab, dann wird man fast Mönch.

Mawal
26.03.2009, 15:47
Wer war es? Welches Member hat dies geschrieben... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=66706&sid=&hilightuser=1384)

WUM
26.03.2009, 15:50
mmmhh...Mönch...

auch ein Idee der Wirtschaftskriese wohl genährt auszuweichen

Gruss

Wum

buchfuchs1
26.03.2009, 15:52
Original von Mawal
Wer war es? Welches Member hat dies geschrieben... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=66706&sid=&hilightuser=1384)

:verneig:

Der wars.

ehemaliges mitglied
26.03.2009, 15:59
Original von Mawal

Hm, das ist ja ein Quiz und keine Zitatesammlung ... außerdem ist Dein Threadtitel doof. :D ;) Nee, zählt nich'!

---

In der Vergangenheit oft zitiert worden und m. E. immer noch kein Klassiker:

"Wer immer noch glaubt, dass er eine Daytona unter 5k€ bekommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Elfen, die Zwölfen und an die Fee mit den dicken Dingern"
(Insoman)

ehemaliges mitglied
26.03.2009, 16:28
Auf die Frage eines mehr als unschlüssigen Uhrenkäufers im Rolex-Hauptforum al la "Was soll ich denn tun?" kam folgende Antwort:

"kauf' eine Breitling oder eine Omega...und melde dich wieder, wenn du Mann genug bist, eine solche fundamentale, den weiteren Lebensweg essentiell verändernde Entscheidung alleine zu treffen..."
(Mawal)

Edit(h) hat noch folgendes gefunden:

Original von Roger Ruegger

Original von Tom
Aber warum zerkratzen dann die Panerais und Tudors in der Regel schneller als die Uhren von Rolex?
Diese nicht ganz aus der Luft gegriffene Beobachtung hat mit dazu geführt, dass sich um den "von Genfer Jungfrauen bei Vollmond verarbeiteten Rolex-Stahl" langsam mehr Legenden ranken und Mythen existieren, als um die Wirksamkeit von Gelée Royale. ;)

AcidUser
26.03.2009, 16:38
Zitat: 36mm ist jetzt Damengröße und ne Riesencurrywurst gilt jetzt als Wurstbonbon oder was ???!!!

Frieder "In einem kleinen Baseler Labor"

ehemaliges mitglied
26.03.2009, 17:34
TNG checkt in Vegas im Belagio ein:

„Alter ist das Hotel krass und wir sind so versifft, na ja .... heute müssen es mal die Uhren rausreißen….“
Jörg (Masta_Ace) und Felix (Eddm)

ferryporsche356
26.03.2009, 18:07
Der darf auf keinen Fall fehlen: :op:

Original von Mawal
D zum Listenpreis ist wie 'ne Jungfrau vögeln...ziemlich mühsam im Vorlauf und als Erlebnis deutlich überschätzt...

PeterK
26.03.2009, 18:29
Dieser kurze Schlagabtausch aus dem (ohnehin sehr amüsanten) Sneakers-Thread hat mir vor einigen Wochen die Mittagspause gerettet:

Original von Flo74

Gucci - der Klassiker im GG-Stoff für 2009

http://www.250kb.de/u/090113/j/ec929ddc.jpg

Original von time4web

bei aller liebe - das teil sieht aus, als ob man die alte couch von meiner oma geschändet hätte 8o

Original von Flo74

deine oma hatte ne couch von gucci 8o

Viele Grüße in die Runde,
Peter

ehemaliges mitglied
30.03.2009, 11:16
Wieder ein Beitrag aus der Reihe: Mawal loves Kaufberatungsthreads. ;)

Starring:

Unschlüssiger Newbie,
Omega,
Panerai,
Rolex und
... Ulrich:

Original von Mawal
auf jeden Fall Omega....

* ist billig

* du fragst dich immer, ob eine Rolex nicht doch cooler wäre

* du verlierst ordentlich Geld beim Wiederverkauf

* du kannst dich noch steigern

ehemaliges mitglied
30.03.2009, 11:38
Einen hab' ich noch: Tobias 'referiert' über BASEL:

Original von Donluigi
Generell gilt aber: wer Basel nicht als kekshungriger, prozentegeiler Herrenmensch mit "wir-sind-wieder-wer"-Allüren ansteuert, sondern als interessierter, entspannter Beobachter, der kann wirklich sehr viel Input mitnehmen.

[...]

Und noch ein Tipp: auf der Messe ist es wie in der Innenstadt: am Wochenende wimmelt es von Provinzlern. Checker gehen am ersten Tag hin und sind früh da. Samstag ist zumal in den meisten Edelsteinhallen fast alles dicht: Sabbat. Nur die Inder und die Hong-Kong-Chinesen schachern rund um die Uhr - auch ein cooles Schauspiel.

:gut:

ehemaliges mitglied
01.04.2009, 15:17
Keine sorge, ich mach' hier auch alleine weiter. Hier - nicht mehr ganz frisch - aus dem Semmeln:

Original von cardealer
Horcht gut zu ihr gottlosen Nasen. Mich durstet nicht nach Gewalt und sobald ihr euch entschuldigt und euch zu euren Sünden bekennt, erteile ich euch Absolution und gehe weiter den Weg der Rechtschaffenheit. :op:

Bullit
01.04.2009, 16:13
Zum Thema Image und Rolex:

Original von GeorgB
Wenn sich eine coole Sau eine Rolex kauft, dann ist das eine coole Sau mit einer Rolex!

Wenn sich ein Arsch eine Rolex kauft, dann ist das ein Arsch mit einer Rolex!

WUM
01.04.2009, 16:25
der ist super :D

Gruss

Wum

21prozent
01.04.2009, 16:27
Original von market-research
Scheine wohl der einzige zu sein, der klar für eine 16610 stimmt. Warum? All Time Klassiker mit stimmigen Proportionen, dem schönen Diagonalschliff und mattem Band, nicht zu vergessen die gute alte Edelblechschliesse die ich so liebe.

Ich finde, ein entlarvender Begriff für einen allseits gehassten Umstand, den wir in 10 Jahren alle fürchterlich vemissen werden!

Danke Diego für den Ausdruck, der Wempe Uhrmacher in Ffm hat sich krumm gelacht :D

Ingo.L
01.04.2009, 16:31
Ich komm aber nicht mehr drauf, wer's war :grb:

nein, diesemal bleibt sie für immer - meine exit-watch

Flo74
01.04.2009, 16:56
sicher von kiki :D

paddy
01.04.2009, 17:55
"Problem: Früchte welken, Nuß bleibt hohl. Also eher ein Pausensnack." (Don)

Thema waren hübsche Frauen, die ihre geistigen Kapazitäten nicht ausreichend zu nutzen wissen...

ehemaliges mitglied
02.04.2009, 15:20
Auch der "Belstaff-Thread" ist für ein paar Zitate gut, dies sonst ggf. dem geneigten Leser durch die Lappen gehen würden:

Original von Donluigi
"Gepflegter Clubstil" - ist das jetzt ein Euphemismus für "Alter-siehst-du-scheisse-aus"?

Original von mac-knife

Original von Donluigi
Niemals, definitiv niemals hat man den Satz "Mmh, gepflegter Clubstil! Ist die von Walbusch?" von den vollen Lippen balzfreudiger, blutjunger Clubstuten perlen hören.

... wobei man bedenken sollte, dass in nach Inkontinenz duftenden Clubräumen in gepflegten Altersheimen der Begriff "blutjunge Clubstute" durchaus neu zu definieren wäre. ;)

ehemaliges mitglied
02.04.2009, 17:24
Belstaff - Reloaded. Der Thread hat Potenzial:

Original von buchfuchs1
Der Wum kann Alles tragen, weil er der Wum ist.

Original von paddy
Wum ist der Brad Pitt der Wurschtsemmeln. :gut:

mac-knife
02.04.2009, 17:42
fein formuliert:

Original von Donluigi
Beef Jerky ist doch ein Snack für Hunde ;) Für mich ist das Zeug ein eleganter Weg, minderwertige Ware zu verklappen - fast so gut wie die Bundeswehr.

die Sache mit den ganzen Früchten hat mir gefallen:

Original von Onkel Sebi

Original von trk1969

kaktustee klingt fies. ich hätte gern was erfrischendes. melonenbowle mit ganzen früchten zum beispiel...

Als Beilage bitte Wassermelonentörtchen, ebenfalls mir ganzen Früchten ! :jump:

ehemaliges mitglied
03.04.2009, 09:27
Gelebte Qualitätsoffensive in den Semmlen:

Original von cardealer
********ACHTUNG TERRORWARNUNG FÜR DIE Semmeln*******
unbestätigten Meldungen zu folge ist der Cardealer ziemlich Aggro drauf und will andere Semmler terrorisieren.
Daher möchten wir sie bitten heute Ossiwitze und Disskusionen über Autos zu unterlassen und zur Deeskalation beizutragen in dem sie ihn nett behandeln.

Die Semmelpolizei

ehemaliges mitglied
21.04.2009, 11:56
Mal wieder ein Highlight vom Don aus dem Watchtalk (Patek-Thema - Tauchtiefe):

Original von Donluigi

anderer- seits könnte man sich von so einer teueren Uhr schon etwas mehr erwarten.
Seh ich auch so: je teurer eine Uhr ist, desto robuster muß sie auch sein. Meine Swatch schone ich daher wie ein rohes Ei, aber meinen Tourbillon trag ich sowohl beim Rafting als auch am Hochofen.

ehemaliges mitglied
24.04.2009, 13:08
Sonst keiner Lust sich zu beteiligen? :grb:
Egal. Ich mache weiter, bis mir der Spaß vergeht oder hier ein Schloß vor den Thread gesetzt wird.

Grenzwertige Frage eines unschlüssigen Threaderstellers, welches "Krönchen" (Anm. d. R.: Ich hasse dieses Wort!) er kaufen soll:

Ist die Deep Sea nicht noch sicherer als die Sea Dweller?
Antwort Mawal:
yep, jenseits von 1.200 Meter Wassertiefe bist du mit der Deap Sea weit vorne...

Antwort Wum:
ab 1220m empfiehlt sich ein Unterseeboot

21prozent
24.04.2009, 13:28
Ich hätte da auch einen von einem gewissen Laubi :D :D :D

Original von Laubi
Egal. Ich mache weiter, bis mir der Spaß vergeht oder hier ein Schloß vor den Thread gesetzt wird.

:gut: :gut: :gut:

AcidUser
25.04.2009, 09:37
Weil ich gestern wieder dran erinnert wurde:

Auf die Frage wo denn bei einer echten Yachtmaster das "L" im Rolex-Schriftzug stehen müsse:
Antwort Ibi: "Zwischen den Buchstaben "O" und "E"!
:rofl: :rofl: :rofl:

Masta_Ace
25.04.2009, 09:54
Ein "echter" Don war auch mal (sinngemäß):

Es ist nicht mehr Pflicht jeden Beitrag durchzulesen. Diese Regel wurde 2006 abgeschafft.

LOL

21prozent
25.04.2009, 12:39
Original von walti
[...]so kann sich der geneigte Explorerbesitzer erfreuen, dass er auf die Mode hustet und keine Schwanzverlängerung für das Handgelenk durch die Gegend spazieren führt.

:gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
27.04.2009, 12:56
Prima, ich bin nicht mehr alleine. :D

Hier geflügelte Worte von Felix:

Original von Eddm
[...] Dann haltet mich halt für einen Dreikäsehoch im Altherrenmantel, mir doch wurscht, wahrscheinlich kommt auch gleich noch das ich dazu keine Sporty tragen darf.... :twisted:

So lange ich Mawal auf meiner Seite habe, fühle ich mich ohnehin bestätigt und im Recht ;)

ehemaliges mitglied
27.04.2009, 20:28
Spritziger Beitrag bzgl. Konservativer Einstellung: Neue (6-stellige) Reverenzen VS Vintage:

Original von Moehf
(...)
Warum ich für ne alte mehr zahlen soll als für ne neue ist für mich als Schwabe auch nur schwer zu verstehen :D

Danke, Manuel!

ehemaliges mitglied
27.04.2009, 21:41
3 Postings am Stück ... heute ist ein guter Tag; ich breche hier jeden Newbie-Rekord :D

Bernhard kommentiert Philipps Vintage-Neuerwerbung(en):

Original von bullibeer
Philipp........ STOP!!!!!

So jetzt reichts...... habe die Schnautze voll!

Habe diesen Mist jetzt 3 Jahre mitgemacht... habe versucht mitzuhalten..... das Studiengeld der Kinder verbrasst..... das Erbe,... andere Sammlungen.....

Reisse mir hier den Arsch auf.... renne jedes mal zu dir.... freue mich für dich.... mache mit... lache... renne wieder zu dir...... tausche... überlasse.... nehme... geben... kaufe...... poste... schaue mir wieder deine Koffer an... komme wieder....

Und jedes mal wenn ich denke... so jetzt mal Ruhe......

Dann,.... dannn verdammt kaufst du schon wieder Killer-Uhren aus dem Nichts.....

Jetzt reichts!

STOP!

Ich verkaufe meine Uhren und fange jetzt ne Schmetterlingsammlung an!

Das ist doch nicht normal..... :ka: :ka: 8o 8o 8o 8o :ka: :ka: :ka: :grb: :grb: :grb: X( X( X( X( X( X(

Nur mal so die letzten 2 Monate....

6262 PN,... DRSD B+P,... 6541.... 6536,... 7031,...6538,... 6536/1... 6234.... und vergesse bestimmt die Hälfte.

Hor auf! Ich kann nicht mehr... bitte.... meine Familie verdient das nicht..... liege hier wie ein Vaatdoekje rum..... please.... X( X( X(

Ich gucke nicht mehr... ich gucke nicht mehr....

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a032.gif

http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g050.gif

:D :D :D

Unglaublich mein Freund. Was für beauties! :verneig:

ehemaliges mitglied
30.04.2009, 09:18
Ja, mir macht das Thema noch Freude. :D

Hauptforum: Diverse Fragen zur LV als 'Spekulationsobjekt':

Original von Koenig Kurt
Noch beeindruckender als die Fragen finde ich die Antworten: Der Einäugige fragt, die Blinden antworten...

Mawal
02.05.2009, 17:28
ein alltime classic:

Ibi: Dein Beitrag war eine bodenlose Frechheit. Ich verlange Satisfaktion. Ruf mich an: 0172/300 xxxx. Ich hofe du stehst zu dem Müll den du von dir gibst. Zum Glück bist du ja aus Berlin! Las uns einen Termin ausmachen und ich werde die Scheiße aus dir rausprügeln. Entweder Boxen nach regeln, oder freestyle. Annonym die ****** aufreißen ist das letzte, habe ich dir was getan, ich hoffe du hast einen Arsch in der Hose., Hat mann denn hier nie seine ruhe. Mods: Toll, so ein Beitrag gehört entfernt und manche Mitglieder verwarnt. Der Arsch bin nur immer ich, ich habe die Scheiße hier langsam satt.

Vanessa
02.05.2009, 18:18
Ja, ein bißchen Schärfe ging schon verloren in der Entwicklung des Forums.... :supercool:

neunelfer
02.05.2009, 18:24
Original von Mawal
ein alltime classic:

Ibi: Dein Beitrag war eine bodenlose Frechheit. Ich verlange Satisfaktion. Ruf mich an: 0172/300 xxxx. Ich hofe du stehst zu dem Müll den du von dir gibst. Zum Glück bist du ja aus Berlin! Las uns einen Termin ausmachen und ich werde die Scheiße aus dir rausprügeln. Entweder Boxen nach regeln, oder freestyle. Annonym die ****** aufreißen ist das letzte, habe ich dir was getan, ich hoffe du hast einen Arsch in der Hose., Hat mann denn hier nie seine ruhe. Mods: Toll, so ein Beitrag gehört entfernt und manche Mitglieder verwarnt. Der Arsch bin nur immer ich, ich habe die Scheiße hier langsam satt.

Haha, ja, unvergessen.

War das nicht auch der dem sie in den "Pool" gepisst haben?

Mawal
02.05.2009, 19:13
Original von neunelfer
...

War das nicht auch der dem sie in den "Pool" gepisst haben?

...nicht gepisst, es ging da wohl um "hardware"

AcidUser
02.05.2009, 19:40
8oBitte um Verlinkung des gesamten Threads!
Wenn der Ibi so "kontaktfreudig" reagiert, muss der Thread lesenswert sein!

21prozent
02.05.2009, 19:44
Original von AcidUser
8oBitte um Verlinkung des gesamten Threads!
Wenn der Ibi so "kontaktfreudig" reagiert, muss der Thread lesenswert sein!

Der Link (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=14943&sid=&hilight=Satisfaktion+AND+bodenlose)

Das o.g. Statement ist übrigens nicht von Ibi sondern an Ibi gerichtet :D

Smile
02.05.2009, 21:00
Original von Mawal
ein alltime classic:

Bärendreck ... HERRLICH !!!!!!!!!!!!!! :D :D

AcidUser
02.05.2009, 21:11
Original von 21prozent

Das o.g. Statement ist übrigens nicht von Ibi sondern an Ibi gerichtet :D

Danke! Das war auf den ersten Blick in Ulrichs Post nicht erkennbar. ;)

Julian_B
02.05.2009, 21:23
Der Thread ist der Hammer! Danke Ulrich für das geniale Zitat, danke Dirk für den Link.
Gibt's noch mehr von dem Kerl(<-?)?

rallepeng
02.05.2009, 21:37
ich kenne christian persöhnlich... gut das ibi damals kein treffen angestrebt hat... ;) das ist eigentlich ein ganz fitter, gewitzter und sehr netter kerl... und er hatte wunderschöne uhren! :gut:
weiß nicht wieso das damals so eskalierte aber ihr müßt ihm ordentlich eingeheizt haben... :ka:

21prozent
02.05.2009, 21:48
Ich kenne den Originalthreat nicht, leider :ka:

Die Dynamik kann ich mir schon vorstellen, einmal falsch "Pieps" gesagt und du hast ein ganzes Forum gegen dich. Das ist nicht unbedingt was für schwache Nerven - selbst schon erlebt, aber zum Glück im richtigen Moment die "Handbremse gezogen"...

AcidUser
02.05.2009, 22:01
Original von rallepeng
ich kenne christian persöhnlich... gut das ibi damals kein treffen angestrebt hat... ;) das ist eigentlich ein ganz fitter, gewitzter und sehr netter kerl... und er hatte wunderschöne uhren! :gut:
weiß nicht wieso das damals so eskalierte aber ihr müßt ihm ordentlich eingeheizt haben... :ka:

Komm Ralle, ein wenig seltsam scheint er aber schon zu sein oder? :grb:
Ich kenne auch nur den hier verlinkten Thread, aber so Sachen wie "immer auf den kleinen armen Bären" ect. finde ich zumindest befremdlich. :grb: Und so doll, dass ich jemandem online auf die ****** anbiete, kann mich gar keiner ärgern. :ka:

Hotte
02.05.2009, 22:14
[i]Original von AcidUser[/i
Komm Ralle, ein wenig seltsam scheint er aber schon zu sein oder? :grb:
Ich kenne auch nur den hier verlinkten Thread, aber so Sachen wie "immer auf den kleinen armen Bären" ect. finde ich zumindest befremdlich. :grb: Und so doll, dass ich jemandem online auf die ****** anbiete, kann mich gar keiner ärgern. :ka:

:rolleyes: Diesen Frank sollte man langsam mal etwas aus der Reserve locken...oder will er etwa für den Friedensnobelpreis nominiert werden ??? :grb: :grb:

rallepeng
02.05.2009, 22:18
Original von HoTTE3Thunder
:rolleyes: Diesen Frank sollte man langsam mal etwas aus der Reserve locken...und will er etwa für den Friedensnobelpreis nominiert werden ??? :grb::grb:

ich glaube auch der hat langsam aufs maul verdient! :motz: so gehts hier nicht weiter... :rolleyes:

piep piep piep, wir ham uns alle lieb!:rofl:

Hotte
02.05.2009, 22:23
:motz: :motz: Mir geht er ja tierisch auf den Geist !!
Immer und überall lallt er von schönen Anstössen und schönen Blättern....blablabla....ich kann es echt nicht mehr hören ! :rolleyes:

AcidUser
02.05.2009, 22:30
Original von rallepeng

:rolleyes: Diesen Frank sollte man langsam mal etwas aus der Reserve locken...und will er etwa für den Friedensnobelpreis nominiert werden ??? :grb::grb:
ich glaube auch der hat langsam aufs maul verdient! :motz: so gehts hier nicht weiter... :rolleyes:

piep piep piep, wir ham uns alle lieb!:rofl:

:op:Alder, isch weiß wo Du wohnst!

:motz: :motz: Mir geht er ja tierisch auf den Geist !!
Immer und überall lallt er von schönen Anstössen und schönen Blättern....blablabla....ich kann es echt nicht mehr hören ! :rolleyes:

Un Disch seh isch am 08.07. wenn wir Deine Blau/weißen zurück nach Charlottenburg jagen!

Hotte
02.05.2009, 22:43
Ein kleiner Abstecher zum Thema....Ralle scheint heute mal gut drauf zu sein:

Original von rallepeng
und bevor es in berlin am 1. mai ruhig und gesittet zugeht, wird der terminator hier nur noch über die liebe schreiben und frau holle in der signatur haben... :D

Donluigi
02.05.2009, 23:59
Bärendreck ... HERRLICH !!!!

Bei einem der letzten Bärchenthreads hatten wir unseren ersten bemerkenswerten Ballwechsel. Für mich Forumsgeschichte :dr:

Mawal
03.05.2009, 00:07
yep, das waren noch Zeiten für echte Kerle

und damals wurde noch nicht nur mit Wattebäuschen geworfen... :töff:

und beim Baum war auch nicht Spielstopp...

Donluigi
03.05.2009, 00:09
Und wir beide wissen, wo damals der Weihnachtsbaum stand

Smile
03.05.2009, 09:34
GOOD TIMES !!! :dr: :dr:

Ein Briefwechsel mit einem alten Freund, aus einem Land, das mir immer etwas nebulös erschien:

Lieber Herr Smile, in aller Freundschaft .......
.
.... würden Sie bitte Ihr jüngstes, höchst obszönes Avatar ändern,
denn ich bekomme jedesmal eine mittlere Erektion, wenn ich mir eines
Ihrer postings hineinziehe, sogar auch bei Ihren serösen Beiträgen,
wenngleich auch diese höchst selten sind (very rare).

