PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RLX-Sales.com - Herzlich Willkommen im neuen Sales Corner!!

Seiten : 1 [2] 3

papadidi
29.11.2007, 10:10
Super gemacht, tolle Leistung.

Gruß Didi

little
29.11.2007, 10:11
WELTKLASSE MEINE HERREN !!!

PCS
29.11.2007, 10:18
Original von Mawal

Original von PCS
...

Original von Mawal
@Percy

Ihr solltet noch Omega und Breitling als Marken aufnehmen, diese werden von RLX Members - allen Unkenrufen zum trotz - doch häufig nachgefragt und angeboten.

Die sind doch drin :grb:
In der Suche einfach die Marke auswählen...

....

ich meine eine Positionierung wie Rolex, Patek etc. unter den Top-Marken auf der Start-Seite

da finde ich gehört auch Omega und Breitling hin...

Ah! Ok. =)

watchman
29.11.2007, 10:21
nö, da hat breitling nix verloren ;) =) ;)

avernas
29.11.2007, 10:23
....Aaaber: trotz des Überfliegens der inzwischen 13 Seiten Thread habe ich es immer noch so verstanden, dass es keine Gesuche mehr gibt (kann man ja auch nix dran verdienen). ......

Stimmt das oder kommen die Gesuche noch??????

Wäre schade wenn es die nicht mehr geben würde =(

picasso
29.11.2007, 10:23
Wenn Breitling, dann auch Swatch :D ;)

neo507
29.11.2007, 10:25
SUPER SEITE :gut: :verneig:

bin schon am suchen auf was ich in zukunft verzichten kann :grb: 8o hab da noch ein paar uhren die weg müssen.

gruß

jürgen

Mawal
29.11.2007, 10:26
Original von watchman

doch natürlich

1. Breitling ist eine Top-Luxus-Uhrenmarke

2. Viele Rolex-Träger sind, waren oder werden Breitling Träger

der persönliche Geschmack spielt da gar keine Rolle... ;)

Herr Fröhn
29.11.2007, 10:35
kommen die Gesuche noch??????

Würde mich auch interessieren :grb:

harlelujah
29.11.2007, 10:45
bin begeistert :jump:

gruß
peter

Der Hanseat
29.11.2007, 10:48
Warum hängen denn alle an den Gesuchen?

Ein Gesuch hat bloß zwei Effekte:

1. Es bringt den Suchenden in eine schlechte Verhandlungsposition falls es jemanden gibt, der sein Gesuch bedienen könnte......

2. Die Grauhändler und Hobby-Steuerhinterzieher, die sich die SC Gebühren seit Jahren sparen, indem sie einfach die Gesuche abgeklappert haben und ihre Ware hintenrum absetzen, bekommen kostenlos Kunden zugeführt.....

So what..... wer wirklich was sucht wird auch Angebote am Markt finden..... und die Händler wie unter 2 beschrieben lernen endlich mal die Realität kennen.....

Der Hanseat
29.11.2007, 10:49
Ach ja und es gibt noch 3......

Diejenigen die sich nur des Suchens wegen oder dem Postingzähler zuliebe zu Tode suchen können das jetzt schön für sich alleine machen..... :D

Spider-Man
29.11.2007, 10:54
sehe ich das richtig, daß gemäß altem sc bereits verkaufte/reservierte Uhren im neuen sc plötzlich noch zu haben sind? :grb: :op:

noch nicht upgedated? 8o :grb:

Mawal
29.11.2007, 10:55
Original von Der Hanseat

1. Es bringt den Suchenden in eine schlechte Verhandlungsposition falls es jemanden gibt, der sein Gesuch bedienen könnte......

2. Die Grauhändler und Hobby-Steuerhinterzieher, die sich die SC Gebühren seit Jahren sparen, indem sie einfach die Gesuche abgeklappert haben und ihre Ware hintenrum absetzen, bekommen kostenlos Kunden zugeführt.....

So what..... wer wirklich was sucht wird auch Angebote am Markt finden..... und die Händler wie unter 2 beschrieben lernen endlich mal die Realität kennen.....

right....und wenn bekommt man nur Schnulli angeboten...Gesuche sind völlig verzichbar... :gut:

PCS
29.11.2007, 10:56
Original von Spider-Man
sehe ich das richtig, daß gemäß altem sc bereits verkaufte/reservierte Uhren im neuen sc plötzlich noch zu haben sind? :grb: :op:

noch nicht upgedated? 8o :grb:

Hi!

Was aber passiert mit den Angeboten aus dem bisherigen SC? Wir haben, wie erwähnt, alle kostenpflichtigen Angebote der letzten Monate in RLX-Sales.com übernommen, jedes einzelne Angebot einzeln übertragen. Die Angebote sind dabei weitestgehend auf dem Stand zu dem Zeitpunkt, an dem Ihr sie eingestellt habt. Nachträgliche Preisanpassungen oder Schließungen von verkauften Angeboten sind dabei in den meisten Fällen noch nicht berücksichtigt. Bitte schaut also Eure Angebote durch und aktualisiert sie gegebenenfalls.

Armando
29.11.2007, 10:59
Original von Mawal

Original von Der Hanseat

right....und wenn bekommt man nur Schnulli angeboten...Gesuche sind völlig verzichbar... :gut:

Leider nicht ganz...

Ich habe früher Antworten auf Gesuche nach z.B Brettchen für die Box XX.XX.XX bekommen :

Armin müßte ich noch irgendwo liegen haben - kannste haben.
Nicht jeder setzt alles in das SC - was er hat ;)

watchman
29.11.2007, 11:01
Original von Mawal

Original von watchman

doch natürlich

1. Breitling ist eine Top-Luxus-Uhrenmarke

2. Viele Rolex-Träger sind, waren oder werden Breitling Träger

der persönliche Geschmack spielt da gar keine Rolle... ;)

hab doch selber nen navitimer aber pssst *warmeineersteteureuhr* wehe du verpetzt mich! :D

Edmundo
29.11.2007, 11:01
Original von Mawal

Original von Der Hanseat

Sorry, das sehe ich anders. gerade auf dem Zubehörmarkt ist es nicht leicht ein passendes Glas, eine alte Lünette usw. zu finden. Von Schildern usw. mal abgesehen. Und vielleicht hat jemand etwas, was er los werden will.

Mir jedenfalls hat der Suche-bereich schon öfter gute Dienste geleistet. Und alle, die auf ein Gesuch anbieten, als Pseudokriminelle und Steuerhinterzieher darzustellen, halte ich für starken Tobak.

Ich werde sie vermissen.

watchman
29.11.2007, 11:03
Original von Der Hanseat

seh ich gänzlich anders! viele schilder aus aller WELT !!! hätte ich heute nicht...

und glaub mir, schildchen mäßig weiß ich einiges :D ;)

edit:

LOL wie geil, da haben sich nach thorbens post gleich die richtigen gefunden.

elmi's post gerade erst gesehen :rofl: :gut:

love u honey!

thierry
29.11.2007, 11:03
Hi,

Ich bin Französe und lese sie zeit zahlreichen Monaten (fast ein jahr).
Hier ist aber mein first post.

Ich bitte ihnen also mein Deutsch zu verzeihen. :grb:

Das neue SC ist wirklich wirklich geil ! Es ist sehr vollständig und detailliert ! Und ganz deutlich ! :gut:

Das soll eine schweres Arbeit sein ! :verneig:

Vielen Dank für diese great forum und der neuen sales-corner ! :verneig:

Zum Info : ich hab' am Moment nur eine PAM48 aber meine nächste sollte eine 5513 werden sein.

Ingo.L
29.11.2007, 11:04
90 % der Gesuche bestanden aus Gesuchen nach Pillepalle Kram, sprich:
suche 14060M (o.ä. Wald- und Wiesenuhren)
Suche neue Box
Suche Anker
Suche Booklet
blabla

Diese Sachen lassen sich mit den neuen Suchaufträgen prima abdecken.

Für die wirklichen Spezialfälle/-gesuche werden die Member hier schon einen neuen Weg finden. Wir sind ja nicht blöd ;)

watchman
29.11.2007, 11:06
Original von Ingo.L

Diese Sachen lassen sich mit den neuen Suchaufträgen prima abdecken.

erklär mal ?

versteh ich nicht...?

n anker ist doch nicht pille palle sondern evtl. das eine kl. mosaiksteinchen was einen ein set komplettieren lässt vielleicht...

was hat das auf sich mit den neuen suchaufträgen von denen du sprichst...

PCS
29.11.2007, 11:07
Original von Armando

Original von Mawal

Original von Der Hanseat

Leider nicht ganz...

Ich habe früher Antworten auf Gesuche nach z.B Brettchen für die Box XX.XX.XX bekommen :

Armin müßte ich noch irgendwo liegen haben - kannste haben.
Nicht jeder setzt alles in das SC - was er hat ;)

Ja, das Thema hatten wir gestern Abend schon kurz. Gerade bei speziellen
Sachen (Ständer, Schildchen, Löffel, Brettchen etc.) gestaltet sich ein
Suchauftrag schwierig. Da war die bisherige Möglichkeit leichter. Aber -
wir finden da eine Lösung. Was Uhren angeht, sollte die Funktion über
den Suchauftrag allerdings recht perfekt laufen.

watchman
29.11.2007, 11:08
Original von PCS
Aber -
wir finden da eine Lösung. :gut:

:gut: so lieben wir EUCH !!! :gut:

Armando
29.11.2007, 11:10
Original von PCS
Aber -
wir finden da eine Lösung. :gut:

Nichts anderes habe ich von euch erwartet :verneig: :verneig: :verneig:

Ihr macht das schon Richtig :gut:

Edmundo
29.11.2007, 11:13
Original von watchman

love u honey!

Lol, gleiche Interessen und gleiches Vorgehen. :)

Wenn Pascal zum Beispiel wartet, bis hier mal eine Milgauss-Lünetteneinlage angeboten wird,ist er vielleicht alt und grau. Wenn aber eine hat oder weiss wo eine zu finden ist, kann er es dem Pascal melden. manchmal geht es bei den Gesuchen ja auch um 3 Ecken - ich weiss jemanden, der hat so was.

