PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex -Mainstream???



Eddm
24.07.2007, 13:41
Liebe Gemeinde,
Rolex Uhren sind ja schon was feines: tolle handwerkliche Meisterstücke, sie sehen super aus und einen Hauch von Exklusivität haben sie auch.........dachte ich zumindest bis gestern Abend.

Letzten Sonntag ging es los, ich war bei unserm Bäcker und wollte Semmeln holen fürs Frühstück. Beim anstehen war ich der 4te in der Reihe und die dritte(!) Person mit ner RLX. Hat mich schon etwas gewundert...aber gut kann ja sein.

Gestern dann der Abschuss: Mit ein paar Kumpels waren wir in einem guten Müncher Club (kein schicki-micki laden, einfach gehobene Clubkultur) die letzte Klausur feiern und die Semesterferien einläuten. Mich hat es dann sowas von umgehauen:

Die Dame am Eingang die einem den Stempel aufs Handgelenk drückt hatte ne Submariner an (HALLO? Die Kassendame???).
Ausserdem habe ich (und ich bleibe realistisch) mindestens 14 Leute gezählt die mit ner RLX rumliefen. Hauptsächlich Subs, eine EX und ich glaube eine YM.

Mir kam es so vor als ob da mehr leute mir RXL rumliefen als mit Swatch und Fossil zusammen....

Versteht mich nicht falsch, ich freu mich ja wenn man gleichgesinnte sieht, aber eine Mainstreamuhr hatte ich nicht im Sinn als ich mir vor fast 4 Jahren meine Pepsi geholt habe.

Jetzt meine Frage: Geht es euch ähnlich? Wird RLX zur Volksuhr, oder ist es einfach nur wahrscheinlich das die meisten Leute von gestern Abend kürzlich einen Thailandurlaub gemacht haben?

Beste Grüße! Felix

Charles.
24.07.2007, 13:44
Rolex ist vieles, nur nicht exklusiv.
Gegen 800'000 Rolex dürften dieses Jahr verkauft werden.
Die meisten davon Oyster-Modelle, davon wiederum die meisten ohne Werkekomplikation (wie GMT- oder Stopp/Regattafunktion).

Mich freut es, wenn viele Leute mit qualitativ so guten Uhre rumlaufen. Es gibt zu Rolex kaum so preiswerte Alternativen. Man kann sich ja etwas Exklusives unter den Rolex-Uhren aussuchen: Gehäusematerial, Ziffferblatt und Steinchen lassen einige Freiheiten offen.

OrangeHand
24.07.2007, 13:46
Das ist in München normal so. Man kann hier ruhig zeigen, was man Schönes hat. ;)

Mike75
24.07.2007, 13:47
:muede: :muede: :muede:

Mir ist egal, was andere tragen und ob die Kronen echt sind oder nicht. Ich weiß, dass es meine ist und ich Spaß daran habe. Das reicht mir :dr: :dr: :dr:

Gruß
Michael

Charles.
24.07.2007, 13:50
[quote]Original von Mike75
Dito

Jubilée-Bär
24.07.2007, 13:50
Rolex ist Massenware! Die hauen jedes Jahr fast eine Million Uhren raus in Genf....
Mainstream ist ein komisches Wort, ich würde es eher so ausdrücken:
"Ja, Rolex würd von sehr vielen Leuten getragen, selten oder exklusiv ist die Uhr dadurch nicht mehr wirklich"
Ich trag sie trotzdem noch gerne :gut:

4rolex4me
24.07.2007, 13:52
Ach Felix, ich München ist das schon seit mindestens 15 Jahren so :D

Ich habe lange Zeit nahe Münchener Freiheit am Kaiserplatz gewohnt, und auf meinem Weg zum Semmeln holen, Essen gehen oder ins nahe gelegene Büro habe ich mehr täglich weit mehr Sportys als Swatch o.ä. und deutlich mehr 911er als Golfs gesehen - :ka: that's Munich :D

Eins hat sich aber geändert: :op: Damals waren nur die meisten 911er geleast, heute auch noch die Rolex dazu ;) ;)

cardealer
24.07.2007, 13:52
Original von Eddm
Die Dame am Eingang die einem den Stempel aufs Handgelenk drückt hatte ne Submariner an (HALLO? Die Kassendame???).
Beste Grüße! Felix

boah das hatten wir doch erst :grb: :grb: :motz: :motz:

Mawal
24.07.2007, 13:53
...mein Vergnügen an einer Rolex wird nicht durch die geringe Exklusivität gemindert...


ich freue mich trotzdem an ihr... :gut:


und wenn es exklusiv sein, soll trage ich eben Patek oder eine Day-Date... :D

Der Hanseat
24.07.2007, 13:55
Original von Eddm
Gestern dann der Abschuss: Mit ein paar Kumpels waren wir in einem guten Müncher Club (kein schicki-micki laden, einfach gehobene Clubkultur) die letzte Klausur feiern und die Semesterferien einläuten.

Wenn sogar die Studenten Rolex tragen, was erwartest man da..... :rolleyes:

Mawal
24.07.2007, 13:59
Original von Der Hanseat


Wenn sogar die Studenten Rolex tragen, was erwartest man da..... :rolleyes:



LOL... :rofl:


total exklusive Barbour-Jacken, superseltene RL Polos...mega exclusive La Martinas...voll seltene Tods... :D

hoppenstedt
24.07.2007, 14:00
Original von Der Hanseat

Original von Eddm
Gestern dann der Abschuss: Mit ein paar Kumpels waren wir in einem guten Müncher Club (kein schicki-micki laden, einfach gehobene Clubkultur) die letzte Klausur feiern und die Semesterferien einläuten.

Wenn sogar die Studenten Rolex tragen, was erwartest man da..... :rolleyes:Nichts mehr hinzuzufügen - oder: Mit welchen Argumenten stellt sich ein Student über eine Kassendame oder stellt sich überhaupt irgendwer über irgendjemand anderen? :motz:

sebi21
24.07.2007, 14:02
Es gibt aber auch sehr viele Fakes. So ziemlich jeder zweite Asien-Urlauber hat wohl mal eine schlechte Kopie einer Submariner gekauft.

Auf die schnelle kann man das leider nicht erkennen.



PS
Hier die aktuelle Hierarchie:

Unternehmensberater => Finanzberater => Student => Rentner => Kassendame :twisted:

Der Hanseat
24.07.2007, 14:03
Original von sebi21
Es gibt aber auch sehr viele Fakes. So ziemlich jeder zweite Asien-Urlauber hat wohl mal eine schlechte Kopie einer Submariner gekauft.

Auf die schnelle kann man das leider nicht erkennen.

Darum gehts hier schon lange nicht mehr.....

Der Themenstarter hat sich selbst zielsicher zum Gegenstand des Threads gemacht.....

Waschi.1
24.07.2007, 14:05
Es sind im Moment sehr viele La Martina Shirts aus der Bucht im Umlauf..
Man kann ein 160 € Shirt nun mal nicht für 65 € verkaufen *grins*

Naja ich trage keine Rolex, weil andere vielleicht neidisch gucken sondern weil Sie mir gefällt und ich mich freue was ich mir geleistet habe.

ibi
24.07.2007, 14:06
wwooasss studenten tragen rolex 8o
ich hab den beruf verfehlt :motz:

hier liesmal

"Kellneruhr" - wie ich nun diesen Begriff wirklich nachvollziehen lernte (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=59420&sid=&hilight=kellneruhr)

cardealer
24.07.2007, 14:07
Original von Der Hanseat

Original von sebi21
Es gibt aber auch sehr viele Fakes. So ziemlich jeder zweite Asien-Urlauber hat wohl mal eine schlechte Kopie einer Submariner gekauft.

Auf die schnelle kann man das leider nicht erkennen.

Darum gehts hier schon lange nicht mehr.....

Der Themenstarter hat sich selbst zielsicher zum Gegenstand des Threads gemacht.....

jepp hatten wir ja vor kurzem schonmal wo sich das Servicepersonal auf eine Stufe mit den Gästen gestellt hat dadurch und jetzt sogar noch ne Kassierrerinn :motz: :motz: boah wenn ich sowas lese könnt ich....