In meinem Alter ist zwar der Zustand des erregtseins nicht wirklich
bedauerlich, nein, es ist sogar eine Art Erfolgserlebnis, aber manchmal
kann es für meine nächste Umgebung (z.B. im Büro) höchst amüsant sein.

Hiermit fordere ich Sie höflich, aber in aller Deutlichkeit auf, mich in der
Öffentlichkeit nicht mehr als alten, geilen Bock hinzustellen, indem
Sie netterweise einfach Ihr Avatar "entschärfen".

Danke!
.
.
.
.
Du seile Gau !

Sehr geehrter Herr Mustermann,

das mit der Erregung, das ist so eine Sache, bedauerlicherweise fällt auch mir dieser
Zustand geistiger Umnachtung, völlig unkontrollierter sexueller Raserei, anheim.
Im Gegensatz zu Ihnen, werter Max, befinde ich mich unglücklicherweise
aber nicht in einem Grossraumbüro, sondern in meiner Wohnung, alleine,
und weit und breit ist niemand, der für schnelle Abhilfe sorgen könnte.

Da stelle ich mir ihre Lage doch weniger betrüblich vor, schliesslich läge es nur an Ihnen,
sich eine schlecht geschminkte Tippse zu greifen und sie in der Kantinen-Toilette nach
allen Regeln der Kunst, und da sollt ihr Österreicher ja nicht die schlechtesten sein,
ich erinnere hier an das von mir gewidmete Superlativ für tierartige Befriedigung des
Geschlechtstriebes in ihrem Land, ich nannte euch ehrfurchtsvoll 'Alpenrammler',
durchzuvögeln.

Sie sehen, ihre Lage ist meiner in keinster Weise vergleichbar, und darum schliesse ich
mit der Bitte um zahlreiche intergeschlechtliche Aktivitäten ihrerseits. Schnappen Sie sich
diese ganzen Schnallen, eine nach der anderen, solange, bis der Anblick meines Avatars
bei Ihnen Abscheu hervorruft, weil ihr Geschlechtsteil, blau von all der Anstrengung,
Ihnen dann zu verstehen gibt, dass die Beschäftigung mit Uhren nicht das schlechteste
für einen Mann in ihrem Alter ist.

In der Hoffnung, Ihnen geholfen zu haben
Der Ihre

Werter Herr Smile, junger Freund !

Bedauerlicherweise musste ich zum Amüsement meiner Mitarbeiterinnen
erneut feststellen, dass sich anstatt eines anständigen, einem
Uhrenforum würdigeren kleinen Farbbildchens, weiterhin eine
halbnackte Schweinerei am Bildschirm lustvoll räkelt ! Und es sieht mir
nicht danach aus, dass Sie gewillt sind, diesen Zustand ohne Zwang
meinerseits oder ohne gerichtlicher Verfügung in aller Güte ändern zu
wollen.

Ferner haben Sie mich in einen grösseren Konflikt mit unserem
Reinigungspersonal und deren Gewerkschaft verstrickt, denn dank Ihrer
fast schon krankhaft pornographisch orientierten Neigung .... und nicht
zuletzt meiner daraus resultierenden Erektion ist es für mich quasi
unmöglich, einen Toilettenbesuch ohne Spuren zu absolvieren.
Spurlos in eine Brunzmuschel zu schiffen (verzeihen Sie mir diese banale
Ausdrucksform) wäre in meinem Zustand vielleicht aus 6 m
Entfernung möglich, aber da unsere hauseigenen Toiletten leider nur
die Masse 4m mal 4m aufweisen, können Sie sich wahrscheinlich
vorstellen, welch Schweinerei ich nach jedem Toilettenbesuch
zurücklasse.

Abschliessend würde ich Ihnen als Therapie noch die Selbsthilfegruppe
der katholischen Diakonie St. Pölten unter der Leitung des ehrwürdigen
Kardinal Groer empfehlen, da wären Sie unter Gleichgesinnten
wärmstens aufgehoben.

Mfg., Maximilian Mustermann

Werter Mustermann,

danke für die eindringliche Schilderung ihres Problemes, aufgrund nachhaltig
einsetzender Müdigkeit muss ich leider auf eine ausführlichere Antwort verzichten,
obschon ich unumwunden zugeben muss, dass es mich sehr reizen würde.

Für seelsorgerische Massnahmen muss ich Sie an unten aufgeführte Adresse verweisen,
glauben Sie mir, dort wurde schon vielen geholfen. Auch würde es mich nicht wundern,
wenn der Herr Kardinal Groer, ein letzter Leuchtturm an Keuschheit in diesen
verdorbenen Zeiten, auch des öfteren dort Rat sucht. Doch dem Manne ist zu helfen,
also bleibt auch Hoffnung, was Ihren schweren Fall betrifft.

****LINK*EDITIERT

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Jugendschutz!

In freundschaftlicher Umarmung erwarte ich Ihren Besuch
Immer der Ihre

Und dann hat sich der Braunbär zu dem Thread gesellt ... und kaputt war er, der Thread !! :)

1) Der Avatar von Smile geht doch noch, irgendeiner hat hier in seiner Signatur noch so eine Tussi die immer in blauen Strapsen durchs Bild robbt. Absolut Jugendgefährdent!!! (Die erwarten das dann auch von ihren Junghühnern, und sind ganz enttäuscht wenn es drunter nicht so aussieht)
18K/750
P.S. ICH MÖCHTE AUCH ENDLICH IN DEN EROTIKTHRED!!!

2) Der Teddy ist kein Steiff sondern ein Heunec. Am 6.12. ist er 8 Jahre alt geworden. Außerdem war er mal ein berühmter Fernsehstar. Kennt noch jemand die alte DEA-Werbung mit der Einkaufstüte ... und vergiß den Teddy nicht. Der Teddy wurde wegen der vielen Anfrgen von Kunden bei DEA daraufhin kurz von Heunec in Serie gefertigt und nur auf DEA-Tankstellen verkauft, die Nachfrage war riesig und der Bär schnell Ausverkauft.
18K/750
P.S. Nicht er will in den Erotikthread sondern ich!!! Ich bin auch garantiert über 18, sehe sonst aber genauso aus nur 193 cm groß und Blau.
Es grüßt der Blaubär aus Berlin, der entlich in den Erotikthread will, bevor er sich noch schwarz ärgert. Mein Rosabär hat auch nichts dagegen und ist schon ganz neugierig.

3) Ja sicher, die scheckt immer den Seitenverlauf am Computer, und wenn Sie wieder schweinkram findet (Bilder von nackten Bärinnen mit Geschenkverpackung) kriege ich armer kleiner Bär wieder mächtig hinten auf den Pelz, zum Glück bin ich ja von zu Hause aus Blau, da fällt das nicht so auf.
Bitte, bitte laßt mich in den Erotikthread,sie glaubt hier dreht sich alles um Uhren!!!

:op:

Essentials
03.05.2009, 09:57
Oskar vom Feinsten :rofl:

Hotte
03.05.2009, 14:14
:rofl: :rofl:
Da sitzt man mit leicht geöffneten Mund vor dem Monitor.... :verneig:

rallepeng
03.05.2009, 14:48
werner, du hattest eine brieffreundschaft mit marcel reich ranicki? 8o :D

ehemaliges mitglied
04.05.2009, 16:04
Noch ein Klassiker Kontra Vintage:

Original von watchspirit
[...] Und Problem Nr.2 ist, dass sich mir immer Gedanken aufdrängen, was der Erstbesitzer mit der Uhr sonst noch alles so gemacht hat. Ich meine da so Dinge des täglichen Lebens.... die ich jetzt nicht näher beschreiben möchte, vielleicht könnt ihr Euch vorstellen, was ich meine? Weil, er hat ja nicht ausschließlich nur Heldentaten damit begangen. [...]

Eddm
05.05.2009, 11:14
No comment.... :D

Original von Vanessa

Original von weyli
Altes Sprichwort : Fü Oasch fü freid ! :D

Jo, im Winter weich und warm und im Sommer an guadn Schatten! ;)

ehemaliges mitglied
06.05.2009, 12:02
(Originelle) Antwort an unschlüssigen Interessenten bzgl. Neuerwerb (Klassiker Modell A vs B):

Original von mac-knife
[...]
Leute, die so Fragen in den Ring werfen, machen sich auch das Leben schwer mit Gedanken über den Tragekomfort von schwarzen gegenüber braunen Schnürsenkeln ...
:rofl:

weyli
07.05.2009, 14:02
Der Don : Bei meiner Anfrage welche Uhr zum 40er :

" so ein Datum kann man nicht mit ner Leichtlohnrolex begehen. "

Mawal
07.05.2009, 14:49
heute Thorben im Hinblick auf den versuch eines Memebers ein wenig zu moderieren:

Original von Der Hanseat
Gabs heute nen Hilfssherrifstern in der Packung Frühstücksflocken?

Muigaulwurf
07.05.2009, 20:27
Original von Mawal

Original von blarch
Das brauchst Du mir nicht sagen, schliesslich wohne ich in der Schweiz [...]

da lebt man so wie in Burkina Faso sagte Herr Steinbrück neulich...nur die Schoki ist besser... :D

PCS
07.05.2009, 20:31
Original von Mawal

Original von Der Hanseat

Wollte ich auch grad posten. Musste aber erst aufwischen.... :rofl:

Dr. K
07.05.2009, 21:13
Original von Der Hanseat

Der war für mich auch das Posting-Highlight des Tages! :gut:

ehemaliges mitglied
13.05.2009, 16:58
Original von mac-knife
I love the word "Projektuhr"! :D

avernas
14.05.2009, 09:29
Original by Cardealer

In der Fantasie geht alles - …Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz

markob
14.05.2009, 14:43
Original von Mawal
heute Thorben im Hinblick auf den versuch eines Memebers ein wenig zu moderieren:

Original von Der Hanseat

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:verneig: :verneig: :verneig:

Das hat meinen Tag gerettet!!! :op:

Koenig Kurt
14.05.2009, 17:20
Original von avernas
Original by Cardealer

In der Fantasie geht alles - …Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz

Eher Original by Helge Schneider

Hypophyse
15.05.2009, 20:29
Original von rallepeng (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=90009#post2072738)

Original von christ.baum

Hat die WG Indexe ??
:grb:
nee, da ist schlankes backwerk um die leuchtpunkte... :rolleyes:

Flo74
15.05.2009, 21:17
Original von Mawal

Original von Der Hanseat

Ja, ganz großes Kino :rolleyes:

PCS
15.05.2009, 21:22
Mensch Flo, komm. Unabhängig vom Hintergrund, der Spruch hat schon was.... ;)

Dr. K
15.05.2009, 22:53
Original von masterII

Hallo Leute!

Ich möchte meine Rolf Benz Dono auseinander bauen, da ich das Wohnzimmer ein wenig umdekorieren möchte, und das schwere Ding nicht elf Meter weit schieben will.
Jetzt hab ich mir das Ding mal von unten angesehen und bin schon von der Vielzahl der Schrauben, Winkel etc. beeindruckt und abgeschreckt..........