Ist zwar nur ein Beispiel, aber zeigt, dass es durchaus auch brauchbare Gesuche gibt.

OrangeHand
29.11.2007, 11:16
Original von thierry
Hi,

Ich bin Französe und lese sie zeit zahlreichen Monaten (fast ein jahr).
...
Das neue SC ist wirklich wirklich geil ! Es ist sehr vollständig und detailliert ! Und ganz deutlich ! :gut:
...
Das will was heissen, wenn sogar Franzosen den SC als deutlich und gut empfinden. :gut:

@ Thierry: Bienvenu d'un autre français. :dr:

@ Admins: Wenn ihr die französische Version des SC anbieten wollt, dann gerne PN. =)

Vanessa
29.11.2007, 11:20
Original von elmar2001

Original von watchman

love u honey!

Wenn Pascal zum Beispiel wartet, bis hier mal eine Milgauss-Lünetteneinlage angeboten wird,ist er vielleicht alt und grau. Wenn aber eine hat oder weiss wo eine zu finden ist, kann er es dem Pascal melden. manchmal geht es bei den Gesuchen ja auch um 3 Ecken - ich weiss jemanden, der hat so was.

Ist zwar nur ein Beispiel, aber zeigt, dass es durchaus auch brauchbare Gesuche gibt.

So sehe ich das auch- ich suche eine Lünetten-Einlage für ne 5508- die ist noch nie angeboten worden...

Armando
29.11.2007, 11:20
Original von elmar2001

Original von watchman

elmi's post gerade erst gesehen :rofl::gut:

love u honey!

:motz: Hey mich wohl vergessen

Das sind Munich connections:D

watchman
29.11.2007, 11:22
Original von elmar2001

Original von watchman

love u honey!

absolut elmar, total agree.

wir sehen es natürlich aus unserer schildchen-sicht :supercool:

:D

Ingo.L
29.11.2007, 11:23
Original von PCS
Ja, das Thema hatten wir gestern Abend schon kurz. Gerade bei speziellen
Sachen (Ständer, Schildchen, Löffel, Brettchen etc.) gestaltet sich ein
Suchauftrag schwierig. Da war die bisherige Möglichkeit leichter. Aber -
wir finden da eine Lösung. Was Uhren angeht, sollte die Funktion über
den Suchauftrag allerdings recht perfekt laufen.

Lasst doch im Forum die Gesucheecke wieder auferstehen, aber beschränkt die Gesuche auf Zubehör. Gesuche nach Uhren sind dann da halt nicht erlaubt.

@Watchi, Du hängst Deine Gesuche doch jetzt auch in Deine Sig. Wo ist jetzt das Problem :grb:

Edmundo
29.11.2007, 11:25
Original von watchman
wir sehen es natürlich aus unserer schildchen-sicht :supercool:

Warte mal bis Steve mit seinen Kalendern kommt.

@Armando: Was suchst Du denn? Deine Ingenieur hat doch keine Lünetteneinlage :D

Der Hanseat
29.11.2007, 11:26
Original von Ingo.L
Lasst doch im Forum die Gesucheecke wieder auferstehen, aber beschränkt die Gesuche auf Zubehör. Gesuche nach Uhren sind dann da halt nicht erlaubt.

DAS klingt sinnvoll..... :gut:

watchman
29.11.2007, 11:27
Original von Ingo.L

GUTE IDEE ! SEHR GUT SOGAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Watchi, Du hängst Deine Gesuche doch jetzt auch in Deine Sig. Wo ist jetzt das Problem :grb:

das können dir die admins gerne erklären warum ich das mache honey...

denn ich kann im neuen SC niemandem mehr mitteilen, dass das angebot entweder gar nicht mehr aktuell oder teil-aktuell ist da diese auch unter my sales nicht gelistet sind...

meld dich mal an dann weißt du wovon ich spreche :twisted: ;)

PCS
29.11.2007, 11:28
Original von Der Hanseat

Original von Ingo.L

DAS klingt sinnvoll..... :gut:

Jup. =)

watchman
29.11.2007, 11:28
:jump: :jump: :jump:

Rocki
29.11.2007, 11:29
Ich bleibe dabei, das ganze Kaufen und Verkaufen wird durchweg kommerzialisiert.

(Wobei ich dahin gestellt sein lasse, ob das akzeptabel ist oder nicht.)

Aber die "neue Methode" wird sich möglicherweise rächen.

Bei hochwertigen Uhren kann man die 20 Ocken ruhig investieren. Die Bucht ist da ja um Welten teurer. Es spricht auch nichts dagegen, wenn sich die Mods und Admins wenigstens einen Teil ihrer Arbeit ein wenig honorieren lassen.

Aber alles was kein hohen Preise erzielt, Vintage, fast alle Seiko, Citizen, NoName und viele mehr, werden künftig in den anderen 3 deutschsprachigen Foren oder bei C....24 umsonst angeboten. :op:

Und selbst bei den hochwertigen wird dies möglichweise so sein. Erst mal sehen, ob man sie nicht kostenfrei los werden kann. :op:

Die Zukunft wird zeigen, ob man sich nicht ins eigene Fleisch geschnitten hat...

Gruß Rocki

Der Hanseat
29.11.2007, 11:30
Original von Rocki
Ich bleibe dabei, das ganze Kaufen und Verkaufen wird durchweg kommerzialisiert.

Den Satz muss man mal auf sich wirken lassen..... da ist viel Wahres dran..... :D

Hannes
29.11.2007, 11:35
Original von Rocki
Und selbst bei den hochwertigen wird dies möglichweise so sein.
Erst mal sehen, ob man sie nicht kostenfrei los werden kann. :op:

Damit konnten wir im letzten (gebührenpflichtigen SC-) Jahr auch gut leben.

Es geht hier auch in erster Linie nicht um dicke Gewinne sondern das Forum
und der neue SC müssen ja auch irgendwie finanziert werden.

Edmundo
29.11.2007, 11:38
Es gibt da einen Spruch: Wat nix kost, dat is auch nix ... :D

Naja, dass es was kostet ist imho überhaupt nicht schlimm. Schließlich muss das Forum unterhalten werden und wenn dann noch was über bleibt ist es auch nicht schlimm. Und die Programmierung für den neuen SC wird auch jemand gemacht haben und das nicht kostenlos.

Ob man für ein Zubehörteil, das 100 Euro kostet, 10 Euro nehmen muss (10%) ist vielleicht noch diskutierbar. Ich denke aber, dass das Gebührennehmen an sich völlig i.O. ist. Und 20 Euro für eine 3.000 Euro Uhr sind dagegen mehr als ok.

PCS
29.11.2007, 11:38
Original von Der Hanseat

Original von Rocki

Den Satz muss man mal auf sich wirken lassen..... da ist viel Wahres dran..... :D

:]

Original von Rocki
Aber alles was kein hohen Preise erzielt, Vintage, fast alle Seiko, Citizen, NoName und viele mehr, werden künftig in den anderen 3 deutschsprachigen Foren oder bei C....24 umsonst angeboten. :op:

Ja. Und das ist ja auch ok. War bisher ja auch nicht anders.

Rocki
29.11.2007, 11:39
Original von Der Hanseat

Original von Rocki

Jaja, ist ja schon gut, :grb: :grb: =( man kann den Satz auch so lesen, dass er lächerlich wirkt. Ist mir vorhin nicht aufgefallen. 8oAber ihr wißt ja was gemeint ist. Führer hatten die Mitglieder des Forums eine Verkaufsbörse, ähnlich einem Flohmarkt-Stand, jetzt ist daraus ein Flagstore (heißt dat so?) geworden.

Und natürlich war das mit dem Verkaufen von günstigen Uhren bislang anders! Schau dich doch mal um im bisherigen Sales-Corner "Andere Marken". Für mich ist nicht gut so, basta.

Gruß Rocki

watchman
29.11.2007, 11:41
Original von elmar2001

Ob man für ein Zubehörteil, das 100 Euro kostet, 10 Euro nehmen muss (10%) ist vielleicht noch diskutierbar.

:D :D :D

Hannes
29.11.2007, 11:41
Original von Rocki
Führer hatten die Mitglieder des Forums eine Verkaufsbörse, ähnlich einem Flohmarkt-Stand, jetzt ist daraus ein Flagstore (heißt dat so?) geworden.

Früher war das Forum ja auch noch etwas kleiner ;)

...und sowieso alles besser :op: :D

watchman
29.11.2007, 11:42
ja ja die gute alte zeit...

da gabs die 6263 noch für kleines geld ;(

früher war alles viiiiel besser :rofl:

Edmundo
29.11.2007, 11:43
Original von watchman

Original von elmar2001

Ob man für ein Zubehörteil, das 100 Euro kostet, 10 Euro nehmen muss (10%) ist vielleicht noch diskutierbar.

Wir Zubehörfetischisten habens schon schwer diese Tage :D

PCS
29.11.2007, 11:44
Und die Uhren wurden unter den Members zum Einstandspreis weitergereicht.

Sehne mich ja auch manchmal danach zurück. Ganz ehrlich. :ka:

watchman
29.11.2007, 11:47
Original von PCS
Und die Uhren wurden unter den Members zum Einstandspreis weitergereicht.

Sehne mich ja auch manchmal danach zurück. Ganz ehrlich. :ka:

unter freunden ist das nach wie vor noch so !

:verneig: :verneig: :verneig:

derjenige weiß schon wen ich meine :D

=)

ehemaliges mitglied
29.11.2007, 11:48
Zum Thema Gesucht ist mir eine Gangbare Idee gekommen, wie man dieses für Uhren wie für Zubehör gestalten kann:

Die Suchanfagen sind ja nur für den suchenden User sichtbar. Wenn man diese aber anonymisiert durchsuchbar macht wäre es sowohl für Uhren wie auch Zubehör möglich mitzubekommen dass IRGENDJEMAND sowas sucht. Dann kann man ein Angebot einstellen und der / die / das Suchende wird entsprechend per Mail informiert.

