Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Neuheiten 2021 - der Gerüchtethread
Seadweller3135
07.04.2021, 07:45
Naja, Du kannst ja alternativ bei PP nachsehen, was Du nicht kaufen werden kannst :winkewinke::winkewinke:
Das Gute bei Patek ist ja, dass ich für ne grüne Uhr keine 30 ausgeben würde ...
Da ist (ebenso wie bei AP) mit den Listenpreisen etwas falsch gelaufen ...
strunzbüüdel
07.04.2021, 07:46
Naja, Du kannst ja alternativ bei PP nachsehen, was Du nicht kaufen werden kannst :winkewinke::winkewinke:
Von Patek eigentlich ein smarter Move, würden sie es nämlich zeitgleich machen, ginge es doch total unter; wenn sich die Meute auf den neuen Star stürzte. Wer würde schon der Bambi, César etc. Verleihung beiwohnen, wenn sie zur selben Zeit die Oscars vergäben?
So ist ihnen zumindest bis Mittag die Aufmerksamkeit sicher!
VG
Rudi
Jetzt ist halt die Frage wer für dich Bambi, César und der Oscar ist?
Ich kann die Rolex-Website nicht mehr aufrufen „Access Denied“. Vielleicht doch schon um 8:00?
Ich schon. Alles beim alten.
baumi100
07.04.2021, 07:50
Guten Morgen,
jetzt bin ich extra so früh aufgestanden und es steht immer noch warten auf dem Programm.:D
Liebe Grüße aus Wien
Masta_Ace
07.04.2021, 07:51
Die blaue Daytona
Jetzt ist halt die Frage wer für dich Bambi, César und der Oscar ist?
Ist doch egal. Wenn Rolex die Neuheiten vorstellt, bekommt keine andere Marke mehr Aufmerksamkeit. Egal ob PP, AP oder Omega.
Ich kann die Rolex-Website nicht mehr aufrufen „Access Denied“. Vielleicht doch schon um 8:00?
Vielleicht witterten sie eine DoS Attacke? :bgdev:
leschloss
07.04.2021, 07:59
Das glaube ich tatsächlich auch, so of wie ich die Seite neu geladen habe :D
Stefan79
07.04.2021, 08:03
Aber wirklich , das Display von meinem iPad hat an der Stelle schon Druckstellen.....
ROLlingEXport
07.04.2021, 08:04
Die blaue Daytona ����
Hast du ein Bild?
Mmh, bisher weiterhin nichts. Ich vermute dann gegen Mittag!
Corvette1
07.04.2021, 08:07
Ihr seid echt krank....... ich mag euch :]:dr:
Montreal
07.04.2021, 08:07
Leider gibts dieses Jahr keine Lesereise „on the Road to Basel“ - die hab ich immer gerne mitverfolgt als Percy live vor Ort war !!! Hoff das kommt irgendwann wieder
Kleiner "Fun Fact" am Rande: es gibt ja eine Watches & Wonders Seite, auf der man seine ganzen Termine organisiert, alle Links abrufen kann und dann an den jeweiligen Live-Streams teilnimmt.
Tja. Seit gestern war die Seite nimmer zu erreichen, jetzt ist sie es wieder. Und alle Termine (es waren derer 90 (!!)) - sind - weg. :flauschi:
warum sollte sowas auch im Jahr 2021 funktionieren? :bgdev:
Ach krass!! Gibt es dann seitens der Hersteller Vorstellungen der Uhren mit live Bildern oder was passiert da?
Tja. Seit gestern war die Seite nimmer zu erreichen, jetzt ist sie es wieder. Und alle Termine (es waren derer 90 (!!)) - sind - weg. :flauschi:
Läuft. Digitalisierung in Topform. =(
Corvette1
07.04.2021, 08:17
Da gibt es bestimmt eine Warteliste für den Livestream :D
Ach krass!! Gibt es dann seitens der Hersteller Vorstellungen der Uhren mit live Bildern oder was passiert da?
Irgend sowas - in der Richtung. Gehe ich mal von aus. Weil - ich seh' ja nüscht mehr.... :rofl:
Hoffe, sie bekommen das bis 12 Uhr in den Griff :kriese:
ich frag mich ja wie die Konzis, die auf ein persönliches Erscheinen für Bestellungen pochen, das dieses Jahr handhaben.
Telefon oder email?