Hat sich schonmal ein Member an einer solchen Aufgabe versucht, oder meint ihr, dass ich einen Service Mitarbeiter kommen lassen muss?

Original von Donluigi
Aber vorsicht, die Dinger sind schwer. Drei meiner Diener versanken neulich heftig im frisch geharkten Kiesweg, als wir das Sofa vom Vestibül in den Westflügel am Hibiscushain transportieren wollten. Einer hat sich dabei sogar seine Hermelinlivree ein bißchen schmutzig gemacht. Da war was los! Das nächste mal verbrenn ich das Ding.

SirHenry
16.05.2009, 01:05
Der Don und Gregor haben in der Hinsicht einfach die besten Sprüche :) Ich hab ja auch hier ganz herzlich gelacht, das traf es einfach so gut: Die vermeintlich Gute Tat… (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1593633#post1593633)

Original von Mostwanted

Original von Neptun_10

Original von Mostwanted

Original von Neptun_10
Es ist doch teilweise schon nervig wenn jeder der deine Uhr sieht fragt: „Ist ja eh eine Fläschung, oder?“
Da passen Uhr, Träger und Umfeld wohl nicht zusammen
mag sein. jedoch besser als gar nicht beachtet werden!

Du kannst auch hupend durch die Stadt fahren. Ist billiger.

:gut: :rofl:

Edit: Hier stand nie was anderes:twisted:

ehemaliges mitglied
16.05.2009, 01:20
das zitat stammt aber von mostwanted :D

retsyo
16.05.2009, 01:28
Könnt Ihr drehen und wenden wie Ihr wollt, aber Tobias und Gregor nehmen sich beide nichts.

Jeder auf seine Art!

Making my days! :D

Worte können köstliche Waffen sein... :gut:

SirHenry
16.05.2009, 01:39
Original von 116233
das zitat stammt aber von mostwanted :D

Ah, Mist, Asche auf mein Haupt, aber es ist ja auch schon spät und der Wein war eben so lecker... :dr:

ehemaliges mitglied
18.05.2009, 15:45
Treffend auf den Punkt:

Original von PBW

Original von frank363

Kratzer: Die ersten leichten Gebrauchsspuren: kaum sichtbar, aber spürbar mit dem Fingernagel. Z.B. am Gehäuse 9 Uhr Position, Bandsteg unten, und am Band selbst (hier: sichtbar, nicht fühlbar). War erst etwas geknickt, aber so etwas bleibt nun mal nicht aus, auch nicht als Bürohengst. =(

Frank

Lieber eine verkratzte am Arm, als eine veklebte im Safe :gut:

ehemaliges mitglied
19.05.2009, 09:40
Original von sennsation
[...] Wenn das Vintage-Gen in einem schlummert, kann man vielleicht eine Zeit lang ganz leise sein, damit es nicht aufwacht, aber irgendwann stößt man nachts mal unachtsam mit dem Fuß gegen die Nachttischlampe, es tut einen Schlag und das verdammte Viech ist geweckt ... :rofl: [...]

ehemaliges mitglied
20.05.2009, 11:18
Tobias referiert über Marktbeobachtung und Preisfindung:

Original von Donluigi
[...] Man durchsucht einfach die bereits bestehenden Angebote und kann aufgrund der gefundenen Offerten folgende Erkenntnisse in die Preisfindung einbeziehen:

Ist meine Uhr besser als das angebotene - dann teurer machen und warten.
Ist sie in etwa gleich: gleichen Preis machen und warten.
Ist sie schlechter: niedrigeren Preis machen und warten.
Will ich schnell verkaufen: niedrigeren Preis machen und nicht so lang warten.
Muß ich einen hohen Preis verlangen, weil ich selbst zuviel bezahlt habe: auf den nächsten Deppen warten.

ehemaliges mitglied
05.06.2009, 13:41
Soeben in Dirks Sig d'rüber gestolpert:

"Lieber Proll mit Rolex als Proll ohne Rolex."
(Wum)

Recht hat er! :D

ehemaliges mitglied
12.06.2009, 15:59
Original von JakeSteed
(...)
Egal wie süß, toll, attraktiv und einzigartig eine Frau ist - irgendwo gibt's nen Typen, der is froh, dass er sie los ist. ;)
:rofl: :gut:

ehemaliges mitglied
29.06.2009, 15:40
achtung.... bin heute ein wenig aggro unterwegs.
halten sie einen sicherheitsabstand von 2 posts ein (c) Roli

sennsation
29.06.2009, 17:09
Original von Mawal

Original von Thomas Crown
Ein Knaller nach dem anderen :)

Brauch ca 10 sec dafür und genau die sind`s mir auch wert.

take care jungs

10 Sekunden - ein wahrlich intelligenter Post - und schon hast du lauter neue Freunde für's Leben gefunden....so ein Forum ist einfaches was Magisches....

für 10 Sekunden Unterzuckerung wirst du hohen Preis zahlen, junger padawan, eine einfache Entschuldigung wäre hilfreich...

Looooool!

Gruß

Thomas

Vanessa
29.06.2009, 18:49
Wo war der post- anscheinend hab ich was versäumt.... ;)

sennsation
29.06.2009, 18:50
Original von Vanessa
Wo war der post- anscheinend hab ich was versäumt.... ;)

OT, "Multi-Accounts"

Gruß

Thomas

Muigaulwurf
29.06.2009, 18:50
hier, Michi

Multi-Accounts (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2134538#post2134538)

:dr:

Vanessa
29.06.2009, 19:05

Hypophyse
02.07.2009, 21:04
Kurz und trocken (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=91655#post2139899):

Original von löwenzahn
Lieber VG, das ist Dein Name? Arme Sau.

Muigaulwurf
03.07.2009, 08:58
Original von OrangeHand
Lass mal 2 deiner LKWs mit Vollspeed frontal zusammenprallen. Beobachte, ob du irgendwelche komischen Atomfragmente herumfliegen siehst. Falls nichts dergleichen siehst, dann kannst du Millionen Forschungsgelder beim Wissenschaftsministerium beantragen, denn du kommst zu dem gleichen Ergebnis, wie hochqualifizierte CERN-Physik-Doktoren.
:op: :D

WUM
03.07.2009, 09:06
:rofl: :gut:

Gruss

Wum

Muigaulwurf
08.07.2009, 18:38
Original von Waschi.1

Original von trk1969
Marian, sag mal, machen die Leute bei Euch da oben auf dem platten Land noch was anderes als Saufen und Heiraten? :D

Kinder :gut:

paddy
11.07.2009, 14:06
Original von Donluigi
"Regen, Staub, zu viele Leute" - das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. ;)

Regen? Die Uhr ist wasserdicht und der saure Regen ist ja auch nicht mehr so aggressiv wie in den 80ern. Mein Tipp: Uhr schnell abnehmen, wenn der Regen die Haut zersetzt. Am besten vorher an einer unsichtbaren Stelle ausprobieren.

Staub? Ja, Staub ist eine tödliche Waffe. Aber auch hier gilt: wenn das Environment dazu geeignet ist, ein- und auszuatmen, dann wirds die Uhr auch aushalten.

Und "zu viele Leute"? Der einzige Schaden, den ich mir an meiner Uhr in Verbindung mit "zu vielen Leuten" vorstellen kann, ist, wenn ich die Uhr als Schlagring verwende und möglichst vielen Menschen die ****** damit poliere.

Mawal
13.07.2009, 15:24
Eindruck schinden ist gefährlich: :rofl:

.Es wurde fälschlicher Weise angenommen, alle Osterreicher, vom Kohlehändler bis zum Volksschullehrer,die mit einer €21.000,- DAY-DATE Eindruck schinden wollen, würde sicher geglaubt werden. Ein glatter Trugschluß, wie es sich herausgestellt hat.
1 bis 3 Jahre später waren alle diese gierigen Menschen tot.

buchfuchs1
13.07.2009, 15:25
LOOOOOOOOOOOOOL, Quelle?

Mawal
13.07.2009, 15:30
unser neues Member Ikarus...muss ein Kumpel von Ronnie sein... :rofl:

buchfuchs1
13.07.2009, 15:31
Ach der Ikarus, der Sonne schon sehr nah gekommen.

Donluigi
13.07.2009, 15:36
Pah! Bildungsbürger!

buchfuchs1
13.07.2009, 15:38
Wer, ich?

Ich kann kaum Griechenland von Rom unterscheiden.

Donluigi
13.07.2009, 15:40
Griechenland ist ja auch die Hauptstadt von Rom. Wen willst du denn mit solchen Fangfragen verarschen?

buchfuchs1
13.07.2009, 15:45
Nee, ist klar.

Flieg mal nicht so hoch mit deinen Geo-Kenntnissen - nur, weil du auf dem Internat warst.

Donluigi
13.07.2009, 15:47
Aufpassen!

Mawal
13.07.2009, 15:49
Original von buchfuchs1
Nee, ist klar.

Flieg mal nicht so hoch mit deinen Geo-Kenntnissen - nur, weil du auf dem Internat warst.

dit war doch der Jugendknast...

buchfuchs1
13.07.2009, 15:49
Von Salem - Globetrotters lass ich mich nicht einschüchtern.

Donluigi
13.07.2009, 15:52
Nur weil ich in Schalom im Internet war, brauchst du mich noch lang nicht so zu produzieren hier, du Parapluie! Das ist schlecht fürs Abinente.

buchfuchs1
13.07.2009, 15:56
Die Rechnung ist noch nicht geschlossen.
Nimm mich mal ein bisschen zurück.

Donluigi
13.07.2009, 16:06
Und du denk an die Konzigwensen

Mostwanted
13.07.2009, 16:07
Ich sags, das ihr strittig seit :op:

buchfuchs1
13.07.2009, 16:08
Fereins - Meier.

Ingo.L
13.07.2009, 16:21
Schluss hier, sonst kommt Frau Saalfrank und räumt auf :op:

Mawal
13.07.2009, 16:49
Original von Ingo.L
Schluss hier, sonst kommt Frau Saalfrank und räumt auf :op:

unbedingt.... :ea:

wenn sie Leder trägt...

rororollthex
13.07.2009, 16:59
Original von Lord Sinclair

[...]

Nun folgende Fragen:

[...]

3. Wieviel muß ich für die Erfüllung meines Nippeltraums ablegen?

[...]

ehemaliges mitglied
14.07.2009, 09:09
Not everyone is Comex-Addicted:

Original von Mawal
seien wir ehrlich....ein paar verheiratete Jungs treffen sich ohne die Damen, um mal gemeinsam mit Gummisachen zu spielen...klar ist das 100% Passion...

wir verstehen euch... http://i39.tinypic.com/j9pz41.jpg

....und freuen uns auf die erste rosa Comex... :D
;)

Muigaulwurf
14.07.2009, 09:18
in diesem Thread: Heute vor 24 Jahren... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=92024&sid=)

Original von sennsation
Ja, die 24. Völlig zu Unrecht von den 25-jährigen Jubiläen verdrängt!