Bye

Marko

Ingo.L
29.11.2007, 11:48
Sich in einem Rolexforum über fehlende Verkaufsmöglichkeiten von 100.- Euro Uhren auszulassen, hat schon was. :D

watchman
29.11.2007, 11:49
Original von elmar2001

Original von watchman

Original von elmar2001

Wir Zubehörfetischisten habens schon schwer diese Tage :D

aber echt hey, echt gemein heut zu tage :D :D :D

PCS
29.11.2007, 11:50
Original von Reckel
Zum Thema Gesucht ist mir eine Gangbare Idee gekommen, wie man dieses für Uhren wie für Zubehör gestalten kann:

Die Suchanfagen sind ja nur für den suchenden User sichtbar. Wenn man diese aber anonymisiert durchsuchbar macht wäre es sowohl für Uhren wie auch Zubehör möglich mitzubekommen dass IRGENDJEMAND sowas sucht. Dann kann man ein Angebot einstellen und der / die / das Suchende wird entsprechend per Mail informiert.

Bye

Marko

Keine schlechte Idee!! :gut:

Original von Ingo.L
Sich in einem Rolexforum über fehlende Verkaufsmöglichkeiten von 100.- Euro Uhren auszulassen, hat schon was. :D

Edmundo
29.11.2007, 11:51
Da fällt mir noch was ein:

Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten mit den Schildertick das Geld aus der Tasche ziehen? Das Forum kostet jedes jahr x-tausend Euro - das ist nicht mit 20 Euro aus den Uhrenverkäufen zu finanzieren!

Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Die Leute mit dem Schildertick, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen.

Hehe, aber ganz so schlimm ist es in Wirklichkeit nicht ...

Terminator
29.11.2007, 11:53
Die Gesuche in bisheriger Form waren sehr leicht zu handhaben !! :gut:

Ich weiss nicht, ob ich mir die Mühe machen würde, einen Lünettenschutz für EUR 3,- ,ein Siegel für 3,50 etc. zu fotografieren, und einzustellen... =( =( ..........obwohl es nix kostet !!

Der Aufwand ist mir höchswahrscheinlich zu hoch !!!

Früher war ein Gesuch sichtbar, man schickte ne PN, und gut war´s..... :gut: :gut:

Vielleicht bin ich aber nur ein fauler+schlechter Fotograf !! :D :D :D

Gruss :D

Terminator

watchman
29.11.2007, 11:55
Original von PCS

Original von Reckel

Bye

Marko

Keine schlechte Idee!! :gut:

na ja, umständlich, sehr umständlich in meinen augen... zumal oftmals der wille da ist aber das fleisch schwach ist und wie oft schon wurde was gesucht und dann nicht genommen... und dann hat der anbieter eingestellt und wollte jemandem eine freude machen und muss evtl. auch zahlen dafür obgleich er es an einen anderen member den er nicht kennt vielleicht gar nicht unbedingt verkaufen hätte "müssen"...

ich denke die gesuche ecke im alten SC stehen zu lassen wäre da doch sehr viel einfacher :dr:

edit: termi genau das meinte ich

Rocki
29.11.2007, 12:10
Leute, ich könnte ja jetzt noch weiter diskutieren bis ich Beitrag 500 voll und einen Stern mehr habe, aber ich ich klinke mich hier aus. Ist mir deutlich zu einseitig.

Ich kann die Betreiber ja verstehen, die Jubel-Arien der meisten Members allerdings weniger.

Nur dass ich richtig verstanden werde: Es stört mich nicht sonderlich, dass es nur noch kostenpflichtige Angebote gibt. Die Seite ist außerdem optisch sehr gelungen. Und niemand wird gezwungen, etwas einzustellen. Und ich verstehe, dass sich dieses Forum finanzieren muss.

Aber eine gewisse kritische Sichtweise kann nicht schaden. :op: Und die vermisse ich hier doch sehr.

Und zum Thema früher war alles besser (und die Uhren billiger): dieses "Argument" zieht nicht.

Es gibt andere Foren, die sind genauso groß oder größer oder wachsen ordentlich heran, keine Ahnung. Da passiert sowas (noch) nicht. Aber vielleicht habt ihr ja eine Initialzündung dafür gegeben, dass sich auch diese Foren bald an rlx-sales "anpassen".

Ich erinnere ans alte Watchbizz-Forum, nachdem der Verlag die Verkaufsangebote kommerzialisiert hatte, ging das Forum blitzschnell den Bach runter. Ich glaube und hoffe nicht, dass das hier passieren wird, denn früher war ja alles anders, gell. ;)

@IngoL: Es geht hier nicht 100 Euro, es geht hier insbesondere um Vielfalt, um den Blick über den Rolex-Tellerrand hinaus. An meine Handgelenke kommen (fast) nur Rolex, Tudor und Omega. Und trotzdem liebe ich es, mir Poljot-Chronos, Citizen-Divers oder Zenos anzuschauen oder auch mal just for fun zu kaufen. Und jeder von uns hat sie fürs Grobe in der Schublade.
Gruß Rocki :weg: :weg:

dmuenze
29.11.2007, 12:10
Hut ab. Einen wirklich tolle Site. Mein Konzi wird sich ärgern, aber er hat ja auch keine "Vintages".

Glückwunsch, sicher wird eines Tages auch mein Geld dort landen!

lg, dirk

Hannes
29.11.2007, 12:13
Original von Rocki
Ich erinnere ans alte Watchbizz-Forum, nachdem der Verlag die Verkaufsangebote kommerzialisiert hatte, ging das Forum blitzschnell den Bach runter.
Das haben wir vor über einem Jahr auch gemacht. Und seit dem geht es ständig berauf :)

Der Hanseat
29.11.2007, 12:14
Original von Rocki
Ich erinnere ans alte Watchbizz-Forum, nachdem der Verlag die Verkaufsangebote kommerzialisiert hatte, ging das Forum blitzschnell den Bach runter. Ich glaube und hoffe nicht, dass das hier passieren wird, denn früher war ja alles anders, gell. ;)

Der Watchbizz Sales Corner wurde seinerzeit zu Gunsten der Printanzeigenkunden einfach abgeschaltet ohne einen weiterentwickelten, komfortablen, innovativen Ersatz anzubieten..... ;)

Flo74
29.11.2007, 12:28
irgendwie bin ich zu blöd.

ich finde mein angebot unter "andere marken" nicht, welches kürzlich noch im alten SC eingestellt war.

denn ich würde gerne anfügen, dass es auf "hold" ist, aber im alten SC geht ja nix mehr.

wer kann mir helfen?
sorry wenn ich es aus der anleitung nicht herausgelesen habe, aber ich will auch keinen neuen SC-doktortitel machen ;-)

flo

p.s. unter "my sales" / "uhren" ist mein angebot nicht enthalten :grb:

p.p.s. finde die automatische parallel-anmeldung nicht gut, denn wenn ich mich im sales auslogge, will ich ggf. im forum angemeldet bleiben.
die abmeldung sollte selektierbar sein!

Mawal
29.11.2007, 12:49
ist eigentlich noch niemand das hier aufgefallen...

Unternehmensgegenstand:
Betreiben einer Internet-Plattform für den Handel mit Uhren und Uhrenzubehör; Handel mit Uhren und Uhrenzubehör

haben wir bald den Forumskonzi schlechthin hier... ;)

Edmundo
29.11.2007, 12:52
Meine Angebote (Uhr und Zubehör) sind auch noch nicht übertragen. Ich denke mal es ist ein Fehler und wird noch gemacht (hoffe ich jedenfalls).

Gandalf01
29.11.2007, 12:55
Super Arbeit
:gut: :gut: :gut: :gut:

>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin

Mawal
29.11.2007, 12:55
Original von elmar2001
Meine Angebote (Uhr und Zubehör) sind auch noch nicht übertragen. Ich denke mal es ist ein Fehler und wird noch gemacht (hoffe ich jedenfalls).

Ex-Mods müssen alles selber machen... ;)

Smile
29.11.2007, 12:57
freunde,

als mann der ersten stunde dieses forums, das eine HEIMAT ist, gebe ich meinen comment ab:

1) die neue seite ist SENSATIONELL
2) aber: gesuche sind IMMENS wichtig für eine verkaufsplattform - auch diese könnte man
mit einer einstellgebühr versehen, doch das würde ich nicht anraten, hier gilt die
GROSSZÜGIGKEIT !! und auch wenn so manche deals ohne gebühr ablaufen, hey,
ich sehe kein problem dabei.
3) diese neue seite kann DIE verkaufsplattform für hochwertige uhren werden, für Rolex
im speziellen sowieso, mit dem RIESENVORTEIL, dass man den immer wichtiger
werdenden grundsatz: 'buy the seller, not the watch' durch die bekanntheit im forum
neuen sinn verschaffen kann.
4) vintage parts spielen weltweit eine immer grössere rolle, auch hier, könnte dieses
forum DIE erste adresse zumindest für den europäischen raum bedeuten. und genau
dadurch erfüllt man auch den zweck, den dieses forum bei gründung vorrangig
verfolgte: MAN HILFT GLEICHGESINNTEN!
5) ich bin hin und weg über die inhalte, möglichkeiten und optik der neuen seite,
wirklich ein WAHNSINN !!

all i can say: DANKE !!! :verneig:

THX_Ultra
29.11.2007, 13:18
Wow - viele Reaktionen :gut:

Wir lassen die Seite definitiv nicht so wie sie jetzt ist, sondern entwickeln sie natürlich mit eurer Hilfe weiter.
Aber wir mussten ja mal starten.
Ebay und Konsorten waren auch nicht am ersten Tag so wie sie heute sind, wenn man andere Handelssysteme als Vergleich hernehmen will.
Aber bedenkt auch, dass viele Änderungen nicht von Heute auf Morgen umgesetzt werden können.
Etwas Geduld und ich denke wir können viele der Ideen einfließen lassen.

Peter S.
29.11.2007, 13:24
Hallo,

sehr professionell gemacht :gut: , Glückwunsch!