Überlege gerade was besser ist :D
marathonisti
07.04.2021, 08:21
whatsapp :D
ich frag mich ja wie die Konzis, die auf ein persönliches Erscheinen für Bestellungen pochen, das dieses Jahr handhaben.
Telefon oder email?
Überlege gerade was besser ist :D
Fax! Das einzig Wahre. :op:
whatsapp :D
so ein Konzi-Verhältnis würde ich mir wünsche, ja :D
marathonisti
07.04.2021, 08:26
Aber zaubern kann der auch nicht was die Lieferungen betrifft
eh nicht. Mittlerweile ist man ja schon priviligiert überhaupt auf eine Warteliste zu kommen :motz:
[Dents]Milchschnitte
07.04.2021, 08:34
#neuland
Kleiner "Fun Fact" am Rande: es gibt ja eine Watches & Wonders Seite, auf der man seine ganzen Termine organisiert, alle Links abrufen kann und dann an den jeweiligen Live-Streams teilnimmt.
Du hast doch bestimmt die Seite für Impftermine im anderen Tab geöffnet und verwechselst das jetzt. :D
Parallel schnell grad noch nen PCR Test gemacht. Wenigstens das hat funktioniert....
uhrträger
07.04.2021, 08:41
Mittlerweile ist man ja schon priviligiert überhaupt auf eine Warteliste zu kommen :motz:
Stimmt. Sogar das muss aktuell schon als kleiner Sieg gefeiert werden 8o
War gestern noch bis kurz vor 12 hier und dann ganze Nacht nervös - und warum? Unnötig da auch beim aufwachen noch keine aktuellen Infos zu sehen sind :motz:
:dr:
So, die nächsten 20 Minuten bitte keine Neuigkeiten.
Bin gerade beim Frühstück und leg erst mal ein paar Kohlen nach für die ganze Aufregung des heutigen Tages:D:dr:
papagonzo
07.04.2021, 08:50
Parallel schnell grad noch nen PCR Test gemacht. Wenigstens das hat funktioniert....
Du hast dich verschrieben, oder? Du meinst doch sicher den PCS Test. :grb:
:D
Percy, gibt’s gleich heute noch ein neues YouTube Video mit den Neuheiten von dir?
Du hast dich verschrieben, oder? Du meinst doch sicher den PCS Test. :grb:
:D
Da freut er sich dann auch, wenn das Ergebnis positiv ist.
Schmackofatz
07.04.2021, 09:14
8o
https://up.picr.de/40921869dl.jpg
...bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. :op:
Rolex1970
07.04.2021, 09:17
Bei uns hat es geschneit.
Gold Daytona am Präsidentenband habe ich gelesen. Wäre sehr cool.
Viele Grüße, Marco
strunzbüüdel
07.04.2021, 09:27
Da freut er sich dann auch, wenn das Ergebnis positiv ist.
Ich brech ab :rofl::rofl:.
Vielleicht ist er aber auch gar nicht der Percy, sondern der Lauti:ka:.
Uhrenfreund 81
07.04.2021, 09:34
Leider ja. :D Spaß beiseite. Ich würde schon ein Alleinstellungsmerkmal haben wollen, wenn ich 30 k + ausgebe. Meine Meinung.
Sehe ich auch so...........
Habe gerade auf Insta Bilder gesehen, schaut nach einem offiziellen Prospekt oder was auch immer aus.
Sky-Dweller mit Jubile, Ref. 326934 und in Stahl-Gelbgold, Ref. 326933 und die Batman wieder mit Oyster, Ref. 126710 BLNR. Sowie drei Daytonas - leider konnte man da nicht viel erkennen.
Sehe ich auch so...........
Meine Meinung ich hab sie mir gekauft um nicht mit Gold oder Rose´im Büro oder bei Kunden aufzulaufen.
Wenn man Sie noch weniger unterscheiden kann solls mir recht sein..........:winkewinke:
ligthning
07.04.2021, 09:42
Bin froh, mir nicht den Wecker gestellt zu haben ..... :motz:
namron28
07.04.2021, 09:48
Wenn ich die Rolexseite refreshe kommt, für einen Bruchteil einer Sekunde die Meldung "SEA-DWELLER - Die Armbanduhr für die Eroberung der Tiefe". Und verschwindet sofort wieder und der Teaser wird gezeigt.