Gruß

Thomas ;)

buchfuchs1
14.07.2009, 09:20
Jo, ein echter Thomas. :rofl:

Coney
14.07.2009, 11:08
Original von Mawal
http://i136.photobucket.com/albums/q164/bullibeer/meeting/Marseille%2009/Marseille29B.jpg

das ist ja so ein richtig harter Taucheinsatz, der den Comex Mythos weiter beflügeln wird... :rofl:

...oder blieben die Uhren in den Plastiktütchen... ;)

ehemaliges mitglied
14.07.2009, 11:11
Original von buchfuchs1
Jo, ein echter Thomas. :rofl:
to be continued: Live aus den Semmeln:

Original von sennsation

Original von mac-knife
Nico, Wein zum Frühstück ist auch in Südeuropa eher unüblich. :op:

... die Idee hat aber was. :D

Darf ich kurz in der Erinnerung kramen: Meine Mutter ist Französin. Und wenn wir Kinder bei den Großeltern zu Besuch waren gab es genau zwei Getränke: Wein für die Erwachsenen und Wein mit Wasser für die Kinder. An Wasser pur hätte niemand im Traum gedacht.

Jetzt wisst Ihr, warum ich so ein beschwingtes Kerlchen bin! [...]
Recht hat er. :gut:

avernas
15.07.2009, 18:42
Ohne Worte :D

Original von Mawal

4. Sei ein Gesinnungs-Ossi - es war nicht alles schlecht
Ihr hattet eine tolle Zeit, die bleibt dir. Auch wenn sie sich trennt. Sei glücklich und dankbar für die gute Zeit, die ihr hattet.

ehemaliges mitglied
16.07.2009, 09:18
Qualitativ hochwertiger Post, dennoch humorvoll. Klasse Kombination, die nicht jedem gelingt:

Original von Ingo.L

Original von TimmyMuc
Hier Ikarus in dem anderen Thread Cojote der Dumm angredet wird

Wenn ich in eine fremde Kneipe komme, in der bloss Stammgäste sitzen, wärs fatal, direkt ne Polonaise anzuzetteln und auf dem Tisch zu tanzen.

Vieleicht sollte ich erstmal in Ruhe was essen und mit den Jungs ein bißchen Kartenspielen, bevor ich alle Register ziehe ;)

Muigaulwurf
16.07.2009, 21:26
Original von sennsation

Original von Bergmann

Bedeutet das,, dass ich jetzt unter dem Namen Rolex Autos, Segelflügzeuge und Schiffe bauen dürfte? Nur keine Uhren?

So Sachen kannst Du? Respekt! Gibt's Fotos?

Gruß

Thomas

ehemaliges mitglied
17.07.2009, 09:52
Paddys Antwort an einen Indianer vom Stamme Nimm:

Original von paddy

Original von xxx
Es ist doch ganz einfach.
Es gibt Menschen die erzählen viel und es kommt nichts bei rum.
Zu diesen Leuten gehöre ich nicht....

Das nennt man auch verzerrte Wahrnehmung.

[Riesenansammlung von Themen, die das genaue Gegenteil beweisen (Anm. d. R.)]

Und zum Prinzip Forum, Leute mit Netzwerk nennen Typen wie dich Einbahnstrasse.

Sehe ich im übrigen ähnlich. Säen kommt vor dem ernten.

Vanessa
17.07.2009, 09:56
In welchem thread war das denn? :grb:

rororollthex
17.07.2009, 10:01
Original von Vanessa
In welchem thread war das denn? :grb:

Woher kostenlose Bilder für den gewerblichen Gebrauch? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=77999&sid=)

Vanessa
17.07.2009, 10:04
Danke, gerade eben auch gelesen.... :gut:

ehemaliges mitglied
17.07.2009, 11:31
Muss jetzt auch mal meinen Account in die Wagschale werfen, um dies für die nachwelt fest zu halten ...

Neulich in den Semmlen:

Original von sennsation
Apropos seltsame alte Männer: Wo ist denn Percy wieder hin?

Sollte Ihr in den nächsten Tagen und Wochen nichts mehr von uns lesen, sind Thomas und meine Wenigkeit noch über E-Mail und/oder Telefon erreichbar.

sennsation
17.07.2009, 11:37
Dann wollen wir auch Percys Antwort nicht vergessen:

Original von PCS

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/eek2.gif

Gruß

Thomas

ehemaliges mitglied
18.07.2009, 09:58
Neues vom Liebling* des Monats:

* ImPrinzip könnte ich hier jeden seiner Beiträge per C&P reinsetzen.

Original von Ikarus
[...]

(BITTE ihr Lieben wer kann mir alle Herrenmodelle mit einem Durchmeser bis zu oder ab 36mm nennen?)

[...]

Shit, jetzt bin ich, wieder, bei manchen ROLEX "hardcore dailypostern" noch unbeliebter geworden!

[...]
Was Du schriebst ist eigentlich egal. Das Layout der Postings ist jedoch genial!

avernas
18.07.2009, 11:18
Original von buchfuchs1
Rommé ist was für Leute die Ost-Sekt trinken und sich nicht mehr selbst waschen können.

ehemaliges mitglied
18.07.2009, 14:00
Original von Vanessa

Original von Ikarus
DAS IST ABER, OHNE BALDIGEN WARMEN REGEN, WARHAFTIG NICHT EINFACH!
WEIßGOLD EHER, ABER DA MÜSSEN DANN MEINE 19 KINDER HUNGERN
Du solltest vielleicht erstmal über ne Vasektomie als über ne Uhr nachdenken.... :grb:

Hotte
18.07.2009, 14:16
Original von Laubi
Neues vom Liebling* des Monats:
Was Du schriebst ist eigentlich egal. Das Layout der Postings ist jedoch genial!

Im Prinzip hast Du ja völlig Recht, Darren...nur das Wort "genial" in diesem Zusammenhang... ;)

Original von Vanessa
Du solltest vielleicht erstmal über ne Vasektomie als über ne Uhr nachdenken.... :grb:

Hier passt das Wort absolut.... :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
18.07.2009, 14:23
Hotte,

Layout <> Inhalt. ;)

Ich bin halt fasziniert von der kpl. Ausschöpfung der Forenfarbpalette und begeistert, wie jemand trotz klemmender Feststelltaste EINFACH SO WEITERSCHREIBT. :D

Muigaulwurf
20.07.2009, 09:21
Original von Big Ben
[...]
Ich ziehe immer zuerst die Uhr an und schaue dann welche Kleidung dazu passt :D :D

Alex

ibi
21.07.2009, 17:06
Original von Donluigi
@ Laubi: Naja, du hast ja schon von Klamotten keine Ahnung :D

:D :D

ehemaliges mitglied
22.07.2009, 09:39
@ ibi
Irgendwie habe ich geahnt, dass dieses Zitat hier auftauchen wird. Passt ja auch.

Der Don hat einen Lauf: Im "Stil mit Rolex"-Thread zu Raphael:

Original von Donluigi
Du hast ein Faible für ältere Männer in zu kurzen Hosen und zitierst dich selbst? Wir müssen reden... ;)

ehemaliges mitglied
25.07.2009, 13:41
Felix VS Don ;)

Original von Donluigi

Original von Eddm
Mit so ner Uhr ist es wie mit hässlichen Frauen, so lange sie einen glücklich machen ist alles erlaubt...

Ach Bub, du wirst dich soo einspeicheln, wenn du das Ding mal am Arm hast :D

Hotte
25.07.2009, 20:54
Dr. Nick hat ein paar besonders liebevolle Worte zum Thema IWC gefunden:

Original von Dr.Nick
Wenn Dir diese völlig verunstaltete und mit strunzblöden Anzeigen beworbene
Clownsuhr, die man sich nicht mal schönsaufen kann, die 4450 Steine wert ist,
gönne sie Dir :gut:

Mawal
27.07.2009, 13:08
zu Laubis A+F Beschaffungsproblemen...

Original von MacLeon

Original von Masta_Ace
A&F direkt in USA kaufen. Neben den Klamotten gibts auch noch richtig leckere Mädels die dort verkaufen.... :D

Und Jungs - so wäre für Laubi und Laubine gleichermaßen gesorgt ;)

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 16:07
User, BJ 1960 aus Sachsen -
Da gibt es wohl u. a. Probleme mit der Shift-Taste. Drei Beiträge und alle (!) haben das Zeug zum Klassiker:

Original von jack-ivo
Menno GIRLS and BOYS ROLEX IS immmmmmmer GEIL!!Es geht auch ROLEX und sonst gaaarnichts DAS ist dann OBERGEIL!!VON MIR auch GLÜCKWUNSCH nochmal!! JACK==0

Original von jack-ivo
Elendes DRECKSPACK !!!!Da FÄLLT EINEM NICHTS MEHR EIN!!!Nochmal MEIN BEILEID!!JACK______________!

Original von jack-ivo
ohne WENDELIN hätte PORSCHE schon zugeschlossen!!!!! FERDINAND und seine golfbande haben es sowieso nicht drauf!!!!DIE SOLLEN WEITER IHRE LPG bauen!!!
*sprachlos*

Wotan65
27.07.2009, 16:21
Original von Laubi
User, BJ 1960 aus Sachsen:

Original von jack-ivo
Menno GIRLS and BOYS ROLEX IS immmmmmmer GEIL!!Es geht auch ROLEX und sonst gaaarnichts DAS ist dann OBERGEIL!!VON MIR auch GLÜCKWUNSCH nochmal!! JACK==0

8o

8o 8o

buchfuchs1
27.07.2009, 16:23
Könnte Tourette sein.

Mawal
27.07.2009, 16:25
Original von buchfuchs1
Könnte Tourette sein.

neee isn Sogse...

Dr.Nick
27.07.2009, 16:27
dann hätte er doch Rölex geschrieben oder ?

buchfuchs1
27.07.2009, 16:28
Laut Profil ist er ABSOLUTER ROLEX FREAK 8o

WUM
27.07.2009, 16:32
dann ist er ein Guter

Gruss

Wum

buchfuchs1
27.07.2009, 16:33
Hat SEINE aber noch nicht GEZEIGT !!!!! ;)

WUM
27.07.2009, 16:36
ich zeig Dir Meinen.... :supercool:

Gruss

Wum

buchfuchs1
27.07.2009, 16:39
8o 8o 8o

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 16:45
Fazit: Benötigen einen (neuen) Troll-Beauftragten (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=27807&sid=&hilight=troll%2A+AND+%2Abeauftragter), nachdem sich RufusMücke so rar gemacht hat.

buchfuchs1
27.07.2009, 16:51
So ein richtig guter Troll war auch schon lange nicht mehr da.
Die schwächeln Alle.

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 16:59
Ja, RLX-Sultan, Habenix & Co. sind wohl nach wie vor unerreicht. Der cojote und Ikarus hatten jedoch Potenzial. ;)

WUM
27.07.2009, 17:00
cool .... merkst Dir sogar die Namen :D

Gruss

Wum

ehemaliges mitglied
27.07.2009, 17:06
Klar. Ich schließe die sogar täglich noch in mein Nachtgebet ein. ;)

semmi
27.07.2009, 18:23
Verkaufsanzeigen eines Silberrückens :D :D :D :gut:

Kleiner Zusatz für User es*ueren: Erst reservieren wollen, dann feilschen? Ehe ich sie Dir verkaufen würde, haue ich den Wecker in den Gulli. Gibt Gott sei Dank noch member, die es ernst meinen. Warum versammeln sich immer bei meinen Angeboten die Hirntoten vor der Tastatur?

Beuteltiere und Bildersammler und Pfennigfuchser: Sucht jemand anders heim- alle anderen welcome!