Edit: danke ibi für den Link

Schnöpp
24.07.2007, 14:11
@alfrohn: Ruhig Brauner. :cool:

Wir hatten doch erst kürzlich den unvergessenen Schlagabtausch:
"Kellneruhr" oder im Subtext "die Unterschicht von St. Tropez" :rolleyes:

Wir wollen doch diese Suppe nicht wieder aufwärmen, oder? :op:

dibi
24.07.2007, 14:12
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

hoppenstedt
24.07.2007, 14:12
Original von Schnöpp
@alfrohn: Ruhig Brauner. :cool:

Wir hatten doch erst kürzlich den unvergessenen Schlagabtausch:
"Kellneruhr" oder im Subtext "die Unterschicht von St. Tropez" :rolleyes:

Wir wollen doch diese Suppe nicht wieder aufwärmen, oder? :op:Scheinbar doch. Nämlich u.a. der Theadstarter. Und wenn Du die anderen Posts liest, bin ich sooo allein dann doch nicht. Siehe Link von ibi. Also was soll Dein Post???

ibi
24.07.2007, 14:14
Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

mein kfz-mechaniker trägt day date und schraubt damit manchmal im motrorblock rum 8o
kein witz :D

Eddm
24.07.2007, 14:17
Mit verlaub: Hat's euch?

Ich habe mich weder über die Kassendame gestellt noch irgendwen angegriffen!

Meine RLX habe ich mir zwei Jahre lang erspart indem ich dafür gearbeitet habe, sie ist zu 100% selbst finanziert worden (Wenns hochkommt arbeite ich neben dem Studium 30Std. die Woche). Ich komme aus einer normal bürgelichen Familie und wir fahren nen 70PS Golf und nen Renault Kangoo. Weder Porsche noch ferrari noch sonst was. Wesshalb sollte ich mir herausnehmen mich über jemanden zu stellen?


Woran ihr euch aufgeilt ist mir ein Rätsel, ich war in der Annahme hier seien, gesittete Personen unterwegs, fehlanzeige, ich hatte doch nur ne fRage gestellt!

Schnöpp
24.07.2007, 14:18
@alfrohn: Ja, dann lies dir mal den Thread durch - da gibt es dann viel zu kopieren! :muede:

mw5513
24.07.2007, 14:23
[quote]Original von Eddm

...... aber eine Mainstreamuhr hatte ich nicht im Sinn als ich mir vor fast 4 Jahren meine Pepsi geholt habe.


:grb: :grb: :grb: :grb:

Gruss
Mike

hanjo
24.07.2007, 14:23
Auch in Stuttgart kannst Du bei wachem Auge überall Rolex-Träger sehen.
Aber nicht immer kann man lang genug schauen um auch die Echtheit zu überprüfen.

Schnöpp
24.07.2007, 14:25
Ich glaube ich hole mir mal Popcorn! :jump:

ibi
24.07.2007, 14:26
Original von Eddm
Mit verlaub: Hat's euch?

Ich habe mich weder über die Kassendame gestellt noch irgendwen angegriffen!

!


Die Dame am Eingang die einem den Stempel aufs Handgelenk drückt hatte ne Submariner an (HALLO? Die Kassendame???).

klingt ganz schön abwertend!

Mawal
24.07.2007, 14:31
Felix...immer schön den Ball flach halten...


mit der 30 Stunden Arbeitswoche hast du wirklich mein volles Mitgefühl...das ist schon hart... :D


das haben wir sicher alle völlig verkannt... ;)


Golf und Kangoo fahrende Eltern...nochmal mein Mitgefühl... :gut:


und num nochmal langsam, damit der Bub was lernt:

Rolex Stahluhren sind die Holzklasse...ähnlich exclusiv wie der Kangoo oder der Golf...

von daher passig, dass du eine GMT trägst... :gut:


und nun entspann dich...jeder tappt mal in's Fettnäpfchen...

Suppenhuhn
24.07.2007, 14:31
Wenn ich mal Hadoque :supercool: zitieren darf:
http://i17.tinypic.com/4pt6o13.jpg
Gruß
Rainer

Eddm
24.07.2007, 14:31
Original von ibi
...klingt ganz schön abwertend!

Tut es in der Tat, ich entschuldige mich dafür, es war nicht meine Intention den Eindruck zu erwecken mich über jemaden zu stellen. Geschrieben kommen Dinge anders rüber als sie gemeint waren, aber solch krasses Gruppen Bashing habe ich selten in einem Forum erlebt! Schade

eos
24.07.2007, 14:32
Nee, Rolex, eine der bekanntesten Marken der Welt, ist in gewisser Weise Mainstream, nämlich Mainstream, für alle, die es sich leisten können. Bei Panerai ist es ähnlich, die kannte nach der Stallone-Renaissance kaum einer und heute haben viele, die es sich finanziell leisten können, so einen Klopper ums Handgelenk geschnallt.
Ein Krönchen kann man trotzdem mit Stolz und Stil tragen, keine Frage, ich liebe meine 14060M, aber sie ist halt nich unbedingt was ausgefallenes.

mw5513
24.07.2007, 14:34
Original von Eddm

Original von ibi
...klingt ganz schön abwertend!

Tut es in der Tat, ich entschuldige mich dafür, es war nicht meine Intention den Eindruck zu erwecken mich über jemaden zu stellen. Geschrieben kommen Dinge anders rüber als sie gemeint waren, aber solch krasses Gruppen Bashing habe ich selten in einem Forum erlebt! Schade


Toll, dass Du den Eindruck korrigierst! :gut:

Gruss
Mike

Mawal
24.07.2007, 14:35
Original von mw5513

Original von Eddm

Original von ibi
...klingt ganz schön abwertend!

Tut es in der Tat, ich entschuldige mich dafür, es war nicht meine Intention den Eindruck zu erwecken mich über jemaden zu stellen. Geschrieben kommen Dinge anders rüber als sie gemeint waren, aber solch krasses Gruppen Bashing habe ich selten in einem Forum erlebt! Schade


Toll, dass Du den Eindruck korrigierst! :gut:

Gruss
Mike


das finde ich auch... :gut:

ibi
24.07.2007, 14:37
Original von Eddm

Tut es in der Tat, ich entschuldige mich dafür, es war nicht meine Intention den Eindruck zu erwecken mich über jemaden zu stellen. Geschrieben kommen Dinge anders rüber als sie gemeint waren, aber solch krasses Gruppen Bashing habe ich selten in einem Forum erlebt! Schade

ist halt ein verschworener haufen hier ;)

Mawal
24.07.2007, 14:38
mit regelmäßigem Besuch aus Trollhättan... :D

hoppenstedt
24.07.2007, 14:38
Original von Schnöpp
@alfrohn: Ja, dann lies dir mal den Thread durch - da gibt es dann viel zu kopieren! :muede:Hallo Jörg, Könntest Du dann bitte auch auf die anderen eingehen? Was stört Dich denn ausgerechnet an meinen Posts? Mich stört einfach die Ungerechtigkeit, die hier hochkommt. Auch ich gehöre zu den unterdurchschnittlich normal Verdienenden und empfinde es einfach als schwierig, wenn man sich daran stört, daß auch andere (wie die besagte Kassendame) das Recht sich nehmen, Rolex zu tragen. BTW: vieleicht war die ja auch Asien (die Rolex, nicht die Kassendame) :D

@ Eddm: Sorry, niemand wollte Dich persönlich "runtermachen", glaube ich. Freu Dich an Deiner Uhr - und wenn Du wirkliche Exklusivität willst, such woanders. Und - naja - die Pepsi ist nicht wirklich exklusiv...

