PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audemars Piguet Boutique Verkaufsmentalität

Seiten : 1 2 3 4 [5]

GG2801
31.10.2025, 13:59
Schreib deinen Erfahrungsbericht doch mal an AP direkt - ist für die vielleicht auch ganz interessant.

ein michael
31.10.2025, 14:07
Vor allem, wo Frau Resta gerade im Spiegel ein Interview gegeben hat, dass das so nicht gewollt ist.

Technikfan
31.10.2025, 17:14
Ich war diese Woche zu Besuch in der Boutique, vom „alten“ Team nur noch der Uhrmacher und ein Verkäufer da. Noch nicht einmal mehr die „Einlasskontrolle“. Was ich dann allerdings erlebt habe ist eigentlich witzig! Ich gehörte früher zum erlauchten Kreis, wurde immer zuvorkommend behandelt und bekam auch mal einen Wunsch erfüllt. Ich hatte dort einige positive Verkaufserlebnisse. Die Beschreibungen hier im Forum kann ich allerdings nachvollziehen, da ich einige „Abfertigungen“ von möglichen Kunden miterlebt habe.
Diese Woche habe ich es auch am eigenen Leib gespürt! Das Verkaufsteam saß im hinteren privaten Bereich und hat sich unterhalten. Eine Dame kam dann unwillig auf mich zu und hat mich mehr oder wenig abgewimmelt. Die Dame war anscheinend neu im Uhrengame und nicht sonderlich informiert. Zudem fand ich das äußere Erscheinungsbild meines Gegenübers -um es vorsichtig auszudrücken- nicht zum Ambiente des Verkaufraumes und der Ware passend! Für mich hat sich das Thema vorerst erledigt.

Hat die Dame denn nicht interessiert, warum Du da bist?
Also bist du wieder raus “begleitet worden”, ohne mit jemandem vernünftig zu sprechen?

Gruß Merdi

popp-eye1968
31.10.2025, 19:48
Ich werde das sicher an geeigneter Stelle anbringen! Gefragt hatte ich nach einer Bestellung für meine Frau, die mir der damalige GF für September, spätestens Oktober zugesagt hatte! Die Zusage habe ich allerdings nicht erwähnt!

Thomas Crown
09.11.2025, 09:06
Ich kann hier gerne bei Bedarf den E-Mail-Kontakt zum GF der Boutique, der gleichzeitig Prokurator bei AP Deutschland hat, weitergeben.

wolli
09.11.2025, 10:59
Ich kann hier gerne bei Bedarf den E-Mail-Kontakt zum GF der Boutique, der gleichzeitig Prokurator bei AP Deutschland hat, weitergeben.

Tolles Angebot..... aber

schick ihm doch einfach mal den Link zu dieser Seite. Vllt kennt er die Beiträge nicht, dann können sie dran arbeiten, anderenfalls bestätigt sich der Eindruck der Hochnäsigkeit.