Allerdings scheint die Suche noch kleine Probleme zu haben: Weder bei allgemeiner Suche, noch bei Detailsuche werden mir zu dem Suchbegriff "Yachtmaster" Ergebnisse angezeigt (keine Treffer), obwohl welche angeboten werden :grb:. Die Suche nach "Yacht Master" bringt Treffer. Könnte man die Suche etwas "fehlertoleranter" auslegen ;) ?

http://img227.imageshack.us/img227/1302/ym2wo1.jpg (http://imageshack.us)

Peter

Hannes
29.11.2007, 13:29
Schreib Yacht-Master richtig und Du wirst fündig ;)

Wenn ich nach einer Uhr suche von der ich nicht mal weiß wie man sie richtig schreibt, dann.... :grb:

Campsbay
29.11.2007, 13:36
an alle beteiligten ein großes lob........KLASSE :verneig:

meldestelle
29.11.2007, 13:39
Könntet Ihr dann noch bei der Suche die 4 verschiedenen GMT´s zusammenfassen oder zumindestin 2 Gruppen ?

Und noch eine Frage ... wenn ich nach 1675 suche kommt auch ne 1655 ans Licht ? Das die 16750 kommt verstehe ich ja noch ...

Danke und ein großes Lob. Sehr professionell ...

Thomas

Der Hanseat
29.11.2007, 13:40
Original von meldestelle
Und noch eine Frage ... wenn ich nach 1675 suche kommt auch ne 1655 ans Licht ?

Weil die meisten 1655 auf dem Markt in Wirklichkeit 1675 sind..... :D

Nee, nur Spass!

Mostwanted
29.11.2007, 13:42
Je höher die Einstellpreise werden, desto höher steigt der Wert der Uhr im "Investor"? Wann bildet sich das erste Kartell um Preise "zu machen"? Nach der Wallstreet jetzt RLX sales 8o

Die(Uhren)bö(r)senaufsicht wacht über die Kursentwicklung und Insidertrades :op:

=)

Peter S.
29.11.2007, 13:45
Original von Hannes

Wenn ich nach einer Uhr suche von der ich nicht mal weiß wie man sie richtig schreibt, dann....:grb:
... habe ich hier nichts zu suchen ;( ?
Na na, warum so scharf :ka: ? ? Ich habe ja nicht "Jachtmaster" eingegeben ;) .

Es geht auch um die Durchgängigkeit:

Lt. Preisliste wird die richtig "Yacht-Master", nicht "Yachtmaster" geschrieben, das stimmt. Gebe ich in die Suche entweder "Yacht Master" oder "Yacht-Master" ein, gibt es Treffer.

"Air-King" ist lt. Liste die richtige Bezeichnung. Analog müsste es aber dann bei der Suche nach "Air King" auch Treffer gebe, tut es aber nicht.

Was soll's, gut gemacht ist es auf alle Fälle.

Peter

falkenlust
29.11.2007, 13:49
Finde die neue Plattform sehr gelungen (auch wenn scheinbar noch "Kinderkrankheiten" kuriert werden müssen).

Wünsche euch viel Erfolg, ihr habt ihn verdient ! :gut:

meldestelle
29.11.2007, 13:51
Original von Peter S.

Original von Hannes

Wenn ich nach einer Uhr suche von der ich nicht mal weiß wie man sie richtig schreibt, dann....:grb:
... habe ich hier nichts zu suchen ;( ?
Na na, warum so scharf :ka: ? ? Ich habe ja nicht "Jachtmaster" eingegeben ;) .

Es geht auch um die Durchgängigkeit:

Lt. Preisliste wird die richtig "Yacht-Master" geschrieben, das stimmt. Gebe ich in die Suche entweder "Yacht Master" oder "Yacht-Master" ein, gibt es Treffer.

"Air-King" ist lt. Liste die richtige Bezeichnung. Analog müsste es aber dann bei der Suche nach "Air King" auch Treffer gebe, tut es aber nicht.

Was soll's, gut gemacht ist es auf alle Fälle.

Peter

Das Prob liegt im System .. siehe meinen Post weiter oben - in der Auswahl-Liste gibt auch mehrere Einträge in unterschiedlichen Schreibweisen. Suche mal über die erweiterte Suche und Du findest in den einzelnen unterschiedlich geschriebenen Kategorien zu einer Uhr auch immer unterschiedliche Angebote .....

Gruß
Thomas

PCS
29.11.2007, 13:51
Ja, und die Suche nach dem richtigen Begriff Sea-Dweller bringt keine
Treffer, nach der falschen Schreibweise Seadweller aber schon.

Doofe Rolex Nomenklatur. ;)

Ist notiert... =)

Peter S.
29.11.2007, 13:52
Original von PCS

Ist notiert... =)
Der Mann versteht mich, danke :dr:

Peter

Hannes
29.11.2007, 14:03
Original von Peter S.
Na na, warum so scharf :ka: ? ?
War doch gar nicht böse gemeint =(

maut
29.11.2007, 14:18
hab grad zum ersten mal im neuen gewand einen preis bei einem meiner angebote korrigiert. schade natürlich, daß der neue preis nicht in der angebotsübersicht auftaucht sondern
dort weiterhin der alte stehen bleibt... ;(

PCS
29.11.2007, 14:48
Original von maut
hab grad zum ersten mal im neuen gewand einen preis bei einem meiner angebote korrigiert. schade natürlich, daß der neue preis nicht in der angebotsübersicht auftaucht sondern

Du musst den Preis auch oben in der Maske ändern. Dann erscheint er in
der Übersicht korrekt.

TR-DK
29.11.2007, 14:49
Original von elmar2001

Original von Mawal

Original von Der Hanseat

Sorry, das sehe ich anders. gerade auf dem Zubehörmarkt ist es nicht leicht ein passendes Glas, eine alte Lünette usw. zu finden. Von Schildern usw. mal abgesehen. Und vielleicht hat jemand etwas, was er los werden will.

Mir jedenfalls hat der Suche-bereich schon öfter gute Dienste geleistet. Und alle, die auf ein Gesuch anbieten, als Pseudokriminelle und Steuerhinterzieher darzustellen, halte ich für starken Tobak.

Ich werde sie vermissen.

Ich leider auch ;( Das war das ganz Tolle am SC :gut: Ich habe viele gute sachen bekommen die sonnst nicht zum verkauf waren - auch super Uhren ;) Ich werde sie sher vermissen ;( =(

Der Hanseat
29.11.2007, 14:50
Naja aber betrachtet man das mal anders herum.....

Evtl waren die Sachen nie im Verkauf, weil es die Gesuche gab.....

neunelfer
29.11.2007, 14:51
Hallo,

da ich noch nicht herausgefunden habe wie man Gesuche im neuen SC aufgibt, formuliere ich das jetzt hier als Frage! Also, wie gehts?

Suche nämlich einen Sea Dweller Toolset....

Ingo.L
29.11.2007, 14:54
Original von PCS

Ist notiert... =)

evt. die suche um Wildcards erweitern, .zB. Sea* oder 551*

EDIT:
Oder wie in der Bucht

SUCHE: Rolex (551*,1675*)

Dann kommen da : Rolex 5512,5513,16750,1675

MSA
29.11.2007, 15:06
Zum Thema Kommerzialisierung von Kauf/Verkauf möchte ich nur sagen, dass rlx-sales für jedermann sichtbar von einer GmbH betrieben wird und GmbHs nun mal daraufhin ausgelegt sind, Gewinne zu erzielen. Kann darin nichts Unanständiges erblicken.

Falls es weiterhin keine Möglichkeit gibt, Gesuche hier kostenfrei zu veröffentlichen, kommt es evtl. zu Ausweichbewegungen nach anderen Foren, oder aber die Benutzerschaft "gewöhnt" sich dran. Aber möglicherweise wird dem offenbar doch verbreiteten Wunsch, Gesuche erstellen zu können, ja ohnehin zu gegebener Zeit (mehr oder weniger komplex) entsprochen.

Ich denke, man wird erst ein paar Monate Erfahrungen sammeln müssen, um tiefergehende Schlüsse ziehen zu können.

Insgesamt finde ich es immer gut, mal was Neues auszuprobieren.

Peter S.
29.11.2007, 15:19
Original von MSA
Aber möglicherweise wird dem offenbar doch verbreiteten Wunsch, Gesuche erstellen zu können, ja ohnehin zu gegebener Zeit (mehr oder weniger komplex) entsprochen
Gesuche sind auch für mich interessant. Mittlerweile kenn ich zwar auch ein paar "Pappenheimer" ;) , die ich direkt anschreiben kann, aber wenn Gesuche öffendlich wären, wäre die Trefferquote und Auswahl mit Sicherheit größer.

Original von Ingo.L
Das wäre eine gute Lösung :gut:

Peter

romex
29.11.2007, 15:47
kann mich unwissenden bitte einer der kritiker des bezahlsystems aufklären, welche nachteile dieses system hat? geht es um die sicherheit des sytems?
besten dank im vorraus =)

Ingo.L
29.11.2007, 15:49
Original von Ingo.L

Upsa, geht ja, nur ohne Wildcard.

In der Suche bei Modell oder Referenz Nr. (nicht in der Schnellsuche, sondern darunter) einfach Sea, Yacht oder 551 eingeben, dann kommt das was ich suche.

Edmundo
29.11.2007, 15:53
Original von Der Hanseat
Naja aber betrachtet man das mal anders herum.....

Evtl waren die Sachen nie im Verkauf, weil es die Gesuche gab.....

Du könntest Politiker werden :D

siebensieben
29.11.2007, 15:54
Das rlx-Forum ist ja in Deutschland beheimatet. Das neue Verkaufsforum hat seinen Sitz in Österreich. Soweit, sogut. Globalisierung halt. Selbst wenn das Verkaufsforum in das deutsche rlx-Forum eingebettet ist. :cool:

Aber es beschert uns leider einen zusätzlichen Mehrwertsteuerpunkt. Jetzt 20%. 8o :dr:

jk737
29.11.2007, 15:55
auch nochmal öffentlich:

CONGRATULATIONS! :verneig:

maut
29.11.2007, 16:04
Original von PCS

Original von maut

Du musst den Preis auch oben in der Maske ändern. Dann erscheint er in
der Übersicht korrekt.

danke, perci! :gut:

ehemaliges mitglied
29.11.2007, 16:06
Hammer! - großes Kompliment!