FREUNDLICHE(!!) =) Grüße !!!
Alfred

Robson
24.07.2007, 14:39
Jetzt ist doch alles wieder gut, oder :gut: :grb:

picasso
24.07.2007, 14:40
Rolex ist einfach eine schöne Massenware. Wer bringt schon 1 Million Chronometer auf den Markt. Jede Sinn Uhr ist erheblich seltener.

botti800
24.07.2007, 14:40
so... alle haben sich wieder lieb... ihr würschtln ihr :op:

Mike75
24.07.2007, 14:42
Original von Mawal

Original von mw5513

Original von Eddm

Original von ibi
...klingt ganz schön abwertend!

Tut es in der Tat, ich entschuldige mich dafür, es war nicht meine Intention den Eindruck zu erwecken mich über jemaden zu stellen. Geschrieben kommen Dinge anders rüber als sie gemeint waren, aber solch krasses Gruppen Bashing habe ich selten in einem Forum erlebt! Schade


Toll, dass Du den Eindruck korrigierst! :gut:

Gruss
Mike


das finde ich auch... :gut:

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich lese zwar viel im Forum (und denke mir manchmal meinen Teil) - poste aber nur recht selten. Manchmal ist es aber auch zu einladend :D :D :D

Bzgl. Bashing musst Du mal die Suche nach anderen Postings bemühen - da ist das hier noch eine Streicheleinheit X( X( X(

Wie aber schon eingangs gesagt: Einfach die Uhr tragen, die gefällt (selbst wenn es "nur" eine den Markt überschwemmende, häufig gefälschte - letztlich aber tolle Uhr ist :dr: :dr: :dr: ). Der Rest (auch Studis) ist mir egal :twisted: :twisted: :twisted: - sorry für dieses "Mini-Bashing" :verneig: :verneig: :verneig:

Gruß
Michael

Eddm
24.07.2007, 14:43
Original von Mawal
...
Golf und Kangoo fahrende Eltern...nochmal mein Mitgefühl... :gut:


und num nochmal langsam, damit der Bub was lernt:

Rolex Stahluhren sind die Holzklasse...ähnlich exclusiv wie der Kangoo oder der Golf...

von daher passig, dass du eine GMT trägst... :gut:
...
Und das ist nicht herablassend? Moderator bist du? Aha.
30Std. plus volles Studium......ich wills jetzt nicht vorrechnen, aber viel Freizeit bleibt nicht.

:rolleyes:

Schnöpp
24.07.2007, 14:43
Alfred - passt schon! ;)

@ Eddm vs. Mawal: Ha - touche! :bgdev:

cardealer
24.07.2007, 14:44
Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

echt 8o 8o 8o Frechheit :D

Le Rolexier
24.07.2007, 14:46
Es gibt sogar Schrotthändler mit R-L-X am Handgelenk. :twisted:

Ich bin froh wenn um mich herum möglichst viele Leute R-L-X tragen, dann weiß ich wenigstens, dass ich in der richtigen Gesellschaft bin. :gut:

WUM
24.07.2007, 14:46
Rolexträger trifft man überall, es sollen sogar schon welche nakkig in der Sauna gesichtet worden sein 8o


Gruss

:D Wum :D

hoppenstedt
24.07.2007, 14:50
@ Jörg: Danke! So kenne ich doch eigentlich unser Forum - ebenfalls ;)
@ alle: Dem Threadstarter sollten wir jetzt auch wieder seine Ruhe lassen. Der Post von Ulrich war m.E. auch nicht wirklich passend.
@Eddm: Ich studiere selbst berufsintegriert & kenne DIESES Zeit- und Machbarkeitsproblem wirklich sehr gut und aus leidvoller Erfahrung. Von daher mein Mitgefühl für Dich. Werde mich nach Studienabschluß wohl mit einer DJ belohnen... Wünsch ich Dir auch!! =)

Mawal
24.07.2007, 14:55
Original von Eddm
...
Und das ist nicht herablassend? Moderator bist du? Aha.
30Std. plus volles Studium......ich wills jetzt nicht vorrechnen, aber viel Freizeit bleibt nicht.

:rolleyes:

ach Felix

herablassend...nö...ironisch ja... =)


mir ist das sowas von Latte, was du verdienst oder wieviel du arbeitest...


...gleiches gilt übrigens für die 6.999 anderen Members... ;)


mich verblüfft nur die unglaubliche Naivität zu glauben eine GMT sei etwas exklusives...

und ich kann Leute, die sich qua Konsum für was besseres halten wirklich nicht gut ab...sorry...


....was mich an diesem Forum fasziniert...ist das Rolex die unterschiedlichsten Leute anzieht...

Passion
24.07.2007, 14:57
Kauf Dir mal stolz ne 150.000€ Searay. So ne 290 Sundancer ... fühl Dich wie klein "Jesus" ... denke ob Deiner ganzen Entbehrungen bezüglich des Kaufpreises und Deiner Lebenszeit Vergeudung durch Arbeit... den Verlust der Zeit mit Deinen Kindern, der Zeit bei der Familie.


Und fahr mal um Mallorca oder Dugi Otok rum. Du wirst sehen wie relaxt unmengen an bestimmten Luxusobjekten in Teilen dieser Erde einfach so "rumflacken" ... ganz entspannt.. also obs nix wäre. ;)

Albert hat als einzig wahres vor 100 Jahren gesagt... "Alles ist relativ"

womit er ausnahmsweise absolut recht hat. ;)

Flo74
24.07.2007, 14:58
Original von cardealer

Original von Eddm
Die Dame am Eingang die einem den Stempel aufs Handgelenk drückt hatte ne Submariner an (HALLO? Die Kassendame???).
Beste Grüße! Felix

boah das hatten wir doch erst :grb: :grb: :motz: :motz:

ich wars nicht :D

cardealer
24.07.2007, 14:58
Original von Mawal

Original von Eddm
...
Und das ist nicht herablassend? Moderator bist du? Aha.
30Std. plus volles Studium......ich wills jetzt nicht vorrechnen, aber viel Freizeit bleibt nicht.

:rolleyes:

ach Felix

herablassend...nö...ironisch ja... =)


mir ist das sowas von Latte, was du verdienst oder wieviel du arbeitest...


...gleiches gilt übrigens für die 6.999 anderen Members... ;)


mich verblüfft nur die unglaubliche Naivität zu glaben eine GMT sei etwas exklusives...

und ich kann Leute, die sich qua Konsum für was besseres halten wirklich nicht gut ab...sorry...

genau auf den Punkt :gut: :gut: :gut:

Eddm
24.07.2007, 14:59
Original von Mawal...
und ich kann Leute, die sich qua Konsum für was besseres halten wirklich nicht gut ab...sorry...
Und ich kann Leute nicht ab die eine Entschuldigung nicht annhemen, herauslesen was sie wollen und sich verhalten als seinen sie aufgrund ihres Alters, o. ä. in einer Lange in der sie richten dürften.

=>Alles weiter per PN!!!

cardealer
24.07.2007, 14:59
Original von Flojo74

Original von cardealer

Original von Eddm
Die Dame am Eingang die einem den Stempel aufs Handgelenk drückt hatte ne Submariner an (HALLO? Die Kassendame???).
Beste Grüße! Felix

boah das hatten wir doch erst :grb: :grb: :motz: :motz:

ich wars nicht :D

:D ;)

cardealer
24.07.2007, 15:01
Original von Eddm

Original von Mawal...
und ich kann Leute, die sich qua Konsum für was besseres halten wirklich nicht gut ab...sorry...
Und ich kann Leute nicht ab die eine Entschuldigung nicht annhemen, herauslesen was sie wollen und sich verhalten als seinen sie aufgrund ihres Alters, o. ä. in einer Lange in der sie richten dürften.

=>Alles weiter per PN!!!

Toller Einstieg :gut: :gut: sich erstmal mit nem Mod anlegen :rolleyes:

falkenlust
24.07.2007, 15:03
Um der Wahrheit die Ehre zu geben hat es mich auch schon ansatzweise gegrämt das in meinem Umfeld jeder die gleich Uhrenmarke anzuhaben schien, aber dem kann man ja auch entgegenwirken indem man versucht die eher nicht so verbreiteten Modelle zu bevorzugen.

Würde anraten da nicht zu viel drüber nachzudenken, es ist wie gesagt ein hochwertiges Massenprodukt und es hat auch seinen Grund warum fast jeder drauf abfährt...


