Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Liga 2021/2022 Wer kommt wieder rauf?
Glückwunsch an Lautern zur Rückkehr in die 2. Buli!
HD_Klaus
24.05.2022, 22:35
Freut mich!
Und Dresden kann schon mal das sparen anfangen. Da kommt ne hefitge Strafe vom DFB auf sie zu.
Zackbumm
24.05.2022, 22:36
Glückwunsch an Lautern zur Rückkehr in die 2. Buli!
Auf jeden Fall verdienter Aufstieg! :) Würd mich freuen, wenns in ein paar Jahren zum Aufstieg in die Bundesliga reicht, der Betzenberg ist halt doch irgendwie Kult.
ligthning
24.05.2022, 22:37
Die Pälzer hänn gewonne - Glückwunsch :dr:
Am Betze gab es mal gute Bratwürste :gut:
Du weißt, wie ich das meine. ;)
Ich gönne es Lautern. Glückwunsch.
Für meine Kumpels in DD tut es mir leid, Teile des Publikums sind allerdings nicht zu ertragen. Die Stimmung ist allerdings irre. Ich war beim Pokalspiel gg. St.Pauli dort, mit 40% oder so Besetzung und es war wirklich beeindruckend. Dennoch verdienter Abstieg. Glückwunsch an Lautern, bin gespannt was die Mannschaft reißt in der 2.Liga.
Borrelli
26.05.2022, 16:06
Finde es immer wieder erstaunlich, welche Liebe ein Trainer (oder Spieler) schon nach 2 Wochen zum neuen Verein entwickelt. Und ausgerechnet der Herr Schuster geht ja da mit bestem Beispiel voran; ganz der Lautere und diese Lobeshymne auf den Vorgänger, wie bescheiden er doch ist!