Edit: Screenshot eingefügt
https://i.ibb.co/zs129cC/Rolex.jpg (https://ibb.co/2qwMV2R)
Das hat thewristwatcher gerade in seiner IG Story gepostet:
266646
266647
266648
Siehe Post #1073
Wenn ich die Rolexseite refreshe kommt, für einen Bruchteil einer Sekunde die Meldung "SEA-DWELLER - Die Armbanduhr für die Eroberung der Tiefe". Und verschwindet sofort wieder und der Teaser wird gezeigt.
Edit: Screenshot eingefügt
https://i.ibb.co/zs129cC/Rolex.jpg (https://ibb.co/2qwMV2R)
https://www.rolex.de/de/watches/sea-dweller.html
hier kannst´s dir in ruhe anschauen
Eben auf der KÖ als ich vom Bäcker kam...
https://i.ibb.co/JkzYYD4/80-E133-F8-BDDD-4423-9335-6-BD9-C578-E0-F8.jpg (https://ibb.co/2KjzzGQ)
"in Kürze 7. April 2021" - Hallloooo. In Kürze ist schon 8. April 2021 :motz:
smallGMT
07.04.2021, 10:06
Unglaublich... Schlange stehen... wegen einer Uhr.
ligthning
07.04.2021, 10:09
Für die Daytonas in den größeren Boxen braucht es halt Einkaufswagen ....
timeZone
07.04.2021, 10:09
Unglaublich... Schlange stehen... wegen einer Uhr.
... einer :rofl:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Sieht bestimmt auch prächtig in der Boutique aus mit den ganzen Einkaufswagen... Abstand muss sein 😂😂😂
strunzbüüdel
07.04.2021, 10:13
Die stehen Schlange, um auf die Warteliste für die Interessentenliste der neuen Homepage zu gelangen.
PS das muss ein neuer Konzi auf der Kö sein :rofl::rofl:
VG
Rudi
Kabelkasper
07.04.2021, 10:18
Das ist ein Fake. Sieht man doch. Die Einkaufswagen vom Rolex Store haben eine grüne Griffleiste
Die Einkaufswagen braucht man, um die für die Eintragung in die Warteliste vorher zu kaufenden uninteressanten Uhren mitzunehmen.
Seadweller3135
07.04.2021, 10:20
Aufhören ... mein Bauch ...:-)
Das ist ein Fake. Sieht man doch. Die Einkaufswagen vom Rolex Store haben eine grüne Griffleiste
Jeder Kenner weiß, dass es dort solche gibt, die auch um Baumarkt eingesetzt werden. Die Griffleiste stimmt natürlich trotzdem. ;)
Auf derTUDOR Website steht der Countdown jetzt auf 0T 2h und 50min. Wird also nach 13 Uhr....
strunzbüüdel
07.04.2021, 10:24
Da stand von Anfang an 13:10Uhr!
Und bitte weiter! Mein Bauchmuskeln waren schon lange nicht mehr so aktiv!
LG
Rudi
Rolmaniac
07.04.2021, 10:25
Rolex kommt mir langsam vor wie seinerzeit die Supermärkte in der ehem. DDR, wo es Südfrüchte etc. auch nur rationalisiert unterm Ladentisch gab und die Menschen Schlange standen, um am Ende wieder nichts zu bekommen.
Da stand von Anfang an 13:10Uhr!Ist auch klar, die ganzen neuen Farben und Armbänder bei ROLEX, da braucht die Mutter länger als 60 Minuten und will TUDOR ja nicht die Schau stehlen
uhrträger
07.04.2021, 10:28
Aufhören ... mein Bauch ...:-)
Zu viel Popcorn gegessen beim mitlesen im Thread hier? :D
Schmackofatz
07.04.2021, 10:29
Ich tippe auf eine Skydweller mit Jubileeband und die Rückkehr des Oysterbands an der Stahl-GMT! :op:
Ich tippe auf eine Skydweller mit Jubileeband und die Rückkehr des Oysterbands an der Stahl-GMT! :op:
Niemals...
Schmackofatz
07.04.2021, 10:36
https://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/generate0.png (http://www.World-of-Smilies.com)
Bobby177
07.04.2021, 10:37
Niemals...
Finger weg am Handy während der Autofahrt :bgdev:
DanielB80
07.04.2021, 10:37
Guten Morgen, ich bin ja auch heiß, wie die neue Explorer aussehen wird, aber ihr übertrefft mich ja um weiten! :gut:
uhrenfanatiker
07.04.2021, 10:39
Heute, Kinder, wird's was geben....irgendwann halt :bgdev:
Seadweller3135
07.04.2021, 10:40
Bleibt die Frage, warum es noch kein Leak zur Ex gibt ...
Gut, die Sky mit Jubi gibt mir schon den Rest ... für die nächsten 8 Jahre Wartezeit ...
Aber eigentlich hab ich an der Ex Front auch was erwartet ...
uhrenfanatiker
07.04.2021, 10:46
Finde ich auch, andere Bandkombinationen sind nun nicht der große Leak. Sondern ein neues/vollständig überarbeitetes Modell oder wenn dann ein ganz neues Band.
Aber nach vielen Jahren ohne Leaks (außer letztem) nimmt man doch was man kriegen kann :-P
Jetset_DUS
07.04.2021, 10:49
Vorletztes Jahr gabs doch wohl den Mega-Leak mit allen Neuheiten am Tag vor der Baselworld.
strunzbüüdel
07.04.2021, 10:49
Gut, die Sky mit Jubi gibt mir schon den Rest ... für die nächsten 8 Jahre Wartezeit ...
Weil das zum Spiel gehört! Ein paar Häppchen vorab, für die Side-Kicks, aber das Hauptmenü bleibt dem Chefkoch vorbehalten - und zwar zur Prime Time ;)!
BG
Rudi
Hat hier auch jemand etwas von einer Daytona am Presi Band gehört?
Micha2903
07.04.2021, 10:52
Vorletztes Jahr gabs doch wohl den Mega-Leak mit allen Neuheiten am Tag vor der Baselworld.
Genau, hab ich mir auch schon gedacht. Rolex hat daraus wohl gelernt. :op:
strunzbüüdel
07.04.2021, 10:52
Hat hier auch jemand etwas von einer Daytona am Presi Band gehört?
Das war eine Ente - neudeutsch prank.
Auf der Rolex HP kann man jetzt schon für die Skydweller das Jubileeband auswählen 👌
meldestelle
07.04.2021, 10:55
Rolex hält dicht .. aber die Messe nicht?
266686
Gruß
Thomas
Seadweller3135
07.04.2021, 10:57
Auf der Rolex HP kann man jetzt schon für die Skydweller das Jubileeband auswählen 👌
Ich kann das nicht ... aber schön wärs ...
colonia1983
07.04.2021, 10:59
Nach der mitunter heftigen Kritik, die RPR die letzten Jahre aufgrund der Leaks entgegengebracht wurde, hat er sich dieses Jahr ggf. dazu entschlossen, die vermeintlich prominentesten Rolex-Neuigkeiten nicht vorab zu veröffentlichen. Da ihm angeblich aus mehreren Quellen wieder die Pressekataloge vorab zugespielt wurden, wäre dies zumindest eine Erklärung...oder er hat nur einzelne Seiten / Screenshots aus den Katalogen erhalten...
ROLlingEXport
07.04.2021, 11:02
Auf der Rolex HP kann man jetzt schon für die Skydweller das Jubileeband auswählen
Gelingt mir nicht.;)
266686
Gruß
Thomas
Die EXplorer II gefällt mir eigentlich nicht, zumindest mit dem weißen Zifferblatt.
uhrenfanatiker
07.04.2021, 11:03
Ach vorletztes Jahr war das, hatte letztes in Erinnerung - mein Gehirn hat die Coronazeit schon ganz ausgeblendet 8o
266686
Gruß
Thomas
Das ist doch nur der Instagram Hashtag und nicht der offizielle Account ... also nur das bekannte Wünsch-dir-was-Konzert.
Wenn das so ist: ich brauche die Stahl Gold Daytona. Ich schreie gefühlt seit einer Ewigkeit nach genau diesem Modell.
uhrenfanatiker
07.04.2021, 11:04
"As such, we've envisioned what a new Explorer II might look like in our annual Rolex Predictions, with either a white or black dial."
Das ist doch nur der Instagram Hashtag ... also das bekannte Wünsch-dir-was-Konzert.
Korrekt. Die offizielle watchesandwonders erkennt man an dem kleinen blauen Stern, mit dem weißen Haken darin.
raketenkonstrukteur
07.04.2021, 11:08
Sieht man ja schon am Teaser dass die Zahlen auf der Lünette nicht übereinstimmen mit der oben verlinkten Ex II. Ich hoffe es gibt keine weiteren Leaks und ich mich um Punkt 12 an tollen Bildern auf der offiziellen Homepage erfreuen kann...
Frage zum Oysterband an der Batgirl: Das bedeutet ja dass man einfach das Oysterband der neuen Batgirl an seine Pepsi montieren könnte!? Dann müsste es diese Kombi ja zwangsläufig auch von Rolex direkt bestellbar sein. :grb:
... einer :rofl:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
:D :D :D
dracarys
07.04.2021, 11:25
Ein Bild einer Explorer S&G ist aufgetaucht.. Kann fake sein, aber wurde die hier nicht vorausgesagt vor ein paar Tagen?
https://www.rolexforums.com/attachment.php?attachmentid=1213501&stc=1&d=1617784111
Sieht man ja schon am Teaser dass die Zahlen auf der Lünette nicht übereinstimmen mit der oben verlinkten Ex II. Ich hoffe es gibt keine weiteren Leaks und ich mich um Punkt 12 an tollen Bildern auf der offiziellen Homepage erfreuen kann...
Frage zum Oysterband an der Batgirl: Das bedeutet ja dass man einfach das Oysterband der neuen Batgirl an seine Pepsi montieren könnte!? Dann müsste es diese Kombi ja zwangsläufig auch von Rolex direkt bestellbar sein. :grb:
ich wette das wird (aus welchem Grund auch immer) nicht funktionieren ;)
blinkmuffel
07.04.2021, 11:26
Wird das Rolex-Event um 12 heute irgendwo gestreamt?
Kabelkasper
07.04.2021, 11:27
Oh Gott
ich war noch nie ein grosser Fan der Explorer II. Anscheinend wird sich dies in absehbarer Zeit auch nicht ändern :D
Seadweller3135
07.04.2021, 11:31
Ein Bild einer Explorer S&G ist aufgetaucht.. Kann fake sein, aber wurde die hier nicht vorausgesagt vor ein paar Tagen?
https://www.rolexforums.com/attachment.php?attachmentid=1213501&stc=1&d=1617784111
Ich kann da kein Bild sehen ... aber wenn ne Seadweller als tt geht ... warum nicht auch bei einer Ex ...
Is auch nur ne Bicolor 36er Explorer. Nichts spannendes
timeZone
07.04.2021, 11:36
Auf geht´s jetzt, habe mächtig Hunger :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
ROLlingEXport
07.04.2021, 11:36
Wenn, wird es für beide Stahlmodelle, 126710BLNR und BLRO, das Oyster- und Jubilee-Band geben.
raketenkonstrukteur
07.04.2021, 11:38
ich wette das wird (aus welchem Grund auch immer) nicht funktionieren ;)
Wäre aber unlogisch da doch die Jubilee Bänder untereinander (aktuelle Batgirl und aktuelle Pepsi) identisch sein sollten
Wenn, wird es für beiden Stahlmodellen, 126710BLNR und BLRO, das Oyster- und Jubilee-Band geben.
Da denke ich nämlich auch
Kann man wohl das Band der 126710 BLRO an eine 116710 BLNR machen? Weiß das jemand?
Würde mich freuen, wenn ich das neue Jubi auch für meine Uhr ordern könnte.
uhrträger
07.04.2021, 11:43
Da es (über andere Federstege) bereits möglich war die aktuelle GMT mit einem Oyster zu verbinden ist das jetzt keine WOW-Verkündung falls es so kommt. Da lieber eine grüne GMT, eine BLNR in WG oder eine Coke Version. Das wäre der Hammer. Aber gut die Zeit läuft und bald wissen wir Bescheid :dr:
Wäre aber unlogisch da doch die Jubilee Bänder untereinander (aktuelle Batgirl und aktuelle Pepsi) identisch sein sollten
Da denke ich nämlich auch
was ist schon logisch bei Rolex?