Es gibt in der Summe keine bessere Uhr

mw5513
24.07.2007, 15:04
:troll:-Alarm hat nicht mehr Viel mit Uhren zu tun die Diskussion....

Gruss
Mike

Robson
24.07.2007, 15:06
Original von cardealer

Original von Eddm

Original von Mawal...
und ich kann Leute, die sich qua Konsum für was besseres halten wirklich nicht gut ab...sorry...
Und ich kann Leute nicht ab die eine Entschuldigung nicht annhemen, herauslesen was sie wollen und sich verhalten als seinen sie aufgrund ihres Alters, o. ä. in einer Lange in der sie richten dürften.

=>Alles weiter per PN!!!

Toller Einstieg :gut: :gut: sich erstmal mit nem Mod anlegen :rolleyes:

Er zeigt zumindest Charakter :gut:, ob Mod oder nicht Mod, wehren muss erlaubt sein. Ich bin mir sicher die werden sich zusammen raufen ;)

Mostwanted
24.07.2007, 15:06
So eine Uhr muss man mit einer Selbstverständlichkeit tragen, die gar nicht erst so Gedanken aufkommen lässt.

Eddm
24.07.2007, 15:07
Original von cardealer
Toller Einstieg :gut: :gut: sich erstmal mit nem Mod anlegen :rolleyes:

Mit verlaub, das Recht Dinge mit jemandem auszudiskutieren werde ich mir herausnehmen. Aber wenn du eher Dinge auf Dir sitzen lässt ist das natürlich auch in Ordnung.

ibi
24.07.2007, 15:09
die selbstzerstörung einiger members hat in den letzten wochen hier hochkonjunktur :D

cardealer
24.07.2007, 15:10
Original von Eddm

Original von cardealer
Toller Einstieg :gut: :gut: sich erstmal mit nem Mod anlegen :rolleyes:

Mit verlaub, das Recht Dinge mit jemandem auszudiskutieren werde ich mir herausnehmen. Aber wenn du eher Dinge auf Dir sitzen lässt ist das natürlich auch in Ordnung.

wäre es nicht besser angesichts Deiner vorangegangenen Posts etwas die kleine Trommel zu nehmen hier :grb: :grb:

Mawal
24.07.2007, 15:12
Leute, Felix hat Kampfgeist...das allein nötigt mir Respekt ab... :gut:

WUM
24.07.2007, 15:13
misch mich nicht gerne in solch diskusionen ein, aber berücksichtigt.
.. einer gegen alle....muss doch auch nicht sein, da wird nur noch wild um sich gebissen


Gruss

Wum

niksnutz
24.07.2007, 15:15
Original von WUM
misch mich nicht gerne in solch diskusionen ein, aber berücksichtigt.
.. einer gegen alle....muss doch auch nicht sein, da wird nur noch wild um sich gebissen


Gruss

Wum

haste recht kann ich auch nicht gut sehen....

The German Stallion
24.07.2007, 15:16
Geltungssucht wohin das Auge blickt... :ka: :rolleyes:

@Mawal: Ist das Dein Niveau? Zur Erinnerung: Du bist hier Moderator.

@Felix: Erst mal willkommen hier! :dr:

Und jetzt geht´s weiter... :D

Mostwanted
24.07.2007, 15:18
Entspannt Euch :-)

Ich finde es spannend andere Rolex Uhren an interessanten Menschen zu sehen, kann doch ein netter Einstieg in Smalltalk sein. Wer wie welche Uhr warum und wodurch hat ist doch sowas von egal.

Mehr Lässigkeit bitte, meine Herren. :D

cuteluke
24.07.2007, 15:22
Original von Flojo74

Original von cardealer

Original von Eddm
Die Dame am Eingang die einem den Stempel aufs Handgelenk drückt hatte ne Submariner an (HALLO? Die Kassendame???).
Beste Grüße! Felix

boah das hatten wir doch erst :grb: :grb: :motz: :motz:

ich wars nicht :D

LoL :rofl: Du tust mr jetzt noch leid ;)

HappyDiamond
24.07.2007, 15:23
Gaaaaanz ruhig. Der Felix hat seinen unguten Einstieg mit der Kassendame doch revidiert. Aber wie gesagt, -für was excluives ist man in der Rolex-Blech-Fraktion einfach falsch angesiedelt (außer natürlich mit der von mir nach wie vor so geschätzten Leo...;-)

Eddm
24.07.2007, 15:25
@cardealer: Ob ich den Ball flach halte oder nicht traue ich mir immer noch selber zu zu entscheiden.

Zum Thema:
Ich wusste zum Bsp. nicht das jährlich fast ne million RLX verkauft werden, das ist z.B eine Info für die ich den Thread gestartet habe. Mehr Infos, Erfahrungen andere User, oder einfach der Hinweis "Du, RLX ist nun mal "Mainstream", da hast du Dich getäuscht" hätten mir und dem Forum mehr gebracht als das bashing.

@all: Ich glaube wir können die Sache mal langsam etwas abkühlen lassen...

cardealer
24.07.2007, 15:29
Original von Eddm
@cardealer: Ob ich den Ball flach halte oder nicht traue ich mir immer noch selber zu zu entscheiden.


war auch nur ein Rat aber dann mach halt weiter so ist mir egal....

neo507
24.07.2007, 15:31
Original von cardealer

Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

echt 8o 8o 8o Frechheit :D


sorry aber das muss jetzt sein...aber was glaubt ihr wie viele kunden mit eine falschen uhr zu mir kommen.......

gruß

jürgen

Mostwanted
24.07.2007, 15:31
Du, ROLEX ist nun mal "Mainstream" im Luxusuhren Segment. :D

Flying Spur
24.07.2007, 15:32
So, mein Senf:

1) Ich kann die Eingangsfrage gut nachvollziehen, hatte ich mir damals auch gestellt - nun freue ich mich, dass ich in München täglich mehr Rolex sehe, als diese hässlichen Fossil-Teile... (heute morgen beim Arzt: die Sprechstundenhilfe trug eine herrliche RedSub 8o)!

2) In den vergangenen 9 Semestern habe ich ein Jura-Studium komplett absolviert, ein Politikstudium bis zum Vordiplom, sowie jede Woche 25 Stunden gearbeitet - ich habe großen Respekt vor jedem, der sich soetwas antut, ja auch vor mir, ähh :rolleyes: :D :D :D :D :D :D :D ;)

3) Wurden die erbetenen Antworten hier alle gegeben und die von TTT kürzlich so gelobten Umgangsformen dürften doch auch hinzubekommen sein

4) :troll: - Alarm ist hier IMHO überflüssig

p.s.: nein, wenn ich mich bewerben will, mach ich das ber PN ;)
p.p.s.: ich mag Euch alle ganz doll, denn, und da wiederhole ich mich zum x-ten Male, RLX rulez!

Passion
24.07.2007, 15:37
Wie wohl im indischen Rolexforum, dass mit den Kasten gehandhabt wird?

Ab welcher kaste darf man ohne Probleme Rolex tragen?

ehemaliges mitglied
24.07.2007, 15:39
Original von cardealer

Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

echt 8o8o8o Frechheit :D

absolut...:motz: ich kenne sogar einen, der hat gleich 3 stück....:D aber alles stahl-schrott....

market-research
24.07.2007, 15:40
Original von Passion
Wie wohl im indischen Rolexforum, dass mit den Kasten gehandhabt wird?

Ab welcher kaste darf man ohne Probleme Rolex tragen?

:D Ab der Zweitobersten, PP, AP und VC sind für die Oberste reserviert.

Hier auf der Alp bin ich der einzige mit einer Rolex, aber dafür habe ich auch eine 60 Stundenwoche. Stehe mit der Sonne auf und gehe mit den Kühen zu Bett, dazwischen mache ich von Hand Käse, also bräuchte ich eigentlich keine Uhr.

