Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Liga 2021/2022 Wer kommt wieder rauf?
luftgekühlt
04.02.2022, 19:52
Haua, der Club. 8o
So wirds nix mit Aufstieg.
Andreas
luftgekühlt
04.02.2022, 20:22
Null - 5
Zuhause gegen den Tabellenletzten.
Junge, Junge.
HD_Klaus
04.02.2022, 21:03
https://up.picr.de/42959300ay.jpeg
luftgekühlt
06.02.2022, 15:56
Es bleibt heiß.
Der HSV gewinnt satt in Darmstadt.
Andreas
John Wick
06.02.2022, 16:57
Und zwar vollkommen verdient und auch in der Höhe war heute der HSV ab der 1. Minute um 1 oder gar 2 Klassen besser. Passiert. Mund abwischen.
Zwei Punkte zwischen 1. und 6.. Am Ende könnte jedes Tor zählen!Aktuell sieht es von der Tendenz so aus, als ob sich doch die arrivierten Clubs am Ende durchsetzen. Aber bei der "wilden" Liga kann das nächste Woche schon in eine ganz andere Richtung gehen.
luftgekühlt
06.02.2022, 19:31
Nächsten Samstag: HSV - Heidenheim.
Die sind punktgleich, haben aber einen Riesenunterschied beim Torverhältnis.
Andreas
Eine absolute Frechheit was Schalke da spielt. Völlig pomadig und ohne Biss. Ddorf macht’s gut, aber so ein Auftritt ist eine klare Absage an Aufstiegsambitionen. Verdient hinten und alle Spieldaten dick zu Gunsten des Drittletzten !
Eine absolute Frechheit was Schalke da spielt. Völlig pomadig und ohne Biss. Ddorf macht’s gut, aber so ein Auftritt ist eine klare Absage an Aufstiegsambitionen. Verdient hinten und alle Spieldaten dick zu Gunsten des Drittletzten !
Im Moment sieht es echt nicht gut aus. Abwehr ist sehr wacklig irgendwie.
Schalke bleibt dran, und nach dem Aufstiegsverweigerungsspiel gegen Düsseldorf diesmal voll dabei in einem wilden Spiel. Die Chancenverwertung allerdings wieder unterirdisch, wobei auch Paderborn das eine oder andere Tor machen konnte.
Och, ich fand das Spiel ganz gut von S04.:D
Glaub ich Dir, und Düsseldorf hat es ja auch gut gemacht!
JakeSteed
19.02.2022, 22:40
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
luftgekühlt
20.02.2022, 15:25
Pauli?
Was ist denn da passiert?
Sogar einen Elfer verschossen.
Andreas
Das war mal ein Spieltag für Schalke. Alle davor haben Punkte liegen lassen. Damit sind "wir" zwar immer noch nur 5.ter, aber nur einen Punkt hinter Platz 2 und 2 Punkte hinter dem Tabellenführer. Wahnsinn, die ersten 5 innerhalb von 2 Punkten!!!
luftgekühlt
20.02.2022, 22:18
Stimmt. Darmstadt auch nur unentschieden.
Es bleibt spannend.
Erfreulich fand ich, dass die Fortuna gewonnen hat.
Gruß
Andreas
ligthning
20.02.2022, 22:34
So darf eine spannende Tabelle aussehen. Deswegen auch Daumen hoch für Liga 2 :dr:
luftgekühlt
20.02.2022, 22:36
So darf eine spannende Tabelle aussehen. Deswegen auch Daumen hoch für Liga 2 :dr:
Ganz recht. :dr:
Wenn dann noch der Waldhof aufsteigt. ;)
ligthning
20.02.2022, 23:44
Da setze ich doch eher auf den 1.FCS :ea:
luftgekühlt
21.02.2022, 00:00
Da setze ich doch eher auf den 1.FCS :ea:
Die haben praktisch die gleiche Ausgangsposition.
Wir werden sehen.
Grüße
Andreas
isistar185
21.02.2022, 13:32
Ich wiederhole mich. Aber die 2. Liga finde ich dieses Jahr vieeeeeeeeeeel interessanter wie 1. Liga.
Samstags Buli-Konferenz schauen macht mir auch keine Freude mehr, weil mich höchstens 2 von 5 Partien ansprechen (ja ich weiß, kann ja auch für mich cherry-picking betreiben). Aber in Summe fehlen mir in der 1. Liga einfach die Traditionsvereine wie der HSV, Schalke, Bremen etc. Mit Partien wie Bochum-Fürth, Stuttgart-Augsburg oder Union-Freiburg kann ich mich noch nicht anfreunden. Da schaue ich tatsächlich derzeit lieber die 2. Buli :dr:
Pauli?
Was ist denn da passiert?
Sogar einen Elfer verschossen.
Andreas
Der Zauber bei ST.(!!)Pauli ist leider verflogen, wie vermutet/befürchtet. Mit dem Aufstieg wird es nix, gegen Hannover haben wir in der 2. die schlechteste Halbzeit seit seeeehr langer Zeit gespielt. Vllt. reißen wir was im Pokal.
luftgekühlt
24.02.2022, 00:36
Ach was, ST.(!!)Pauli hat doch gute Chancen för den Aufstieg.
Die Tabelle ist so eng, dass selbst der Club noch eine Chance hat.
Es bleibt spannend.
Grüße
Andreas
HD_Klaus
24.02.2022, 07:54
Puhhhh, nun mal den Teufel nicht an die Wand 8o!
HD_Klaus
24.02.2022, 14:45
Schalke hat neues Trikot!
Sehr gut!!! Die setzen ein Zeichen...
Ach was, ST.(!!)Pauli hat doch gute Chancen för den Aufstieg.
Es bleibt spannend.
Grüße
Andreas
Nee nee, die Luft ist raus. Selbst das gewonnene Spiel in Regensburg war in der 2ten Halbzeit extrem schwach.
luftgekühlt
24.02.2022, 15:24
Schalke braucht aber die Kohle vom Gasunternehmen.
Aber das Statement find ich lobenswert.
Andreas
isistar185
24.02.2022, 16:14
+1:gut:
Uhrendicki
24.02.2022, 16:51
Die setzen ein Zeichen?? Was bitte ist das denn sonst als Rumgeeier?? Ein Zeichen würde man setzen, wenn man sich direkt heute morgen öffentlich von diesem Sponsor getrennt hätte.
So nimmt man weiter gerne die Kohle und tut so, als habe man gehandelt. Ein Pakt mit dem Teufel ist man dort 2007 eingegangen. Jetzt steht diesem Club das Wasser finanziell bis zum Hals und man ist praktisch handlungsunfähig.
Heute morgen gab es da übrigens ein interessantes Interview mit einem Marketing-Fachmann und Fan dieses Clubs, der mal ausgerechnet hat, was man im Bereich Merchandising durch diesen vermeintlich guten Deal alles verloren hat.