AndreasL
29.11.2007, 16:32
Bisher nur kurz reingeschaut; gefaellt mir gut. :gut:

Besten Dank fuer die Muehe. :verneig: :verneig: :verneig:

jagdriver
29.11.2007, 16:46
Schaut alles ganz toll aus, nur kann mir mal einer erklären wie
man das ganze Zubehör bzw. die Rolex Non-Watchartikel
findet?

Muß man jetzt immer einzeln den Begriff eingeben?
(einfach durchblättern wäre schöner)

z.B. Löffel, Quartzbox, Kalenderkärtchen, etc....

Gruß
Robby

Bullit
29.11.2007, 16:47
Super Service, vielen Dank für die Mühe. :gut: :gut:

Gruß

Erik

PCS
29.11.2007, 16:52
Habe mal einige Punkte zusammengetragen....

RLX-Sales.com - Updates, Wünsche etc. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=68692&sid=)

romex
29.11.2007, 16:54
Original von jagdriver
Schaut alles ganz toll aus, nur kann mir mal einer erklären wie
man das ganze Zubehör bzw. die Rolex Non-Watchartikel
findet?

z.B. Löffel, Quartzbox, Kalenderkärtchen, etc....

Gruß
Robby

Sales--->Accessoires--->Suchen nach Accessoires für Rolex--->OK

PCS
29.11.2007, 16:54
Original von jagdriver

Du klickst auf das Register Sales, dann auf das Unterregister Accessoires.
Dort kannst Du mit Klick auf "ok" entweder alles durchsuchen oder nur
das Zubehör für bestimmte Marken...

Edit: romex war schneller. :verneig:

Ingo.L
29.11.2007, 17:37
War das schon ?

Zum Durchblättern und Überblick verschaffen (ich kauf nicht alles, aber ich schau mir trotzdem gerne die Angebote an und lass mich "inspirieren" :D ) sind 8 Angebote pro Seite etwas wenig.

Für's Forum gibt's doch die Funktion

Anzeige von Beiträgen in einem Thema

Kann man das hier nicht auch einführen.

riesling1965
29.11.2007, 17:40
Sind Änderungen bei meinem Angebot nur möglich , wenn ich alle Pflichtfelder ausfülle ?
Fände ich nicht so gut.
Es stehen auch noch verkaufte Sachen bei mir drin.........die hatte ich eigentlich schon geschlossen.

fib
29.11.2007, 18:04
Mir gefällts.

Gratulation zu dieser Leistung!

KVSUB
29.11.2007, 18:14
Also noch mal in Ruhe! :D

Hochprofessionelle Geschichte, sauber, übersichtlich und sehr komerziell aufgezogen! :gut: :gut: :gut:

Ein Schelm wer sich was bei denkt! ;) :D

Ich find´s klasse! :gut: :gut:

ABER: Meine Kappen sind immer noch nicht da! :D :op:

Warum ist eigentlich der "alte" SC jetzt auch wieder offen? :grb:

Gester war er nach dem Start des neuen Sc´s geschlossen! :rolleyes:

PCS
29.11.2007, 18:16
Original von KVSUB

Ja. Dabei hatten wir nicht bedacht, dass dann keiner mehr seine alten Angebote
schließen kann, Preisänderungen vornehmen kann etc.

Neue Angebote können aber nicht mehr erstellt werden. ;)

KVSUB
29.11.2007, 18:21
Ah, klar, logisch, Danke für die Info! :gut:

Wann kann ich mein hässliches Bascap endlich für einen horrend überteuerten Preis kaufen kaufen? :D :D :D

PCS
29.11.2007, 18:22
Original von KVSUB
Wann kann ich mein hässliches Bascap endlich für einen horrend überteuerten Preis kaufen kaufen? :D :D :D

Gemach! Müssen erst was extra hässliches finden..... ;)

KVSUB
29.11.2007, 18:32
:rofl: :rofl: :rofl:

Knipser
29.11.2007, 18:48
Liebe Admins

RRRRRrrrrreeeeeeesssssppppeeekkkkkkkkkkktttt

Gruß
Harry

ehemaliges mitglied
29.11.2007, 19:24
Hatte heute mal die Zeit, mich mit dem RLX-Sales zu beschäftigen. Sehr schön, was ihr da auf die Beine gestellt habt........Glückwunsch !!!! deutlich besser als der alte SC.....

berliner
29.11.2007, 20:15
kann man im neuen (toll ausshenden!) sc den verlauf z.b. der preisänderung eines verkäufers sehen? und auch die antworten auf ev. gestellte fragen?
dieser preisverlauf war im alten sc sehr "informativ" und hat strategische vorteile gebracht....

PCS
29.11.2007, 20:18
Original von berliner
kann man im neuen (toll ausshenden!) sc den verlauf z.b. der preisänderung eines verkäufers sehen? und auch die antworten auf ev. gestellte fragen?
dieser preisverlauf war im alten sc sehr "informativ" und hat strategische vorteile gebracht....

Soso. ;)

In dem Moment, in dem Du eine Uhr unter Beobachtung stellst wirst Du
über Preisänderungen informiert.

Edmundo
29.11.2007, 21:05
Kann man die erweiterte Ansicht fest einstellen?

Ingo.L
29.11.2007, 21:13
Original von elmar2001
Kann man die erweiterte Ansicht fest einstellen?

auch dafür

Edmundo
29.11.2007, 21:46
BTW: Wenn ich alle Accessories anzeigen lassen aus der Suche heraus und den Suchauftrag speichern will, geht das nicht.

fvw1932
29.11.2007, 21:51
Ich find´s total unübersichtlich, zumindest noch momentan!!! :grb:

Ingo.L
29.11.2007, 21:57
Original von elmar2001
BTW: Wenn ich alle Accessories anzeigen lassen aus der Suche heraus und den Suchauftrag speichern will, geht das nicht.

Gib als Suchkreterium Preis bis 10000 an, dann geht's ;)

Edmundo
29.11.2007, 22:04
Geht etwas besser, er sagt "Suchauftrag hinzugefügt", hat er aber gar nicht :grb:

Ingo.L
29.11.2007, 22:08
Original von elmar2001
Geht etwas besser, er sagt "Suchauftrag hinzugefügt", hat er aber gar nicht :grb:

Doch hat er, siehst du am leeren Feld mit dem roten X zum Löschen.

Wenn Du Rolex Assess. bis 10000 Euro suchst, bekommt das Ding auch einen Namen den Du siehst ;)

Edmundo
29.11.2007, 22:11
Nee, leider nicht. Da steht nur mein erster Suchauftrag, kein zweiter.

poehli
29.11.2007, 22:16
Also es funktioniert gut, hab vorhin ne Sub übers neue SC gekauft :-)

Edmundo
29.11.2007, 22:16
Fehler gefunden. Wenn Du als Wert nicht 0-10000 eingibst, sondern die "0" wegläßt, zeigt er alles richtig an, speichert aber nicht ab.

uhrenmaho
29.11.2007, 22:17
:gut:Absolute Spitze, nach ein paar Tage haben wir uns daran gewöhnt :gut:

Gruß Manfred

P.S. Habe unter mySales und Suchaufträge GMT eingegeben, wurde gespeichert, bekam aber keine Mail, obwohl eine GMT eingestellt wurde!!

PCS
29.11.2007, 22:19
Original von uhrenmaho
P.S. Habe unter mySales und Suchaufträge GMT eingegeben, wurde gespeichert, bekam aber keine Mail, obwohl eine GMT eingestellt wurde!!

Siehst Du den Suchauftrag im mySales?

neo507
29.11.2007, 22:21
die Smileys fehlen =( das lässt die angebote sehr neutral aussehen schade ;( ;(

gruß

jürgen

PCS
29.11.2007, 22:41
Jürgen, die sind ALLE da! ALLE!!

Musst nur die richtigen Zeichenfolgen eingeben. Sind die gleichen wie hier.....

:gut:

Donluigi
29.11.2007, 23:20
Na, und welcher Smilie fehlt? Hüben wie drüben? Na?

Edmundo
29.11.2007, 23:21
Der :wall: und der :stinkefinger: :D

PCS
29.11.2007, 23:21
http://cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif

joo
29.11.2007, 23:52
Percy, es besteht nun ernstahft die Gefahr, dass bei manchen Usern nicht mehr r-l-x.de, sondern rlx-sales.com als "Startseite" hinterlegt ist. ;)

Also ich muss sagen, mir gefällt die neue Seite sehr gut. :gut:

Wer ist eigentlich Dr. Michael Böheim?

Fabiansky
30.11.2007, 00:07
Original von elmar2001
Fehler gefunden. Wenn Du als Wert nicht 0-10000 eingibst, sondern die "0" wegläßt, zeigt er alles richtig an, speichert aber nicht ab.

bei mir zeigt der nix an preisänderungen an

thesharkman
30.11.2007, 01:23
hey percy,

wow, great looking sales option. is there any way to choose a language like one can on chrono24? that would be really great for those of us who can't read german :D

<* shark >>><

THX_Ultra
30.11.2007, 01:30
At the moment it is German, but the Software is capable to handle several languages. In the future I am pretty sure we will add english as additional language.
But first we'll bugfix and improve the sales corner - then we can have an international version.

thesharkman
30.11.2007, 05:47
ah.....good idea. :gut:

<* shark >>><

berliner
30.11.2007, 08:37
wo kann ich auf der neuen sc seite die von mir beobachteten angebote sehen?

PCS
30.11.2007, 08:40
Du gehst auf mySales und dann auf Favoriten.

uhrenmaho
30.11.2007, 08:44
Original von PCS

Original von uhrenmaho

Siehst Du den Suchauftrag im mySales?

Ja Percy, unter mySales und dann unter Suchaufträge steht bei mir GMT (unter Suchparameter).

Gruß Manfred

PCS
30.11.2007, 09:30
Vielleicht noch eine Information, weil mich da jetzt schon mehrere drauf angesprochen haben.