Schnöpp
24.07.2007, 15:41
Ich fand das Obi Wan Kenobi gehabe von Mawal eigentlich immer ganz amüsant,
aber aus Felix Perspektive kann das schon blasiert ankommen. :grb:

Ich bitte in diesem Zusammenhang auch alle die 1/2 Dutzend ROLEX ihr eigen nennen
wirklich realistisch zu betrachten, (also losgelöst vom Luxusuhrenforum) ob eine
4.000,00 EURO Uhr nicht doch ein sehr exklusiver "Wecker" ist. :ka:

Ich bin überzeugt es gibt mehr preiswerte als teurere Uhren auf den Markt.

@Felix: ... hast dich tapfer geschlagen! ;)

cardealer
24.07.2007, 15:43
Original von natafrese

Original von cardealer

Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

echt 8o8o8o Frechheit :D

absolut...:motz: ich kenne sogar einen, der hat gleich 3 stück....:D aber alles stahl-schrott....

ist das nicht der mit der neuen GMT :grb: :grb: wie macht der das :ka:

Mawal
24.07.2007, 15:43
Original von Schnöpp
..

@Felix: ... hast dich tapfer geschlagen! ;)


allerdings...Respekt für den Kampfgeist... :gut:

mw5513
24.07.2007, 15:45
Original von Passion
Wie wohl im indischen Rolexforum, dass mit den Kasten gehandhabt wird?

Ab welcher kaste darf man ohne Probleme Rolex tragen?


'Unberühbare' tragen Breitling.... :D

Gruss
Mike

market-research
24.07.2007, 15:46
Original von Schnöpp
Ich bin überzeugt es gibt mehr preiswerte als teurere Uhren auf den Markt.


Nobelpreisverdächtig! :D Sorry!

Schnöpp
24.07.2007, 15:48
Danke! :dr:

ehemaliges mitglied
24.07.2007, 15:49
Original von Eddm

Original von cardealer
Toller Einstieg :gut::gut: sich erstmal mit nem Mod anlegen :rolleyes:

Mit verlaub, das Recht Dinge mit jemandem auszudiskutieren werde ich mir herausnehmen. Aber wenn du eher Dinge auf Dir sitzen lässt ist das natürlich auch in Ordnung.

gute einstellung:gut: ich halte auch nichts von "obrigkeitshörigkeit" ....raus mit der sprache ist immer ehrlich und (meistens) gut ;)

neo507
24.07.2007, 15:52
Original von cardealer

Original von natafrese

Original von cardealer

Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

echt 8o8o8o Frechheit :D

absolut...:motz: ich kenne sogar einen, der hat gleich 3 stück....:D aber alles stahl-schrott....

ist das nicht der mit der neuen GMT :grb: :grb: wie macht der das :ka:


:grb: na der hat seine anderen drei verkauft.... :D



gruß

jürgen

Donluigi
24.07.2007, 15:53
Um mal wieder auf den Eingangspost zurück zu kommen:
tolle handwerkliche Meisterstücke sind Rolex-Uhren mal sowas von überhaupt nicht. Das ist solider Maschinenbau, beste Feinmechanik, aber Handwerk - vergiß es ;)

ehemaliges mitglied
24.07.2007, 15:53
Original von neo507

Original von cardealer

Original von natafrese

Original von cardealer

Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

echt 8o8o8o Frechheit :D

absolut...:motz: ich kenne sogar einen, der hat gleich 3 stück....:D aber alles stahl-schrott....

ist das nicht der mit der neuen GMT :grb::grb: wie macht der das :ka:


:grb: na der hat seine anderen drei verkauft.... :D




gruß

jürgen



nenenene, die neue gmt ist seine dritte geworden:op: :D

Eddm
24.07.2007, 15:55
Original von natafrese
....raus mit der sprache ist immer ehrlich und (meistens) gut ;)

In diem Fall gut! Danke Urlich für den klärenden und für beide Seiten positiven Schriftwechsel!

Man kann alles klären!

Puh, jetzt bin ich aber geschafft vom vielen schreiben :cool:

neo507
24.07.2007, 15:56
Original von natafrese

Original von neo507

Original von cardealer

Original von natafrese

Original von cardealer

Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

echt 8o8o8o Frechheit :D

absolut...:motz: ich kenne sogar einen, der hat gleich 3 stück....:D aber alles stahl-schrott....

ist das nicht der mit der neuen GMT :grb::grb: wie macht der das :ka:


:grb: na der hat seine anderen drei verkauft.... :D




gruß

jürgen



nenenene, die neue gmt ist seine dritte geworden:op: :D


na dann hat er halt ein auto mehr verkauft...... :jump: :rofl: :verneig:


was man auch mal sagen sollte ist das wenn man sich mit etwas beschäftigt dann fällt einem das sehr oft mehr auf als andere dinge.........

achte mal drauf wenn du ein auto kaufen willst dann siehst du nur noch diese marke fahren....

leonifelix
24.07.2007, 15:57
Ergo: Das Leben ist zu kurz um schlechte Uhren zu tragen.

Mawal
24.07.2007, 16:00
Original von Eddm

Original von natafrese
....raus mit der sprache ist immer ehrlich und (meistens) gut ;)

In diem Fall gut! Danke Urlich für den klärenden und für beide Seiten positiven Schriftwechsel!

Man kann alles klären!

Puh, jetzt bin ich aber geschafft vom vielen schreiben :cool:


...war doch ein denkwürdiger ;) und letztlich auch gelungener Einstieg...finde ich gut... :gut:



bleib dabei Felix! =)

chess77
24.07.2007, 16:04
Original von Donluigi
Um mal wieder auf den Eingangspost zurück zu kommen:
tolle handwerkliche Meisterstücke sind Rolex-Uhren mal sowas von überhaupt nicht. Das ist solider Maschinenbau, beste Feinmechanik, aber Handwerk - vergiß es ;)
Du irrst. Warum sollte die Produktion meiner Uhr sonst ein Jahr dauern? Stromausfall? :supercool:

cardealer
24.07.2007, 16:05
Original von Mawal

Original von Eddm

Original von natafrese
....raus mit der sprache ist immer ehrlich und (meistens) gut ;)

In diem Fall gut! Danke Urlich für den klärenden und für beide Seiten positiven Schriftwechsel!

Man kann alles klären!

Puh, jetzt bin ich aber geschafft vom vielen schreiben :cool:


...war doch ein denkwürdiger ;) und letztlich auch gelungener Einstieg...finde ich gut... :gut:



bleib dabei Felix! =)

jo beib dabei Felix :gut:

David1973
24.07.2007, 16:07
Original von cardealer

Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

echt 8o 8o 8o Frechheit :D

Immer diese Shice Autohändler! :D :D

Flying Spur
24.07.2007, 16:07
Original von Mawal

Original von Eddm

Original von natafrese
....raus mit der sprache ist immer ehrlich und (meistens) gut ;)

In diem Fall gut! Danke Urlich für den klärenden und für beide Seiten positiven Schriftwechsel!

Man kann alles klären!