Da fällt mir wieder auch die Aktion ein, als der Tünnes vor nicht allzulanger Zeit mit der kompletten Mannschaft den lupenreinen Demokraten besuchen wollte.....
Dieser ganze Profi-Sport ist so verlogen, aber das hier finde ich einfach mega-peinlich. Wäre ich Fan dieses Vereins, würde ich heute gehen
Huih Dirk, find ich jetzt übertrieben was Du alles auffährst und etwas von Schalke zu fordern was bisher weder von sonstigen Sportverbänden, Mannschaften etc. umgesetzt wird. Nämlich den Boykott russischer Vereine, Sportler etc.. Würde Dein Verein sofort seine Teilnahme an der CL beendet deren Hauptsponsor Gazprom ist?
Ich bin noch nie ein Freund dieses Sponsors gewesen, und finde es schon mal gut, dass Schalke ihn von der Brust nimmt. Vielleicht wird auch dann im weiteren Verlauf das Sponsoring beendet. Wäre ein Einschnitt, denn wie bei vielen Vereinen hängt halt viel vom Hauptsponsor einiges ab, aber ein guter Schritt in die Zukunft.
Also, schau Dir in Ruhe das Spiel gegen die Rangers an, und vielleicht gehts dann in der nächsten Runde gegen Zenith St. Petersburg.... und dann?
Uhrendicki
24.02.2022, 21:06
Stefan, Du solltest richtig lesen, was ich geschrieben habe.
Habe ich jetzt auch noch einmal, weil ich dachte etwas übersehen oder falsch gelesen zu haben, aber sehe keinen Grund an der Antwort etwas zu ändern. Sag mir gern was denn nicht passt. Wie geschrieben, auch Dein Verein hat dieses Jahr schon einiges vom Hauptsponsor der CL kassiert. Wird das jetzt zurückgegeben?
Außerdem bleibe ich natürlich Schalker!
Uhrendicki
24.02.2022, 21:26
Lass gut sein Stefan.....:gut:;)
:gut:
Und Brandt hat eh was dagegen, dass ihr in die nächste Runde kommt. Selten dämliches Foul 8o Bin gespannt ob da noch was geht.
JakeSteed
26.02.2022, 17:47
John Wick
26.02.2022, 17:58
Die Cluberer, pirschen sich von hinten ran ;)
Schalke lässt 2 Punkte liegen und Sonntag HSV:Bremen - "könnte" für uns Lilien gut laufen wenn ein 3er in Dresden gelingen sollte.
Schalke hat in Karlsruhe ziemlich durchgehend völlig Grütze gespielt =( Ist mir schleierhaft wie man soooo viele Fehlpässe, schlechte Pässe spielen kann. Sooo oft springt der Ball bei der Annahme vom Fuss, Schüsse aus der zweiten Reihe gehen 5m + x neben das Tor, und und und! So wird das nix mit vorne dabei bleiben, und ist dann auch richtig so!
Uhrendicki
28.02.2022, 11:46
DAS ist ein Zeichen, und zwar das einzig richtige.
https://m.bild.de/sport/2022/sport/ukraine-konflikt-schalke-04-beendet-partnerschaft-mit-gazprom-79301262.bildMobile.html
JakeSteed
28.02.2022, 12:41
DAS ist ein Zeichen, und zwar das einzig richtige.
https://m.bild.de/sport/2022/sport/ukraine-konflikt-schalke-04-beendet-partnerschaft-mit-gazprom-79301262.bildMobile.html
Jo das ist heute das Wichtigste. Dass ein breites Bündnis klare Haltung zeigt und damit ein starkes Zeichen setzt.
Na siehste Dirk, immer schön der Reihe nach ;)
Ich bin gespannt ob andere auch mitziehen! Nun geht halt der kleine Zweitligist voran. Mal sehen wie sich RB bzgl. des Spiels gegen Moskau positioniert!
Die Weigerung der Schweden, Polen, Tschechiens und jetzt auch der Schweiz gegen Russland zu spielen finde ich gut. Die UEFA ist bzgl. des Hauptsponsors der CL unter Druck, und und und.
Uhrendicki
28.02.2022, 14:16
Na siehste Dirk, immer schön der Reihe nach ;)
Ich bin gespannt ob andere auch mitziehen! Nun geht halt der kleine Zweitligist voran.
Stefan, ALLE ziehen mit, und Schalke geht da wirklich nicht voran, sondern zieht die einzig mögliche Konsequenz. Das muss hier nicht verteidigt werden, das muss hier nicht verurteilt werden, das muss hier nicht aufgerechnet werden im Sinne von Dein Verein macht das, mein Verein macht jenes.
Ja, jetzt ist aber auch gut. Thema erledigt, jetzt muss Aki seinen Worten auch Taten folgen lassen. Ich bin gespannt.
Sorry, dann hab ich das übersehen wer alles mitmacht.
luftgekühlt
04.03.2022, 23:18
Die Lilien! 8o
Die erste Halbzeit komplett vergurkt und dann Vollgas.
Vom 0:2 zum 3:2-Sieg.
Andreas
isistar185
05.03.2022, 08:39
Und nun auch noch (aktuell) Tabellenführer!
John Wick
05.03.2022, 09:03
:D
manchmal läufts einfach...
Und Schalke hat sich trotz Terrode Gala aus dem Aufstiegskampf verabschiedet. 4!!!! Gegentreffer vom Drittletzten der Liga, da fällt Dir nix mehr ein!
HD_Klaus
05.03.2022, 21:46
Und was da für "Eier" dabei waren :facepalm: !
FCB hat auch 2 Tore geschossen. Haben nicht gereicht um gegen Leverkusen zu gewinnen ;)
JakeSteed
05.03.2022, 22:43
Schalke trennt sich endlich von Grammozis. Wurde auch wirklich Zeit.
Bin mal gespannt wer jetzt als Nachfolger kommt.
HD_Klaus
06.03.2022, 10:36
Ja, hat Kicker heute früh gemeldet.
Bin auch gespannt wer sich das antut.
...zu spät!
Ich rechne schon lange mit 2J in BuLi2. Aber wahrscheinlich brauchen wir die TV-Mehreinnahmen, ohne die Gazprom $$$ noch dringender.
Glück auf!
JP
Signore Rossi
06.03.2022, 11:33
Wenigstens gibt’s nächstes Jahr wieder zwei Duelle ;)
Der richtige Schritt! Habe nie verstanden warum man ihn damals verpflichtet hat, nachdem er zuvor nur 3. Wahl hinter Baum und Gross war! Das neu zusammengewürfelte Team hat sich bis zur Winterpause ganz wacker geschlagen. Aber aktuell stagniert es komplett bzw. macht eher Rückschritte.
Ich bin auch gespannt wer sich diese reizvolle Aufgabe zutraut, David Wagner war von allen noch der Beste :D
isistar185
06.03.2022, 17:00
Und was da für "Eier" dabei waren :facepalm: !