Unlogisch wäre vor allem wenn das Oysterband nur für die BLNR kommt ;)
Auf der anderen Seite wäre es wieder logisch, damit das Oysterband für die BLRO nur der WG Variante vorbehalten wäre ;)
colonia1983
07.04.2021, 11:46
Da es (über andere Federstege) bereits möglich war die aktuelle GMT mit einem Oyster zu verbinden ist das jetzt keine WOW-Verkündung falls es so kommt. Da lieber eine grüne GMT, eine BLNR in WG oder eine Coke Version. Das wäre der Hammer. Aber gut die Zeit läuft und bald wissen wir Bescheid :dr:
Das wäre in der Tat ein Knaller...kann's mir aber kaum vorstellen, da diese Neuvorstellungen der neuen Explorer ein Stück weit die Show stehlen dürften...let's wait and see...15 Min to go...:dr:
Vielleicht wird dieses Jahr etwas Ernüchterung eintreten, weil Rolex nichts wirklich Neues vorstellt, eine Coke GMT in Platin wäre doch etwas:flauschi::flauschi:
uhrenfanatiker
07.04.2021, 11:49
Vielleicht wird dieses Jahr etwas Ernüchterung eintreten, weil Rolex nichts wirklich Neues vorstellt, eine Coke GMT in Platin wäre doch etwas:flauschi::flauschi:
Sag mir den Preis und ich zahl ihn - auch wenn ich danach obdachlos wäre ;)
So bisserl aufgeregt bin ich jetzt aber schon......
Haltet die Finger aktualisierungsbereit. :jump:
salvatori
07.04.2021, 11:50
warum auch, wegen Uhren die man eh nicht kaufen kann :facepalm:
Wem sagst Du das. Um halb eins das letzte Mal die HP gecheckt, um 5h45 das erste Mal :facepalm:
maxwellp
07.04.2021, 11:50
same here.
valoletten
07.04.2021, 11:51
Also wenn ich grad alle Marken auf IG anschaue, MUSS bei Rolex auch was grünes kommen...
AP, PP, Jaeger, Panerai, Breitling, alles grün!
Also kommt ne grüne Daytona. :facepalm:
Klappstuhl
07.04.2021, 11:52
Ich auch! :flauschi:
Princeofmonacodibaviera
Mein "Aktualisieren" Button funktioniert...:D
uhrträger
In 8 Minuten weiß ich welche Uhr ich dann auch in 8 Jahren nicht kaufen kann - was für ein super Event :D
colonia1983
07.04.2021, 11:53
Also wenn ich grad alle Marken auf IG anschaue, MUSS bei Rolex auch was grünes kommen...
Oder ein grünes Glas auf der Explorer analog zu jenem auf der Milgauss :D
colonia1983
07.04.2021, 11:53
In 8 Minuten weiß ich welche Uhr ich dann auch in 8 Jahren nicht kaufen kann - was für ein super Event :D
:rofl:
Ich habe gerade gut gegessen. Mit einem wohligen Völlegefühl im Bauch lässt sich der Anblick einer Keramik-Ex2 hoffentlich besser ertragen
Masta_Ace
07.04.2021, 11:55
Schwarz grüne GMT
Um 12 Uhr geht es also los? Hatte irgendwie 13 Uhr im Kopf...
uhrenfanatiker
07.04.2021, 11:55
Ich habe gerade gut gegessen. Mit einem wohligen Völlegefühl im Bauch lässt sich der Anblick einer Keramik-Ex2 hoffentlich besser ertragen
Kann aber auch gefährlich werden :pale:
ligthning
07.04.2021, 11:56
:ea:
Menno.
Damit ist eigentlich meine Nicht-Aufregung bestens erklärt:
warum auch, wegen Uhren die man eh nicht kaufen kann :facepalm:
Und hier sogar ein wenig zynisch:
:rofl:
:ka:
Schade, dass Rolex nicht eine eigene Keynote wie Apple hat...
Könnte mal jemand den Bilder Thread starten? Sind doch bisher nur Gerüchte hier...
raketenkonstrukteur
Also ich denke Pepsi und Batgirl beide am Oyster bestellbar und sonst nichts in Bezug auf GMT. Explorer 2 wird die große Überraschung mit Jermiklünette meiner Meinung nach. Auch wenn ich das nicht schön fände...
smallGMT
Hy
Als Fan der EX2 bin ich schon gespannt.
Gruß Stefan
Seadweller3135
07.04.2021, 11:57
Immerhin einer ... ;-)
Aufgeregt bin ich gar nicht ... aber mal fluchs rechts ran fahren und einen RTW bestellen ... kann ja präventiv nie schaden ...
Kann aber auch gefährlich werden :pale:
Notfall-Schnaps steht bereit ;)
Princeofmonacodibaviera
07.04.2021, 11:58
11.58 Uhr... :jump:
Ich habe mich psychisch und physisch auf die Vorstellung vorbereitet. Von mir aus kann es jetzt los gehen... :jump:
Corvette1
07.04.2021, 11:58
Hy
Als Fan der EX2 bin ich schon gespannt.
Gruß Stefan
:dr:
F.Porter
07.04.2021, 11:59
Glaube ich nicht. Rolex hat das Grün schon ausreichend zelebriert denke ich. Jetzt kommen neue Trends.
Ich sach noch mal Cellini-Update ;) Hab vor vier Wochen mein Interesse bei Bucherer bekundet und sie können mir bis heute keinen Termin sagen wann die Dual Time mit weissem Blatt käme. Beim Grauen hingegen stapeln sie sich in letzter Zeit (für weniger als Liste). Es bleibt spannend!
ROLlingEXport
07.04.2021, 11:59
Ich auch...sehr sogar...
ROLlingEXport
07.04.2021, 12:00
12:00...
Corvette1
So 12 Uhr :]
Rolmaniac
Und....
Wann ist denn 12:00 Uhr ?
Hab keine Uhr die genau geht...;)
Princeofmonacodibaviera
Manno....:jump:
Masta_Ace
Die haben dort nur SD43 mit zu langsamen Werken... bei denen ist noch nicht 12
Corvette1
07.04.2021, 12:01
Noch nichts Neues =(
Fabiansky
https://www.rolex.com/de/watches/explorer.html
uhrenfanatiker
:mimimi::mimimi::mimimi:
timeZone
Was issn´ jetzt :motz:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
uhrträger
Als Rolex Träger ist man es gewohnt die falsche Uhrzeit am Handgelenk zu haben. Aber nun ist es tatsächlich 12 Uhr (vorbei) :D
https://www.uhrzeit.org/atomuhr.php
raketenkonstrukteur
EX1 in Bico und EX2 mit neuem werk =(
Ist um 12:00 Uhr meine Freunde. Aktuell sehe ich noch nichts von einer neuen EX II
Rolmaniac
36er Explorer und bicolor
Corvette1
Jetzt aber :dr:
Arturius
EX1 in 36mm stahl und s&g
12:00 pünktlich wie ne Rolex online
Jetset_DUS
07.04.2021, 12:02
Explorer wieder in 36 mm?
Ihr müsst direkt bei den Modellen nachsehen
Gut so, keine Keramik bei der Ex II :)
sauseflitz
Bei Tudor noch 1 Stunde, 8 Minuten
Rolmaniac
Wird ein Geldbeutelschonendes Jahr...
Rolex hat einfach mal alle getrollt :D :D :D
Explorer in S/G, Pfui bah :kriese:
Fabiansky
07.04.2021, 12:03
https://www.rolex.com/de/watches/datejust/m126200-0020.html
Okay, also die "neue" EX II" sieht für meine Empfinden genauso aus wie die 216570?!
raketenkonstrukteur
Was ist denn das für ein Dschungelblatt an der DJ!?
Was ne Enttäuschung!!!
Siehste, das hab ich vorhergesagt :bgdev:
DanielB80
Mist Explorer nur noch in 36mm! =(
Klappstuhl
Ex in bicolor ... :kriese:
uhrträger
Ernsthaft? Unnötig eine Nacht schlecht geschlafen und absolut kein Anreiz direkt zum Händler zu laufen 8o
Hui, Meteoritblatt mit schwarzen Tots bei der Daytona.
Doch kein Jubilee an den Sky-Dweller und Oyster am GMT?
Das gute an der Stahl Gold Explorer: es wird keine Warteliste geben für diese Referenz :rofl:
Dafür die ganze Aufregung :facepalm:
uhrenfanatiker
07.04.2021, 12:04
Wird ein Geldbeutelschonendes Jahr...
Sagte die bessere Hälfte auch gerade und hat sich hämisch gefreut!!!! :op:
raketenkonstrukteur
https://www.rolex.de/de/watches/configure.html#/gmt-master-ii/m126710blro-0002/discover
Pepsi jetzt am Oyster bestellbar wie auch die Batman auch! Das ist das eigentliche Highlight 2021 :bgdev:
EDIT: sogar 200€ billiger
ROLlingEXport
EX1 in Bico und EX2 mit neuem werk =(
Schade, habe mir mehr erwartet...