Puh, jetzt bin ich aber geschafft vom vielen schreiben :cool:


...war doch ein denkwürdiger ;) und letztlich auch gelungener Einstieg...finde ich gut... :gut:



bleib dabei Felix! =)


Das ist's was R-L-X (auch) ausmacht.
Danke, macht einfach Spaß hier (bin harmoniesüchtig ;))

cardealer
24.07.2007, 16:07
Original von neo507

na dann hat er halt ein auto mehr verkauft...... :jump: :rofl: :verneig:

.

schitt ich muß wohl zu Alfa wechseln :grb: :grb: was die so an einer Karre verdienen :D

ehemaliges mitglied
24.07.2007, 16:17
:D

Thorben
24.07.2007, 16:18
es fällt nur so auf weil du jetzt drauf achtest !
so wars bei mir , seit ich eine sub habe sehe auch ziemlich viele :>

cardealer
24.07.2007, 16:19
Original von natafrese
:D

:twisted:

paddy
24.07.2007, 16:25
Herrlich, ich lass meine Fahne heut mal eingerollt - lese und genieße. :D

ehemaliges mitglied
24.07.2007, 16:43
Wow !
Ist doch immer wieder das gleiche:

Im Schrebergaertnervereien,
Im Vorstandsrat,
Im Bundestag,
Im R-L-X-Forum,
...
Im Kindergarten :D

http://www.springe.de/40-Foto/Brunft1.jpg

Flo74
24.07.2007, 16:53
Original von Thorben
es fällt nur so auf weil du jetzt drauf achtest !
so wars bei mir , seit ich eine sub habe sehe auch ziemlich viele :>

ich habe jetzt 4 ansätze verworfen zum eröffnungpost was zu schreiben - bin ja ein gebranntes kind - aber so wie du, thorben, das knapp formulierst, ist es wirklich genau richtig. :gut:

so wie ich, wird eddm's sichtweise reifen und so wie ich, wird er seine naivität verlieren und erkennen, dass der erstbesitz einer stahlsportie die unterste kategorie der luxuskronen ist.

die geballte packung hier im kronenforum zu kassieren, war - im nachhinein - zu erwarten; man wurd selbst schlauer.

und wie viele dem materialistischen ruf des kronenbesitzes folgen haben wir alle irgendwann mal erkannt - stahlsportieerstbesitzer sind nicht allein :D

allen einen schönen feierabend :dr:

flo

Mawal
24.07.2007, 16:57
Original von Hadoque
Wow !
Ist doch immer wieder das gleiche:



verkürzt...wo immer Männer aufeinander treffen... :D

so einfach...cheers! :dr:

WUM
24.07.2007, 16:57
Original von Hadoque
Wow !
Ist doch immer wieder das gleiche:

Im Schrebergaertnervereien,
Im Vorstandsrat,
Im Bundestag,
Im R-L-X-Forum,
...
Im Kindergarten :D

http://www.springe.de/40-Foto/Brunft1.jpg



....aufm Pott :D


Gruss

Wum

ehemaliges mitglied
24.07.2007, 17:20
Original von WUM

....aufm Pott :D


Wum


Meinst Du aufm Klo hat jeder Angst davor, den KUERZEREN zu ziehen ? ;)

WUM
24.07.2007, 17:26
auch nicht schlecht Pitt :rofl:

dachte eher an den Kampf mit sich selbst ... wenn mann's krachen lassen will....


Gruss

Wum

nici356
24.07.2007, 17:30
(HALLO? Die Kassendame???).

Du hast recht. Das ist KEIN STÜCK herablassend. Überhaupt nicht...

:grb:

Mostwanted
24.07.2007, 17:32
Das Wort "Kassendame" alleine ist schon sehr befremdlich.

paddy
24.07.2007, 17:33
Bei uns im Baumarkt kassiert ne ganz Süsse ...:D

nici356
24.07.2007, 17:34
Original von Mawal
mit regelmäßigem Besuch aus Trollhättan... :D

:dr:

Mawal
24.07.2007, 17:36
Jungs...aber jetzt bitte nicht nochmal aufwärmen...nur weil der Blutzuckerspiegel sinkt.... =)


dieser thread taugt nur noch zum sinnfrei semmeln... :D

mac-knife
24.07.2007, 17:44
Mach 'n dicht! :D

cardealer
24.07.2007, 17:45
ab in die Semmeln :gut: :gut:

nici356
24.07.2007, 17:46
Original von paddy
Bei uns im Baumarkt kassiert ne ganz Süsse ...:D

Fotos!!!

festus2904
24.07.2007, 18:07
Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

...und stellt Euch vor, zwei meiner Freunde, Karosseriebau und Gas, Wasser, Sch.... tragen Rolex. Dass sich der gemeine Handwerker so was leisten kann.

Vielleicht spart der ein oder andere lange auf seine Traumuhr. Und wenn er sie dann endlich besitzt, darf er sie doch auch mit Stolz tragen....auch beim Bäcker.

Für ihn hat diese Uhr bestimmt einen höheren Wert als so manche "Dritt-Daytona" einiger Forumsmitglieder.

Schämt Euch!!!!!!!!!!

Wolfgang

Schnöpp
24.07.2007, 18:24
:muede:

mac-knife
24.07.2007, 18:27
Original von festus2904

Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

...und stellt Euch vor, zwei meiner Freunde, Karosseriebau und Gas, Wasser, Sch.... tragen Rolex. Dass sich der gemeine Handwerker so was leisten kann.

Vielleicht spart der ein oder andere lange auf seine Traumuhr. Und wenn er sie dann endlich besitzt, darf er sie doch auch mit Stolz tragen....auch beim Bäcker.

Für ihn hat diese Uhr bestimmt einen höheren Wert als so manche "Dritt-Daytona" einiger Forumsmitglieder.

Schämt Euch!!!!!!!!!!

Wolfgang

Lass mal die Eier in der Hose - Smilie am Ende vom Post bedeutet Ironiemodus. :D - Der Thread ist sowieso durch jetzt - auflammende Schwehlbrände sind überflüssig :op:

festus2904
24.07.2007, 18:37
Original von mac-knife

Original von festus2904

Original von dibi
Ich habe sogar schon Autoverkäufer mit Rolex gesehen.
Wirklich UNMÖGLICH sowas.

:D

...und stellt Euch vor, zwei meiner Freunde, Karosseriebau und Gas, Wasser, Sch.... tragen Rolex. Dass sich der gemeine Handwerker so was leisten kann.

Vielleicht spart der ein oder andere lange auf seine Traumuhr. Und wenn er sie dann endlich besitzt, darf er sie doch auch mit Stolz tragen....auch beim Bäcker.

Für ihn hat diese Uhr bestimmt einen höheren Wert als so manche "Dritt-Daytona" einiger Forumsmitglieder.

Schämt Euch!!!!!!!!!!

Wolfgang

Lass mal die Eier in der Hose - Smilie am Ende vom Post bedeutet Ironiemodus. :D - Der Thread ist sowieso durch jetzt - auflammende Schwehlbrände sind überflüssig :op:

Hab die Ironie schon verstanden, hätte allerdings alle Beiträge zu Ende lesen sollen.

Also, sorry

Wolfgang

markob
24.07.2007, 18:59
Habe diesen und den "Kellner"-Thread ganz gelesen und habe meinen Senf bewußt rausgehalten. Die Mehrheitsverhältnisse waren auch so deutlich genug... ;)

Ich möchte jetzt (wo alles wieder gut ist) nur anmerken:

Ich bin froh und beglückt zugleich, dass es diese Meinung war, die in dieser Deutlichkeit ihren Siegeszug nahm.

Entgegen allen Klischees vom versnobten Rolexträger... :D

Meine Sub trägt sich gleich ein Stück angenehmer...

Gertschi
24.07.2007, 19:00
Original von mac-knife
Mach 'n dicht! :D

OK - dann mach ich mich jetzt dicht! :dr:

Pretender82
24.07.2007, 19:02
Original von Gertschi

Original von mac-knife
Mach 'n dicht! :D

OK - dann mach ich mich jetzt dicht! :dr:

Aperol für alle! :dr: :D

Gertschi
24.07.2007, 19:03
Original von Pretender82

Original von Gertschi

Original von mac-knife
Mach 'n dicht! :D

OK - dann mach ich mich jetzt dicht! :dr:

Aperol für alle! :dr: :D

Dann verlasse das Exil und komm nach Wien! :dr: :dr: :dr:

Vito
24.07.2007, 19:06
Was ist eine RLX? Ich kenne Rolex, aber keine RLX.

Masta_Ace
24.07.2007, 21:53
Original von alfrohn

Original von Der Hanseat

Original von Eddm
Gestern dann der Abschuss: Mit ein paar Kumpels waren wir in einem guten Müncher Club (kein schicki-micki laden, einfach gehobene Clubkultur) die letzte Klausur feiern und die Semesterferien einläuten.

Wenn sogar die Studenten Rolex tragen, was erwartest man da..... :rolleyes:Nichts mehr hinzuzufügen - oder: Mit welchen Argumenten stellt sich ein Student über eine Kassendame oder stellt sich überhaupt irgendwer über irgendjemand anderen? :motz:

Richtig, wahrscheinlich das Abitur in Thüringen noch geschenkt bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mensch Leute, stellt euch net so an, so was besonderes sind die Stahlzwiebeln doch eh nicht....