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/SC15.jpg

In der Angebotsansicht habt Ihr rechts ein Kontaktformular. Da steht IMMER Eure E-Mail Adresse. Jeder User sieht dort seine eigene E-Mail Adresse. Die eigene E-Mail Adresse ist dort also für andere User NICHT sichtbar. ;)

paddy
30.11.2007, 09:33
Auch von mir, habt ihr gut gemacht: :gut:

ulisch
30.11.2007, 10:14
habe gerade mal eine uhr eingestellt, bzw. ich komme bis zum bezahlen der 20€, dann fliege ich raus (und ja, ich habe das häkchen für die AGB´s gesetzt) ???? was mache ich falsch ??

ansonsten muss ich sagen .. sehr "einfach" gelöst :gut:

wwvheat
30.11.2007, 10:42
Gratulation allen Beteiligten an dieser tollen Sales Seite.
:verneig:
Einzigartig - weltweit - :jump:

ulisch
30.11.2007, 10:55
Original von ulisch
habe gerade mal eine uhr eingestellt, bzw. ich komme bis zum bezahlen der 20€, dann fliege ich raus (und ja, ich habe das häkchen für die AGB´s gesetzt) ???? was mache ich falsch ??

ansonsten muss ich sagen .. sehr "einfach" gelöst :gut:

so sieht´s aus ...

http://img.photobucket.com/albums/v230/ulipe/RLXSalesCornerAnzeigenfehler1.jpg

und wenn ich hier auf weiter klicke .... passiert das =>

http://img.photobucket.com/albums/v230/ulipe/RLXSalesCornerAnzeigenfehler.jpg

heisst das, dass der server nicht erreichbar ist, oder habe ich was vergessen ???

:grb: :grb:

watchman
30.11.2007, 10:55
Original von PCS

Original von KVSUB

Danke ! =)

PCS
30.11.2007, 11:12
@Uli: eventuell eine Einstellung in Deiner Firewall?

Hab's weitergegeben...

PCS
30.11.2007, 12:01
Grad selbst nochmal probiert. Bei mir klappt's.

Könnte wirklich an irgend einem FIlter bei Dir liegen........

ulisch
30.11.2007, 12:17
Original von PCS
Grad selbst nochmal probiert. Bei mir klappt's.

Könnte wirklich an irgend einem FIlter bei Dir liegen........

und das mir, bin doch nur anwender :grb: .. naja, probiers heute abend nochmal, habe halt jetzt alles wieder verworfen ;(

trotzdem danke :gut:

ibi
30.11.2007, 12:37
wieso ist denn der sc hier wieder auf ??
war gestern nich online und will die letzten 10 seiten nicht lesen :D

Darki
30.11.2007, 12:40
Original von watchman

Original von PCS

Original von KVSUB

Danke ! =)

Et voila, ibi.

Gruß
Jens

DeeperBlue
30.11.2007, 12:43
Auf den ersten Blick: Sehr verwirrend.

Nachdem ich einige Zeit damit herumgespielt habe: Top :gut:

ibi
30.11.2007, 12:46
Original von Darki

Danke ! =)[/quote]

Et voila, ibi.

Gruß
Jens[/quote]

ahh o.k. danke :gut:

EOD
30.11.2007, 15:30
Hallo,

bitte nicht böse sein, aber der alte SC war irgendwie besser, unkomplizierter, direkter. Wie ist denn euer erster praktischer Eindruck?

LG

Rolmaniac
30.11.2007, 22:19
Gratulation zum neuen SC. Gefällt mir sehr gut :gut:

Das einzige was ich noch nicht gefunden habe, falls es das noch so gibt, ist die Gesuchefunktion. Diese ist m.E. nicht vorhanden und die alte ist geschlossen!!! Schade wenns so wäre!!!

Ansonsten fetten Respect!!!

phoenix
01.12.2007, 08:19
Die Funktion für Gesuche habe ich auch noch nicht gefunden, hat jemand eine Idee? Fand ich immer sehr praktisch.

gersthof
01.12.2007, 09:27
Hallo,

wollte mir heute ein paar Yachtmaster anschauen, bin bei Modell auf "Yacht Master" (ganz weit vorne) gegangen, da war nur eine S/G.

Dann hab ich runtergescrollt, weil ich sehen wollte, was überhaupt vor Modelle vorhanden sind, und plötzlich sehe ich "Yacht-Master" - und bingo - die Platinuhr ist da.

Genau das gleiche bei "GMT Master" und "GMT-Master", etc.

Steck da ein tieferer Sinn dahinter?

Ansonsten: :verneig: :verneig: :verneig: biiiiiiiiiist deeeeeeeeeppat, geil! :dr: der neue Salescorner.

schönen Samstag wünscht

Gunnar aus Wien

UlfBenz
01.12.2007, 10:02
Original von elmar2001

Original von Mawal

Original von Der Hanseat

Ich werde sie vermissen.

Stimmt! =(

AMIGO
01.12.2007, 10:21
Hallo,

da ich meine Suche auch nicht mehr streichen kann!!!

Ich hab meine Omega gefunden.
War nicht einfach aber es scheint doch noch einige Neue zugeben.

Bilder gibts keine ...........habe meine Digi in Zahlung gegeben. :D :D

Danke

PCS
01.12.2007, 10:57
Original von Rolmaniac
Das einzige was ich noch nicht gefunden habe, falls es das noch so gibt, ist die Gesuchefunktion.

Original von phoenix
Die Funktion für Gesuche habe ich auch noch nicht gefunden, hat jemand eine Idee?

Original von gersthof
wollte mir heute ein paar Yachtmaster anschauen, bin bei Modell auf "Yacht Master" (ganz weit vorne) gegangen, da war nur eine S/G.

Dann hab ich runtergescrollt, weil ich sehen wollte, was überhaupt vor Modelle vorhanden sind, und plötzlich sehe ich "Yacht-Master" - und bingo - die Platinuhr ist da.

Genau das gleiche bei "GMT Master" und "GMT-Master", etc.

Steck da ein tieferer Sinn dahinter?

RLX-Sales.com - Updates, Wünsche etc. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=68692&sid=)

Daytona MOP
01.12.2007, 13:35
Echt toll gewoden das neue SC!
Gratulation !!!

watchman
01.12.2007, 13:48
gibt es eine gesamt ansicht aller angebote eigentlich a la brettstruktur wie im alten SC? wie müßte ich da die filter stellen? fänds irgendwie klasse wenn ich wieder alle angebote sehen könnte gleich auf einen schlag...

:ka:?

edit:

nur ok klicken dann gehts wohl. stichwort rolex im suchbegriff.

sind dann alle angebote drin percy? ja oder?

cool!

:gut:

ehemaliges mitglied
01.12.2007, 13:50
Selektion "Rolex" und losfeuern...

Bye

Marko

watchman
01.12.2007, 13:52
jep habs grad oben editiert da ichs auch bemerkt habe...

also mir gefällts wirklich sehr gut, denke es ist einfach nur noch etwas ungewohnt, mehr nicht :gut:

Peter S.
01.12.2007, 14:02
Danke für die Updates/Wünsche-Liste =)

Suche ausschließlich nach exakten Treffern nicht möglich. Bsp: Suche nach 16520 bringt auch 116520 in die Liste.

Wildcardsuche mit * ermöglichen.
geklärt Wildcardsuche bereits möglich (ohne *)

Das Eine schließt das Andere aus. Vielleicht doch eine Wildcard implementieren. Und die Gesuche nicht vergessen ;) ...

Schönes WE
Peter

Frank S.
01.12.2007, 18:26
hallo,

ich möchte einen suchauftrag im neuen sc einstellen (suche eine schw,. lünetteneinlage für meine neue 16610lv), bin aber zu bekloppt diesen dort einzustellen.

kann mal jemand helfen?

danke sehr

flost389
01.12.2007, 22:03
ich wollte immer die neuesten einträge sehen-finde diese funktion aber nicht mehr---nur noch angebote seit gestern........da sind aber immer recht wenige im gegensatz zu früher!?

gmt-panam
01.12.2007, 22:37
Habt ihr schon was zum Verkaufen eingestellt? Bei mir klappt das die ganze Zeit nicht, nach der Bestätigung und der Bezahlung über click&buy kommt immer eine Fehlermeldung.
Ganz gleich ob ich bei click& buy kreditkarte oder Kontoeinzug wähle. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?
gruss,
marco
P.S. Funktioniert die alte SC noch - kann man dort noch einstellen?

PCS
02.12.2007, 09:40
Hi!

Es gibt - natürlich pünktlich zum Wochenende - ein Problem bei der Zahlungsabwicklung.
Wir versuchen, das schnellstmöglich wieder hin zu bekommen...

Sorry für die Umstände. =(

Vanessa
02.12.2007, 16:21
Yep, auch gerade festgestellt- jetzt kann ich wahrscheinlich wieder alles eingeben... :motz:

Mostwanted
02.12.2007, 16:33
Original von PCS
Hi!

Es gibt - natürlich pünktlich zum Wochenende - ein Problem bei der Zahlungsabwicklung.

Überweist der SC anstatt einzuziehen? :D

KVSUB
02.12.2007, 16:38
Original von PCS
Hi!

Ich hab doch gerade gar nicht´s laufen..... ;)

Maga
02.12.2007, 16:39
... wenn ich über die angemeldete RLX-Seite auf SALES wechsle, bin ich immer nur als Gast drin ... :grb: ist das normal

Mostwanted
02.12.2007, 16:51
Original von Maga
... wenn ich über die angemeldete RLX-Seite auf SALES wechsle, bin ich immer nur als Gast drin ... :grb: ist das normal

8o Bei mir gehts :grb:

PCS
02.12.2007, 18:41
Original von Vanessa
Yep, auch gerade festgestellt- jetzt kann ich wahrscheinlich wieder alles eingeben... :motz:

Kurz zur Info: Problem kann erst morgen gelöst werden. Warum passieren
so Sachen eigentlich immer am Wochenende? :grb::motz:

Auf jeden Fall - denjenigen, die vergeblich eingestellt haben - Euch ist nichts
abgebucht worden.

maut
02.12.2007, 19:22
wieso tauchen OMEGA und TUDOR immer noch nicht auf der startseite links unten auf, obwohl ja jetzt reichlich uhren dieser marken drin sind?

ok, es sind beides billigmarken, aber mich stört´s trotzdem. :D

DoktorMabuse
02.12.2007, 20:42
die "TOPMARKEN" links unten auf der startseite, haben nichts mit den angebotenen uhren zu tun. das ist eine subjektive auswahl - könnte man ergänzen, muss man aber nicht ;)

maut
02.12.2007, 22:29
nun, so weit ich weiß sagte percy am anfang dieses threads daß z.b. omega auftauchen würde sobald eine entsprechende uhr eingestellt wird...?

