PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RLX tragende Ski & Snowboard Fahrer

Panerai
10.07.2007, 12:17
Servus an alle Uhrentragenden Ski & Snowboard Fahrer,

es ist zwar Sommer aber im Prinzip ist es genau wie mit Uhren eine Passion, also warum nicht auch hier ganzjährig ?!

Seit dem 03.07.07 gibt es nun für alle Wintersportbegeisterten und die die es noch werden wollen ein Forum!

Die SNOWLOUNGE www.snowlounge.net

Noch sind wir etwas am rumwerkeln, sprich das Design wird noch etwas geändert und ein paar letzte Einstellungen getätigt.

Freu mich sehr über jedes neue Mitglied und hoffe auf eine schneereiche Saison 2007 / 2008 !

Grüsse an alle Uhrenfreunde

Jörg

bernie1978
10.07.2007, 12:31
arbeitest du im trofana royal?

Panerai
10.07.2007, 12:32
Original von bernie1978
arbeitest du im trofana royal? :grb: :rolleyes: nö fahr da öfter hin ...

mac-knife
10.07.2007, 12:36
Hallo! 8o

Saaaag maaaaaal - ist das richtig, daß Du Mawals Avatar in Deinem Forum benutzt???????????? 8o -

http://img64.imageshack.us/img64/9021/snowloungepj7.jpg

Das ist gegenüber dem hiesigen Board nicht sehr forumskollegial und irgendwie ein Sakrileg =( - da es sich um hiesige Forumsprominenz handelt :verneig: - was auch Dir bekannt sein könnte - jetzt zumindest ist - Ulrich was sagst Du denn dazu?

Ansonsten ist Dein Forum nett :D - mal beobachten..... :gut:

Komm jetz blooooosss net auf die Idee meinen Avatar zu klauen - :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
10.07.2007, 12:40
AVA-Diebstahl ist ein schwerwiegendes Verbrechen.... :op:

mac-knife
10.07.2007, 12:41
vor allem bei registrierten Members untereinanader :op:

Mawal
10.07.2007, 12:59
Original von mac-knife
Hallo! 8o

Saaaag maaaaaal - ist das richtig, daß Du Mawals Avatar in Deinem Forum benutzt???????????? 8o -

.... Ulrich was sagst Du denn dazu?

natürlich ist das frech...zumal mein Avatar ein individuell von mir zugeschnittenes Bild ist...und genau dieses hat Jörg geklaut...

andererseits ist Imitation ja immer Ausdruck von Bewunderung und damit kann ich leben... =)

in diesem Forum würde ich es allerdings nicht probieren... :D

mac-knife
10.07.2007, 13:07
@Jörg - das hast Du gut gemacht :gut: :gut: :gut:

Also - ich glaube ich melde mich mal an :D

Panerai
10.07.2007, 13:10
sorry aber mir war nicht bewußt das der pate ein individuelles avatr von dir ist ...seis drum sorry dafür hab ein neues hochgeldaen ...aus kollegialer Achtung ...

gruss

Mawal
10.07.2007, 13:11
:gut:

luxury_david
10.07.2007, 13:12
Entwarnung!!!
Hab ihn gefragt, warum er Ulrichs Avatar geklaut hat 8o. Und man sehe und staune: http://www.snowlounge.net/thread.php?threadid=63 :D

Panerai
10.07.2007, 13:14
Original von luxury_david
Entwarnung!!!
Hab ihn gefragt, warum er Ulrichs Avatar geklaut hat 8o. Und man sehe und staune: http://www.snowlounge.net/thread.php?threadid=63 :Dich bin einfach ein netter kerl... hoffentlich kommt nicht supermann demnächst vorbei un erzählt mir was von Avatraklau ... :op:

Panerai
10.07.2007, 13:23
eigentlich könnte ich auch behaupten das es marketingtechnisch einfach nur ein genialer Schachzug war ... ;) ...mein Fred blaibt oben :twisted:

mac-knife
10.07.2007, 13:29
Original von Panerai
eigentlich könnte ich auch behaupten das es marketingtechnisch einfach nur ein genialer Schachzug war ... ;) ...mein Fred blaibt oben :twisted:

Du Schlaule! - wie man hier in Schwaben sagt :gut:

Panerai
10.07.2007, 13:31
Original von mac-knife

Original von Panerai

Du Schlaule! - wie man hier in Schwaben sagt :gut: :supercool: ich fühle mich geschmeichelt ....

trotzdem danke an alle das ihr trotz meiens kleinen klaus mein vorhaben positiv aufgenommen habt...
cheers

luxury_david
10.07.2007, 13:36
Original von Panerai

Entwarnung!!!
Hab ihn gefragt, warum er Ulrichs Avatar geklaut hat 8o. Und man sehe und staune: http://www.snowlounge.net/thread.php?threadid=63 :Dich bin einfach ein netter kerl... hoffentlich kommt nicht supermann demnächst vorbei un erzählt mir was von Avatraklau ... :op:

War doch bloß n" Joke :)
Bin heute irgendwie geplagt vom chronischen Desinteresse an der Arbeit; kann nur leider nicht streiken =(

luxury_david
10.07.2007, 13:39
Ganz vergessen: Alles Gute und viel Erfolg&Spaß mit dem neuen Snow-Forum übrigens :gut:

Panerai
10.07.2007, 13:56
Ganz vergessen: Alles Gute und viel Erfolg&Spaß mit dem neuen Snow-Forum übrigens :gut:danke sehr ..

Panerai
11.07.2007, 14:03
;)

Der Hanseat
11.07.2007, 14:07
Original von Panerai
;)

Na auf diese Weise deinen Thread wieder hoch zu holen empfinde ich persönlich als etwas zu billig.....

Schließlich scheinst du hier lediglich Werbung machen zu wollen.....

Dann bring wenigstens Inhalte.....

Panerai
11.07.2007, 14:28
Original von Der Hanseat

Original von Panerai
;)

Na auf diese Weise deinen Thread wieder hoch zu holen empfinde ich persönlich als etwas zu billig.....

Schließlich scheinst du hier lediglich Werbung machen zu wollen.....

Dann bring wenigstens Inhalte.....ja natürlich mache ich garde etwas werbung hat aber nichts mit meiner anmeldung in diesem forum zu tun das müsstest du sehen wenn du meine beiträge anschaust ....aber seis drum wenn ihr kein bock habt dann löscht doch bitte den fred ...

cheers

Der Hanseat
11.07.2007, 14:30
Musst ja nicht gleich beleidigt sein.....

Bring doch einfach etwas Content, dann haben alle was davon.....

Und der "Werbeeffekt" ist auch höher..... ;)

Panerai
13.07.2007, 09:22
Original von Der Hanseat
Musst ja nicht gleich beleidigt sein.....

Bring doch einfach etwas Content, dann haben alle was davon.....

Und der "Werbeeffekt" ist auch höher..... ;)nein bin ich doch nicht ...die snowlounge entwickelt sich, heute nacht wurde man glaubt es kaum die 1000 Beitragsmarke gesprengt ...ich freu mich sehr und hoffe natürlich auch weiterhin auf mitteilungsfreudige Mitglieder ...

grüsse

Panerai
23.07.2007, 11:07
so nun haben wir auch das logo etwas angepasst und einen besseren hintergrund eingefügt ...damit hat es sich natürlich noch nicht, am hintergrund werden wir noch arbeiten....

grüsse

mac-knife
23.07.2007, 11:22
sieht nett aus - 'n bisschen viele Unterforen - wirkt etwas unübersichtlich -

ehemaliges mitglied
23.07.2007, 11:28
ein bisschen ist gut..... :rolleyes:

Panerai
23.07.2007, 11:51
Original von buchfuchs1
ein bisschen ist gut..... :rolleyes:hmm anders lässt es sich aber nicht wirklich aufbauen gibt so vieles in dem bereich ... :op:

:grb:

Mostwanted
23.07.2007, 11:55
Lieber mehr Aktionen in weniger Bereichen. Sonst wirkt es leer, dann wandern die User ab. Und das Blau ist viel zu heavy, der Kontrast ist zu stark. Ansonsten nicht schlecht.

Panerai
23.07.2007, 11:56
Original von Mostwanted
Lieber mehr Aktionen in weniger Bereichen. Sonst wirkt es leer, dann wandern die User ab. Und das Blau ist viel zu heavy, der Kontrast ist zu stark. Ansonsten nicht schlecht.

welches das für die Kategorien oder das im banner ???

mac-knife
23.07.2007, 12:08
Jessas - ich hab mich mal durch diesen (http://www.snowlounge.net/thread.php?threadid=110) Thread durchgebaggert - sind die Jungs "Fastanalphabeties" 8o - oder ist das einfach nur eine andere Welt, in der das der ganz normale und entsprechend orthografisch richtiggeschriebene Slang ist? 8o 8o 8o 8o - Homies :D

Panerai
23.07.2007, 12:44
tja so mancher weiß was er will, ich gehöre wohl auch zu denen die sich bei sowas an die stirn fassen aber solange es halbwegs zu lesen ist bin ich da tolerant ;)

Mostwanted
23.07.2007, 12:48
Original von Panerai

Original von Mostwanted

welches das für die Kategorien oder das im banner ???

Kategorie.