HorstDJ
24.07.2007, 22:21
Ich hab mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen...hatte ehrlichgesagt keine große Lust dazu nach dem Eingangsposting...aber ich musste auch sofort an den Thread (zu dem ibi verlinkt hat) denken...dort wurde Flojo74 total zerrissen, obwohl es bei ihm mehr darum ging, wie Leute mit Gegenstäden die er bzw. auch wieder so vergöttern und hegen und pflegen umgehen...
Aber dieses Posting hier find ich wirklich total bescheiden...ein Stundent beschwert sich, dass in einem "IN-CLUB" die Mitarbeiter Rolex tragen... :grb: wieso nicht, wenn es sich sogar Studenten (wie auch ich) teilweise leisten können...
Es soll doch jeder tragen was er will und was er sich leisten kann oder auch mag...
Flojo74 kann ich da eher verstehen, wenn es ihm wehtut, dass andere Menschen mit den geliebten Rolex so rücksichtslos umgehen X( :D
Naja... :ka:

Liebe Grüße

Stefan

hase
24.07.2007, 22:40
soll ich oder soll ich nicht ...
den ganzen thread lesen
hab ihn gelesen:
ne rolex mit 16 und selbst verdient, alle achtung 8o 8o 8o
aufregung wg. stempeltussi mit rolex, an der cote rennen kellner mit ner rolex rum :D
30 stunden woche und studium gleichzeitig 8o
unzählige aufregende kommentare von lesern zu einem reizthema
btw: eine uhr macht noch keinen besonderen menschen aus einem

daytonasub
24.07.2007, 22:48
Rolex Sportmodelle sind Massenprodukte,wenn auch sehr gut gemachte,wenn Du eine elitäre Uhr suchst kauf Dir einen ewigen von Patek.
Im Übrigen sind nach meinen Erfahrungen von 10 gesichteten Sporties mindestens 6 gefaket.

Gruß

Frank

Mawal
24.07.2007, 23:03
kleine Alltagsbeobachtung:

heute abend Fitnesstudio...


Deutschlands Wunderkind-Unternehmer der Kohl-Ära mit DJ

N24 Bericht über Espresso... der Espressotester (Italiener, rotes Polo, Kragen hochgestellt) Sub

und als ich ging kam noch ein Pepsi-Träger... =)

Donluigi
24.07.2007, 23:04
Lars Windhorst?

Eddm
24.07.2007, 23:07
Original von Masta_Ace
Richtig, wahrscheinlich das Abitur in Thüringen noch geschenkt bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Nein in Bayern erarbeitet (1.6)

@Stefan und Jörg: Mensch Leute ich dachte das Thema wäre gegessen, mehr als mich mehrfach entschuldigen kann ich nicht.

Guten Abend.

Mawal
24.07.2007, 23:09
Original von Donluigi
Lars Windhorst?


der Italiener?...der hiess Mario irgenwas...


yep LW war es... :D

Mawal
24.07.2007, 23:10
Stefan und Jörg...die Party ist lange vorbei...das ist jetzt völlig niveauloses Nachtreten... :flop:

zumindest von dir Jörg weiss ich, dass du es besser kannst... :rolleyes:


und Felix...immer lässig ... :gut:


...und frag Jörg mal nach den Hühnern.... :xmas:

HorstDJ
24.07.2007, 23:32
@Eddm und @Mawal
Ich wollte sicher nicht nachtreten...mein Posting bezog sich nur auf das Ausgangsposting und ich habe ja auch gleich zu Anfang geschrieben, dass ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe...ich wollte aber keinesfalls nachtreten. Wenn das so rüberkam, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Mir kam nur eben gleich der Thread von Flojo74 in den Sinn und er wurde dafür seitenweise geprügelt.

@Eddm
Ich finde es anerkennswert, dass du dir die Uhr so hart erarbeitet hast und gerade deswegen fände ich es schön, wenn du die Uhr als solche und das Tragen dieser Uhr genießt, ohne dir Gedanken darüber zu machen, wer noch so eine trägt...sie gefällt dir und das ist das wichtigste.

Liebe Grüße und schönen Abend.

Stefan

Flo74
25.07.2007, 10:57
Original von HorstDJ
[..]...dort wurde Flojo74 total zerrissen, obwohl es bei ihm mehr darum ging, wie Leute mit Gegenstäden die er bzw. auch wieder so vergöttern und hegen und pflegen umgehen...
[..]
Flojo74 kann ich da eher verstehen, wenn es ihm wehtut, dass andere Menschen mit den geliebten Rolex so rücksichtslos umgehen ...


er versteht mich, er versteht mich :jump: :jump:

:gut: :dr: :cool:

Flre
25.07.2007, 11:56
...burle.
geh mal auf die Wiesn in Muc. Da siehst du in einem Zelt 1000 Kronen.
Und die Kellner tragen meistens SubD und Sub.... Anscheinend se soviel Bier verschuetten.... :D

...stimmt. wennst was "besonderes" haben moechtest dann Pattek Ewiger Kalender.... wuerd mir aber ned gefallen... und deshalb wuerd ichs ned tragen. :gut:

mac-knife
25.07.2007, 12:15
....Felix - hat in seinem 3. Post Einsicht gezeigt und mit ehrlicher Zerknirschung und anständiger Entschuldigung zurückgezogen. :gut: So wird das gemacht :gut: Für einen Newbie eine stramme Leistung, die ich hier mal im Vergleich würdigen möchte :gut:

Masta_Ace
25.07.2007, 12:56
Original von Mawal
Stefan und Jörg...die Party ist lange vorbei...das ist jetzt völlig niveauloses Nachtreten... :flop:

zumindest von dir Jörg weiss ich, dass du es besser kannst... :rolleyes:


und Felix...immer lässig ... :gut:


...und frag Jörg mal nach den Hühnern.... :xmas:

hast Recht Ulrich, manchmal gehts halt einfach mal durch ;)

Mawal
25.07.2007, 12:58
Original von mac-knife
....Felix - hat in seinem 3. Post Einsicht gezeigt und mit ehrlicher Zerknirschung und anständiger Entschuldigung zurückgezogen. :gut: So wird das gemacht :gut: Für einen Newbie eine stramme Leistung, die ich hier mal im Vergleich würdigen möchte :gut:

yep...und as kann man nicht genug würdigen... :gut:


@Jörg


mit uns allen ;)

...bin ja selbst oft genug dabei... :D

Sascha B
17.07.2009, 09:00
Ich denke folgendes:

1. hart arbeiten wird wohl jeder der ein bisschen Geld verdient und Spass an dem hat was er tut

2. die Häufigkeit der Uhren liegt wahrscheinlich daran, in welcher Region man das ganze betrachtet

in München oder Hamburg werden mehr Uhren vorkommen und in anderen Städten weniger bzw. beim Landgasthof Müller-Schulze weniger als in der angesagten Szenebar

Bei mir in der Umgebung ist Rolex eher die Ausnahme

Flying Spur
17.07.2009, 09:14
Du hast gesehen, wie alt dieser Thread ist, oder?


Im Übrigen handelt es sich hier um einen Kultthread, dessen Inhalt schon fast zur Nebensache verkommt, denn er zeigt, wie man sich als "Newbie" hier mit ein wenig Anecken, klarem Profil aber Einsicht und den richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt in die Herzen der Forumsmitglieder schreibt.

Felix, herzlich willkommen im RLX :D :D :D

Mawal
17.07.2009, 10:20
Felix....welcher Felix.... :ka: :D

Sascha B
17.07.2009, 11:24
Du hast gesehen, wie alt dieser Thread ist, oder?


Im Übrigen handelt es sich hier um einen Kultthread, dessen Inhalt schon fast zur Nebensache verkommt, denn er zeigt, wie man sich als "Newbie" hier mit ein wenig Anecken, klarem Profil aber Einsicht und den richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt in die Herzen der Forumsmitglieder schreibt.

Felix, herzlich willkommen im RLX


Habe gesehen wie alt der Thread ist :op:
Wollte aber trotzdem meinen Senf zur Ursprungsthese dazugeben

:auch von mir herzlich willkommen Felix :D :D :D
und denk dran Regen Staub zu viele Leute manchmal Kassendamen

Eddm
17.07.2009, 11:28
Oh no 8o was kommt denn da zum Vorschein.

Gute Güte, hab ich damals Mist verzapft.... :weg:

Lassen wir ihn bitte wieder versinken ;) :D

PCS
17.07.2009, 11:29
Original von Flying Spur
Felix, herzlich willkommen im RLX :D :D :D

Ja auch von mir Alles Gute und Willkommen, Felix! :D:D:D

Layston
17.07.2009, 11:39
Den Thread kannte ich gar nicht. Sehr schön.
Ich liebe das Forum gerade wegen dieser Threads. :gut:

Mawal
17.07.2009, 13:13
Original von Eddm
Oh no 8o was kommt denn da zum Vorschein.

Gute Güte, hab ich damals Mist verzapft.... :weg:

Lassen wir ihn bitte wieder versinken ;) :D


keinesfalls...das war doch ein geiler Auftakt....und die anschliessende Feuertaufe hast du mit Bravour bestanden... :gut:

besser kann man doch gar nicht starten...

buchfuchs1
17.07.2009, 13:15
Seh ich genauso.

Willkommen bei R-L-X, Felix.


Zum Glück sind meine Start-Posts allesamt verschollen.... :D

Mawal
17.07.2009, 13:21
aber schmökerwiesel7 lebt... :op:

buchfuchs1
17.07.2009, 13:22
8o

In Second-Life?

Mostwanted
17.07.2009, 13:24
Hallo Felix, schön das du da bist. :gut: :D

mac-knife
17.07.2009, 13:29
Hach, man wird ganz wehmütig, wenn man so den alten Quark von Gestern liest. :tongue:

buchfuchs1
17.07.2009, 13:31
Wart mal ab, wenn hier der erste Blau-Stern ins Gras beisst, da ist Michael Jackson Vogelkot gegen.

Mawal
17.07.2009, 13:33
und die RLX Senioren werden gemeinsam auf der Beerdigung einen klassischen Sitztanz vorführen...


...wer ist übrigen Flix? :ka:

buchfuchs1
17.07.2009, 13:36
Felix....in dem alten Thread....also hier...ich nenn ihn gern Flix, weiß auch nicht warum..

Mostwanted
17.07.2009, 13:46
Weil Du dann schneller fertig bist mit schreiben, irk!

buchfuchs1
17.07.2009, 13:47
Has rech Gegor.

MacLeon
17.07.2009, 13:48
Herrlich, solche alten Beiträge! Ich hab ihn gerade noch mal komplett gelesen.

Ich finde sehr interessant, wie sich hier viele Member entwickeln. Am Anfang sind sich einige unsicher und im Laufe der Zeit werden sie souveräner. r-l-x, die Lebensschule ;)

Mostwanted
17.07.2009, 13:51
Original von buchfuchs1
Has rech Gegor.

feut mh d ir un verten !

buchfuchs1
17.07.2009, 13:52
ogisch.

ehemaliges mitglied
17.07.2009, 13:55
Ich kaufe eine 'L' und möchte lösen.

BTT: Steile Karriere, Flix (schicker Kosename) vom Forenbashing über den normalen User-Status zur TNG-Roadtrip-Diary-Legende. Besser den Weg, als anderes herum. Du rockst, Oida. :gut:

dibi
17.07.2009, 13:57
Original von buchfuchs1
Wart mal ab, wenn hier der erste Blau-Stern ins Gras beisst, da ist Michael Jackson Vogelkot gegen.

Mir ist schon ganz Blümerant.

mac-knife
17.07.2009, 14:05
Original von Laubi
Ich kaufe eine 'L' und möchte lösen.

BTT: Steile Karriere, Flix (schicker Kosename) vom Forenbashing über den normalen User-Status zur TNG-Roadtrip-Diary-Legende. Besser den Weg, als anderes herum. Du rockst, Oida. :gut:

:grb: ... wobei .... bin immer noch mit mir uneins, ob ich das mit dem TNG-Ding nicht doch etwas krumm nehmen sollte :D . Da man auch in meinem fortgeschrittenem Alter noch auf ein paar gute Jährchen zählt, fällt es nicht immer leicht, diese unverhohlene Verdrängungsansage jovial zu übergehen. :D

sennsation
17.07.2009, 14:39
Solltest Du! Das nehm ICH ja schon krumm! :D

Gruß

Thomas Günter

ehemaliges mitglied
17.07.2009, 15:00
@ Mac & Thomas,

dafür sind wir näher an der Rente. Wenn die Buben ihr Studium beendet haben und dann irgendwann mal - nach erfolgreichem Uni-Abschluss und diverser Praktikar im Traumberuf - als festangestellte Taxifahrer tätig sind, verjubeln wir unsere Rente gemeinsam auf unserem Altersruhesitz in Florida. Können ja ggf. gemeinsam eine Wurschtsemmel-Pesions-Anlage erwerben.

Hypophyse
17.07.2009, 15:13
Kuuhl! Diesen Thread kannte ich noch nicht, gefällt mir.

Silberrücken darf man schon mal am Filz kratzen. :D

mac-knife
17.07.2009, 15:36
Original von Hypophyse
... Silberrücken darf man schon mal am Filz kratzen. :D

... Richtig, wenn er sich zur rechten Zeit auf den Rücken wirft darf der Newbie durchaus mal frech zotteln. :D

bullibeer
17.07.2009, 21:52
Felix,... deswegen sammeln wieder Vintage..... kannst du in der MAinstream Masse untergehen... und keine Sau die mehr hinguckt!!!!!

Relaxed halt :gut: :gut: :gut: ;)

Thecountofcount
12.09.2009, 17:57
Köstlich!

Nein, Felix, eine Pepsi ist KEIN Mainstream. Sondern was gaaanz exklusives, und Dir ist damit mit einem Schlag der Aufstieg aus dem Vorortmief in die Schöne Welt geglückt. Congrats!

jochen
12.09.2009, 20:48
Original von Thecountofcount
Köstlich!

Nein, Felix, eine Pepsi ist KEIN Mainstream. Sondern was gaaanz exklusives, und Dir ist damit mit einem Schlag der Aufstieg aus dem Vorortmief in die Schöne Welt geglückt. Congrats!

...warst Du nicht derjenige, der in seinem eigenen Thread keine dämlichen Antworten wollte :grb:

:troll:

cuteluke
12.09.2009, 21:05
Original von Thecountofcount
Köstlich!

Nein, Felix, eine Pepsi ist KEIN Mainstream. Sondern was gaaanz exklusives, und Dir ist damit mit einem Schlag der Aufstieg aus dem Vorortmief in die Schöne Welt geglückt. Congrats!

hast du dir mal die Daten und den Anlaß den thread wieder hoch zu holen angeschaut ??? :grb:

Bert_Simpson
12.09.2009, 21:06
Original von jochen

Original von Thecountofcount
Köstlich!

Nein, Felix, eine Pepsi ist KEIN Mainstream. Sondern was gaaanz exklusives, und Dir ist damit mit einem Schlag der Aufstieg aus dem Vorortmief in die Schöne Welt geglückt. Congrats!

...warst Du nicht derjenige, der in seinem eigenen Thread keine dämlichen Antworten wollte :grb:

:troll:

Jochen,

meinst Du diesen dämlichen thread des Däm von Adel? :ka: :twisted:

__________ Bert

wiesbaden
13.09.2009, 08:34
Original von Thecountofcount
Köstlich!

Nein, Felix, eine Pepsi ist KEIN Mainstream. Sondern was gaaanz exklusives, und Dir ist damit mit einem Schlag der Aufstieg aus dem Vorortmief in die Schöne Welt geglückt. Congrats!

welches Klappfahrrad bevorzugt Es?