Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abspecken
Salve,
Habe Freitag den Fehler gemacht, mich nach den Fressorgien der Feiertage auf die Waage zu stellen... 8o 8o 8o
...120kg... X(
Nee, jetzt mal im Ernst. Auf 115kg war ich ja schon eingepegelt, und dass ging auch...bin 190cm und ein eher kräftiger Typ...Habe in meiner Jugend (12-25) dem Boxsport gehuldigt und eine "Restdefinition" im Köperbau war eigentlich immer noch da...
Aber wenn ich jetzt auf die Waage schaue, oder besser noch mein Profil im Spiegel ansehe... X( X( X(
Da ich ein Mann der Tat bin habe ich beschlossen abzukochen und Gestern schonmal NIX gegessen...das habe ich auch erst wieder vor, wenn die Waage unter 110kg steht...dann schauen wir weiter... ;)
Will noch jemand abnehmen?
Mostwanted
06.01.2008, 13:35
Ich bin dabei. 12 KG müssen weg. Von 112 auf 99. Ich machs mit der WW Methode. Hatte es schleifen lassen X(
buchfuchs1
06.01.2008, 13:35
Frag Gertschi. :D
@Gregor: WW? :grb:
Mostwanted
06.01.2008, 13:37
Weight Watchers. Ernährungs Erziehung :D
buchfuchs1
06.01.2008, 13:42
Aaaaaah, Punkte zählen... ;)
LOL...Dirk ist bei jedem Abnehmthread dabei... =)
...99kg...
Das ist für mich ein nebulöses Endziel...weiß garnicht mehr wann ich zuletzt zweistellig war... ;)
ehemaliges mitglied
06.01.2008, 14:29
Original von markob
... Da ich ein Mann der Tat bin habe ich beschlossen abzukochen und Gestern schonmal NIX gegessen...das habe ich auch erst wieder vor, wenn die Waage unter 110kg steht...dann schauen wir weiter... ;)
Will noch jemand abnehmen?
Die krasse Tour mit "NIX gegessen" ist aber nicht gerade gesund und die Gefahr des JOJO-Effektes ist sehr hoch.
Ich habe auch direkt zum Jahresbeginn angefangen und jetzt 2,0 kg abgenommen. In den letzten vier Monaten habe ich 9,0 kg zugenommen, dafür bin ich jetzt aber "rauchfrei".
Mindestens die sollen aber jetzt auf alle Fälle wieder runter, aber schonend. Sonst setzt nach einer gewissen Zeit nur der "Frustfraß" ein.
buchfuchs1