Wer ne Sea Dweller 1665 sucht, findet hier erste Wahl. Keine low ball Offerten bitte, keine “tire kickers“, keine Ziegenhändler...außer ner PAM 217 will ich nix in Zahlung nehmen....

Wer kann das sein :grb: :D :grb:

Vanessa
27.07.2009, 18:25

buchfuchs1
27.07.2009, 18:25
Termi oder Michi :D

semmi
27.07.2009, 18:49
Auflösung: Michi :gut:

Ich schau mir seine Verkaufsanzeigen immer an :gut:

Für Vintage hab ich den Arsch noch zu weit unten, aber allein der Text ist es wert die Anzeige zu lesen. :D

Donluigi
27.07.2009, 18:54
Beides nette Jungs und angenehme Geschäftspartner. Aber auf Anzeigen in diesem Duktus reagiere ich generell nicht mehr. Ich laß mich doch von nem Pfennigfuchser nicht als Pfennigfuchser bepöbeln :D

paddy
27.07.2009, 19:05
Original von semmi...
Für Vintage hab ich den Arsch noch zu weit unten, ...

Der ist aber auch gut! :D

ehemaliges mitglied
29.07.2009, 10:47
Vorwort: Newbie stellt Bild seiner neu erworbenen Ex II ein:

http://img19.myimg.de/r00293382.jpg

Treffender Kommentar/Vergleich von Fox1:

Original von buchfuchs1
Dagegen ist Termi Helmut Newton.

semmi
29.07.2009, 16:18
Laubi, du bist gemein :D :D :D

der arme Kerl wird doch schon im anderen Thread fertiggemacht.

Salzbrocken in die Wunden :D

Koenig Kurt
29.07.2009, 16:39
Zumal die Bildqualität sehr wohl für spätere Erfolge à la Newton spricht.

Von ihm stammt schließlich der Ausspruch: "Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten".

Beste Grüße,
Kurt

ehemaliges mitglied
10.08.2009, 14:35
Original von MacLeon
Bei sowas weiß ich immer nicht, was ich schreiben soll :ka:

Da jeder aus seinem eigenen Erdloch rausschaut und seinen begrenzten Blickwinkel wahrnimmt, hat er meist wenig Verständnis für die Ansichten des Kollegen aus dem Erdloch drei weiter. Also schreibt man am besten gar nichts.

Andererseits will man ja auch zeigen, dass man den Thread wahrgenommen hat. Dilemma!

Original von Mostwanted
Mir egal was Rolex macht. Rolex ist es auch egal was ich mache. Mit dem Arrangement kommen wir ganz gut miteinander aus. :gut:

Kiki Lamour
10.08.2009, 15:36
Original von Laubi

Original von buchfuchs1
Dagegen ist Termi Helmut Newton.

BESTER COMMENT EVER!!! :rofl: :rofl:

Hypophyse
10.08.2009, 20:29
Ein fassungsloser Ralle begafft Fakes (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2196443#post2196443):

Original von rallepeng
ich kann gar nicht mehr wegsehen, ist wie bei nem verkehrsunfall... :ka:

ehemaliges mitglied
17.08.2009, 13:54
Live aus den Semmeln:

Original von buchfuchs1
[...]
Ich war vielleicht 8mal auf dem Kiez, einmal um Party zu machen, 7mal für Sexspielzeug.

konservativ
17.08.2009, 14:29
Hatten wir das schon ?

Original von Ingo.L
Was ich mir kaufe wird benutzt, ich hab keine gute Stube, kein Sonntagsgeschirr und ich leg beim v**** kein Handtuch unter. Wenn ich rock, rockt die Uhr eben mit.

:rofl: :verneig: :gut:

ehemaliges mitglied
19.08.2009, 14:41
Original von rororollthex

Original von PCS
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/IMG_0151.jpg
die Zeigerstellung harmoniert perfekt zu deren Penisdesign - würg :(

ehemaliges mitglied
04.09.2009, 08:58
Original von PCS
(...)
Du willst Dir Bier per Spedition in den Urlaubsort liefern lassen?
Das ist total krank!!! Das gefällt mir!!!!! (...)

ehemaliges mitglied
11.09.2009, 09:45
Original von steboe
Plexi verhält sich zu Safir wie ein romantisches Candlelight Dinner zu einem Bratwurstbrötchen mit Senf unter Flutlicht im Fussballstadion :op:

triamarc49
11.09.2009, 10:25
Original von rallepeng
das warst du? :ka: meno... hättst doch mal gesagt "guten tag, ich bin der percy..." :ka:
ein typ. Messetag ;)

Manni

ehemaliges mitglied
16.09.2009, 09:58
Frieders punktgenaue Bucht-Interpretation:

Original von wavediver
Ich bin immer überrascht, wie spontan auf irgendetwas geboten wird.

Wenn man ein Wiener Schnitzel möchte, sollte man das auch bestellen, aber nicht wenn folgendes auf der Karte steht:

1 Stück Fleisch, wahrscheinlich vom Schwein, eventuell von dieser Woche, mit 1 Teller und 1 Gabel (nicht original -Plastik).

rororollthex
17.09.2009, 12:14
Original von Thorben
Mal eine rein theoretische frage , könnte ich mir Jail Break auf ein USB Stick ziehen und irgendwelche Macs unlocken?

ehemaliges mitglied
18.09.2009, 14:10
Kurts Kommentar auf Roys ziemlich ausgedehnten Auspack-Thread:

Original von Koenig Kurt
[...] Jetzt los, Roy - ich kenn Jungfrauen, die mit der Kerze weniger zimperlich waren. Mach hin! [...]

ehemaliges mitglied
22.09.2009, 09:26
Dirks Feedback zu Flos neuer Jacke:

Original von buchfuchs1
Ich will vor allen Dingen gut aussehen, und das geht eben nicht mit einem Winterschlafsack mit Beinausschnitt.

Hotte
22.09.2009, 15:37
Ulrich wie er leibt und lebt zum Thema jugendliche Weicheier:

Original von Mawal
die Lamentos alter Säcke sind immer schlimm....ganz besonders, wenn man selbst zur Generation "lamentierender alter Sack" gehört...

den Nostalgikern rufe ich ein Fröhliches "Geht Sterben!" zu.

ehemaliges mitglied
24.09.2009, 10:56
Tobias, der Pferdeflüsterer:

Original von Donluigi

son Gaul kostet schon einiges - wenn ich da an Hufschmied, Tierarszt und co. denke wird mir blümerant

Und Stall. Und Futter. Und Sattel. Und Zaumzeug. Und Klamotten. Und ne Transportbox. Und nen Kia Sorento, um die Salami durch Deutschland zu ziehen. Viel schlimmer als der monetäre Aspekt: so ein Bock lähmt dich auf Jahre. Kein Urlaub, kein verlängertes Wochenende, immer nur: wer kümmert sich um "Dream Dancer"? Wie Kleinkinder, nur daß die irgendwann groß, berühmt und reich werden und dich im Alter durchbringen können. Pferde bleiben höchstens im Elektrozaun hängen, brechen sich ne Haxe und müssen dann abgedeckt werden. Essen kann man sie nämlich nicht, wegen all der teuren Impfungen, die das Fleisch für Menschen ungenießbar machen. Steht alles im Equidenpaß. Der auch Geld kostet.

ferryporsche356
24.09.2009, 11:51
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

WUM
24.09.2009, 12:01

Gruss

Wum

ehemaliges mitglied
24.09.2009, 12:04
GENIAL !!

biffbiffsen
24.09.2009, 12:04
mal wieder Don Tobias:

Konfuzius sagt: Äpfel sind keine Birnen.

semmi
24.09.2009, 12:44
Original von Vanessa :D

Na ja, wer erst auf die K acke haut, daß es nur so spritzt, braucht sich über Sommersprossen ned zu wundern....

Mawal
02.10.2009, 13:23
dieses Kleinod darf nicht einfach untergehen:

Original von Donluigi
:muede:

Also, hier - nochmal - für die ganz Ahnungslosen. Das Material, das Louis Vuitton verwendet und sich Canvas nennt, war die BAHNBRECHENDE ERFINDUNG der Firma, die u.a. für ihren Weltruhm verantwortlich war.

Wir erinnern uns: damals ist man mit dem Schiff gereist. Schiffsreisen waren im Prinzip - und hier vergessen wir jetzt mal Titanic und co. - hart und unkomfortabel. Für Mensch und Gepäck. Koffer mußten damals in erster Linie sehr robust, langlebig und solide sein. Koffer damals waren aus Holz und Leder - und Leder war der Schwachpunkt. Schwer, empfindlich (remember, das Meer ist voller Salzwasser) und pflegeintensiv. LV hat das erkannt und ein neues Material entwickelt, welches all diese Probleme löste - in Kunststoff getränkte Baumwollfaser. (Canvas heißt übrigens Leinwand, hier hätte man all die Recherchekosten sparen können, wenn man im Französischunterricht damals nicht ständig Autoquartett gespielt hätte)

Et voila - auf einmal war Reisegepäck haltbar. Kein Leder mehr, das in stickigen, modrigen, feuchten Gepäckböden während der wochenlangen Passagen vermoderte. Koffer raus, einmal abwischen und gut. Die Koffer waren leichter, besser in der Handhabung und robuster. Eindrucksvoll wurde das bewiesen beim Untergang der "Titanic". Nur das Louis-Vuitton Gepäck trieb auf der Wasseroberfläche - schwimmt also sogar in Milch :gut: Die Kundschaft mochte das und hat gekauft - der Grundstein zum Erfolg und die Basis für den kometenhaften Aufstieg.

Kunststoff? Zweifellos. Aber das Material ist nun mal besser, robuster und langlebiger als Leder. Leder selbst ist übrigens ein billiger Werkstoff. Das sieht man daran, daß man auf jedem Flohmarkt Echtlederbörsen für 2 Euro kaufen kann. Und: heutiges Leder ist durch moderne Verarbeitungsmethoden so weit vom Naturprodukt entfernt, daß man auch hier getrost vom Kunststoff reden kann.

Wer 100% Natur will, möge sein Kleingeld künftig rektal in ein Meerschweinchen einführen. Die sind auch wesentlich billiger.

volvic
02.10.2009, 13:29
Lebende Legende, der Don :rofl:

Flo74
02.10.2009, 14:08
Original von paddy

Original von Laubi

Original von Flo74
[...] 4G ist so ne umgangssprachlich kursierende Bezeichnung im WWW für den 3Gs Nachfolger (ist ja naheliegend) und zielt nicht auf einen technischen Aspekt (was 3G heißt, weiß ich).
Viele Google-Treffer machen die Bezeichnung jedoch imo nicht besser. Die ist und bleibt Quatsch. Ggf. "kursierende Bezeichnung" durch kuriose Bezeichnung ersetzen. ;)
Darren, du bist ein Klugscheißer. :D
;)

MacLeon
02.10.2009, 17:36
Ofenfrisch serviert:

Original von Mawal
zum Thema dämliche Sprüche, das passiert auch extrem klugen und empathischen Menschen, sieh nur mich an... =)

lukluk50
05.10.2009, 17:11
fragt einer bzgl. Ex II in USA und hat laut zwixschenkommentaren u.a. von Rallepeng wohl sch öfters was ausgelassen und dann kommt.....
Zitat:
Ich liebe es......kein Fett auf der Kette, aber "Edeluhr" wollen- fehlt nur noch: "He, was ist beste Preis?"