PCS
02.12.2007, 22:33
Ja, in der Suchmaske. Dort tauchen immer nur die Marken auf, die auch
grad eingestellt sind. Damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Terminator
02.12.2007, 22:35
....also ich schnappe langsam über, mit diesem neuen Gedöns über !! :motz: :motz: :motz:

Ist mir zu kompliziert !! =( und ich steige nach max 5 Minuten, wieder aus......... :rolleyes: :rolleyes:

Gruss :D

Terminator

ulisch
02.12.2007, 22:44
Original von maut
wieso tauchen OMEGA und TUDOR immer noch nicht auf der startseite links unten auf, obwohl ja jetzt reichlich uhren dieser marken drin sind?

ok, es sind beides billigmarken, aber mich stört´s trotzdem. :D

billigmarken :grb:

watchman
02.12.2007, 22:58
er meint unterschichten wecker ;)

nicht alles so ernst nehmen ;)

maut
02.12.2007, 23:20
Original von PCS

ja, das meinte ich ja: es sind etliche exemplare von omega und tudor eingestellt,
und trotzdem tauchen diese marken in der suchmaske nicht auf!

Moehf
02.12.2007, 23:23
schade finde ich, dass man hier gar keine Gesuche mehr aufgeben kann...leider wohl ein Tribut an den Kapitalismus...

Ansonsten ist der neue SC wirklich klasse!

PCS
03.12.2007, 06:41
Original von maut

Original von PCS

ja, das meinte ich ja: es sind etliche exemplare von omega und tudor eingestellt,
und trotzdem tauchen diese marken in der suchmaske nicht auf!

Das ist seltsam. Bei mir schon. :grb:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/SC_Marken.jpg

Original von Moehf
schade finde ich, dass man hier gar keine Gesuche mehr aufgeben kann...leider wohl ein Tribut an den Kapitalismus...

Ansonsten ist der neue SC wirklich klasse!

Manuel, bitte immer erst hier schauen: RLX-Sales.com - Updates, Wünsche etc. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=68692&sid=)

(Zubehör-) Gesuche kommen.

Moehf
03.12.2007, 09:27
Schande über mein Haupt...

Sorry, war ich wohl zu voreilig. Danke!

KINI
03.12.2007, 10:11
Mmmmh, bei mir werden als aktuellste Angebote nur welche vom 29.11. angezeigt - gibt es nix Neues oder mache ich was falsch?

Harald

PCS
03.12.2007, 10:13
Nein Harald, das ist korrekt. Es gab über's Wochenende einen Fehler beim
Bezahlsystem, weswegen alle seit Freitag eingstellten Angebote nicht angezeigt
werden.

Sollte aber im Laufe des Vormittags wieder funktionieren.

PCS
03.12.2007, 10:44
ACHTUNG:

Das Bezahlsystem im Sales Corner funktioniert wieder. Diejenigen, die seit
Freitag ein Angebot eingestellt haben, sollten dieses unter mySales -> Uhren
-> Offline finden. Klickt dort auf "Jetzt bezahlen" und Euer Angebot geht
online, ohne, dass Ihr es erneut eingeben müsst.

Nochmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

dimili
03.12.2007, 11:52
ahh, na dann mal rann...

Fastclimber
05.12.2007, 13:29
Geht vielleicht nur mir so, aber irgendwie habe ich den Eindruck, als ob sich beim SC seit zwei Tagen nichts Neues tut. Also ich meine damit, dass nichts eingestellt wird. Ist das die Schwellenangst vor dem neuen SC oder horten die meisten schon und warten auf vermeintliche Preissteigerungen vor Weihnachten :grb::D :D

Fiona111
05.12.2007, 13:38
Ich komm derzeit gar nicht mehr in den SC rein =(

PCS
05.12.2007, 13:59
Original von Fiona111

In den Neuen?? 8o

Edmundo
05.12.2007, 14:34
Habe ich auch ab und zu. Nach Browser schließen geht es dann wieder.

Fiona111
05.12.2007, 15:15
Original von PCS

Original von Fiona111

In den Neuen?? 8o

Genau! Da erscheint DOMAINRegistry.com =(

PCS
05.12.2007, 15:25
Wenn Du auf den Banner hier auf der Hauptseite klickst?

DAS sollte nicht sein... 8o

Fiona111
05.12.2007, 15:29
Original von PCS
Wenn Du auf den Banner hier auf der Hauptseite klickst?

DAS sollte nicht sein... 8o

Genau! http://www.rlx-sales.com/

Vielleicht liegts am Firmenserver?

PCS
05.12.2007, 15:51
Hast Du mal Strg+F5 gedrückt?

KVSUB
05.12.2007, 15:56
Also wenn ich auf das SC Banner oben klicke geht bei mir der SC sofort und problemlos auf! :gut:

Und das soll schon was heissen! :D

Fiona111
05.12.2007, 16:02
Strg + F5 funktioniert. Danke.

The Banker
05.12.2007, 19:24
Erstmal Glückwunsch zur neuen Handelsseite, sehr gut und professionell gemacht :gut:.

Blöd nur, dass meine seinerzeit angebotene 116710, welche am 06.11. bereits in der SC als verkauft gekennzeichnet wurde, nun hier noch drinsteht und es auch viele nette Anfragen gibt, die aber langsam nerven. Wie werden die Angebote denn hier beendet :ka:? Hab leider nix dazu gefunden, sollte ja auch nur ein vorübergehendes Phänomen sein ...

steved
05.12.2007, 19:30
war bei mir auch so.
plötzlich war meine jlc wieder zu haben.
kannst du aber selbst schliessen.
ich glaube war ueber sales - registrieren - ...

PCS
05.12.2007, 19:32
Du gehst auf mySales und dann auf Uhren:

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/SC16.jpg

Hier hast Du eine Auflistung Deiner Angebote. Setze das Häkchen bei "Verkauft"
und klicke dann rechts auf das "Speichern" Symbol.

steve73
05.12.2007, 22:16
fuer mich immer noch unuebersichtlich, mal schauen wie lange das noch anhaelt... 8o

AndreasL
05.12.2007, 22:24
Konnte mich leider auch noch nicht daran gewöhnen. Bisher wohl zu wenig Zeit damit verbracht.

Etwas fehlt mir der schnelle Einstieg, der früher einfach auf den unteren Teil der Seite war; das SC wirkt irgendwie wie etwas anderes und gehört somit nicht mir so richtig zum Forum. Entweder bin ich im SC oder im Forum; habe daher bisher so wenig Zeit im SC verbracht. Erscheinen nur mir die Aufrufzahlen niedrig?

PCS
05.12.2007, 23:20
Original von steve73
fuer mich immer noch unuebersichtlich, mal schauen wie lange das noch anhaelt... 8o

Mehr Dich damit beschäftigen, Du musst. :op:

Aber morgen, einiges anders, es wird. ;)

Ingo.L
05.12.2007, 23:27
Original von PCS
Aber morgen, einiges anders, es wird. ;)

Wird eine automatische Preisreduzierung von 100€/h eingeführt ? :D

PCS
05.12.2007, 23:28
Ab morgen werden die Preise für jede Uhr im Forum abgestimmt. :D

Frank S.
06.12.2007, 08:59
also ich finde kam mit dem alten sc viel besser klar. seit tagen versuche ich ein gesuch einzustellen (will meine lv auf schw. umrüsten) und es klappt einfach nicht.

leider wurde hier mein hilferuf vor 5 tagen auch nicht beantwortet.

Hannes
06.12.2007, 09:05
Original von Frank S.
seit tagen versuche ich ein gesuch einzustellen (will meine lv auf schw. umrüsten) und es klappt einfach nicht.
leider wurde hier mein hilferuf vor 5 tagen auch nicht beantwortet.
Dann hast Du den Thread nicht ganz durchgelesen und diesen auch nicht: RLX-Sales.com - Updates, Wünsche etc. (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=68692)

Das Ding muß reifen !

Der Goldmann
06.12.2007, 12:34
also ,ich glaub ich bin zu bleed . ich möchte ein Gesuch einstellen ......und blicks immer noch ned :ka: =(

Gruß Olli

Hannes
06.12.2007, 12:39
Kannst ruhig weiter probieren, Olli.
Aber weil Du es bist verrate ich Dir, dass es z.Zt. noch nicht möglilch ist ;)

Der Goldmann
06.12.2007, 12:42
aaaaaaaahhh ok, alles klar Hannes :gut: ;)

Gruß Olli

Ingo.L
06.12.2007, 14:31
Wattn nu los :grb:

Wenn ich in der linken Navileiste bei TOP MARKEN auf Rolex klicker, werrden mir die Uhren auf einmal unten unter der Navi Leiste angezeigt.

Alle anderen Marken werden rechts daneben angezeigt.

EDIT NACHTRAG:

Mein Mozilla machts richtig, der IE macht's falsch :grb:

potz
06.12.2007, 14:38
Dass IE Seiten, welche W3C-konform sind nicht korrekt darstellt, liegt daran, dass MS immer gerne sein eigenes Süppchen kocht/meint dies tun zu können.

Mozilla, Safari und Konsorten haben kein Problem sich an akzeptierte Standards zu halten.

PCS
06.12.2007, 15:05
Original von Ingo.L

Wenn ich in der linken Navileiste bei TOP MARKEN auf Rolex klicker, werrden mir die Uhren auf einmal unten unter der Navi Leiste angezeigt.

EDIT NACHTRAG:

Kein Problem mit IE7 - welche Version hast Du?

Ingo.L
06.12.2007, 15:23
Der Rechner hier hat IE6, ich meine aber das es die Tage noch ohne Probleme ging

KVSUB
06.12.2007, 15:26
Original von PCS

Original von Ingo.L

EDIT NACHTRAG:

Kein Problem mit IE7 - welche Version hast Du?

Ist bei mir aber auch so, und bis gestern wurde noch alles richtig angezeigt! 8o 8o 8o

Top-Marke - Rolex- Weisses Feld - NIx- erst nach unten scrollen dann kommt die Liste! :grb:

Frank S.
07.12.2007, 08:57
lieber percy,

warum habt ihr die "gesuche" im alten sc eingestellt wenn es im neuen sc noch nicht funktioniert (brauche dringend was)?

PCS
07.12.2007, 10:32
Liebe Members,

wir haben unser erstes kleines Update von www.RLX-Sales.com .

Auf der Startseite seht Ihr nun immer die neusten 15 Uhren, die im SC
eingestellt wurden, die neusten 5 davon direkt mit Bild. Ein Link führt Euch
direkt zur Übersicht ALLER neu eingestellten Uhren.

In der Listenansicht sind nun mehr Angebote pro Seite aufgeführt.

Die PN Funktion ist nun direkt via RLX-Sales erreichbar, es muss also nicht
mehr dafür erst ins Forenprofil gewechselt werden.

Anfrage E-Mails, die via RLX-Sales gesendet werden enthalten nun, so
verfügbar, auch den Mitgliedsnamen des jeweiligen Members.

Die Gebührentabelle ist jetzt direkt im Reiter "Sales" zu finden.

Schreibfehler in der Länderauswahl behoben.

Modellfehler betreffs 1601 behoben.

Nicht funktionierende E-Mail Adresse geändert.

fib
07.12.2007, 10:47
Unter Oysterquartz kommt lediglich die 17013. Wird das erweitert oder muss erst jemand eine 17000 od. 17014 anbieten?

PCS
07.12.2007, 10:50
Original von fib
Unter Oysterquartz kommt lediglich die 17013. Wird das erweitert oder muss erst jemand eine 17000 od. 17014 anbieten?

Genau. Er zeigt dort immer nur die Uhren an, die auch drin sind....

Ingo.L
07.12.2007, 10:51
Original von Ingo.L
Der Rechner hier hat IE6, ich meine aber das es die Tage noch ohne Probleme ging

Jetzt geht's wieder normal :gut:

artbroker
08.12.2007, 10:02
Original von Frank S.
lieber percy,

warum habt ihr die "gesuche" im alten sc eingestellt wenn es im neuen sc noch nicht funktioniert (brauche dringend was)?
wollte auch was anfragen ???

PCS
08.12.2007, 10:37
Jo. Es wird an einer Integrierung einer solchen Zubehör-Suche auf der
RLX-Sales Plattform gearbeitet. Da das aber noch etwas dauern wird,
gibt's jetzt erstmal ein Zubehör-Gesuche-Board hier im Forum.

Sind noch am testen, sollte aber heute, spätestens morgen zur Verfügung
stehen.

kitesurfer
09.12.2007, 12:12
hallöle,
da ich schon länger nicht mehr hier war: kann man keine gesuche mehr aufgeben? wäre schade!
cu

watchman
09.12.2007, 12:12
hängt mit neuem SC zusammen!

kitesurfer
09.12.2007, 12:18
das hab ich schon mitbekommen - doch dort gibt´s auch keine gesuche =(
cu
stefan

ps: na ja, dann müssen halt die alten seilschaften herhalten

ducsudi
09.12.2007, 12:28
Noch ein Bug...

Die Gebührentabelle ist nicht eindeutig.

Auf der Startseite stimmt es, aber die Tabelle die beim Einstellen des Angebots erscheint ist nicht eindeutig.

Bei einem Verkaufspreis von 0-100 Euro kostet es nix.
Bei einem Verkaufspreis von 100-1000 Euro sind wir mit nem 10er dabei.

Wenn ich jetzt etwas zu 100,- € einstelle, werde ich auf die click&buy SEite geleitet.

marcel-wien
09.12.2007, 12:42
würde mich auh interessieren. vorallem bei zubehör ;(

Mawal
09.12.2007, 12:59
wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;)

jagdriver
09.12.2007, 13:45
So, jetzt habe ich mal eine Frage:

Ich habe meine Uhren die ich beobachte gespeichert.
So weit so gut.
Auch die Email-Info wg. Preisänderung funzt prima.

Nur wo ist der Button wo ich meine "Favoriten" sofort
im Überblick sehe? :grb:

Gruß
Robby

marcel-wien
09.12.2007, 13:48
Original von Mawal

kann ja nicht jeden thread lesen :grb:

Der Hanseat
09.12.2007, 13:51
Original von marcel-wien

Original von Mawal

kann ja nicht jeden thread lesen :grb:

Aber die die extra oben festgemacht sind, weil sie wichtig sind schon..... =)

MSA
09.12.2007, 16:35
Original von PCS
Jo. Es wird an einer Integrierung einer solchen Zubehör-Suche auf der
RLX-Sales Plattform gearbeitet.

Hm, aber eine an das Allgemeinpublikum gerichtete Suche nach Uhren wirds wohl definitiv nicht mehr geben... Ich überlege, weil ja evtl. ein Member erst dann, wenn er sieht, dass jemand genau seine Uhr sucht, auf den Gedanken kommen könnte, diese veräußern zu wollen. Na ja, vielleicht denke ja nur ich so vequer.

PCS
09.12.2007, 16:42
Richtig. Für Zubehör wird es eine "an das Allgemeinpublikum gerichtete Suche"
geben, für Uhren nicht. Grund: bei Zubehör mag es sein, dass jemand irgendwas
im Schrank hat, was da rum liegt und "kein Brot frisst" und erst auf ein Gesuch
hin entdeckt er, dass er das nicht mehr braucht. Bei Uhren erscheint mir
das ein bisschen weit hergeholt. Entweder ich habe eine Uhr, die ich verkaufen
will oder eventuell verkaufen will - oder eben nicht. =)

MSA
09.12.2007, 16:58
Danke für die Erläuterung.

Bin da eh weniger betroffen. Mein "Problem" ist eher, dass ich ständig neue Uhren kaufen will ;)

kitesurfer
09.12.2007, 17:20
hmm - oder liegts vielmehr daran, dass bei uhrengesuchen nichts verdient wird?!
cu

PCS
09.12.2007, 17:22
;)

kitesurfer
09.12.2007, 17:23
danke - ist eine ehrliche antwort - zudem macht der corner arbeit ...
schade ist´s dennoch.
cu

ps: müssen halt die alten seilschaften herhalten...

PCS
09.12.2007, 17:26
Nochmal, Gesuche für Zubehör wird's geben, Gesuche für Uhren kannst
Du im neuen SC einstellen via Benachrichtigungen...

PCS
09.12.2007, 17:28
Original von ducsudi
Noch ein Bug...

Die Gebührentabelle ist nicht eindeutig.

Auf der Startseite stimmt es, aber die Tabelle die beim Einstellen des Angebots erscheint ist nicht eindeutig.

Bei einem Verkaufspreis von 0-100 Euro kostet es nix.
Bei einem Verkaufspreis von 100-1000 Euro sind wir mit nem 10er dabei.

Wenn ich jetzt etwas zu 100,- € einstelle, werde ich auf die click&buy SEite geleitet.

Ist notiert. Danke.

watchman
09.12.2007, 17:36
da hilft nur 98 euro einstellen und versand z.b.: 126 euro :D

stimmts elmar ? :D

PCS
09.12.2007, 17:40
Wunderschöne Box, leider ohne Inlay: 99 Euro

Wunderschönes Inlay für Box: 99 Euro.

Edmundo
09.12.2007, 18:53
Original von watchman
da hilft nur 98 euro einstellen und versand z.b.: 126 euro :D

stimmts elmar ? :D

soviel kostet es halt, wenn ich es persönlich irgendwo vorbeibringe. :supercool:

Smile
09.12.2007, 20:20
Original von PCS

... ist ein fehler, alter freund ... habe heute mit vielen gesprochen, der tenor ist
eindeutig: ein SC braucht LEBEN ... schade !!

ehemaliges mitglied
09.12.2007, 21:58
Tja, ich hab ja vieles na Uhren im unteren Preissegment, und da reissen dann pauschale 20.- für eine Uhr von 350.- schon ein ziemliches Loch in die Kalkulation - ok, 370.- klingt dannn einfach anders...

Bye

Marko

PCS
09.12.2007, 22:33
So. Vielleicht habt Ihr's ja schon gesehen - das Unterforum für Gesuche
bzgl. Zubehör und Accessoires hat seine Pforten geöffnet.... ;)

watchman
09.12.2007, 23:59
Original von PCS
Wunderschöne Box, leider ohne Inlay: 99 Euro

Wunderschönes Inlay für Box: 99 Euro.

Original von PCS

:gut: :gut: :gut:

watchman
10.12.2007, 00:06
p.s.: gesuche gehen noch nicht, kommt hinweis es wären noch nicht alle felder ausgefüllt ??? :ka:

marcel-wien
10.12.2007, 00:10
Original von watchman
p.s.: gesuche gehen noch nicht, kommt hinweis es wären noch nicht alle felder ausgefüllt ??? :ka:

hast du das drop down menu mit der markenwahl auch gewählt?

cuteluke
10.12.2007, 00:44
Original von Smile

Original von PCS

... ist ein fehler, alter freund ... habe heute mit vielen gesprochen, der tenor ist
eindeutig: ein SC braucht LEBEN ... schade !!

bei aller Begeisterung für de technische Umsetzung der neuen Plattform, ich fürchte Smile hat völlig recht. Gesuche werden jetzt tendenziell auf andere Foren ausweichen.

Mag man ignorieren wollen, wird aber so kommen...

watchman
10.12.2007, 06:03
Original von marcel-wien

Original von watchman

hast du das drop down menu mit der markenwahl auch gewählt?

jupp jetzt scheints zu gehen :gut:

Kiki Lamour
10.12.2007, 11:38
Original von PCS

hehe, da müssen sich nur die richtigen "größen" beschweren, dann geht alles :D