Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gatsbys Postbox
Original von StefanS
@ GMT Master
kannst Du eigentlich auch was anderes als die Smilies als Antwort oder Kommentar rüberbringen?? :wall: :wall:
Klicke mal bei Dir auf die Lupe und schaue Dir Deine letzten 20 Antworten an......ohne Worte..... :wall: :wall:
Gruß
Stefan
:D
Original von Richie
Sagen wir es mal so. er kommt gar nicht wieder.
Das weiss ich aus sehr zuverlässiger Quelle.
Gut. Dann wäre das ja geklärt und der Thread braucht zukünftig nicht
mehr alle zwei Wochen neu aufgewärmt zu werden.
Original von PCS
Du musst dich ja auch nicht daran beteiligen. ?(
Lass uns doch, Percy !!
WERNER DU FEHLST MIR..... :))
Original von orange
Original von PCS
Du musst dich ja auch nicht daran beteiligen. ?(
Lass uns doch, Percy !!
WERNER DU FEHLST MIR..... :))
Florian, du hast das 'Ich hab dich lieb' vergessen. :D :D :D
Kiki Lamour
08.10.2004, 13:09
:D :D :D :D :D :D
@ Richie
100% agree, LOL, :D
ehemaliges mitglied
08.10.2004, 18:33
also percy, bittebitte, ein gepflegtes trauerjahr mußt du uns schon lassen - schau einfach nicht hin, wenn du es nicht sehen kannst ;)
Ich versuch's.
?( :( :rolleyes: ;)
Eurofinanz
08.10.2004, 19:10
Also ich vermisse Werner auch!
ES IST EINFACH SCHEISSE OHNE WERNER!!
Der ganze Esprit, das Extrem, die ultimative Passion !!
Die verdammte beschissene Intoleranz - die falsche Wortwahl aus dem Munde eines Werners zum falschen Zeitpunkt.
Das fehlt hier gewaltig !
Die Wahre erkenntnis im Leben lautet: Quoten bekommt man nicht allein durch Wissen und Können - da brauchts das undefinierbare etwas dazu.
Die Entropie vielleicht?!
Fakt ist, WERNER VERDAMMT - WAS TREIBST DU PFEIFE, DAS DU NICHT MEHR HIER BIST !
;( :(
Original von Passion
ES IST EINFACH SCHEISSE OHNE WERNER!!
Der ganze Esprit, das Extrem, die ultimative Passion !!
Die verdammte beschissene Intoleranz - die falsche Wortwahl aus dem Munde eines Werners zum falschen Zeitpunkt.
Das fehlt hier gewaltig !
Die Wahre erkenntnis im Leben lautet: Quoten bekommt man nicht allein durch Wissen und Können - da brauchts das undefinierbare etwas dazu.
Die Entropie vielleicht?!
Fakt ist, WERNER VERDAMMT - WAS TREIBST DU PFEIFE, DAS DU NICHT MEHR HIER BIST !
;( :(
...genau so, und nicht anders hätte man es besser ausdrücken können!
Red_Sub69
08.10.2004, 21:31
Genau! Spring' endlich über Deinen verdammten Schatten, OLLER SACK!!! :D :D :D :D :D
Daytona MOP
08.10.2004, 22:09
Original von StefanS
Original von GMT - MASTER
*guäääähhhhnn* ;( :tongue: :tongue:
@ GMT Master
kannst Du eigentlich auch was anderes als die Smilies als Antwort oder Kommentar rüberbringen?? :wall: :wall:
Klicke mal bei Dir auf die Lupe und schaue Dir Deine letzten 20 Antworten an......ohne Worte..... :wall: :wall:
Gruß
Stefan
100%agree !!! :wall: :wall: :wall: :tongue: :tongue: :tongue:
ehemaliges mitglied
08.10.2004, 23:48
Original von Red_Sub69
Genau! Spring' endlich über Deinen verdammten Schatten, OLLER SACK!!! :D :D :D :D :D
sorry jungs, werner liest hier nicht mit.
Kiki Lamour
08.10.2004, 23:49
wer weiß, wer weiß... ;)
Kommt Zeit, kommt Werner (wieder)??? ;)
Auch wenn mir Werners fachmänniche Beiträge sehr gefallen haben (die anderen bisweilen weniger), finde ich erstaunlich (und auch bedenklich), wie hier eine Person zum Kult erhoben wird. :rolleyes:
Sicherlich fehlt it jedem ausscheidenden Forumsmitglied etwas (mal mehr mal weniger - das hängt auch von der Sichtweise ab), aber ich wäre vorsichtig, irgendeine Person in so einen Kultstatus zu befördern, zumal die meisten hier Werner wahrscheinlich gar nicht persönlich kennen.