FCB hat auch 2 Tore geschossen. Haben nicht gereicht um gegen Leverkusen zu gewinnen ;)
und das bei einem Ergebnis von 1:1 haha:bgdev:
HD_Klaus
06.03.2022, 20:47
und das bei einem Ergebnis von 1:1 haha:bgdev:
Einmal Süle vom FCB und einmal Müller vom FCB ;) !
luftgekühlt
06.03.2022, 21:58
Sind die Bayern jetzt schon in der 2. Liga? 8o :bgdev:
HD_Klaus
07.03.2022, 18:40
Bin mal gespannt wer jetzt als Nachfolger kommt.
Mike Büskens
Huub Stevens ist wohl nicht dran gegangen.
Klare Übergangslösung, wird ja auch so kommuniziert. Ich hätte aktuell ehrlich gesagt auch keine Idee wer Ideal gewesen wäre. Funkel, klar, aber auch Übergang. Ansonsten gibts halt die Labbadias, Klinsmanns, Löws, Effenbergs, Matthäuss.....:D
Neururer nicht vergessen. :op:
Klare Übergangslösung, wird ja auch so kommuniziert.
Grundsätzlich gut. Aber ich befürchte auch zum Sommer gibts nichts was uns in entzücken versetzt... :(
Funkel, (...) Labbadias, Klinsmanns, Löws, Effenbergs, Matthäuss.....:D
Neururer nicht vergessen. :op:
Und jetzt hab ich Angst, dass die wirklich so dumm sind. Mitten in der Saison sind aber nunmal auch nur die weniger guten Trainer verfügbar, oder die sehr sehr guten und sehr sehr sehr teuren, die sich alles aussuchen können. Beides keine Alternative.
Nach ein paar Jahren in der zweiten Liga werden die auf Schalke auch ruhiger. :D
(schreibt ein HSV-Fan)
Karl Napp
08.03.2022, 08:53
Es gibt wohl nur noch einen Trainer Job der schlimmer ist als der auf Schalke, und das ist der bei Hertha BSC.
Es gibt wohl nur noch einen Trainer Job der schlimmer ist als der auf Schalke, und das ist der bei Hertha BSC.
Aber die haben ja wenigstens noch Kohle :D
HD_Klaus
08.03.2022, 09:26
Huub Stevens ist wohl nicht dran gegangen.
Neee:
https://up.picr.de/43161433ea.jpeg
luftgekühlt
08.03.2022, 10:15
Andreas
isistar185
08.03.2022, 11:41
:bgdev:
Aber die haben ja wenigstens noch Kohle :D
Vielleicht mag Windhorst ja auch wechseln.
Uhrendicki
08.03.2022, 16:37
Nach ein paar Jahren in der zweiten Liga werden die auf Schalke auch ruhiger. :D
(schreibt ein HSV-Fan)
Ja, absolut. Ihr könnt ja wirklich ein Lied davon singen. Und ich glaube auch dieses Jahr wieder nicht an einen HSV Direktaufstieg. Um mal auf die Frage des Threads einzugehen, ich denke Bremen und Darmstadt machen Platz 1 und 2 und St. Pauli geht in die Relegation. Das sind natürlich für einen HSV-Fan dann noch finstere Aussichten :D
Da bin ich diesmal ganz bei Dir Dirk ;)
Bremen hat das Glück gehabt Anfang unfreiwillig loszuwerden, und Darmstadt und Pauli haben sich gerade wieder aus der anfänglichen Rückrundendelle rausgearbeitet. Schalke spielt noch gegen Bremen, Pauli, Darmstadt und Nürnberg. Wenn sie die Pflichtsiege gegen Ingolstadt, Dresden und 96 einfahren und davon drei gewinnen hätten sie noch ne Chance. Aber das sehe ich leider nicht.
Insofern bin ich wieder bei der Einschätzung von vor der Saison, mit dem komplett neuen Kader das erste Jahr unten raushalten und möglichst gut mitspielen. Nächste Saison mit wem auch immer auf der Bank dann ganz vorne dabei sein. Das sollte schon der Anspruch sein, auch wenn es schief gehen kann.
John Wick
08.03.2022, 19:52
Wenn Buyo das der Mannschaft vermitteln kann wofür "er und der Verein an sich " stehen und die ersten zwei Spiele gut ausgehen - also gewonnen werden - rechne ich noch stark mit Schalke. Bremen ist für mich durch als Aufsteiger; die haben und hatten einen geilxn Lauf und den lassen sie sich nicht mehr nehmen. Haben auch tollen Fußball bisher gespielt und ich gönne es Bremen.
Pauli und die Cluberer darf man nie abschreiben, wir Lilien freuen uns über unseren Trainer der saubere Arbeit leistet und bei einem Aufstieg wäre das neue Stadion abbezahlt, mehr auch nicht.
Spannend bleibt es in Liga 2 bis zum Schluß - und das zählt.
Transfermarkt berichtet
Sollte Schalke den Aufstieg noch schaffen, müsste allerdings auch der entlassene Grammozis weiterbezahlt werden. Wie „Sport1“ berichtet, wurde der Vertrag mit dem 43-Jährigen nicht aufgelöst. Das Arbeitspapier verlängere sich zudem im Erfolgsfall automatisch um ein weiteres Jahr. Grammozis würde demnach, wenn Schalke in die Bundesliga zurückkehrt, sogar das Dreifache verdienen: Statt 600.000 Euro jährlich 1,8 Millionen Euro.
Wer macht denn so Verträge, dass bei Entlassung Verträge verlängert werden und das Gehalt erhöht? :facepalm:
Naja, mein Stand ist, der Vertrag endet im Falle des Nichtaufstiegs Ende der Saison. Der Vertrag ist darüber hinaus ggf. so gestrickt, dass er sich im Falle des Aufstiegs um ein Jahr zu den neuen Bezügen verlängert. Das wäre soweit OK denke ich.
Das dies dann im Falle einer vorzeitigen Entlassung nicht eintritt wäre im Zuge einer Vertragsaufhebung zu regeln. Anderenfalls hätte ja Schalke kurz vor dem Aufstieg immer die Möglichkeit gehabt DG zu entlassen um die automatisch greifende Klausel auszuhebeln, was wohl kaum jemand als Trainer unterschreibt. Der Teufel steckt halt im Detail. Trotzdem hört es sich erst einmal komisch an, und es bleibt abzuwarten wie es genau geregelt ist!
Ja, absolut. Ihr könnt ja wirklich ein Lied davon singen. Und ich glaube auch dieses Jahr wieder nicht an einen HSV Direktaufstieg. Um mal auf die Frage des Threads einzugehen, ich denke Bremen und Darmstadt machen Platz 1 und 2 und St. Pauli geht in die Relegation. Das sind natürlich für einen HSV-Fan dann noch finstere Aussichten :D
Mein lieber Dirk, ich teile deine Sichtweise, leider! ;) Das wird diese Saison nichts mit dem Aufstieg.