Hahaha nichts wirklich neues dabei....
Ich falle vom Hocker, hahahahaha
Naja spare ich halt Geld... war leider für mich nichts dabei dieses Jahr... Aber ich warte ja auch noch auf die Teile der letzten Vorstellungen....=(
WatchLobster
07.04.2021, 12:05
https://www.rolex.de/de/watches/configure.html#/gmt-master-ii/m126710blro-0001/bracelet
Pepsi jetzt am Oyster bestellbar wie auch die Batman auch!
200 Euro billiger! Endlich ist sie erschwinglich :D
LP pepsi jubilee 9000 Euro
LP pepsi oyster 8800 Euro
DoubleRed
07.04.2021, 12:05
was genau ist an der 226570 anders? bis auf die moderaten 200€ mehrpreis zur 216er
showdown
07.04.2021, 12:06
Die 126200 ist geil. Wenn ich sie kriegen kann, nehme ich sie sofort. Und im Übrigen freue ich mich, dass ich noch eine 114270 aus 2008 mein Eigen nenne und sie nicht habe gehen lassen. Brauche ich bei der neuen nicht unbedingt zuzuschlagen.
Die Bicolor EX hätte besser zum 01.04. gepasst...:weg:
Rolex1970
07.04.2021, 12:06
Endlich wieder 36 mm
266689
Ex2 BD hat nun "nichtschwebende" Zeiger. Die Lünette könnte etwas breiter geworden sein.
Ex in 36mm und in Bicolor. Na ja.
@DoubleRed
Das aktuelle Werk?
Endlich wieder 36 mm
266689
Also in 36mm find ich die auch toll. Einzig mit Bicolor kann ich mich nicht ganz anfreunden.
Jetset_DUS
07.04.2021, 12:07
Tja, das war wohl ein Satz mit X. Wobei ich die neuen Band-Kombinationen klasse finde.
Wow was für schöne Zifferblätter für die Datejust 36mm
Die Frau freut es
Und die Daytona Rose Meteorit ist super. Da wirkt das Blatt In der gmt war es fehl am Platz
wristory
07.04.2021, 12:08
Doch kein Jubilee an den Sky-Dweller und Oyster am GMT?
Kann man im Konfigurator auswählen.
Joa... Was sagt man jetzt dazu?! 8o
Eigentlich war die neue EXII fest eingeplant, aber da eine "alte" 216570 vorhanden ist, frage ich mich nun wirklich, ob das nötig ist. :ka:
Das grüne DJ36 ZB finde ich ganz schön, aber nichts, was man kaufen muss.
Rolex1970
Grauselig
266690
Pasci, so empfinde ich es auch (beide Aussagen) :dr:
jannis-noah
Einfach nur enttäuschend.
Princeofmonacodibaviera
Jubilee an der BLRO und BLNR... die wahre Neuheit! Danke!
ligthning
07.04.2021, 12:09
Die wollen uns wohl verarxxxen 8o
Was soll jetzt neu sein? :ka:
Dafür so ein Zirkus ....
WatchLobster
Die alte Explorer in 39mm ist Geschichte. Mögen die Spekulationsspiele beginnen!
DoubleRed
@DoubleRed
Das aktuelle Werk?
Ah logisch Dankeschön. Soweit dachte ich in der Aufregung nicht.
Batman ist wieder da https://www.rolex.de/de/watches/configure.html#/gmt-master-ii/m126710blnr-0003/bracelet
Och, gar nicht mal so schön das alles...
Skydweller Jubileeband ja hab’s doch gesagt
wristory
07.04.2021, 12:10
Jubilee an der BLRO und BLNR... die wahre Neuheit! Danke!
Oyster nicht Jubileé ;)
vandehölln
Ganz blöde Frage aber wie sehe ich ob die BLNR am Jubi oder Oyster ausgeliefert wurde?
kurvenfeger
Die 36er Ex1 in Stahl ist ja toll - aber doch bitte als Ergänzung!
Jetzt fehlt die 39er. Die wird durch die Decke gehen :D
marceltobias
07.04.2021, 12:11
Pepsi am Oyster! Geht doch!
schon witzig, die ganze Aufregung für Uhren die man sowieso nicht kaufen kann
Skydweller Jubileeband ja hab’s doch gesagt
Wo siehst Du das denn? :grb: