Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Patek - Aquanaut Stahl
metzgete
06.11.2025, 23:11
Hallo,
ich wollte bei einem Konzi vorsprechen, um meine erste PP auf eine Warteliste setzten zu lassen.
Vom Preis her eignet sich als Einsteiger eine Aquanaut in Stahl mit Brillianten für ca. 22.000 Euro.
Wie lange dürfte die Wartezeit sein ?
Kann ich mich überhaupt als Neukunde auf die Warteliste setzten lassen, ohne Zusatzkäufe ?
Wie ist eure Einschätzung, Danke.
DerAachener
06.11.2025, 23:41
Hey,
die Uhr ist leider absolut ungeeignet für den Einstieg, keine Chance.
EX-OMEGA
07.11.2025, 00:36
Aquanaut mit Brillianten in Stahl, das dürfte dann die 5267 sein. Ist eine Damen Quartz, die sind nicht sonderlich beliebt, denke ich. Also warum nicht, denke die wirst Du bekommen.
Sollte m.E. keine lange Wartezeit geben. Auch Weill PP wesentlich mehr Quartz- als Mechanikmodelle herstellt sollte die Verfügbarkeit besser sein.
Weisst aber schon a. Quartz b. Damenmodell
Aber wenn sie Dir gefällt, go for it.
Wenn Ihr Euch da mal nicht verschätzt, Peter und Ralph. Es dürfte zwar sicher richtig sein, dass das die mit am einfachsten zu bekommende Aquanaut ist. Es ist und bleibt aber eine Aquanaut, welcher auch heute noch (leicht?) über Liste liegt - daher halte ich das für eine Erstuhr ohne signifikante Historie beim AD für nahezu ausgeschlossen.
ManInTheMirror
07.11.2025, 23:02
Auf Chrono liegen die Preise bei 50-60K für die Aquanaut 5267/200A-001 :grb:
Genau meine Rede, auch wenn die Chrono24-Preise oftmals zu hoch liegen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.