Und Pauli vor dem HSV. :kriese: Höchststrafe!!!:D
Folgendes Motto hat sich in den letzten Jahren ja bestätigt:
Frühling ist, wenn...
... Pipi wieder nach Spargel riecht
... die Kellnerin wieder ruft:" Draussen nur Kännchen!"
... es für den HSV wieder ganz ganz eng wird.
Und Pauli vor dem HSV. :kriese: Höchststrafe!!!:D
Scherzbold, was?;) Abwarten. Wir haben mit Bremen, Darmstadt, dem Glubb und Schalke noch Schwergewichte, allerdings 3 davon Zuhause. Das wird kein Zuckerschlecken.
JakeSteed
13.03.2022, 15:16
Schalke und Nürnberg machen wieder Boden gut. Verrückte 2.Buli :D
Waren aber auch beides Pflichtsiege :op:
Verdammt schweres Spiel gg. Heidenheim gestern mit ein bisschen Glück (Elfersituation) gewonnen. 7 Spieltage vor Schluss mischen wir noch richtig mit. Klasse. Heute wünsche ich mir ganz viele Unentschieden.
Zum Glück gab es genau EINS bisher ;) Aber gleich dann gerne das Zweite :D
Zum Glück gab es genau EINS bisher ;) Aber gleich dann gerne das Zweite :D
Hat leider nicht ganz geklappt. Aber das 1:1 von St.Ellingen war schon Freude genug.
Huih, da haben ja fast alle für Schalke gespielt :jump: Jetzt liegt es an Ihnen selbst die ganzen direkten Duelle positiv zu gestalten :op:
John Wick
03.04.2022, 17:34
Huih, da haben ja fast alle für die Lilien gespielt :jump: Jetzt liegt es an Ihnen selbst die ganzen direkten Duelle positiv zu gestalten :op:
aber hallo ;):supercool:
fährst du am 17.4 nach Darmstadt Stefan ?
Da sind wir auf Mallorca, daher eher nicht :D
John Wick
03.04.2022, 19:05
:dr:
klingt eindeutig besser
Der Herr Badstübner ist eindeutig kein St.Pauli Fan. Das Unentschieden mag leistungsgerecht sein, aber die VAR Entscheidung ist hanebüchen. Unglaublich.
Habe das Spiel und die Szene nicht gesehen. Normal ist Handspiel vor einem Tor IMMER Grund das Tor nicht zu geben. Waren nach dem Handspiel ggf. zu viele "Stationen" bis zum Tor?
Ich bin natürlich happy über den Sieg, der keineswegs so klar war wie er sich anhört, und über die Tabellenführung, die uns gleich aber Darmstadt aber wieder abnehmen kann. Es werden spannende nächste Wochen! Für Schalke nur noch TOP- und Endspiele.
JakeSteed
09.04.2022, 22:27
HD_Klaus
09.04.2022, 22:41
Obligatorisch nach einem Club-Sieg :facepalm: :rofl:
Habe das Spiel und die Szene nicht gesehen. Normal ist Handspiel vor einem Tor IMMER Grund das Tor nicht zu geben. Waren nach dem Handspiel ggf. zu viele "Stationen" bis zum Tor?
Ich bin natürlich happy über den Sieg, der keineswegs so klar war wie er sich anhört, und über die Tabellenführung, die uns gleich aber Darmstadt aber wieder abnehmen kann. Es werden spannende nächste Wochen! Für Schalke nur noch TOP- und Endspiele.
Ja, war ein klares Handspiel, der Schiedsrichter wurde vom VAR kontaktiert, er schaute sich die Szene dann genau 1 Sekunde an. Egal, passiert nun einmal. Die Spitze ist durch den Sieg vom Glubb nun noch enger zusammen, Wahnsinn.
John Wick
10.04.2022, 08:42
Glückwunsch, war verdient.
Heute bin ich durch und durch Kieler Sprotte!!
Hat geholfen ;)
HSV wie jedes Jahr im Frühjahr komplett neben der Spur! Damit dürften sie aus dem Rennen raus sein.
Schalke hat Plätze 2, 3, 4 und 5 noch als Restprogramm? 8o
Yep, und gestern war Platz 6 der Gegner. Ist aber eigentlich doch prima. Holt man ausreichend Punkte gegen die direkte Konkurrenz, dann hat man es verdient! Ansonsten eben nicht!
Schalke hat Plätze 2, 3, 4 und 5 noch als Restprogramm? 8o
Ich wäre mit diesen Varianten sehr zufrieden:
i) gegen Platz 2+3 gewinnen, gegen Platz 4+5 verlieren
ii) 4x Unentschieden
Glück auf! ;)
Na, vielleicht wird’s so ne Art Endspiel :gut:
290965
Rolexplo
11.04.2022, 13:18
Boah, ich hätte auch Bock auf das Spiel... Was wäre beide steigen bei einem Unentschieden auf.... Oder Schalke wäre sicher in 1 und der Club bräuchte ein Sieg...ich möchte fest Behaupten vor Mittwoch wäre ich nicht mehr Zuhause im Pott.....
JakeSteed
11.04.2022, 13:41
Dass der Club aufsteigt wäre mein worst case scenario. Was sollen die in der 1.BL? Ich hatte eigtl bei den hochkarätigen Partien gedacht oder gehofft, dass es mal nen Dämpfer gibt. Vielleicht klappt’s in Bremen.
luftgekühlt
11.04.2022, 14:04
Clubb – Schalke.
Viel Spaß Dir. Das wird garantiert interessant.
Grüße
Andreas
Wow, auf jeden Fall klasse das Treffen der Altmeister. Ich weiß nicht ob ich hoffen soll, dass es um noch etwas geht für Schalke, es ist aber ziemlich wahrscheinlich so eng wie es zugeht!
Dass der Club aufsteigt wäre mein worst case scenario. Was sollen die in der 1.BL? Ich hatte eigtl bei den hochkarätigen Partien gedacht oder gehofft, dass es mal nen Dämpfer gibt. Vielleicht klappt’s in Bremen.
Das sehe ich schon auch so. Relegation mitnehmen, versuchen die geliehenen Spieler zu halten und dann nächstes Jahr wieder angreifen.
Als mahnendes Beispiel sieht man ja die Westvorstädter.:bgdev:
Na zumindest haben sie Schalke geholfen (aus alter Freundschaft ;)) und nach oben den Anschluss gehalten. Schalke mit einer echten Ansage 5:2 in Darmstadt find ich klasse! Damit die ersten beiden, der 5 Spiele gegen Teams aus den TOP 6 mit drei Toren unterscheide gewonnen, und durch Ausrutscher der Konkurrenz richtig Boden gut gemacht, bzw. schon einmal 5 Punkte vor Platz 4. Trotzdem bleiben noch 4 harte Spiele Bremen, Pauli, Sandhausen, Nürnberg bei denen man nicht zu viel weggeben darf. Aber alle anderen wären aktuell gern in Schalkes Position, insofern :dr:
Glückwunsch zu Aufstieg, Raul :dr:
Nix da, viel zu früh! Gerne wenn es wirklich soweit kommen sollte! Nächstes Spiel zu Hause gegen Bremen kann ein großer Schritt sein!
Wer so ein Spiel wie heute gewinnt…. hat Aufwind bis zum Schluss.
luftgekühlt
18.04.2022, 00:12
Ich glaub fest an Schalke. :dr:
Die müssen wieder hoch!
Gruß
Andreas
ligthning
18.04.2022, 00:34
Bin bei euch - S04 muß wieder hoch. Wenn nicht direkt nach einem Jahr, wird es problematisch. Der HSV ist das beste Beispiel :op:
isistar185
19.04.2022, 09:42
S04 hätte es jedenfalls verdient aufzusteigen. Solch ein Verein gehört in die 1. Buli
Street Bob
19.04.2022, 12:30
Ich hoffe sehr, dass Schalke wieder aufsteigt. Die Liga braucht die Knappen, die Fanbase und das Steigerlied.
HD_Klaus
23.04.2022, 15:03
Puhhhh.....Schalke bekommt heute aber eine richtige Klatsche.
Und das auch hochverdient!
War im Flieger und konnte nichts sehen. Aber hört sich deutlich an und war wohl auch so OK. Es war klar, dass auch noch einmal ein Rückschlag kommt. Positiv, wir sind immer noch auf der 2. und werden es zumindest durch das Torverhältnis auch bleiben. Negativ natürlich, dass es wieder noch enger wird. Ein Sieg wäre der große Schritt gewesen.
Pauli tut sich grad auch schwer, bzw. lieb 0:2 hinten zur HZ.Für Schalke eher positiv würd ich sagen.
HD_Klaus
23.04.2022, 21:40
Es war klar, dass auch noch einmal ein Rückschlag kommt.
Warum?
Weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass man 9 Spiele in Serie gewinnt, davon 6 gegen die Teams von ganz vorne. So eine Klatsche hätte ich jetzt nicht erwartet. Aber wenn das nächste Spiel so läuft, wie das von Darmstadt heute nach der Klatsche gegen uns, dann ist es ok.
Verrücktes Finish, mit perfektem Ausgang für Schalke :dr: Wahnsinn, Bremen verliert nach 2:0 noch 2:3 zu Hause gegen Kiel und St. Pauli kassiert in der Nachspielzeit das 1:1. Trotzdem, bei einem Darmstädter Sieg morgen gegen Aue sind 1. und 3. nur 2 Punkte auseinander! Insofern ist weiter alles offen, mit guten Karten für Schalke!
ligthning
29.04.2022, 20:36
Um Schalke auf Platz 1 zu sehn, muß man nicht mehr die Tabelle drehn ... :jump:
isistar185
30.04.2022, 10:20
Welch ein verrückter Spieltag gestern. In meinen Augen müssen/gehören S04 und Werder in die 1.Liga!
Es ist im Moment nicht leicht, St.Pauli Fan zu sein. 2 x in 2 Wochen den Killer quasi mit dem Schlusspfiff. Das wären 58 Punkte und Platz 2 gewesen…wären, hätte, shice. Und jetzt überholen uns auch noch die Müllverbrenner.
luftgekühlt
01.05.2022, 01:30
… Und jetzt überholen uns auch noch die Müllverbrenner.
Es bleibt heiß in Liga 2. Und das macht Spaß.
Grüße
Andreas
Signore Rossi
06.05.2022, 20:28
Ich glaub', heute Abend trinke ich Altbier! :D ;) :dr:
Mach das, werden wohl auch gegen Pauli ein Punkt holen, leider.
Huih, D´dorf echt stark! Aber wir hatten es auch so selbst in der Hand, und sollten es klar machen.
Toll wäre natürlich mit einem Heimsieg morgen Abend aufzusteigen. Da würde es wohl eine riesige Party in der Arena geben. Dafür hat uns Darmstadt jetzt die Vorlage gegeben.
Großartig gekämpft von Düsseldorf
Jetzt ist für morgen auf Schalke nochmal zusätzliches Feuer drin. Ich hoffe die Schalker kommen mit dem Druck zurecht und zerbrechen nicht daran. So wie gegen Bremen.
Bin zum Glück morgen Live vor Ort. Noch jemand von euch auch dabei ?
Ich hoffe Bremen war nur ein Ausrutscher, denn davor gegen Darmstadt war der Druck genauso da, oder noch höher, und da hat es gefunkt. Aber auch jetzt ist immer noch alles für die ersten 5 drin!!!
Ich bin leider nicht vor Ort! Viel Spaß :gut:
Ich hoffe Bremen war nur ein Ausrutscher, denn davor gegen Darmstadt war der Druck genauso da, oder noch höher, und da hat es gefunkt. Aber auch jetzt ist immer noch alles für die ersten 5 drin!!!
Ich bin leider nicht vor Ort! Viel Spaß :gut:
Ich hab schon so Angst…….
Echt aufregend =) Auf gehts, Glück Auf :dr::jump:
buchfuchs1
07.05.2022, 20:31
Los gehts.
Wird ein Riesen-Spiel.
buchfuchs1
07.05.2022, 20:40
8o
luftgekühlt
07.05.2022, 20:50
Hoppla. Was ist denn da los?
Andreas
Unglaublich, Schalke macht das Spiel, hat beste Chancen und trifft nicht. St. Pauli dagegen trifft aus wenig alles, und unser Torwart hilft auch noch dabei! Blöder Weise vor dem Tor auch eine klare Ecke für Schalke nicht gegeben.
Wie geschrieben, alles ist offen und Schalke kann froh sein, wenn sie noch ein 2:2 schaffen.
John Wick
07.05.2022, 21:36
Kommt mir von gestern bekannt vor..... ;)
wünsche euch da mehr Glück bzw. Können
Fluzzwupp
07.05.2022, 22:18
Schalke packt es heute
Hoffe für Werder am So
buchfuchs1
07.05.2022, 22:32
Unglaublich, Schalke macht das Spiel, hat beste Chancen und trifft nicht. St. Pauli dagegen trifft aus wenig alles, und unser Torwart hilft auch noch dabei! Blöder Weise vor dem Tor auch eine klare Ecke für Schalke nicht gegeben.
Wie geschrieben, alles ist offen und Schalke kann froh sein, wenn sie noch ein 2:2 schaffen.
Glückwunsch zum Aufstieg.
Bin bissi unglücklich mit der Schiri-Leistung.
Aber am End, danke für 6 sichere Punkte in der nächsten Saison.
watch newby
07.05.2022, 22:32
Congratulations!!!!
Stefan (@raul): hier knallen die Korken. Mrs. Joe ist aus dem Häuschen. Glückwunsch für die Schalker und für Dich. :jump:
Puuuhhh WAS für ein Spiel, auch von St.Pauli :gut: Ich hätte es Ihnen gegönnt auch hoch zu kommen, aber natürlich nicht gegen uns!
Wahnsinn, der S04 ist wieder DA wo ich ihn gerne sehe =) Wobei diese Zweitligasaison wirklich auch super ist!
DANKE euch für die Glückwünsche:gut:, ich sitz doch echt verschwitzt auf der Couch und nu :Dr: Völlig fertig, und das ohne Sport :D
luftgekühlt
07.05.2022, 22:41
Freut mich für Schalke. :dr:
Wir sehen uns. Willkommen im Waldstadion. ;)
Grüße
Andreas
ligthning
07.05.2022, 22:44
:jump: :jump: :jump:
Signore Rossi
07.05.2022, 23:05
Wer so ein Spiel dreht, hat es verdient! Glückwunsch, Schlacke! :dr:
Muchas Gracias an euch :dr:
Los gehts.
Wird ein Riesen-Spiel.
...und WER hat es gewusst ;) :gut:
buchfuchs1
07.05.2022, 23:17
Ach, das war einfach.
Riesen-Atmosphäre, geile Clubs.
Im Kicktipp bin ich auch immer weit vorne.
buchfuchs1
07.05.2022, 23:31
:dr:
Glückwunsch nach Schalke :dr:
Mir geht es nicht gut. So dicht kommen wir auf absehbare Zeit nicht wieder an den Aufstieg. Es ist ja nicht so, das man als St.Paulianer nicht leidensfähig wäre und ich habe hier ein paar Dutzend Beiträge weiter oben schon geschrieben, dass ich fest mit einem Einbruch rechne, aber die letzten 6 Spiele sind schon niederschmetternd gewesen.
Aber, Lebbe geht weiter. Glückwunsch an Schalke und die hier anwesenden Fans jedenfalls, natürlich gehört der Verein in die Bundesliga. Ich gehe davon aus, dass Bremen direkt mit hoch geht und St.Ellingen in die Reli gg. Stuttgart kommt. Ich mochte den VfB schon immer :bgdev:. Schönen Sonntag in die Runde.
Corvette1
08.05.2022, 08:01
Glückwunsch an die Schalker :dr:
Klasse so ein 0:2 noch zu drehen und den Aufstiegt klar zu machen.
Obwohl ich ja auch ein St. Pauli Sympathisant bin =(
Ist natürlich wirklich bitter für St. Pauli mach der genialen Hinrunde! Da kann ich den Frust nachvollziehen! Neuer Anlauf in der nächsten Saison !!!
enfroschn
08.05.2022, 10:10
Glückwunsch auch von mir nach Gelsenkirchen, das war ne starke Leistung Gestern gegen Pauli, wer so zurück kommt nach den zwei Toren, hat es echt verdient, in der Liga 1 zu spielen! :dr:
JakeSteed
08.05.2022, 10:16
http://www.hubertusdemmel.de/Schalke04.gif
Glückwünsche nach Schalke.
Der BVB zittert schon:D
Adam_Cullen
08.05.2022, 11:28
Nächste Saison können die blauen endlich wieder im Derby besiegt werden !!
Fluzzwupp
08.05.2022, 17:16
Als Werder Fan heute breites Grinsen :)
Rolexplo
08.05.2022, 17:43
https://up.picr.de/43568515wa.jpg
luftgekühlt
08.05.2022, 17:48
Bundesliga aufm Hartplatz.
;)
War zu erwarten, dass Bremen gewinnt und es selbst in der Hand hat. Wobei ich die Spiele vom HSV in Rostock, Bremen zu Haus gegen Regensburg und Darmstadt zu Haus gegen Paderborn nach dem bisherigen Saisonverlauf als nahezu "offen" sehe. Könnte ein Herzschlagfinale zumindest um Platz 3 werden!
isistar185
09.05.2022, 11:52
Glückwunsch an die Schalker:dr:
Freue mich für Schalke :gut:
War zu erwarten, dass Bremen gewinnt und es selbst in der Hand hat. Wobei ich die Spiele vom HSV in Rostock, Bremen zu Haus gegen Regensburg und Darmstadt zu Haus gegen Paderborn nach dem bisherigen Saisonverlauf als nahezu "offen" sehe. Könnte ein Herzschlagfinale zumindest um Platz 3 werden!
Rostock ist ein ekliger Gegner, haben sich in der Rückrunde gut gefangen, sieht man auch an der Rückrundentabelle, Paderborn ist für Darmstadt aber nicht minder schwierig. HSV wird es in die Relegation schaffen. Bremen gegen Regensburg sehe ich klar für Bremen, während ihnen in Aue sehr lange die Knie gewackelt haben.
Auch wenn’s kein Aufstiegsendspiel is, Wurschd ;)
293219
Mister Lady ? Thai Fussball ? ;)
HolderFloh
15.05.2022, 12:55
Dann treffen kommende Saison die Glubberer auf die Kleeblätter. :kriese:
:gut: Ralf!
Meine Schalketrikots lichte ich nicht mehr ab, liegt am Ex-Sponsor 8o
WAS für ein Tor von Zalasar :jump:
Aktuell Schalke 1., Bremen 2. und Darmstadt 3.
Aus der eigenen Hälfte 8o grandios.
Signore Rossi
15.05.2022, 15:53
Tja, gegen Darmstadt wird die Hertha wohl leider nicht (r)untergehen… :motz: ;)
:gut: Ralf!
Meine Schalketrikots lichte ich nicht mehr ab, liegt am Ex-Sponsor 8o
WAS für ein Tor von Zalasar :jump:
Aktuell Schalke 1., Bremen 2. und Darmstadt 3.
Die meisten haben den Schriftzug überklebt 👍
Ach nee, dann lieber mal ein neues ;)
Also Darmstadt hat wohl alles getan, bleibt abzuwarten was Bremen und der HSV "daraus" machen. So wie Darmstadt und der HSV heute unter Druck auftreten, sollte Hertha eher vor den Lilien "zittern".
Wir sind dann mal wieder da. :jump:
John Wick
15.05.2022, 17:47
Schade, sollte wohl nicht sein - eine tolle Saison der Lililen und irgendwo haben wir halt einen Punkt liegen gelassen ;(
Gratulation an Schalke und Bremen..... Hertha wird wohl drinbleiben, dem HSV traue ich nicht viel zu.
Auf ein Neues 2023 :dr:
Ich finde auch eine grandiose Saison der Lilien und auch der St. Paulianer. Hat am Ende mehr oder weniger knapp nicht gereicht. Ich drück die Daumen fürs nächste Jahr! :gut:
An die Bremer herzliche Glückwünsche zum Aufstieg :dr: Bin sehr gespannt wie sich die Aufsteiger nächstes Jahr in der 1. Liga schlagen!
JakeSteed
15.05.2022, 20:48
Auch wenn’s kein Aufstiegsendspiel is, Wurschd ;)
293219
:gut::gut::gut:
Fluzzwupp
16.05.2022, 09:56
Welcome Back Werder :)
isistar185
16.05.2022, 10:09
Ein sehr schönes Saisonfinale in der 2. Buli. Hat Spaß gemacht. Habe mich für Werder tatsächlich gefreut. Mein Gefühl sagt mir, dass der HSV hochgeht und Hertha runter :bgdev:
Rolexplo
16.05.2022, 13:43
Hoffentlich
Fluzzwupp
19.05.2022, 17:25
Heute Relegation Teil 1
Sat 1 überträgt
Uhrendicki
19.05.2022, 17:55
Im Prinzip sind weder der HSV noch die Hertha bundesligatauglich. Bin sehr gespannt wie das ausgehen wird, vermutlich werden wir zwei Grottenkicks sehen. Meine Sympathie geht ganz leicht eher zum HSV
Fluzzwupp
19.05.2022, 17:59
Relegation lebt selten von der Qualität aber immer von der Spannung. Für mich immer ein Highlight, auch wenn das Konzept eigentlich super unfair ist und abgeschafft werden sollte.
Adam_Cullen
19.05.2022, 18:37
falscher thread : P
Uhrendicki
19.05.2022, 19:17
falscher thread : P
Warum? Vielleicht kommt der HSV ja "wieder rauf" ;-)
Uhrendicki
19.05.2022, 19:23
Relegation lebt selten von der Qualität aber immer von der Spannung. Für mich immer ein Highlight, auch wenn das Konzept eigentlich super unfair ist und abgeschafft werden sollte.
Ja stimmt, spannend ist es allemal. Ich werde nie die 86er Relegation gegen Fortuna Köln vergessen, als mein BVB so gut wie erledigt war. 0:2 / 3:1 und dann das Entscheidungsspiel in DUS :jump::jump::jump: Aber brauchen brauche ich das nicht mehr, das hat echt Nerven gekostet:D
Im Prinzip sind weder der HSV noch die Hertha bundesligatauglich. Bin sehr gespannt wie das ausgehen wird, vermutlich werden wir zwei Grottenkicks sehen. Meine Sympathie geht ganz leicht eher zum HSV
Na da drücken wir zwei mal gaaaanz leicht dem selben Verein die Daumen ;) Denke aber heute gewinnt die Hertha knapp.
Wie schaut's eigentlich hier mit der Auswärtstorregel aus, die ja international nicht mehr gilt?
Ist erstes Spiel immer beim Bundesligisten oder wird das gelost?
Uhrendicki
19.05.2022, 20:48
Na da drücken wir zwei mal gaaaanz leicht dem selben Verein die Daumen ;) Denke aber heute gewinnt die Hertha knapp.
Wie schaut's eigentlich hier mit der Auswärtstorregel aus, die ja international nicht mehr gilt?
Die gilt hier auch nicht mehr.
Puh, die ersten 20 Minuten… Not gegen Elend.
Typisches Zweitligaspiel, viel Einsatz aber wenig geplante Aktionen
Hat Herta schon mal aufs Tor geschossen?
Der HSV macht schon eher was für die Offensive, wobei es da ganz schön vogelwild zugeht.
Uhrendicki
19.05.2022, 21:43
Es ist der erwartete Grottenkick. Eigentlich sollten beide Teams freiwillig auf die Bundesliga verzichten :D
Vielleicht ist man aber auch noch verwöhnt von gestern Abend. ;)
Uhrendicki
19.05.2022, 21:44
Typisches Zweitligaspiel, viel Einsatz aber wenig geplante Aktionen
Das drückt es sehr gut aus
Uhrendicki
19.05.2022, 21:49
Und dazu passt dann auch dieses Tor zum 0:1, schön aber das darf einem TW doch nicht passieren:D
Hoppla, was für ein Tor 8o
biffbiffsen
19.05.2022, 21:49
Hertha will schon auch drinbleiben oder?
Andy Ommsen
19.05.2022, 21:54
...davon merkt man aber irgendwie nix :D
Hertha sollte den Ibisevic einwechseln :D
buchfuchs1
19.05.2022, 22:16
Ich mag Beide nicht sonderlich.
Die Hertha hat sich den Abstieg aber genauso verdient, wie der HSV den Aufstieg.
biffbiffsen
19.05.2022, 22:27
Ich bin echt völlig neutral, aber das was Hertha heute angeboten hat war ne Frechheit.
Heimspiel als Bundesligist.
Herjeh.
Da bin ich völlig bei Dir! In der Relegation SO blutleer, das schreit nach Abstieg!
buchfuchs1
19.05.2022, 22:28
Vor 70000 Zuschauern.
Hochverdient für den HSV
Hertha ist durch.
Von der Klubführung bis zum Kader muss alles ausgetauscht werden.
Uhrendicki
19.05.2022, 22:39
Dieses Spiel hätte jetzt nur noch von Freund und Hagemann kommentiert werden müssen.....
Der HSV hat es, trotz aller Unzulänglichkeiten, hochverdient gewonnen. Bei Hertha gab es fast Null Offensive und reihenweise Spieler, die den Ball weiter stoppen als schießen können:facepalm:
Das Momentum ist jetzt beim HSV. Vor 5, 6 Wochen komplett abgeschrieben, jetzt mit einem Bein in Liga 1.
Allerdings wird er da wohl nicht lange bleiben ......
Uhrendicki
19.05.2022, 22:42
P.S. was wohl jetzt so in dem Bobic vor sich geht.:D:rofl:
Und Klinsmann :D
Er hatte in allem recht
buchfuchs1
19.05.2022, 22:50
Der Magath ist strange geworden.
luftgekühlt
20.05.2022, 01:28
P.S. was wohl jetzt so in dem Bobic vor sich geht.:D:rofl:
Das ist mir völlig Schnuppe.
Er wollte unbedingt weg. Zu fehlen scheint er ja nicht. :dr:
Andreas
Signore Rossi
20.05.2022, 07:45
374 Mios investiert und vielleicht bald in der 2. Liga. Grandios.
Nur das Beschaffungsmanagement der Bundeswehr kann auf eine vergleichbare Bilanz blicken.
Im Grunde war das von der Hertha eine 2. Halbzeit ohne grosses Aufbäumen, ohne Emotionen.
Imho absolut zu recht verloren.
leonifelix
20.05.2022, 09:05
Hertha will schon auch drinbleiben oder?
Ich hab dir ja gesagt, dass die zu uns wollen.:D
biffbiffsen
20.05.2022, 09:21
Vielleicht darf ich bald auch wieder hier posten...Hoffe für meinen Betze dass heute abend vor voller Hütte was geht, trotz der Turbulenzen zuvor.
Wenn ich mir das Spiel gestern anschaue sind wir in der 2. Liga gut aufgeboben...:D
Eine Offenbarung war das aber nicht ;)
Ich habe bei Magath das Gefühl, dass ihn seine geistigen Fähigkeiten langsam verlassen. Wenn man sich einige Interviews anhört, kann man sich schon Sorgen machen. St.Ellingen wird morgen souverän gewinnen, aber nur weil sie so eine fürchterliche Derby-Bilanz gegen uns haben :-).
Wahnsinn, wie gut Hertha kann, wenn sie wollen.
Alles wieder komplett offen, hätte ich nach DER Vorstellung in Berlin nicht mehr gedacht!
Die wollen es einfach mehr …
Was hat Magath mit Berlin gemacht, dass die so kämpfen. Pässe kommen an, selbstbewusst von der 1. Minute.
Ja, ein völlig anderes Team als noch vor wenigen Tagen! Der HSV dagegen zu Hause noch schlechter als die Hertha im Heimspiel :kriese:
Fluzzwupp
23.05.2022, 22:11
Boah HH spielt wie mit Bleischuhen. So wird das nischt.
Der kleine Ascacibar zeigt wie wichtig er im Mittelfeld ist, spielt überragend! Im letzten Spiel der Saison entdeckt Hertha das kämpfen für sich…unglaublich
ligthning
23.05.2022, 22:26
Und wieder einmal den Satz mit x für den HSV :kriese:
Mit dem heutigen Spiel bleibt Hertha verdient in der 1. und der HSV verdient in der 2. Buli. Bin gespannt ob man in Berlin trotzdem grundlegende Konsequenzen ergreift, oder weiter Geld verbrennt.
Glückwunsch zum Klassenerhalt an den HSV.
Glückwunsch zum Klassenerhalt an den HSV.
Kann man so schreiben, muss man nicht so schreiben :flop:
Boah … bin ich froh! Als Herthaner bist du Leid gewohnt.
Hatte gehofft, aber nicht mehr damit gerechnet! Puh …
buchfuchs1
23.05.2022, 23:39
Am End lügt die Tabelle nie.
Ganz schwache Vorstellung vom HSV, hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht sollte man den Boateng nächste Saison als Co-Trainer verpflichten. Hat doch gut funktioniert.
Unter dem Strich verdient. Der HSV hat ja außer dem Zufallstor gar nicht getroffen. Das war schon schwach. Zu Hause scheint aber eine Belastung zu sein, irgendwie zieht man da keine Energie raus. Verwunderlich. Letzte Woche in Berlin dasselbe.
Erstmal Glückwunsch an Hertha. Auch wenn ich hier eher ein HSV Mann bin.
Und Boateng…ewig verletzt, ansonsten auch nix gerissen. Warum er jetzt zum Heilsbringer hochstilisiert wird, verstehe ich nicht.
Der HSV mit Schiet inne Büx von Minute 1 an. Völlig unverständlich, aber bei der großen Klappe seit Donnerstag auch wieder typisch St.Ellingen. Publikum schwach. Hertha mit einem völlig anderen Gesicht.
Nenne mir einen HSV -Verantwortlichen oder Spieler, der die Klappe aufgerissen hat seit Donnerstag. Das einzig Typische, worauf man hätte wetten können, ist deine Reaktion und Wortwahl.
Nenne mir einen HSV -Verantwortlichen oder Spieler, der die Klappe aufgerissen hat seit Donnerstag. Das einzig Typische, worauf man hätte wetten können, ist deine Reaktion und Wortwahl.
Mimimimi
Borrelli
24.05.2022, 13:18
Kann man so schreiben, muss man nicht so schreiben :flop:
Joo, und sollte man auch nicht so schreiben. Als Berliner und eingefleischter Herthaner seit ca. 4,5 Jahrzehnten sage ich: ist nochmal gut gegangen, aber die weinenden Töchter des HSV Trainers tun mir trotzdem leid.
https://m.youtube.com/shorts/LV08nKn7NIQ
Das war seit vielen Jahren mal wieder eine tolle Saison! Jüngste Mannschaft, attraktiver Fussball, null Theater im Verein. Dritter hinter Werder und Schalke in der stärksten 2. Liga ever! Hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Hoffentlich geht das genauso weiter, dann wird das auch was mit Liga 1.
Nur der HSV
https://m.youtube.com/shorts/LV08nKn7NIQ
Das war seit vielen Jahren mal wieder eine tolle Saison! Jüngste Mannschaft, attraktiver Fussball, null Theater im Verein. Dritter hinter Werder und Schalke in der stärksten 2. Liga ever! Hat mir wieder richtig Spaß gemacht. Hoffentlich geht das genauso weiter, dann wird das auch was mit Liga 1.
Nur der HSV
Klasse Einstellung, auf das es in der nächsten Saison klappt
Fluzzwupp
24.05.2022, 20:47
is zwar relegation 2/3 Liga aber die Stimmung bei Dynamo is ja abartig laut wahnsinn 8o
Siehe Sat1
buchfuchs1
24.05.2022, 20:49
Geile Atmosphäre, und nach 15 Minuten schon geiler als die 90 im Hinspiel.
Joo, und sollte man auch nicht so schreiben. Als Berliner und eingefleischter Herthaner seit ca. 4,5 Jahrzehnten sage ich: ist nochmal gut gegangen, aber die weinenden Töchter des HSV Trainers tun mir trotzdem leid.
...da kann ich aber noch 4 bis 5 Jahre rauf packen ;-) Mit den weinenden Töchtern hast Du Recht, der HSV Trainer und sein Verhalten nach dem Spiel, insbesondere wie er den Schiri anmacht ...ich finde es unprofessionell von ihm jegliche Analyse, auch wenn es natürlich sehr schwer fällt, zu verweigern..das ist sein Job!
Keine Ahnung ob er nicht vielleicht doch etwas wackelt, einen Plan für seine Mannschaft das Hertha gänzlich anders als im Hinspiel spielen könnte hatte er jedenfalls nicht. :ka:
Jo, richtig Stimmung im Stadion und Dampf im Spiel in Dresden :gut:
Dieses Pyro Geflacker und Gequalme geht mir tierisch auf den Sack. :motz:
ligthning
24.05.2022, 21:25
Schätze mal, dass es heute wieder einmal ein Elfmeterschießen geben wird 8o
Kann mir auch noch nicht vorstellen dass da aus dem Spiel ein Tor fällt…auch wenn ich es uns natürlich gönnen würde 😉
Fluzzwupp
24.05.2022, 21:35
Bester Spruch grade, eher ein Spiel für ne Bratwurst als für n Lachs Schnittchen :rofl:
Geil
Wasserwerfer rein, und mal ordentlich durchspülen.
Zackbumm
24.05.2022, 22:31
Wär schad' um's Wasser.