Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex-Maniac
ehemaliges mitglied
20.03.2006, 15:53
Original von drops
Und Paul Watzlawick ("Anleitung zum Unglücklichsein") warnt sowieso eindringlich vor dem Erreichen von Zielen, weil diese dann plötzlich ihren Glanz verlieren.
Jede Nachricht hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, derart, dass letzterer den ersteren bestimmt.
p.w. ist interessant... :gut:
Milgauss
20.03.2006, 17:57
Original von Greg
Original von paddy
Original von marchitectureNa immerhin auf einem Ball gewesen... Keine Schuhe auf den Stufen gefunden? ...Evtl. gar nicht mehr nötig: ;)
Original von Aurian
Original von drops
Und danke für das ungewohnt liebe und konstruktive Kommentar zum Outfit! :Dwieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*
Original von dropsWohin soll ich das Bestechungs-Krönchen schicken?ich komm's gleich abholen *gggg*
Original von Aurian
Original von drops
Original von Aurianwieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*Aha, so kann man mich auch falsch verstehen. Ich meinte FÜR MICH ungewohnt, :D *lach* Sowas passiert, wenn sich zwei Egozentriker unterhalten.
Original von dropsich brauche mich ja nicht schlechter machen, als ich bin. Ich habe da leider so einen gewissen Hang dazuich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*
Original von drops
Original von Aurianich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*Du hast Pepp, Kleine. :gut: Cooler Spruch, muss ich aufnotieren. Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich. :wall:Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen. :D
@Drops, nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Dem geneigten Beobachter könnte beim Lesen dieses Dialogs der Eindruck entstehen, dass hier ein gewisses Prickeln in der Luft liegt ...
Der Minnesänger wird doch nicht etwa das Herz der Prinzessin zum Schmelzen gebracht haben ...??
Schade nur, dass die neue so weit von der alten Welt entfernt ist ...
:D
Dem geneigten Leser wird beim Lesen schwindelig, soviele ineinander verschachtelte Zitate http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif
Beim Zeus - was für ein Durcheinander http://www.kindergarten-workshop.de/images/smileys/baby5.gif
Original von Milgauss...
Beim Zeus - was für ein Durcheinander ...
Wieso Durcheinander? Ein einwandfreier Dialog in chronologischer Reihenfolge! :D
P.S.: Wie du siehst kann man Beiträge auch zitieren ohne den ganzen Text wiederzugeben ... ;)
Original von drops
Du hast Pepp, Kleine. :gut: Cooler Spruch, muss ich aufnotieren.
Nehm ich als Kompliment, Danke!!! :D
Original von drops
Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich. :wall:
Als Dame ... in Fachkreisen auch "Weib" genannt... bekommt man von Maenner sowieso recht selten Kritik ins Gesicht gesagt .... a) weil es ja sein koennte, dass man die Olle doch noch ins Bett bekommt und b) weil die Gefahr einfach zu gross ist, sich einen Acrylfingernagel aus dem Gesicht operieren lassen zu muessen. :D[/quote]
Original von drops
Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen. :D
Ja, Du hast es echt schwer *seufz* ... Stutenbissigkeit gibt es eben doch nicht nur unter Stuten *wieher*
VintageWatchcollector
20.03.2006, 21:56
:muede: :muede:
Als Dame ... in Fachkreisen auch "Weib" genannt... bekommt man von Maenner sowieso recht selten Kritik ins Gesicht gesagt .... a) weil es ja sein koennte, dass man die Olle doch noch ins Bett bekommt und b) weil die Gefahr einfach zu gross ist, sich einen Acrylfingernagel aus dem Gesicht operieren lassen zu muessen. :D
Hm, jetzt heißt es scharf nachdenken. Vielleicht ist mir die Narbe im Gesicht plus eine Rolex eine Nacht mit Dir wert .... :D
Komme mir vor wie Robert Redford im "unmoralischen Angebot".
Na dann doch nicht. :rolleyes:
Vielleicht solltet Ihr diesen Dialog besser per PN fortsetzen, ich glaube das will hier keiner wissen ...
Original von paddy
Vielleicht solltet Ihr diesen Dialog besser per PN fortsetzen, ich glaube das will hier keiner wissen ...
Ok, ab sofort schicke ich meine Liebesbriefchen per Taube. Zu erkennen an der Laserkrone am Bürzel auf 6 Uhr.
http://img133.imageshack.us/img133/9788/contactmailtaube1qu.jpg (http://imageshack.us)
Original von paddy
Wir zwingen ja niemanden zum Lesen ... aber gebt's zu, Ihr lest schon allein aus Neugier *gggg*
Original von drops
Ok, ab sofort schicke ich meine Liebesbriefchen per Taube. Zu erkennen an der Laserkrone am Bürzel auf 6 Uhr.
:gut:*lach* Ich glaub, seh sie schon!
http://www.mamasfeinstes.de/archiv/taube.gif
Original von drops
Zitat:
Der Minnesänger wird doch nicht etwa das Herz der Prinzessin zum Schmelzen gebracht haben ...??
Das vielleicht nicht, aber zumindest zum Lachen. .
Stuemmt, Sinn fuer Humor ist immer gut.
Bei einer Studie hat sich herausgestellt, dass "Sinn für Humor" bei Männern und Frauen gleichermaßen für die Partnerwahl wichtig ist. Allerdings verstehen beide Geschlechter etwas anderes darunter:
Frauen meinen Männer, die sie zum Lachen bringen.
Männer meinen Frauen, die sich von ihnen zum Lachen bringen lassen.
Ich finde das ist ein interessantes Beispiel dafür, dass Männer und Frauen zwar die selben Vokabel verwenden, aber etwas komplett konträres damit meinen.
Paulchen
21.03.2006, 11:18
:muede: :muede: :muede:
Original von drops
Bei einer Studie hat sich herausgestellt, dass "Sinn für Humor" bei Männern und Frauen gleichermaßen für die Partnerwahl wichtig ist. Allerdings verstehen beide Geschlechter etwas anderes darunter:
Frauen meinen Männer, die sie zum Lachen bringen.
Männer meinen Frauen, die sich von ihnen zum Lachen bringen lassen..
Den Artikel hab ich auch gelesen ... faszinierend war ausserdem, dass Maenner, wenn das Interesse rein freundschaftlich war, auch Frauen waehlten, die selbst für Lacher sorgten. Maenner moegen es anscheinend nicht, wenn ihnen die Liebste, die Show stielt.
Original von drops
Ich finde das ist ein interessantes Beispiel dafür, dass Männer und Frauen zwar die selben Vokabel verwenden, aber etwas komplett konträres damit meinen.
Jup, ist doch immer wieder schoen, aneinander vorbeizureden.... es nach 30 Minuten festzustellen und wieder am Ausgangspunkt der Diskussion zu starten. (Gehen sie nicht ueber LOS und ziehen sie nicht 4000 Euro ein) :D