...großartig :rofl:
Na schon eraten wer es geschrieben hat

Gruß von einem dankbaren leser
Luk

ehemaliges mitglied
21.10.2009, 14:08
Danke, Beitragszähler!

Original von Donluigi
Ich darf euch kurz erklären, wie das in unserem Falle zustandekommt:

"Donluigi", das sind wir: eine aufstrebende mittelständische Firma in der pfälzer Provinz mit insgesamt 37 Mitarbeitern. Wir durchforsten 24/7 das Forum, jeder Bereich hat einen festen Mitarbeiterstab, diese lösen sich in einem ausgeklügelten Schichtenprinzip ab. Es gibt eine zentrales Lektorat zur Fehlerkorrektur aller Posts und eine kleine Rechtsabteilung, den Mod-Posten besetzen wir seit etwa einem Jahr mit 2 kompetenten Uhrmachermeistern. Außerdem gibt es einen Designer, der sich regelmäßig um Sig und Ava kümmert. Dazu natürlich die Produktion für Marmeladen, Manschettenknöpfe und Olivenöl. Die wird aber bald outgesourct, da sind wir gerade in Verhandlungen mit dem Middelhoff. Finanziert wird das ganze - neben den Honoraren vom BND - u.a.über Gastbeiträge - so fertigen wir z.B. Qualitätsposts als Ghostwriter für knapp 200 Member hier und natürlich über das forumsinterne Punkte-Kickback-System. Die attraktiven Prämien, die man für 1000 Posts erhält, verticken wir z.B. bei Ebay oder im SC, auch zahlen einige Member beträchtliche Summen, damit sie mal am Treffen die RLX-Hon-Circle-Karte berühren dürfen. Man glaubt es kaum.

Der Fuchs macht das noch besser, der hat tatsächlich ein eigenes Postcenter in Indien eröffnet, man munkelt von 200 Mitarbeitern, aber okay, die kosten da ja auch nix.

Wildstarfan
21.10.2009, 14:13
Original von Laubi
Danke, Beitragszähler!

Original von Donluigi
Ich darf euch kurz erklären, wie das in unserem Falle zustandekommt:

"Donluigi", das sind wir: eine aufstrebende mittelständische Firma in der pfälzer Provinz mit insgesamt 37 Mitarbeitern. Wir durchforsten 24/7 das Forum, jeder Bereich hat einen festen Mitarbeiterstab, diese lösen sich in einem ausgeklügelten Schichtenprinzip ab. Es gibt eine zentrales Lektorat zur Fehlerkorrektur aller Posts und eine kleine Rechtsabteilung, den Mod-Posten besetzen wir seit etwa einem Jahr mit 2 kompetenten Uhrmachermeistern. Außerdem gibt es einen Designer, der sich regelmäßig um Sig und Ava kümmert. Dazu natürlich die Produktion für Marmeladen, Manschettenknöpfe und Olivenöl. Die wird aber bald outgesourct, da sind wir gerade in Verhandlungen mit dem Middelhoff. Finanziert wird das ganze - neben den Honoraren vom BND - u.a.über Gastbeiträge - so fertigen wir z.B. Qualitätsposts als Ghostwriter für knapp 200 Member hier und natürlich über das forumsinterne Punkte-Kickback-System. Die attraktiven Prämien, die man für 1000 Posts erhält, verticken wir z.B. bei Ebay oder im SC, auch zahlen einige Member beträchtliche Summen, damit sie mal am Treffen die RLX-Hon-Circle-Karte berühren dürfen. Man glaubt es kaum.

Der Fuchs macht das noch besser, der hat tatsächlich ein eigenes Postcenter in Indien eröffnet, man munkelt von 200 Mitarbeitern, aber okay, die kosten da ja auch nix.

8o 8o

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ehemaliges mitglied
21.10.2009, 16:19
Tobias hat heute einen guten Tag:

Original von Donluigi
Ach, muß man jetzt Threads genau lesen, um mitreden zu können?!? Was soll das denn jetzt schon wieder?

konservativ
21.10.2009, 23:10
Pascal zum Thema "Beiträge?"

Original von pasq
R-L-X eine Paralellwelt zur Wirklichkeit? Das SecondLife der Kronenfetischisten!

NicoH
22.10.2009, 13:22
Manuels Progonse:

Original von Moehf
So oder so ne geile Sache, Ende gut alles gut, es gibt also nur Gewinner und vielleicht nen Alpha Trans Fahrer als neues Mitglied hier :D

Moehf
22.10.2009, 13:47
Ich bin unwürdig neben all den Meistern des geschriebenen Wortes hier :oops:

ehemaliges mitglied
23.10.2009, 14:04
Aus Dons Feder, beste Werbung à la RTL:

Original von Donluigi
"Akte Investigativ" mit Paddy Heimkind. Heute mit folgenden Themen: "Member, Meuchler, Meinungsträger - wie es manche Foris wagen können, online zu sein, ohne sich umgehend zu äußern". Bleiben Sie dran - es lohnt sich!

avernas
26.10.2009, 09:54
Nach dem "RohLachs" für Wiesbaden abgesagt hat ......

Original von buchfuchs1
Ach egal, vielleicht kommt JesusLatschen, da tät ich mich persönlich freuen, einfach wegen dem Nick.

ehemaliges mitglied
27.10.2009, 11:09
Original von Donluigi
Der Wum ist geil. Naturstoned, ich bewunder das.
Ich ebenfalls!

avernas
27.10.2009, 19:12
Original von Muigaulwurf
...ich darf keine LKW's mehr bewachen, weil ich immer die Reifen zerbissen hab wenn mir langweilig wurde.

ferryporsche356
29.10.2009, 15:25
Tobias erklärt dass "Dengeln" nicht überall funktioniert.

Original von Donluigi

Bei dem o.g. Schaden ist das wie mit einem dicken Teigklumpen, in den man einen Finger reinsteckt. Dann ist ein Loch im Teig. Wenn ich den Finger jetzt auf der anderen Seite reistecke, ist das Loch deswegen nicht weg, sondern der Klumpen hat dann zwei Löcher.

ehemaliges mitglied
31.10.2009, 09:15
Dirks Antwort auf die Frage(n) von Nico & Joe ob Belstaff~ Sonnenbrille und Brieftasche ausreichen, ein Treffen zu besuchen:

Original von buchfuchs1
LOL, das wär ja als würdest du mit nem Booklet auf einer 100% Passions-Veranstaltung auftauchen.

ehemaliges mitglied
06.11.2009, 12:06
Nico zur Neuvorstellung von Thomas' 1680:

Original von NicoH
(...) Eine sehr hübsche Uhr, passt gar nicht zu Dir :dr:

ehemaliges mitglied
20.11.2009, 10:55
Werner zum Thema Tonalität in den SC-Verkaufsanzeigen:

Original von Smile
(...) Ich habe durch den Verkauf von Vintage nur HERRLICHE Menschen kennengelernt, bin dankbar dafür!

Wer sich eine Vintage im sehr guten Zustand kauft, hat:

1) Geschmack und die Fähigkeit zum Genuss - äusserst wichtige Merkmale
2) Grosszügigkeit - er finanziert mir meinen Seeblick und mein Boot und wir bedanken uns gegenseitig dafür! Schön ist das !!
3) Interesse, an einer der schönsten Leidenschaften, die ich kenne. Und das bedeutet, stay in touch !!

Diese drei Punkte besitzen vor allem POSITIVE Menschen, die das Leben lieben!

All die anderen melden sich komischerweise nie bei mir, immer nur bei Termi & Co. !!!

Hypophyse
24.11.2009, 22:35
Original von frawijo (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2362448#post2362448)

Schmuck des Mannes
vernünftige Uhr, vernünftige Zähne.
Ende

ehemaliges mitglied
03.12.2009, 16:23
Dirk aka Semmel-Poet:

Original von buchfuchs1
Der Luxus hier rumsemmeln zu KÖNNEN ist schon mehr, als sich Viele vorstellen können, insofern Buy it, Throw it in the Ocean, keep it, give it to others.

Am Ende kommt hier eh keiner lebend raus.

1234marc
03.12.2009, 16:24

joo
09.12.2009, 23:43
EDIT

MacLeon
14.12.2009, 21:26
Original von Donluigi
"Toom - cch cch - ich bin dein Vater - cch cch"

Original von Ticktacktom
was heisst cch ??????

Original von Donluigi
Die Atemgeräusche unter der Maske. Vergiß es :ka:

volvic
14.12.2009, 22:02
:rofl: :rofl:

paddy
14.12.2009, 22:12
:rofl: :rofl: :rofl:

Dr. K
14.12.2009, 22:38
:rofl :rofl: :rofl:

"cch"

Muigaulwurf
14.12.2009, 22:38

Flo74
14.12.2009, 22:57

KEB
15.12.2009, 12:12
Original von MacLeon

Original von Donluigi
"Toom - cch cch - ich bin dein Vater - cch cch"

Original von Ticktacktom
was heisst cch ??????

Original von Donluigi
Die Atemgeräusche unter der Maske. Vergiß es :ka:

Ist der geil! Mir laufen jetzt noch die Tränen.

WUM
15.12.2009, 12:42

Gurss

Wum

Masta_Ace
15.12.2009, 15:08

sennsation
16.12.2009, 17:52
Versandhandel Hesselbach :rofl: :rofl: :rofl:

Original von karlhesselbach
Moment, ich war gerade auf der Weide drüben auf der anderen Straßenseite.
Ich hatte keinen Pferdekopf mehr, mußte erst einen frischen abmachen :op:

Den leg ich jetzt mit ins Paket :D

Hypophyse
17.12.2009, 20:03
Und noch einer ... :rofl:

Original von karlhesselbach (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=2400483#post2400483)

So, ich für meinen Teil hol mir jetzt noch ein Prepaid-Hartz4 Kommunikationsgerät, damit ich auch eine Nummer preisgeben kann, wenn es verlangt wird.
Wenn ich dann immer noch belästigt werde, montiere ich euch beim nächsten Treffen Zubehör in euren Körper :motz:

ehemaliges mitglied
22.12.2009, 09:54
Anna aka die Semmel-Poetin hat uns ein paar lyrische Zeilen geschenkt:

Original von alicia
Der Dirk, der beste Gastgeber weit und breit sorgt täglich hier für Heiterkeit. Nico unser Überflieger, gewinnt die DoT natürlich wieder http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_252.gif (http://www.smilies.4-user.de) . Der Heli-Pilot, auch Joe genannt ist mit seinem niederbayerischen Charme http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_292.gif (http://www.smilies.4-user.de) über alle Grenzen bekannt. Stefan, nein nicht der Beinlich, der wird abends immer äußerst reinlichhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_009.gif (http://www.smilies.4-user.de). Darren unser Archivar bringt Zitate hervor, die auch noch wahr. Nackte Frauen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_214.gif (http://www.smilies.4-user.de) , ja das ist was für Marian, aber an seine Claudi, da kommt niemand ran. Sebi unser werter Kaiser http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_king.gif (http://www.greensmilies.com/), trällert Arien mal laut mal leiser. Seine Gattin, die liebe Astrid http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/BUNNYS.gif (http://www.World-of-Smilies.com) macht das alles auch noch mit. Damit mir den Chauffeur niemand vergisst, es ist der René, der sehr bewusst isst http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_352.gif (http://www.smilies.4-user.de) . Willst Du Avernas in der Weihnachtszeit sehen musst Du zum nächsten Glühweinstand http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_317.gif (http://www.smilies.4-user.de) gehen. Einen Belgier haben wir hier, ärgert man ihn wird er zum Tier http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_120.gif (http://www.smilies.4-user.de) . Tööörrööööö, ja wer kann das denn sein, zu später Stund’ schaut er hier rein. Michael, was soll ich sagen, so ’nen Baum http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_216.gif (http://www.smilies.4-user.de) will ich auch mal haben. Der Jens, der Gute macht sich rar http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_062.gif (http://www.smilies.4-user.de) , am Kaisersemmeltreffen aber, da war er da und der kleine Ungar, fiumagyar gehört natürlich auch zum Inventar.
Jürgen unser Korrespondenthttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_030.gif (http://www.smilies.4-user.de) , das Forum nun die Emirate kennt. Jannis-Noah der Papa http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_169.gif (http://www.smilies.4-user.de) , ist leider auch nur noch ganz selten da. Sennsation, ein lustiger Spruch auf der Lippe – oder war es doch die Kippe, doch nein der Thomas raucht nicht Kette http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smoker.gif (http://www.greensmilies.com/) , nur bis zum Gewinn der nächsten Wette. Dieses Sauwetter momentan – na schönen Dank, wer ist schuld, natürlich der Frank http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_025.gif (http://www.smilies.4-user.de) . Sein Namensvetter die OrangeHand, hier in München jeder kennt, ein Häuschen bald sein Eigen er nennt. Siggi, noch einer aus dem Schwabenland, mir persönlich leider noch nicht bekannt. Oftmals Nicht-Semmler sehr pikiert, wenn der Marci http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_022.gif (http://www.smilies.4-user.de) rumporniert. Ulrich, Mawal hier die Semmeln bewacht und Guten Morgen ruft, wenn es noch Nacht http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_164.gif (http://www.smilies.4-user.de) . Vor dem Paddy http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_086.gif (http://www.smilies.4-user.de) sei stets auf der Hut, auf dem Titel, schönstes Team der DoT´s er sich immer noch ausruht. Wenn sich wieder jemand sehr gewählt ausdrückt, dann ist es Mac der uns verzückt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_276.gif (http://www.smilies.4-user.de) . Detlef, ja der rockt, schöne Polos er uns beflockt http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_021.gif (http://www.smilies.4-user.de) . Der Tyrann beim Bundesheer, irgendwo ist ja auch der Bizeps http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_135.gif (http://www.smilies.4-user.de) her. Der Hesselbach darf natürlich nicht fehlen, irgendjemand muß ja quälen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_328.gif (http://www.smilies.4-user.de) . Der Kermit gehört auch zu uns Narren, wenn er nicht gerade studiert versorgt er uns auch mit Zigarren http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_178.gif (http://www.smilies.4-user.de).

Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, dann tut`s mir leid http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_218.gif (http://www.smilies.4-user.de) , ich bin halt erst mal fort und zwar weit, denn die alicia, die ist eigentlich schon nicht mehr da.....
...in diesem Sinne

Fröhliche Weihnachten liebe Semmeln, feiert schön im Kreise Eurer Lieben - auf ein Neues im nächsten Jahr. http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_423.gif (http://www.smilies.4-user.de)

orange
22.12.2009, 10:44
wooow....schöner post von anna :gut:

Flo74
23.12.2009, 07:55
quinta essentia :gut:

Original von Feldmann
Eine Rolex trägt man nicht einfach nur, nein, man lebt ihre Wertigkeit!

ehemaliges mitglied
29.12.2009, 12:13
Original von AcidUser
@ Nico

Hier, was ist das eigentlich für ein neuer Trend, jeden Satz mit einem Positionsbestimmungswort zu beginnen? Meine Lehrerin in der Schule hätte gesagt: "Meld´Dich halt ganz ruhig!" :D :D :D

buchfuchs1
30.12.2009, 02:11
Original von Bert_Simpson
.
dat is ne 26-er Zimtschneckenuhr;

hoffentlich hat der Uhrmacher deines Vertrauens den, möchte man nach dem verrammelten Gehäusezustand urteilen, sicherlich verschlissenen Werktrödel nit mit ner letzte Salbung versehen, sondern den ganzen eingelaufenen Räder- und Triebe-Quark durch O-Teile ersetzt und danach auch den Zeitpunkt der Datumsumstellung in einem für dieses kleine 18000 A/h-HW-Werk älterer Konstruktion tolerierbaren Rahmen justiert;

ich freue mich bereits über sicherlich bald eingestellte Bilder einer perfekt überholten und sicherlich auch optisch sehr ansprechenden Uhr!

__________ Bert

pattyll
30.12.2009, 09:21
Klasse Beitrag von alicia :gut: :gut: :gut:

Gruß Patrick

ehemaliges mitglied
05.01.2010, 13:57
Gregor zeigt Anstand & Moral:

Original von Mostwanted

Original von ulfale
Die Uhr von Roland hatte ich auch schon auf meiner Liste!

Gratuliere, Darren, ist ein Prachtstück :gut:
Darren ist sicher auch ein Prachtstück, was so ein Komma alles ausmachen kann :D

Dr. K
16.01.2010, 22:00
@ sunnyburnett:

Original von Donluigi
Und: Saphirglas ist nicht unkaputtbar, es ist ja auch irgendwie in Form gebracht worden. Folgt man der Logik, daß Saphirglas nur von Diamant zerkratzt wird, müßte das Glas deiner Uhr kugelsicher sein, Kugeln sind ja auch nur aus Blei.

Richtig ist aber, daß, folgt man der Mohs-Skala, gleichharte Gegenstände sich gegenseitig ritzen. Laß im Putz ein wenig Korund mit drin sein, schon reicht eine recht leichte Berührung. Laß immer noch recht harrten Quartzsand drin sein und nimm noch den Impetus des Aufschlags dazu und schon hast du ne herrliche Macke drin. Denn nicht nur die Ritzhärte entscheidet über Beschädigung.

Was sagt eigentlich Tubbs dazu?

Exige
17.01.2010, 15:32

Original von buchfuchs1
Ich hab nur Herkunft: Ruhrpott gelesen, da dachte ich, ich müsste etwas nachhelfen... ;)

intimeout
17.01.2010, 15:40
Original von Mawal

Original von classy-wristwatches
...

ich brauch des ding nur zum telefonieren, alles andere ist mir wurst :jump:

es sei denn der Fastclimber ruft an... :rofl:

du hältst einfach mal besser eine Woche lang die Klappe....

Hotte
20.01.2010, 23:35
Original von Donluigi
RLX ist second-Life genug. Hier hats alles: Oligarchen, Chefchecker, Weiber, Laserschwerter! Was hat das echte Leben schon zu bieten?

avernas
03.02.2010, 19:49
Original von alicia

:grb: also mir ist wichtiger wie lange er braucht bis er hochgefahren ist :D

alicia
03.02.2010, 19:54
würdest Du bitte auch noch das Zitat von Magic hinzufügen, das meinem Post vorangegangen ist, lieber Andreas - Danke :D

Hypophyse
11.02.2010, 00:37
Gerade noch aus der Zwischenablage gerettet. :dr:

Original von Butch
Am Tritium woll'n mer nit erkranke
Drum sag' an dieser Stell' ich "Danke!"-
Sonst wächst mei Frau am End' een Bart
und's Bobbele ist nicht mehr zart...
was nützt die ganze Uhrzeit dann...
wenn ich kei Sex mehr habbe kann
Drum guck' ich wenn es dunkel is'
beizeiten auf die Kirchturmspitz'....

Täääräääää.....

ehemaliges mitglied
08.03.2010, 20:49
René nominiert einen neuen Navigator für die DoT:

Original von trk1969
Raphael (newyork) übernimmt den Platz des Copiloten. Er hat sich schon auf der Fahrt nach Wiesbaden im letzten November bewährt (er musste mir zwar nicht den Weg weisen, fiel aber wenigstens auch nicht durch Gequengel oder den Wunsch nach Pinkelpausen negativ auf :D).

avernas
09.03.2010, 09:34
Einfach Klasse :D :D :D :D :D

Original von alicia

Original von botti800
bis ende mai nicht mehr rassieren...

wenn es nur fürs Gesicht gilt bin ich dabei :ka: :D

Coney
09.03.2010, 18:41
Original von Der Hanseat

Original von time4web
Das Bild könnte Ärger geben ....

Welches Bild? :grb:

http://i41.tinypic.com/11vnvwx.jpg

AcidUser
09.03.2010, 21:04
Original von Mawal
1. Das Loch in der Brustwarze bleibt. Das haste gleich eine tolle Geschichte für deine Kinder, für später.

2. Im Hinblick auf Allergien ist Edelmetall eine gute Wahl. Platin geht auch.

3. Bitte beantrage bei den Mods den Userstatus: "Horst". Du hast ihn verdient.

Mawal
11.03.2010, 16:12
perfect denglish:

Original von JakeSteed
Vielleicht für die old farts im Forum erwähnenswert:

Lost Boy goes home (http://www.sueddeutsche.de/panorama/421/505611/text/)

80s were the sh!t. Und danach komplett die Bodenhaftung verloren. Immer sad wenn sowas passiert.

maut
11.03.2010, 18:49

ehemaliges mitglied
12.03.2010, 15:59
Selbstkritisches aus den Semmeln, bzgl. Rebus-Lösungen:

Original von buchfuchs1
Im Land der Superhirne hab ich kein Visum.

ehemaliges mitglied
17.03.2010, 09:30
Auch das JF ist für Stilblüten gut:

Original von Donluigi
Botti außerhalb Wiens? Das ist mir so unheimlich wie Dirk außerhalb der Semmeln.

Muigaulwurf
18.03.2010, 11:50
Nach einem Bild einer hübschen jungen Frau:

Original von OrangeHand

Original von sennsation
Zu dünn!
Mach halt Löcher in den Gummi, dann ändert sich das.

ehemaliges mitglied
19.03.2010, 12:37
Original von WUM
grosse Uhren bei Frauen sind so elegant wie ein Damenboxkampf mit knock-out [...]

ehemaliges mitglied
25.03.2010, 16:43
Original von Mawal
wie immer ist es ein stückweit cool, wenn man den ganzen thread liest...ich weiss, lesen ist anstrengend....und dann auch noch 12 Seiten und so....aber sonst wird es halt schnell mal peinlich...und das ist auch total doof, irgendwie....

JakeSteed
25.03.2010, 16:49
Original von Mawal
perfect denglish:

Original von JakeSteed

80s were the sh!t. Und danach komplett die Bodenhaftung verloren. Immer sad wenn sowas passiert.

Jil Sander lässt grüßen! :D

Mawal
25.03.2010, 16:58
Original von JakeSteed

Original von Mawal
perfect denglish:

Original von JakeSteed

Jil Sander lässt grüßen! :D

oh ja, niemand konnte Denglish wie Jill:

"Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, daß daß man contemporary sein muß, das future-Denken haben muß. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muß Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils."