PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geil ist das denn .......



Ingo.L
27.04.2006, 19:54
Immer auf's Impressum achten :D

Vor 2 Tagen hab ich mit Telefon und DSL Anschluß von der DT zum Flatrateanbieter ARxxx gewechselt.

Heute gab's ein kleines Problem. Ich die Hotline angerufen und wurde dort extrem unfreundlich und unkometent abgekanzelt. Das Gespräch gipfelte in der Aussage der Telefondame: Es hat Sie ja niemand gezwungen zu uns zu wechseln !

Da ist mir der Kitt aus der Brille gefallen. An der Stelle hab ich das Gespräch dann beendet.

Auf der Website des Anbieters gits leider kein vernünftiges Mailformular um seinem Unmut Luft zu machen. Ich hab dann mal ins Impressum geschaut und folgendes dort gefunden.

.... vertreten durch ihre persönlich haftende Gesellschafterin, die ARxxx Verwaltungs-AG, diese vertreten durch den Vorstand Harald Sxxxxxx (Vorsitzender) .....

Ein Versuch ist es wert, dachte ich mir. Ich habe dann eine E-MAil an harald.sxxxx(@)arxxx.de geschickt und ihm mal gesteckt, mit welchen Spruch die Hotlinedame mich abgespeisst hat.

Gerade eben kam dann der Rückruf. Herr Sxxxx hat die Mail tatsächlich bekommen :D. Die Dame die den Rückruf an mich tätigen musste, hat nen virtuellen Kniefall gemacht, mir Honig um den Bart geschmiert, mich gebauchpinselt, meine kräftige, angenehme Stimme gelobt, meinen messerscharfen Intellekt bewundert und mir 25 Euro Wiedergutmachungsprämie auf meine nächste Rechnung gutgeschrieben.

Warum nicht gleich so ?


PS: Und mein Telefon tut's auch wieder.

artbroker
27.04.2006, 19:58
ARXX Das wirst Du langfristig bereuen.
Ich habe einen Kunden der würde quasi jeden Betrag zahlen nur um aus dem Vertrag zu kommen. In Frankfurt ein Desaster.
Trotzdem gut gemacht mit der Beschwerde-nur so geht´s! :gut:

Edmundo
27.04.2006, 20:04
Bin zufrienden und billiger als bei der Telescheiss ist es auch ...

wesub
27.04.2006, 20:07
Original von elmar2001
Bin zufrienden und billiger als bei der Telescheiss ist es auch ...

Unqualifiziertes Pauschalurteil. 8o

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 20:08
________________________________________________

telefonieren find ich gut...... ;)


http://www.bild-upload.de/uploads/Bild-Upload.de_1acd1eebcb.jpg

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 20:08
ich bräucht mal schnell die email vom bmw vorstand, lol

Kiki Lamour
27.04.2006, 20:09
Original von RufusMücke
ich bräucht mal schnell die email vom bmw vorstand, lol

LOOOOOOL

Edmundo
27.04.2006, 20:10
Original von wesub

Original von elmar2001
Bin zufrienden und billiger als bei der Telescheiss ist es auch ...

Unqualifiziertes Pauschalurteil. 8o

Wieso? Gleiche Leistung und billiger - nicht pauschal sondern messbar. Nimm ISDN + DSL + Flatrate und rechne.

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 20:10
Original von Kiki Lamour

Original von RufusMücke
ich bräucht mal schnell die email vom bmw vorstand, lol

LOOOOOOL

hätt ne nette mail für ihn :D

Kiki Lamour
27.04.2006, 20:17
Original von RufusMücke

Original von Kiki Lamour

Original von RufusMücke
ich bräucht mal schnell die email vom bmw vorstand, lol

LOOOOOOL

hätt ne nette mail für ihn :D

verlink doch einfach deinen thread :D :D

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 20:19
Original von Kiki Lamour

Original von RufusMücke

Original von Kiki Lamour

Original von RufusMücke
ich bräucht mal schnell die email vom bmw vorstand, lol

LOOOOOOL

hätt ne nette mail für ihn :D

verlink doch einfach deinen thread :D :D

:D :D :D

ich hab heute schon ne standart antwort mail bekommen...

Ingo.L
27.04.2006, 20:30
Original von RufusMücke
ich bräucht mal schnell die email vom bmw vorstand, lol

Helmut.Pxxxx(@)bmw.de
Stefan.Kxxxxx(@)bmw.de
Ernst.Bxxxxx(@)bmw.de
Michael.xxxxxl(@)bmw.de
Burkhard.Gxxxxxl(@)bmw.de
Norbert.Rxxxx(@)bmw.de


Vollständige Namen findest Du hier:

http://www.bmw.de/de/home/copyright/index.html


Versuch macht kluch :D

Greg
27.04.2006, 20:38
Finde ich grooooooßartig :gut:

Bin auch bei A und hatte nur am Anfang Probleme jetzt ist alles klar.

Insoman
27.04.2006, 20:40
bin auch bei a.... und hab keine Probleme :D

und günstiger als Terrorkom isset allemal :gut:

PCS
27.04.2006, 20:43
Original von elmar2001
Bin zufrienden und billiger als bei der Telescheiss ist es auch ...

Tja. Dafür muss ich mit meinem Telescheiss Anschluß nicht 2x am Tag
meinen PC neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. ;)


Hatte - toi toi toi - noch NIE Probleme mit dem rosa Riesen. Sei es Festnetz,
Handy oder Internet.

Im Gegenzug dazu habe ich bisher ausnahmslos von JEDEM, der zu Arxxx
wechselte, Schaudergeschichten gehört......

In sofern gebe ich mal wesub Recht. ;)

max mustermann
27.04.2006, 20:43
Original von RufusMücke
ich bräucht mal schnell die email vom bmw vorstand, lol

scheissrover @ doener.de

Kiki Lamour
27.04.2006, 20:44
also ich ab arcor (ehem. ISIS) und bin sauzufrieden...

Edmundo
27.04.2006, 20:44
Original von PCS

Original von elmar2001
Bin zufrienden und billiger als bei der Telescheiss ist es auch ...

Tja. Dafür muss ich mit meinem Telescheiss Anschluß nicht 2x am Tag
meinen PC neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. ;)


Dafür macht meine Kaffeemaschine Kaffee, den ich vertrage :D :D :D *SCNR* ;)

Ingo.L
27.04.2006, 20:46
Original von PCS
Tja. Dafür muss ich mit meinem Telescheiss Anschluß nicht 2x am Tag
meinen PC neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. ;)


Normalerweise hängt der Rechner doch am Router, d.h der Router verliert die Verbindung. Das muss man doch keinen PC neu starten :rolleyes:

pelue
27.04.2006, 20:53
Original von Ingo.L
Immer auf's Impressum achten :D

Vor 2 Tagen hab ich mit Telefon und DSL Anschluß von der DT zum Flatrateanbieter ARxxx gewechselt.

Heute gab's ein kleines Problem. Ich die Hotline angerufen und wurde dort extrem unfreundlich und unkometent abgekanzelt. Das Gespräch gipfelte in der Aussage der Telefondame: Es hat Sie ja niemand gezwungen zu uns zu wechseln !

Da ist mir der Kitt aus der Brille gefallen. An der Stelle hab ich das Gespräch dann beendet.

Auf der Website des Anbieters gits leider kein vernünftiges Mailformular um seinem Unmut Luft zu machen. Ich hab dann mal ins Impressum geschaut und folgendes dort gefunden.

.... vertreten durch ihre persönlich haftende Gesellschafterin, die ARxxx Verwaltungs-AG, diese vertreten durch den Vorstand Harald Sxxxxxx (Vorsitzender) .....

Ein Versuch ist es wert, dachte ich mir. Ich habe dann eine E-MAil an harald.sxxxx(@)arxxx.de geschickt und ihm mal gesteckt, mit welchen Spruch die Hotlinedame mich abgespeisst hat.

Gerade eben kam dann der Rückruf. Herr Sxxxx hat die Mail tatsächlich bekommen :D. Die Dame die den Rückruf an mich tätigen musste, hat nen virtuellen Kniefall gemacht, mir Honig um den Bart geschmiert, mich gebauchpinselt, meine kräftige, angenehme Stimme gelobt, meinen messerscharfen Intellekt bewundert und mir 25 Euro Wiedergutmachungsprämie auf meine nächste Rechnung gutgeschrieben.

Warum nicht gleich so ?


PS: Und mein Telefon tut's auch wieder.


Suuuper. :gut:
Gaaanz langsam tut sich was in der Servicewüste.
So langsam entdecken auch die letzten Sch....läden, dass letztendlich der Kunde die Butter aufs Brot bezahlt.

paddy
27.04.2006, 20:55
Original von PCS

Original von elmar2001
Bin zufrienden und billiger als bei der Telescheiss ist es auch ...
Tja. Dafür muss ich mit meinem Telescheiss Anschluß nicht 2x am Tag
meinen PC neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. ;)
Hatte - toi toi toi - noch NIE Probleme mit dem rosa Riesen. Sei es Festnetz,
Handy oder Internet.
Im Gegenzug dazu habe ich bisher ausnahmslos von JEDEM, der zu Arxxx
wechselte, Schaudergeschichten gehört......
...
Genau so gehts mir auch. =)

PCS
27.04.2006, 20:57
Original von Ingo.L

Original von PCS
Tja. Dafür muss ich mit meinem Telescheiss Anschluß nicht 2x am Tag
meinen PC neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. ;)


Normalerweise hängt der Rechner doch am Router, d.h der Router verliert die Verbindung. Das muss man doch keinen PC neu starten :rolleyes:

Ja. So kenn' ich das auch. Aber bei Elmar ist das alles irgendwie etwas anders. ;)

Ingo.L
27.04.2006, 21:00
Original von PCS

Original von Ingo.L

Original von PCS
Tja. Dafür muss ich mit meinem Telescheiss Anschluß nicht 2x am Tag
meinen PC neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. ;)


Normalerweise hängt der Rechner doch am Router, d.h der Router verliert die Verbindung. Das muss man doch keinen PC neu starten :rolleyes:

Ja. So kenn' ich das auch. Aber bei Elmar ist das alles irgendwie etwas anders. ;)

Vielleicht liegts ja am Internet. Aber ich find grad den Namen von dem Geschäftsführer nicht. Bis ich den habe sollte er sich sicherheitshalber mal ne lokale Kopie ziehen. :D

Edmundo
27.04.2006, 21:03
Original von PCS

Original von Ingo.L

Original von PCS
Tja. Dafür muss ich mit meinem Telescheiss Anschluß nicht 2x am Tag
meinen PC neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. ;)


Normalerweise hängt der Rechner doch am Router, d.h der Router verliert die Verbindung. Das muss man doch keinen PC neu starten :rolleyes:

Ja. So kenn' ich das auch. Aber bei Elmar ist das alles irgendwie etwas anders. ;)

Quatsch ...

ehemaliges mitglied
27.04.2006, 21:09
Original von Ingo.L

Original von RufusMücke
ich bräucht mal schnell die email vom bmw vorstand, lol

Helmut.Pxxxx(@)bmw.de
Stefan.Kxxxxx(@)bmw.de
Ernst.Bxxxxx(@)bmw.de
Michael.xxxxxl(@)bmw.de
Burkhard.Gxxxxxl(@)bmw.de
Norbert.Rxxxx(@)bmw.de


Vollständige Namen findest Du hier:

http://www.bmw.de/de/home/copyright/index.html


Versuch macht kluch :D

:D :D :D

Udo
27.04.2006, 23:47
Original von Ingo.L
Immer auf's Impressum achten :D

Vor 2 Tagen hab ich mit Telefon und DSL Anschluß von der DT zum Flatrateanbieter ARxxx gewechselt.

Heute gab's ein kleines Problem. Ich die Hotline angerufen und wurde dort extrem unfreundlich und unkometent abgekanzelt. Das Gespräch gipfelte in der Aussage der Telefondame: Es hat Sie ja niemand gezwungen zu uns zu wechseln !

Da ist mir der Kitt aus der Brille gefallen. An der Stelle hab ich das Gespräch dann beendet.

Auf der Website des Anbieters gits leider kein vernünftiges Mailformular um seinem Unmut Luft zu machen. Ich hab dann mal ins Impressum geschaut und folgendes dort gefunden.

.... vertreten durch ihre persönlich haftende Gesellschafterin, die ARxxx Verwaltungs-AG, diese vertreten durch den Vorstand Harald Sxxxxxx (Vorsitzender) .....

Ein Versuch ist es wert, dachte ich mir. Ich habe dann eine E-MAil an harald.sxxxx(@)arxxx.de geschickt und ihm mal gesteckt, mit welchen Spruch die Hotlinedame mich abgespeisst hat.

Gerade eben kam dann der Rückruf. Herr Sxxxx hat die Mail tatsächlich bekommen :D. Die Dame die den Rückruf an mich tätigen musste, hat nen virtuellen Kniefall gemacht, mir Honig um den Bart geschmiert, mich gebauchpinselt, meine kräftige, angenehme Stimme gelobt, meinen messerscharfen Intellekt bewundert und mir 25 Euro Wiedergutmachungsprämie auf meine nächste Rechnung gutgeschrieben.

Warum nicht gleich so ?


PS: Und mein Telefon tut's auch wieder.


Mann, genau solche Erfahrungen habe ich auch mit Arcor gemacht. Da ich mich beim Vorstand über den schlechten Service beschwert habe, habe ich nun eine Telefonnummer mit einem persönlichen Betreuer erhalten, seither funzt es. Fazit: sofort zurückschlagen, kriegst Du 100%, dann gib 120% zurück.

LG

joo
27.04.2006, 23:53
Original von elmar2001

Original von PCS

Original von Ingo.L

Original von PCS
Tja. Dafür muss ich mit meinem Telescheiss Anschluß nicht 2x am Tag
meinen PC neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. ;)


Normalerweise hängt der Rechner doch am Router, d.h der Router verliert die Verbindung. Das muss man doch keinen PC neu starten :rolleyes:

Ja. So kenn' ich das auch. Aber bei Elmar ist das alles irgendwie etwas anders. ;)

Quatsch ...

Elmar und das Axxxx-Drama - wie war das nochmal ... ;) :D :D :D


PS: Ich bin auch bei Axxxx, habe aber eine Anbieterin, deren Namen mit lice endet und mit der ich vom ersten Tag an voll zufrieden bin!!! :D

Moonwalker
28.04.2006, 09:04
Es geht noch geiler!!!

In der Gemeinde, in der ich wohne ist bis dato DSL nicht verfügbar.
In ihrer unendlichen Gütigkeit prüft nun die tollste Telefongesellschaft Deutschlands ob es sich lohnt, das DSL-Netz auch in dieser Gemeinde zu installieren. :jump:

Dazu startet die T****** eine "Umfrage", wer denn überhaupt Bedarf an einem DSL-Anschluss hat. Sollte ich also für einen Ausbau stimmen, muss ich eine Erklärung abgeben, in der ich mich heute schon verpflichte einen DSL-Anschluss bei der T****** abzuschließen. Natürlich zu den dann gültigen Konditionen. :stupid:

Also wenn mich jetzt jemand fragt, wie man "Erpressung" formuliert hab ich es einfach. Dieser Brief ist für mich Grund genug jede Möglichkeit zu nutzen um Geschäftsbeziehungen mit dem Monopolisten zu lösen.

Genauer gesagt können die sich ihr glasfasergestütztes Outdoortechnologiekabel dahin stecken wo niemals die Sonne scheint.

:motz: F*** Y**

Flo74
28.04.2006, 09:24
Original von artbroker
ARXX Das wirst Du langfristig bereuen.
Ich habe einen Kunden der würde quasi jeden Betrag zahlen nur um aus dem Vertrag zu kommen. In Frankfurt ein Desaster.
Trotzdem gut gemacht mit der Beschwerde-nur so geht´s! :gut:

kann ich nicht nachvollziehen.
bin mit festnetz und internet seit 4 jahren zufriedener kunde bei arcor.

ich denke jeder kann von jedem anbieter eine nette geschichte erzählen, somit :sleeping:

mit der zeit lernt man aber, dass man sich nicht von den berauschenden werbungen und angeboten blenden lassen soll und so schraubt man seine erwartungen runter.

niedrige erwartung = weniger enttäuschung :]

relaxten tag wünsche ich noch.

spacedweller
28.04.2006, 16:13
also ich habe keine Probleme mehr mit Ar**r, läuft jetzt alles über die Rechtsanwälte eines Inkassobüro`s in Bochum .. ?(

orange
28.04.2006, 19:52
Es war zwar eine elende Warterei damals, aber seit dem ich bei Arcor bin, läuft es non-stop zu 100% schnell und zuverlässig.....Preiswert ist die Kombi (ISDN/DSL/FLAT) allemal...