Ich sage dies hier einfach mal wertfrei!!! Ich persönlich hätte absolut nichts dagegen, wenn Werner wiederkommen würde, denke aber, wenn er nicht mag (und das ist seine freie Entscheidung), dann geht das Forum auch so weiter ...
Vielleicht gibt es ja irgendwann die Gelegenheit, dass sich die beiden Seiten wieder annähern, aber hier muss ich Percy recht geben, warum muss man die ollen Kamellen immer wieder aufwärmen? Besser wird es nicht. Und wie ich oben geschrieben habe:
Kommt Zeit, kommt Werner vielleicht wieder. Aber wenn dann hoffentlich als normales Forumsmitglied mit vielen Fachbeiträgen und nicht nur als Mitglied mit Kultstatus...
Hallo,
Ob mit oder ohne Werner, das leben geht weiter. Und man soll niemals nie sagen.Kommt Zeit. kommt Rat. Die dümmsten Bauern haben die dicksten kartoffeln. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Das runde muss ins Eckige und nicht zu vergessen : Ein Spiel dauert 90 Minuten. Das macht 21 Euro fürs Phrasenschwein. Was will ich damit sagen ? Der Ball ist rund. Werner ist gesperrt, aber es gibt sicherlich auch ein zurück für ihn. Die ganze Diskussion ist doch etwas sehr emotional gelaufen. Wir sollten uns jetzt alle wieder beruhigen und die zeit alle Wunden heilen lassen. Werner-Gegner werden sich beruhigen und Werner-Freunde mögen ihn eh. Mir wären meine Nerven jedenfalls viel zu Schade um mich hier derart über ein solches Thema aufzuregen. Und deswegen nochmal einen fürs Phrasenschwein: In der ruhe liegt die Kraft. Peace, habt euch wieder alle lieb !!!!!!!
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Sauber Walti :)) :D
.....906 Freunde müsst Ihr sein !!
ehemaliges mitglied
13.10.2004, 14:59
ne florian, 907 sollten wir sein ;)
stimmt sylvie, du hast vollkommen recht. 907 sollten wir sein.... ;(
Original von Daytona MOP
Original von StefanS
@ GMT Master
Gruß
Stefan
Aber leider war meine Statement ohne Wirkung, er verteilt weiterhin nur Smilies und hofft wahrscheinlich irgendwann mal 1000 "Beiträge" erzielt zu haben.
Ich habe nichts gegen Smilies, wie z.B. von Slothi, die sind immer genial und passend und einfallsreich, aber der GMT Master , naja :wall: :wall:
Also Kumpel, ich habe nicht gegen Dich persönlich, aber es wäre sicherlich etwas gescheiter von Dir ein wenig kürzer zu treten mit Deinen Smilies und vielleicht auch mal ein paar richtige Kommentare und vollständige Sätze hier zu schreiben!.
Gruß
Stefan :rolleyes:
Original von StefanS
Original von Daytona MOP
Original von StefanS
@ GMT Master
Gruß
Stefan
Aber leider war meine Statement ohne Wirkung, er verteilt weiterhin nur Smilies und hofft wahrscheinlich irgendwann mal 1000 "Beiträge" erzielt zu haben.
Ich habe nichts gegen Smilies, wie z.B. von Slothi, die sind immer genial und passend und einfallsreich, aber der GMT Master , naja :wall: :wall:
Also Kumpel, ich habe nicht gegen Dich persönlich, aber es wäre sicherlich etwas gescheiter von Dir ein wenig kürzer zu treten mit Deinen Smilies und vielleicht auch mal ein paar richtige Kommentare und vollständige Sätze hier zu schreiben!.
Gruß
Stefan :rolleyes:
Stefan, du sprichst mir aus der Seele.
Mir gehen die smileys von GMT-MASTER auch ganz schön auf den Zeiger. :wall: :wall: :wall:
ehemaliges mitglied
14.10.2004, 11:15
sackelzement - muß ich jetzt auch noch gmt-smilies und die diskussion dazu vom grab schaufeln ? :evil:
das gehört doch nicht in gatsby´s postbox - ob marc euren unmut hier überhaupt registriert ? :rolleyes:
recht habt ihr ja - das steht außer frage !
ehemaliges mitglied
02.11.2004, 15:11
ja leute, allerheiligen war, trübe novemberstimmung und werner fehlt. :(
mehr denn je.
entblödet sich doch zwischenzeitlich einer, mit oberlehrermentalität und buchwissen die lücke, die werner hinterlassen hat, schließen zu wollen, gönnerhafte bemerkungen inclusive. :wall:
du meinst ? 8o
bin in letzter zeit selten online..... ;(
ehemaliges mitglied
02.11.2004, 15:27
... Du sprichst in Rätseln :rolleyes:
Original von oysterfan
ja leute, allerheiligen war, trübe novemberstimmung und werner fehlt. :(
mehr denn je.
entblödet sich doch zwischenzeitlich einer, mit oberlehrermentalität und buchwissen die lücke, die werner hinterlassen hat, schließen zu wollen, gönnerhafte bemerkungen inclusive. :wall:
:D :D :D ;)
Hääääääh ?? Manno, ich will mitreden können....
Ja ja, der Werner.
Mir fehlt er auch!!! Sein Charme, seine Witze, sein Fachwissen und die Begabung den Mythos unserer Lieblinge immer wieder fesselnd darzustellen.
rainhard
02.11.2004, 16:43
Hi,
Ja, es ist so. Jetzt, nachdem das Forum einige Zeit ohne ihn läuft, merkt man deutlich, dass seine Art und Dynamik fehlen.
Rainhard
Das es den Thread noch gibt ? :D
Original von rainhard
Hi,
Ja, es ist so. Jetzt, nachdem das Forum einige Zeit ohne ihn läuft, merkt man deutlich, dass seine Art und Dynamik fehlen.
Rainhard
Du hast ja so Recht. ;)
Original von Kalle
Das es den Thread noch gibt ?
Den wird es noch ewig geben. ;)
Design-Freund
02.11.2004, 17:15
Das gleiche wie die wurschtsemmeln ;);)
Eurofinanz
02.11.2004, 18:36
Auch ich vermisse Werner immer noch!
Viele Grüße
werner
Original von Kalle
Das es den Thread noch gibt ? :D
Das könnten wir Sylvie doch nicht antun.....
:wall: :D
...und solange es Sylvie gibt, wird es diesen Thread geben :D
Hallo ihr Jüngerinnen und Jünger ;)
Die Geschichte wiederholt sich. Jesus wurde gekreuzigt und seine Jünger haben die Menschen zu Christen bekehrt. Werner wurde nich gekreuzigt, nur rausgeschmissen. Es liegt doch jetzt alleine an Euch die Unwissenden zu bekehren. darum sage ich
Gehet hinaus in die (Forums)Welt und verkündet jedem die uneingeschränkte Rolex-Wahrheit und zwar mit Witz, Sachkenntnis und einer gehörigen Portion Humor ;)
Ihr Jünger und Jüngerinnen, ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher ;)
Denkt doch mal darüber nach und macht kein Epos daraus, das hilft Euch am allerwenigsten.
Liebe Grüße an Alle ;)
Marc
Red_Sub69
02.11.2004, 21:50
Mir fehlt Werner auch... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
ehemaliges mitglied
02.11.2004, 22:07
guckt mal hier 8o 8) :rolleyes:
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=112254#post112254
rainhard
03.11.2004, 00:26
Nochmal und mit allem Nachdruck: Normalerweise ist etwas vorbei, wenn es vorbei ist!
Aber Gatsby war nichts Normales! Auch wenn es manche, die später dazugekommen sind, nervt! Ich bin auch kein Jünger! Aus dem Alter bin ich wirklich raus. Aber Gatsby hat diesem Forum ein besonderen Spirit gegeben, der es von anderen unterschieden hat, und den es jetzt nicht mehr hat. Auch verstehe ich, daß es Euch Moderatoren nervt und Ihr das Thema gerne beenden würdet. Aber es ist eben noch nicht beendet.
Somit müßt Ihr noch Trauerarbeit erdulden!
Sorry! Rainhard
ehemaliges mitglied
03.11.2004, 00:32
Original von rainhard
...
Aber Gatsby war nichts Normales! ...
Aber Gatsby hat diesem Forum ein besonderen Spirit gegeben, der es von anderen unterschieden hat, und den es jetzt nicht mehr hat.
...
Sorry! Rainhard
du sprichst mir aus der seele, rainhard !
mein gott, kann bitte jemand diesen weinerlichen thread endlich schliessen, das ist ja grauenhaft...
Können ja, aber da würde dann der nächste grauenhaft weinerliche Thread
nicht lange auf sich warten lassen.....
;)
Original von Martini
mein gott, kann bitte jemand diesen weinerlichen thread endlich schliessen, das ist ja grauenhaft...
Och, ich finds langsam richtig amüsant :))
THX_Ultra
03.11.2004, 10:22
Na darum ist der Thread ja noch offen ;)
botti800
03.11.2004, 10:25
vielleicht sollte der thread einfach nur umbenannt werden....
gatsbys - wort zum sonntag
gatsbys - wo bist du
gatsbys - wir brauchen dich
gatsby wir sind aufgeschmissen ohne dich
ohne gatsby hat das leben keinen sinn
gatsby - unsere götze
gatsby - kontakt ins jenseits
gatsby - oh heiliger gatsby
gatsby - unser nächster papst?
.....
tja, mir ist des eigentlich alles recht wurscht 8) ;)
LOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn bitte?
Das Lager spaltet sich!! :D :D ;)
Original von rainhard
Nochmal und mit allem Nachdruck: Normalerweise ist etwas vorbei, wenn es vorbei ist!
Aber Gatsby war nichts Normales! Auch wenn es manche, die später dazugekommen sind, nervt! Ich bin auch kein Jünger! Aus dem Alter bin ich wirklich raus. Aber Gatsby hat diesem Forum ein besonderen Spirit gegeben, der es von anderen unterschieden hat, und den es jetzt nicht mehr hat. Auch verstehe ich, daß es Euch Moderatoren nervt und Ihr das Thema gerne beenden würdet. Aber es ist eben noch nicht beendet.
Somit müßt Ihr noch Trauerarbeit erdulden!
Sorry! Rainhard
Danke Reinhard, für diese wahren Worte.
botti800
03.11.2004, 13:07
spalten---yep
aus einem einfachen grund.
ich bin noch nicht lange member des forums.
und da ich gatbsy/werner nicht persönlich kenne ist es mir echt wurscht ob er jetzt da ist oder nicht.
seine posts waren eigentlich immer witzig, guter infogehalt und wie es manche gesehen haben zynisch.
ich bin kein wernerjünger, wieso auch 8)
falls er wieder kommt, gut
falls nicht, auch gut.
glaube meine welt dreht sich weiter. :D
Original von PCS
LOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn bitte?
was ist den daran geil ?? entspannt euch mal. wir sind es doch auch. maskiert den thread und frönt euer laster..... ?(
@botti
wirst es kaum nachempfinden können. bist erst seit dem sommer dabei....
ich denke der verlust für das forum ist offenkundig....... ;(
Original von orange
maskiert den thread...
Der hat doch schon lange eine Pappnase auf :))
Original von Hannes
Original von orange
maskiert den thread...
Der hat doch schon lange eine Pappnase auf :))
Hast recht Hannes....
.....übrigens, GUTEN MORGEN :))
botti800
04.11.2004, 12:26
Original von orange
@botti
wirst es kaum nachempfinden können. bist erst seit dem sommer dabei....
ich denke der verlust für das forum ist offenkundig....... ;(
hab ich ja auch geschrieben das ich erst seit dem sommer dabei bin.
das leben geht weiter :D
THX_Ultra
04.11.2004, 14:04
Tja das bist du wie ca 50% der Forenuser. Dieses Board in der Form gibt es erst seit Februar.
Und hoch damit.
Werner......du fehlst dem Forum. ;)
Stimmung- Wortmeldung- los gehts :D
Genau, jeder bitte zu Wort melden, der Werner gerne wieder im Forum hätte. :D
Original von Richie
ICH!
Red_Sub69
06.11.2004, 23:16
SIE! :D :D :D 8)
Original von Richie
Ich !
http://vsl.users.whitehat.dk/gatsby%20smiley.png
ich auch, und wie..... :))
Ja ohne ihn
denjenigen --- der nicht nur in das Wissen verliebt war
sondern in ganz besonderem Maße in den Spirit,
und zwar in den spirit und die geistige tiefe die auch für mich die
Leidenschaft um Rolex ausmacht.
Er hat immer die Sache Rolex zum Leben erweckt in gnadenloser
Verbindung mit dem Spirit des Lebens, dem Spirit der Superlative und
der elitären Unerreichbarkeit.
Ganz genau das Gefällt mir ebenso - und sein Fehlen fehlt mir ebenso.
Da ich aber die Hommage an good old Werner anstrengend finde
aber
seine wiederkehrenden - harten - absolut arroganten - knallhart
kantigen - Einwürfe, um auf dem rechten Weg zu bleiben für sehr gut
halte -- fehlt dies seit Wochen - wohl vielleicht mehreren Wochen seit
er eben weg ist.
Für mich ist das ganze ohne dieses gewisse etwas - nahezu wertlos -
eine leidenschaftslose Datenbank ohne Schmerzen und liebe.
Darum bitte bzw. ermelde ich hier (halt in diesem Atemzug)
bitte exmatrikuliert mich aus der Members Liste.
Ohne Passion ist alles nichts. Ohne Passion gäbe es die Marke Rolex
nicht.
Hehe Passion ;)
Aber bitte keinen Abgang machen! Was`n los! Merk Dir: Ist der Tag noch so trübe immer hoch die Lümmelrübe ;)
Und jetzt bittschön dabeibleiben ;)
Gruß Marc
Liebe Jünger,
mein erster post in diesem Forum. Ich sitze hier im Hochsicherheitstrakt Stadelheim, zusammen mit dem Rest der RAF und einem schlimmst gestörten Menschen, der alle Mitinsassen terrorisiert und mit übelsten Schimpfwörtern um sich wirft. Dieser arrogante Hochstapler nennt sich 'Gatsby' und sitzt im Bambule-Trakt ganz hinten für die Schwersterziehbaren. Seit Wochen haben sie ihn nicht mehr aus seiner Zwangsjacke rausgelassen und ich bin der einzige, dem er sich anvertraut hat. Gatsby möchte seinen Jüngern was sagen, er möchte nach langer Zeit zu Ihnen sprechen, möchte auch seine Freunde grüssen und seine Feinde bemitleiden.
Vorweg sei gesagt, Gatsby ist immer noch in einem ernsten Stadium, wochenlang hat er sich mit 'Alex' identifiziert und täglich dreimal 'Clockwork Orange' angesehen, aber alle Resozialisierungsmassnahmen sind an ihm abgeprallt, ja, hoffnungslos fehlgeschlagen.
Er wird diesen Ort wohl nie mehr verlassen können. Auch mein letzter Versuch, ihn einer kontinuierlichen 'Beach Boys'-Therapie zuzuführen, endete damit, dass er mir wutentbrannt seinen Gurkensalat ins Gesicht schleuderte. Das darauf folgende Wort möchte ich in einem gesitteten Forum wie hier nicht ausführen, nur soviel, es war schlimm.
Besserung ist also leider nicht in Sicht, deswegen wird Gatsby diesem reinen Ort der Vernunft auch weiter fernbleiben müssen. Aber er hat mich beauftragt, von Zeit zu Zeit hier mal vorbeizuschauen, um ihm zu berichten, was seine - jetzt kommt ein Zitat, ich würde so ein Wort nie in den Mund nehmen - er nannte Euch "FDP-****s", so machen. Was er damit meinte, wollte er mir allerdings nicht sagen. Egal.
Gatsby hat sich nicht die Mühe gemacht, alle Glückwünsche und bösartigen Verleumdungen hier nochmals nachzulesen. Er meinte, er kenne seine Freunde und er kenne die grandiose Dummheit der Bourgeoisie. Amüsiert zog er von dannen und liess mich mit einem 'Grüss die mediocre Mehrheit' stehen.
Bei seinen gelegentlichen Fluchtversuchen aus seinem Spezial-Trakt hat er sich dann doch gelegentlich nachts an den Stammheimer Computer gesetzt und sich das fröhliche Treiben hier zu Gemüte geführt. Danach kam er immer wieder geknickt und tieftraurig in seine Zelle zurück, freiwillig, setzte sich verzweifelt auf sein hartes Stahlbett und wimmerte vor sich hin ... "die reden ja nur noch über Geld, eine günstige Uhr ist eine gute Uhr, diese verkommenen Menschen verdienen diese Uhren nicht, die ehemals grosse Rolex-Kultur verkommt zu einer unerträglichen Spar-Kultur" ... Er wünschte sich ein Stahlgewitter, eine Auslöschung des Gewesenen, eine Zeit der Unschuld, der ersten Uhr, der ersten Rolex, eine Zeit der reinen Freude über diese famosen Kunstwerke namens Rolex. Das sagte er alles so vor sich hin, war dabei traurig und einzig die Freude an seiner neuen PP gab ihm den Glauben zurück, dass alles wieder gut werden würde.
Ich schliesse nun, muss wieder zurück in meine Zelle. Es ist hier übrigens ziemlich ähnlich wie bei Euch: Wir haben einen moralisauren Elmar, einen dämlichen Ultra, einen schwachbrüstigen Hannes, Spiesser ohne Ende, aber auch einige wunderbare, grossartige 'Liebende' ... also alles ganz wie im richtigen Leben.
Das Wichtigste zuletzt: Gatsby grüsst herzlichst die Geburtstagskinder Passion/Michael und Percy. Er trinkt heute abend auf sie!
Es grüsst
Smile
:)) ;) :))
Design-Freund
09.11.2004, 17:24
Großartig!
Der beste Einstandspost seit langen von einem neuen Mitglied!
Original von Design-Freund
Großartig!
Der beste Einstandspost seit langen von einem neuen Mitglied!
Ich denke nicht, daß das Mitglied so neu ist... ;) :)) ;)
Design-Freund
09.11.2004, 17:27
Weiß ich doch...;)
Design-Freund
09.11.2004, 17:28
Werner, bist du es? :)) ?(
Original von Design-Freund
Werner, bist du es? :)) ?(
Niemals!
Werner kommt nicht wieder....
;)
schön von dir zu hören..... :))
"licht meines lebens,
feuer meiner lenden
meine sünde, meine seele
die zungenspitze macht drei sprünge
den gaumen hinab und tippt bei
drei gegen die zähne...." ................................ ;) ;)
ähhhhh, ich meine schöner eingangspost. herzlich willkommen....
Original von Smile
Wir haben einen moralisauren Elmar, einen dämlichen Ultra, einen schwachbrüstigen Hannes, Spiesser ohne Ende, aber auch einige wunderbare, grossartige 'Liebende' ... also alles ganz wie im richtigen Leben.
Die Reihenfolge finde ich schon interessant. :))
Ahhhhhhhhhhhhhh, iss des de Werner :D :D
Der große Smile ;)
botti800
09.11.2004, 19:29
*gähn*
wird schon ein bissi langweilig
:wall: :wall: :wall:
Original von botti800
*gähn*
wird schon ein bissi langweilig
:wall: :wall: :wall:
ah geh weiter...
werner musste es einfach rauslassen :D
Red_Sub69
09.11.2004, 23:08
Sei gegrüßt, Smile. Es ist schön dass Du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, sie werden Dich künftig öfter aus Deiner Zelle lassen. ;)
Grüße auch an den Geist dieses ach so gewöhnlich gewordenen Forums... 8)
Oioioiii..................................
..auch von mir ein "herzliches Willkommen" :D !! Es wäre schön öfter mal etwas so "spannendes" von Dir zu lesen.... ;)
ehemaliges mitglied
10.11.2004, 09:55
@roli
gähndichfreispaßdabei-undwennsdichsolangweiltwarummußtdudannhierimmerrei nlesen?schizophrenieimalltagwas?therapieempfelhung :gähnmalüberdichdennduläßteshierlangweiligwerden!
hoffe, daß dir die mühe des lesens das gähnen aus dem gesicht schafft und du wieder mal lächeln kannst :))
@smile
welcome ! :)) :))
gut placiert, dein erstes post - weiter so, note 1* ;)
Original von moritz
..auch von mir ein "herzliches Willkommen" :D !! Es wäre schön öfter mal etwas so "spannendes" von Dir zu lesen.... ;)
Ich hab etwas anderes gemeint :D, Moritz, etwas anderes..................
oiooiiioioioi................. :D :D :D :D :D :D :D
Danke der Durchsage!
Bertram von M., spätgotischer Altarmaler
botti800
10.11.2004, 13:02
Original von oysterfan
@roli
gähndichfreispaßdabei-undwennsdichsolangweiltwarummußtdudannhierimmerrei nlesen?schizophrenieimalltagwas?therapieempfelhung :gähnmalüberdichdennduläßteshierlangweiligwerden!
hoffe, daß dir die mühe des lesens das gähnen aus dem gesicht schafft und du wieder mal lächeln kannst :))
keine sorge.
its my last post.
lasst eure götze schön grüssen.
Hi Smile!! :))
Grüße an Deinen Mitinsassen ;) :))
Ob der Nautilus wollen wir das Glas erheben...
rainhard
10.11.2004, 15:18
@Smile
:) :) :) :)Rainhard