PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Neuer aus dem Bayerischen Wald

Blacky
17.11.2008, 23:26
Servus

Nachdem ich schon einige Monate stiller Mitleser bin hab ich mich nun endlich mal hier angemeldet. Wahrscheinlich werden meine Posts recht spärlich werden, da ich ja bisher weder eine Rolex habe noch besitze ich ein grosses Fachwissen drüber.
Nichtsdestotrotz werde ich auch weiterhin jeden Tag hier mitlesen und dazulernen und mich an den neuesten Bilder der schönen Uhren der Members hier drin erfreuen.

Da ich eigentlich eher OttoNormalBürger bin und nicht unbedingt mit zuviel Geld ausgestattet bin eigentlich falle ich eigentlich auch nicht in die Klientel, die sich eine Uhr für ein paar Tausend Euro kaufen sollte. Aber Rolex hat mich schon seit Jahren fasziniert.

Ich hoffe es wird nächstes Jahr einmal dafür reichen, dass ich mir eine Submariner nodate in schwarz holen kann. (Meine Freundin wird mich für diese Unvernunft wohl erstmal auf die Couch verbannen ;) )

Mein absoluter Traum wäre die aktuelle Daytona in Everose mit schwarzem Blatt, welche heuer in Basel vorgestellt wurde. Träume muss man ja immer haben.

Grüsse

Stefan

hoppenstedt
18.11.2008, 00:31
Herzlich willkommen hier :dr:

Da wünsche ich dir als Normalverdiener ganz herzlich, dass Dein Uhrentraum bald in Erfüllung gehe! :gut:

Saurier
18.11.2008, 16:54
Herzlich Willkommen Stefan, und viel Spaß hier :dr:

PVH
18.11.2008, 17:32
Hallo Stefan!

Muigaulwurf
18.11.2008, 19:03
Hallo Stefan, schön dass du hierher gefunden hast. :dr:

miboroco
18.11.2008, 20:05
Willkommen :gut:

bernie1978
18.11.2008, 21:19
Hi Stefan,

mal einer aus der Heimat ;)

ducsudi
18.11.2008, 21:21
Herzlich willkommen, Stefan.

Freu dich auf deine erste Krone.

golf123
18.11.2008, 21:54
Original von Blacky
Servus

Ich hoffe es wird nächstes Jahr einmal dafür reichen, dass ich mir eine Submariner nodate in schwarz holen kann. (Meine Freundin wird mich für diese Unvernunft wohl erstmal auf die Couch verbannen ;) )

Mein absoluter Traum wäre die aktuelle Daytona in Everose mit schwarzem Blatt, welche heuer in Basel vorgestellt wurde. Träume muss man ja immer haben.

Grüsse

Stefan

auf der Couch muss ich auch des öfteren mal schlafen, z.B. nach einem Wiesnbesuch ;)

Von der Daytona kannst Du ja dann von der Couch aus träumen :gut:

PRSD
19.11.2008, 00:21
hi stefan,

welcome,welcome
sind wir nicht alle ottonormalbürger ? ;)
mit 39 habe ich das erste mal über den kauf einer rolex nachgedacht,
mit 46 habe ich es dann getan. :grb:

viel spass im forum

ralf

Iceberg
19.11.2008, 09:02
Stefan - ein herzliches Sevrus aus Straubing!! :-)

Uhrnatic
19.11.2008, 10:13
Servus

Blacky
25.05.2009, 18:13
Endlich ist es soweit, nächste Woche ist endlich das Geld für meine erste Rolex bereit.

Inzwischen ist meine Entscheidung zu einer neuen Sea-Dweller 16600 der letzten V-Serie gefallen.
Jetzt heisst es nur noch eine günstig zu bekommen, möglichst hier in Bayern, da ich sie selbst abholen will. Denn ziemlich sicher wird mindestens ein Glied am Band rausmüssen und ich will mit der Uhr nicht zu einem örtlichen Juwelier gehen.

AndreasL
25.05.2009, 22:07
Nachträglich willkommen und schön die Aktualisierung des Vorstellungstreads zu lesen :gut:

SEAGAL
25.05.2009, 22:47
WELCOME STEFAN ! :dr:

Ich bin auch erst seit kurzen hier..das ist ein GIGA-FORUM !
Man(n) kann Stunden hier stöbern ,lesen und sich informieren.
Im Super-Sales -Corner kannst Du dir deinen Wunsch (vielleicht bald ) mal erfüllen.
Übrigens hats bei mir auch mit der Sub ND C.O.S.C angefangen.
Gute Wahl !

Gruss
Michael
München /Planegg
http://img34.imageshack.us/img34/3974/14060m1.jpg (http://img34.imageshack.us/my.php?image=14060m1.jpg)
http://img34.imageshack.us/img34/14060m1.jpg/1/w640.png (http://g.imageshack.us/img34/14060m1.jpg/1/)

AndreasS
26.05.2009, 06:46
Original von Blacky
Endlich ist es soweit, nächste Woche ist endlich das Geld für meine erste Rolex bereit.

Inzwischen ist meine Entscheidung zu einer neuen Sea-Dweller 16600 der letzten V-Serie gefallen.
Jetzt heisst es nur noch eine günstig zu bekommen, möglichst hier in Bayern, da ich sie selbst abholen will. Denn ziemlich sicher wird mindestens ein Glied am Band rausmüssen und ich will mit der Uhr nicht zu einem örtlichen Juwelier gehen.

Servus Stefan,

ich meine, dass der Kappelmeier in Rgbg noch eine 16600 im Schaufenster hat. Ich würde einfach mal anrufen.

Gruß Andreas

Master GMT
26.05.2009, 12:54
na dann, sind wir schon auf bildaaaaa gepannt.

prost

Flying Spur
26.05.2009, 16:29
Original von Blacky
Jetzt heisst es nur noch eine günstig zu bekommen...

16600 (http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u1764t1242989768&suche=c848ede9cd52aa1f9263ecb172e702991243347869&pageNum_qListe=0)

Original von Blacky
... möglichst hier in Bayern, da ich sie selbst abholen will. Denn ziemlich sicher wird mindestens ein Glied am Band rausmüssen und ich will mit der Uhr nicht zu einem örtlichen Juwelier gehen.

Auch die örtlichen Juweliere machen das mit den Bändern - musst es sie ja nicht gratis machen lassen...

ansonsten: klick (http://worldoftime.de/de/uhr/rolex.2626)

sigma6
26.05.2009, 17:43
Original von AndreasS

Original von Blacky

Servus Stefan,

ich meine, dass der Kappelmeier in Rgbg noch eine 16600 im Schaufenster hat. Ich würde einfach mal anrufen.

Gruß Andreas

gestern lag keine im schaufenster.

Blacky
26.05.2009, 20:51
Ja natürlich machen es auch örtliche Juweliere.

Nur, ich komm aus dem kleinen Städtchen Cham. Dort gibt es das eine oder andere Schmuckgeschäft, Juwelier zu nennen ist vielleicht schon etwas viel.
Aber trotzdem sind die ja net dumm und würden mich ziemlich blöd anschauen, wenn ich ne neue Rolex zu denen bring und das Band kürzen lass.

Das Angebot bei Worldoftime hatte ich bereits gesehen, ist aber leider eine M-Serie.

Auch das Angebot von Gordon hab ich gesehen. Käme mir vom Preis ja schon mal entgegen. Aber Köln sind mal an die 600 km einfach.