Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Neuheiten 2021 - der Gerüchtethread
Barolo73
07.03.2021, 12:54
das silber (Graue) Zifferblatt wäre top...an 42 mm will ich nicht so recht glauben
Danke Percy für die Aufklärung! Hatte ich nicht auf dem Schirm damals.
Joe Canaries
07.03.2021, 13:07
Ich frage mich ob es diese dann „on top“ gäbe oder zB die 116500 ersetzt....
Das ist die große Frage. Glaube dann aber eher dass die 116500 geht und die 126500 kommt.
So verrückt, unwahrscheinlich und Rolex untypisch es in unseren Köpfen erscheint - Es wäre DIE MÖGLICHKEIT, die Daytona preislich anzupassen und eine neue Preispolitik, am Markt orientiert, zu starten.
Sorry welche von denen wird jetzt vorher gesagt?
Kann mal jemand ein Bild bitte nicht verlinken sondern hier einstellen?!
Neue Ex 2, neue Milgauss, neue Air-King.
Übrigens genau das aus Sep. 2020!
264331
264332
Quelle: RolexPassionReport / Instagram
Da steht definitiv zu wenig auf dem ZB:D
Also mir gefällt die :gut:
Viele Grüße
Jörg
Joe Canaries
07.03.2021, 13:33
Das ist die große Frage. Glaube dann aber eher dass die 116500 geht und die 126500 kommt.
Hoffe nicht, ich warte noch auf die 116500 ;)
Leider Beide klasse :gut:
Nur mit der Größe von 42mm hätte ich vielleicht ein Problem, aber wer weiß
Wären dann echte 40mm:bgdev:
F.Porter
07.03.2021, 13:37
Hoffe nicht, ich warte noch auf die 116500 ;)
:op: Ich warte noch
Danke Julian.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.
Ich habe damals zwar immer gesagt, dass die Pepsi nicht nur der Weißgold vorbehalten bleibt und auch in Stahl kommen wird.
Aber die Daytona in der Variante, das ist ja alles andere als charmant und nach 5 Jahren 116500 wär das auch zu früh :ka::grb:
Obwohl Behrad, wenn man sich die Vintage Daytonas nicht leisten möchte/kann, dann können die Neuen, mit Retro-Charakter, für mehrere schon charmant wirken, finde ich.
Ich persönlich würde bestimmt zuschlagen, falls die Größe passt
:op: Ich warte noch
+1 Ich auch :op:
Also mir würden die „neuen“ Daytonas gut gefallen. :gut:
Ich persönlich würde bestimmt zuschlagen
Da wäre wohl i.d.R. die Größe nebensächlich, es reicht -->Rolex-->Daytona-->Neuerscheinung.
Die armen Konzis :D
ROLlingEXport
07.03.2021, 13:57
Danke Julian.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht.
Ich habe damals zwar immer gesagt, dass die Pepsi nicht nur der Weißgold vorbehalten bleibt und auch in Stahl kommen wird.
Aber die Daytona in der Variante, das ist ja alles andere als charmant und...
Bin ganz deiner Meinung, und schon gar nicht mit tswisst-Blatt.
Oder doch ganz einfach und vollkommen öde, eine 126710NRRO... :bgdev:
Joe Canaries
07.03.2021, 14:13
Auch wenn es einen Trend zu grösseren Uhren geben mag, eine Daytona in 42 mm mag ich mir persönlich dennoch einfach nicht vorstellen :weg:.
VintageSUB
07.03.2021, 14:39
Bei der neuen Daytona mit Panda Blatt wäre ich wieder drin, sieht klasse aus - aber bitte nicht in 42mm...
Uhrendicki
07.03.2021, 14:42
GsD, nach jahrelangem hin und her, habe ich seit ein paar Wochen beide 116500er. Von daher bin ich da ganz entspannt was kommt. Kämen die beiden so, wie eben gezeigt würde ich sofort zugreifen. Gefallen mir beide sehr gut.
Allein, mir fehlt der Glaube an diese Neuen.
Eher vermute ich, dass die Goldies jetzt endlich auch eine Cera-Lüni bekommen werden
Denke nicht, dass die Daytona überarbeitet wird, außer ggf beim Werk ein wenig.
Neue EX2 bzw Ex3 und Milgaus vermute ich stark
Joe Canaries
07.03.2021, 15:24
Bei der neuen Daytona mit Panda Blatt wäre ich wieder drin, sieht klasse aus - aber bitte nicht in 42mm...
+1
tiger071
07.03.2021, 16:39
hui die sehen klasse aus. Und dann noch endlich eine vernünftige Größe :gut:
neunelfer
07.03.2021, 16:44
Wann werden die Neuerungen diese Jahr denn vorgestellt? Letztes Jahr war es ja nur September wegen Corona...
itsmedee
07.03.2021, 16:53
Werden im April bei der Watches and Wonders Geneva (7.-13.4.2021) vorgestellt. :dr:
VintageSUB
07.03.2021, 16:56
... bin sehr gespannt, aber auch entspannt - mal sehen was kommt!
Nur noch 4 1/2 Wochen dann wissen wir mehr :dr:
eloysonic
07.03.2021, 17:32
Ein Grund warum ich eine Daytona in 42mm nicht völlig abwegig finde, ist wie vorher schon geschrieben, das existieren der Yacht-Master in 42mm, welche fast das gleiche Gehäuse haben könnte.
Sollte die 116500 abgelöst und eingestellt werden, gehen die Marktpreise schneller über 30k als erwartet.
Ich glaube nicht das die 40mm-Daytona abgelöst wird, allenfalls kommt ein Chronograph in 42mm als Ergänzung hinzu.
Die Taucheruhren gibt es ja auch mittlerweile in drei verschiedenen Größen.
Series3 ExMoD
07.03.2021, 17:51
"Sag niemals nie" heißt es bei Rolex.
Seadweller in 43 mm .... und LUPE.... und in STAHL/GOLD..
Wer hätte DAS denn gedacht!?
Lustig finde ich: Die Stahl/Gold Seadweller ist gar keine richtige Seadweller! Und warum? Weil nach melnen Informationen bei dieser Version keine Tauchverlängerung dabei ist.
Also bei Rolex ist alles möglich!
vivicorsi
07.03.2021, 19:12
42mm Daytona ... mein Traum.
Nur das weiße ZB finde ich schöner als Silber.
Die Schwarze aber sieht top aus.
Ich glaube am wenigsten an ein Update der Daytona. Da gibt es mehrere offene Baustellen als eine funktionierende Autobahn aufzureißen. Milgauss Explorer usw
vivicorsi
07.03.2021, 19:25
Ein Grund warum ich eine Daytona in 42mm nicht völlig abwegig finde, ist wie vorher schon geschrieben, das existieren der Yacht-Master in 42mm, welche fast das gleiche Gehäuse haben könnte.
Sollte die 116500 abgelöst und eingestellt werden, gehen die Marktpreise schneller über 30k als erwartet.
Wenn die Ära der 40mm Daytona zu Ende geht, dann sehen wir in weiteren 5 Jahren die 116500 bei mindestens 40k. 50k wenn das weiße Zb auch Geschichte ist
Persönlich wäre eine 42mm Daytona mein Traum!
Ich würde mich über eine neue Coke am alten Band freuen.
1+
Das wäre was.....:jump::jump::jump:
Ich war am Samstag wieder mal beim Bucherer. Laut Aussage der Verkäuferin tut sich was bei der Daytona, was genau ist nicht bekannt, vielleicht nur neue Zifferblätter evtl. auch mehr. Jedenfalls wird's am 07.04. interessant, meinte sie.
... es ist schon spannend ...
bei W.-finder liegen die 116500 LN schon bei 27k
scheinbar sind die Sortimentsveränderungen schon eingepreist:op:
Also wenn die Daytona wirklich auf 42mm vergrößert wird, ****** ich einen Besen...
Princeofmonacodibaviera
08.03.2021, 20:17
Absolut, mindestens. Die 116500 und auch die 116520 sehen bei mir einfach "lächerlich" klein aus.
...und wenn ich träumen darf: Datum.
Fussal86
08.03.2021, 21:08
Wenn all die Vorahnungen/Wünsche/Vermutungen die zur Zeit so herumkursieren in Erfüllung gehen, dann sollte es im April heuer ein wahres Produktfeuerwerk seitens Rolex geben.
Explorer I
Explorer II
Milgaus
AirKing
Milsub
Daytona
Platin Sub
...
Geschrieben wird viel. Glauben tu ich nicht Alles. Simma gspannt.
Also Ex2 würde ich als sehr sehr wahrscheinlich sehen. 50 jähriges Jubiläum, hat bei des Sub 2003 und bei der SB 2017 auch was neues gegeben.
Außerdem hat unser Top-Informant doch schon gesagt das was mit der Ex2 passiert ;-)
Watchlover123
08.03.2021, 21:30
Wie schon einmal erwähnt, 116506 wir aktuell fast 6 stellig gehandelt. Für mich auch ein Anzeichen das sich da etwas tut.
Ist ja nicht mehr lange bis wir es genau wissen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jahr alles im Zeichen der Explorer steht. Nächstes Jahr kommen dann Milgauss und Air-King an die Reihe. Zudem wird die Platona in 2022 eingestellt. In 2023, wenn die Daytona 60-jähriges Jubiläum feiert, werden dann alle verbliebenen Varianten in irgendeiner Form überarbeitet.
Wie schon einmal erwähnt, 116506 wir aktuell fast 6 stellig gehandelt. Für mich auch ein Anzeichen das sich da etwas tut.
+1
Devisioner
09.03.2021, 08:42
Man hört noch gar nichts aus Zuliefererkreisen. Was ist da los? :troll: :bgdev:
Ex II sehe ich genauso. Bei der Ex womöglich nur das neue Werk. Platin Sub wäre der Hammer! An eine neue Daytona mag ich nicht so recht glauben. Dann schon eher ein klassischer Chrono in der Cellini-Reihe.
... es ist schon spannend ...
bei W.-finder liegen die 116500 LN schon bei 27k
scheinbar sind die Sortimentsveränderungen schon eingepreist:op:
... uff. Inzwischen wie bei Immobilien, man bekommt Glanz in den Augen, im Anblick des aufgerufenen (Papier-)Wertes seiner Immobilie, vergisst aber dabei, dass alle anderen ebenso teuer geworden sind und dadurch zunehmend außer Reichweite geraten. Mir wäre es lieber, wenn meine Uhren weniger "wert" wären, dann könnte ich mir auch wieder mal ein paar Neue kaufen. ;)
... und zum Thema: Hoffe ja immer noch auf eine Milgauss 6541/43 artig – das war vorletztes Jahr mal relativ heiß.
Devisioner
09.03.2021, 09:58
... und zum Thema: Hoffe ja immer noch auf eine Milgauss 6541/43 artig – das war vorletztes Jahr mal relativ heiß.
Das wäre wirklich eine Sensation! Schön mit Waffelblatt. Mir stellt sich nur die Frage, ob die MG technisch gesehen überhaupt noch ihre Relevanz hat, da ja grundsätzlich alle neuen Kaliber durch ihre Bauteile einen Magnetismus-Schutz aufweisen. Das Alleinstellungsmerkmal ist ja quasi nicht mehr gegeben, und damit das Modell eigentlich obsolet. Gleiches gilt für die Air-King.
Devisioner
09.03.2021, 10:46
264449
stephanium
09.03.2021, 10:53
ich könnte mir auch vorstellen:
Neue GMT oder Submariner in Platin ... mit eisblauem Zifferblatt ....
Was soll sich denn bei der Platona tun? :grb:
Watchlover123
09.03.2021, 11:18
Na wenn’s ein eines Gehäuse gibt, wird die Platin bestimmt nicht im alten Gehäuse weitergebaut.
Und dann ist es fraglich ob das neue Modell überhaupt noch in Platin gebaut wird.
das einzige auf was ich hoffe ist eine fette Preiserhöhung, so dass sich die Spekulations- und Renditethreads erübrigen :gut:
Eine 116500 darf meiner Meinung nach ruhig 20k kosten.
Devisioner
09.03.2021, 11:58
Das wird die Preise auf dem Sekundärmarkt ebenso weiter in die Höhe treiben. :ka:
Doyle Lonnegan
09.03.2021, 15:37
:facepalm:
Series3 ExMoD
09.03.2021, 16:15
Wenn Airking, Explorer und Milgauss mit neuen Werken ausgestattet werden, gibt es dann doch eigentlich keine Werke mehr ohne Kugellager bei Rolex, oder? Dann wäre das wirklich der Beginn einer neuen Zeitrechnung was die Werke bei Rolex betrifft.
EDIT: Hab mal geschaut: Cellini ist noch ohne Kugellager.
Das Neueste kommt jetzt:
Stahl-Daytonas und Explorer II mit Jubilee-Band werden ohne Wartefristen zum regulären Preis zu haben sein.
Kurze Wartefristen -max. ein halbes Jahr- nur auf die Sub-Date und Sub-Nodate. :jump:8o:supercool:
strunzbüüdel
10.03.2021, 07:19
Eine moderne 6263 Big Red, in 42mm wohlproportioniert, dazu die Totalisatoren in der ,richtigen‘ Reihenfolge sowie auf der ,richtigen‘ Höhe, das wäre schon ein Träumchen. Eigentlich zu schön, um wahr zu werden🙃!
Wahrscheinlicher bleibt eine Jubiläums-Ex 2 sowie eine werksmodifizierte Ex!
Beste Grüße
Rudi
Das wird die Preise auf dem Sekundärmarkt ebenso weiter in die Höhe treiben. :ka:
schon klar. Aber es ist ein Unterschied ob sich die Spekulanten eine 12k Uhr oder eine zB. 25k Uhr leisten können/wollen ;)
Auch am Graumarkt gibt es dann viel weniger Menschen die sich eine Stahlsporty um 35k oder 40k kaufen.
Es fallen also eine Menge Menschen durch den Rost.
Genau 4 Wochen noch, denke die Explorer II ist auf jeden Fall gesetzt. Es bleibt spannend :)
Ich kann mir schon vorstellen, dass die 116500 LN nur ein Übergangsmodell ist... (bzw. wenn dann war).
Wieso hat Rolex denn die Gold, bzw. Stahl/Gold Modelle noch nicht auf Keramik umgestellt?
Ich glaube da kommt was komplett neues.
Tippe auch neue Größe, neues Werk.
Vielleicht liege ich auch falsch.
Damals als die 116500 neu kam hieß es schon sie würde nur 2, 3, 4-Jahre bleiben...
Sollte es wirklich ein Übergangsmodell werden, sollte sie aus Sammlersicht sehr begehrt werden.
Oy vey... vielleicht kriege ich ja vorher noch meine 116500 in weiß.
Also falls Rolex vor hat, eine Daytona mit neuer Größe auf den Markt zu bringen, macht die Einführung einer Yacht-Master in 42mm Sinn. Quasi als Test, wie die Größe ankommt. Und an die Aussage, die 116500 sei nur ein Übergangsmodell kann ich mich gut erinnern.
dann kann ich mir endlich meinen 911er kaufen und krieg vermtulich noch Geld zurück!
P.Rathnow
10.03.2021, 11:28
Bei der Daytona Stahl passiert nichts :-)
Eine neue Daytona wäre schon was feines :ea: Aber ich kann nicht dran glauben, ich befürchte eher, dass für mich nix dabei sein wird....
Oha, Piero Du Spielverderber!!!8o=(
P.Rathnow
10.03.2021, 11:32
Sorry ;-)
madmax1982
10.03.2021, 11:37
Die neuen Versionen werden doch eh immer zuerst in Edelmetall präsentiert. ;)
Sorry ;-)
Dann endet somit diese Vermutung :D
Bei der Daytona Stahl passiert nichts :-)
Aber bei der Daytona in Edelmetall? ;-)
ist nicht erst 2022 das 60. Daytona Jubiläum?
naja. Dann kauf ich mir halt erst 2023 den 911 :gut:
Warum auf den 11‘er so lange warten :op: . . . . . . . . wenn sich nur bei der Daytona etwas tut dann wäre das für mich billig (wenn man die wirtschaftlichen Seite außer acht lässt) da mich die Uhr nicht kickt.
ich glaube es knallt dieses Jahr viel lauter als die vergangenen 2 Jahre ;)
vivicorsi
10.03.2021, 15:01
Na ok dann war’s das mit den Spekulationen , der Profi hat hier ja schon gesprochen ;)
Bin bissl traurig. Dann kommt das was P. Stahl voraussagt wohl doch eher 2022 oder noch wahrscheinlicher 2023.
Wieso muss es für ein neues Modell immer ein Jubiläumsjahr sein? 2020 war ja auch das 67. Jahr für die neue Sub. Also ich tippe mal auf eine komplett neue Daytona, 126500 42mm, neues Werk, Keramiklunette, etc. etc. Zuerst in Stahl und nächstes Jahr in Edelmetall, das wär doch was ?
Sollen sie mal machen, dann renne ich nur noch mit einem breiteren Grinsen und 116500 rum, aber siehe #320 ;)
Na wenn’s ein eines Gehäuse gibt, wird die Platin bestimmt nicht im alten Gehäuse weitergebaut.
Und dann ist es fraglich ob das neue Modell überhaupt noch in Platin gebaut wird.
Warum nicht? Das ist ne Cash-Cow. Mehrpreis in Relation zum. Material-Mehraufwand stehen in einem äußerst günstigen Verhältnis - aus Herstellersicht betrachtet. :ka:
Watchlover123
10.03.2021, 19:31
Sowas lag früher lange im Schaufenster ... das war meiner Meinung eher ein Prestige - Modell, als das es wirklich Profit bringen soll.
Wie gesagt, ist nicht mehr lange dann wissen wir mehr. Abwarten uns Tee trinken :]
P.Rathnow
10.03.2021, 19:48
Ex I, Ex II neu und die GMT Stahl wieder am Oysterband, das sind die Highlight's 2021 ;) viel mehr interessantes wird es nicht geben.
ROLlingEXport
10.03.2021, 19:59
Super, das reicht ja eh! :dr: Vielleicht noch ein neues Zifferblatt für die Air-King.
Ex I, Ex II neu und die GMT Stahl wieder am Oysterband, das sind die Highlight's 2021 ;) viel mehr interessantes wird es nicht geben.
Auch bei der Edelmetall Daytona Familie nichts Piero?
P.Rathnow
10.03.2021, 20:00
Hallo KLaus,
leider nichts gehört :-(
P.Rathnow
10.03.2021, 20:08
;)
Oha, befürchte schon dass Oyster Band bekommt man nicht einzeln für seine Jubiband-Version. Muss man die Pepsi oder Batman dann extra als Oyster-Version nochmal kaufen...:kriese:
Michaelx
10.03.2021, 20:12
Noch ein kleiner Hint: Es wird sich was bei der Datejust-Linie tun.
Uhrendicki
10.03.2021, 20:42
GMT Stahl am Oyster, wow, das hätte ich nicht gedacht.:gut:
Mir würde das gefallen, ich werde mit dem Jubilée irgendwie nicht richtig warm.
Das dann in Verbindung mit Coke-Lünette?:flauschi:
F.Porter
10.03.2021, 20:42
Herzrasen, ich habe schon Herrrzrasen. :kriese:
vivicorsi
10.03.2021, 21:40
Geht mir genauso Dirk!
Series3 ExMoD
11.03.2021, 00:47
Das hab ich schon letztes Jahr geäußert:
Vielleicht kommt auch wieder das Oyster an der Stahl-GMT zurück inkl schwarzem Ceramic-Inlay oder sogar Coke.
Oder noch besser: Die neue Coke gibt es nur am Oyster. Hier würden alle durchdrehen...
Egal wie und was neu kommen wird.. Es wird eine Wartelisten-Schlacht
Kehrt auch wieder Gelbgold bei der GMT zurück?
Dieser Piero scheint oftmals gut informiert zu sein :dr:
Na wenn's das wird… Ex2 ist mir egal, Ex1 wüsste ich ehrlich gesagt nicht was man da noch verbessern/verändern sollte, außer vielleicht das neue Werk einzubauen. Pepsi am Oyster? Hab ich schon. :D Wird dann wohl ein günstiges Jahr (ab jetzt zumindest... :] )
Lexus877
11.03.2021, 08:24
Na wenn's das wird… Ex2 ist mir egal, Ex1 wüsste ich ehrlich gesagt nicht was man da noch verbessern/verändern sollte, außer vielleicht das neue Werk einzubauen. Pepsi am Oyster? Hab ich schon. :D Wird dann wohl ein günstiges Jahr (ab jetzt zumindest... :] )
Wir wissen doch alle, dass es günstige Jahre nicht gibt. Dann wirds halt noch was bei AP, Patek oder JLC... :op:
wristory
11.03.2021, 08:27
Nichts dabei was mich zum Konzi rennen lässt am 7.4 :ka:
Ach, man muss die neuen Modelle mal sehen. Die Ex II hat mich nie gereizt. Eine weitere GMT würde mich nur interessieren, wenn es die Coke wird.
Aber die Ex I könnte was werden, wenn sie wieder in Richtung der 1016 geht. :jump:
Wir wissen doch alle, dass es günstige Jahre nicht gibt. Dann wirds halt noch was bei AP, Patek oder JLC... :op:
Mit AP und JLC bin ich auch schon durch in diesem Jahr. :ka: PP steht noch aus... Also doch nicht günstig. Ich nehm alles zurück. :D
ROLlingEXport
11.03.2021, 08:49
Herzrasen, ich habe schon Herrrzrasen. :kriese:
Brauchst du nicht haben, gibt es nur zum Anschauen... :D
Lexus877
11.03.2021, 08:56
Mit AP und JLC bin ich auch schon durch in diesem Jahr. :ka: PP steht noch aus... Also doch nicht günstig. Ich nehm alles zurück. :D
Bei mir auch... AP dürfte nix mehr kommen. Aber für eine bestimmte Patek habe ich noch Hoffnung für 2021. Bei Rolex müsste schon echt ein Hammer kommen, damit ich nochmal "nervös" werde.
itsmedee
11.03.2021, 09:03
Interessante News - danke! Wahlweise am Oyster, wie bei den DJ, oder künftig wieder ausschließlich am Oyster?
Noch ein kleiner Hint: Es wird sich was bei der Datejust-Linie tun.
Schon wieder? Die wurden doch erst im September adaptiert...
Sollten die GMTs zukünftig nur mehr am Oyster verfügbar sein, würde mich das hin- und her der letzten Jahre bei Rolex schön langsam nerven :facepalm:
P.Rathnow
11.03.2021, 10:01
Jubile und Oyster an der GMT Stahl ;)
F.Porter
11.03.2021, 10:11
Brauchst du nicht haben, gibt es nur zum Anschauen... :D
:bgdev: Der ewige Kampf geht halt weiter. Unter der Prämisse, dass auch etwas gefällt und da ist der Knackpunkt....mir gefällt so ziemlich alles. :ka:
Princeofmonacodibaviera
11.03.2021, 10:15
Für mich wäre die schönste "Neuheit", wenn Rolex alle Jubileebänder für immer und ewig einstellt :bgdev:
Ach wieso denn? Gibt doch genügend, denen das Band gefällt. Muss man selber ja nicht zwingend auch so sehen. Leben und leben lassen. =)
Das wäre aber echt krass, da Rolex ja gerade erst das oyster von der Batman gestrichen hat und jetzt einen Schritt zurück geht
Es sei denn die Batman verschwindet ganz und es kommen dafür Coke und Fritz Cola (Black) zurück
Ich möchte das Jubi an der Pepsi nicht mehr missen, bequemer und cooler geht es nicht
Wobei man ja dann eine Coke am oyster dazu kaufen könnte :-)
itsmedee
11.03.2021, 10:23
Dank dir!! :dr:
Jetzt noch die Glidelock-Schließe von der Sub auf die GMT und sie wär perfekt!
Ich bleib dabei: Coke scheitert bestimmt noch an der Schwierigkeit der Herstellung einer richtigen Farbgebung. Wobei es schon echt der Hammer wäre, wenn die GMT‘s wieder alle in den alten Farben „verfügbar“ sind. Also Schwarze Lünette mit rotem Zeiger und Coke mit rotem Zeiger, alle wahlweise mit Jubi oder Oyster.
Oyster für die bestehende Pepsi/Batman oder ganz neues Modell für beide Bänder? :ea: Danke :dr:
Kommt die Cerachrom-Lünette endlich an die Vollgold-Daytona? Das wäre mein Highlight
Wenn die Ära der 40mm Daytona zu Ende geht, dann sehen wir in weiteren 5 Jahren die 116500 bei mindestens 40k. 50k wenn das weiße Zb auch Geschichte ist
Ich musste mir daraufhin nochmal einige Seiten aus dem „Aktuelle Wartezeit“ Thread durchlesen, als die 116500 in 2016 ausgeliefert wurde.
Ab Seite 58.... :D
Devisioner
11.03.2021, 13:25
Kommt die Cerachrom-Lünette endlich an die Vollgold-Daytona? Das wäre mein Highlight
Die verkratzen dann wenigstens nicht. :D
264631
Das wäre so fett.
Wobei die Rosévariante mit schwarzer Lünette schon ausreichend wäre :D
vivicorsi
11.03.2021, 15:24
Ich musste mir daraufhin nochmal einige Seiten aus dem „Aktuelle Wartezeit“ Thread durchlesen, als die 116500 in 2016 ausgeliefert wurde.
Ab Seite 58.... :D
Kann ich leider nicht mehr lesen .... der Thread wurde verschoben ...
Tommy2401
11.03.2021, 16:12
Eine neue Ex I oder auch II oder gar III , könnte es für mich schon dieses Jahr gerne werden, stellt sich nur die Frage was kommt, 40 oder 42mm ???
F.Porter
11.03.2021, 16:34
Die verkratzen dann wenigstens nicht. :D
264631
Cool gemacht aber bitte nicht so bringen. Gefällt mir persönlich irgendwie nicht.
Oyster für die bestehende Pepsi/Batman oder ganz neues Modell für beide Bänder? :ea: Danke :dr:
@P. Rathnow: Was hast Du denn da gemeint? Danke!
Bin grad wuschig :rofl:
Kann ich leider nicht mehr lesen .... der Thread wurde verschoben ...
Schau mal hier: https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/152375-Aktuelle-Wartezeit-Daytona-und-ihre-Wertentwicklung/page58?highlight=Baselworld+2016
Edit: ah, ok...da im SG
maxwellp
11.03.2021, 17:24
Cool gemacht aber bitte nicht so bringen. Gefällt mir persönlich irgendwie nicht.
Oh, bitte erst 2022 - die nächste 116508 mit grünem Blatt beim Konzessionär soll laut seiner Aussage mir gehören. :-(
Ich wünsche mir die, ja genau die wär´s was für ein Traum
https://up.picr.de/40727524fq.jpg
Und dann nur in Platin oder WG.
Och ich täte die in Stahl schon auch nehmen:bgdev:
Doyle Lonnegan
11.03.2021, 18:19
Hammer! Ich meine, was passt schon besser zur Daytona als Racing Green?!?
Die würde ich sofort bestellen :gut:
Barolo73
12.03.2021, 14:03
Die armen Konzis
Corvette1
12.03.2021, 14:12
Das wäre der Hammer :gut:
Würde ich sofort bestellen, damit meine Urenkel mal Freude damit haben ;)
Series3 ExMoD
12.03.2021, 14:17
"Eine neue Rolex gehört einem nie. Man bestellt sie eigentlich nur für die nächste Generation!"
Nice. Wenn der Grünton stimmt, hammer.
Feuerzunge
12.03.2021, 17:52
Jupp, das wäre die erste Daytona, die mir richtig gut gefällt! Die Keramiklünette würde nur niemals so metallisch glänzen, sondern immer noch nach Lego aussehen. Also wird das wieder nichts...
Dieser "Keramik-Hype" wird aber auch wieder aufhören! Eine Daytona mit Stahl-Lynette und Schliff wie bei der EXII, das wäre fein - das Blatt darf gerne so aussehen, wie hier gezeigt!
Grüßle Dietmar
vivicorsi
12.03.2021, 20:56
Dem muss ich widersprechen. Flach und stumpf wirkt zB die Hulk mit der grünen Keramiklünette nur auf schlechten Fotos ... in Wahrheit glänzt und spiegelt sie im Licht traumhaft.
https://up.picr.de/40734563aq.jpeg
https://up.picr.de/40734564wx.jpeg
https://up.picr.de/40734565oe.jpeg
https://up.picr.de/40734566oh.jpeg
Feuerzunge
12.03.2021, 21:03
ok, das sind mal gute Bilder der grünen Lünette!
Sollte die Daytona wirklich in diesem Grün kommen... joaa, das wäre fein!
Grüßle Dietmar
Die Bilder sind aber auch zauberhaft. Meinen Hulk setze ich nur seltenst so in Szene... :)
vivicorsi
12.03.2021, 21:08
ok, das sind mal gute Bilder der grünen Lünette!
Sollte die Daytona wirklich in diesem Grün kommen... joaa, das wäre fein!
Grüßle Dietmar
Die Bilder sind aber auch zauberhaft. Meinen Hulk setze ich nur seltenst so in Szene... :)
Herzlichen Dank :)
eloysonic
12.03.2021, 21:20
Wie immer top Fotos von dir! :gut:
Jungs echt tolle Impressionen...besonders die „grüne Daytona“ würde sofort bestellen :gut:
Die Hulk ist echt super von dir eingefangen :verneig:
vivicorsi
12.03.2021, 22:29
Wie immer top Fotos von dir! :gut:
Jungs echt tolle Impressionen...besonders die „grüne Daytona“ würde sofort bestellen :gut:
Die Hulk ist echt super von dir eingefangen :verneig:
Herzlichen Dank :)
Lexiseine
13.03.2021, 07:45
Die Daytona so mit den grünen Akzenten würde ich sofort kaufen :) Wirkt einfach rund, nicht so viel wie bei der Hulk, ist mir persönlich einfach too much.
Ich könnte mir eine EXII mit der feststehenden Keramiklünette à la Daytona sehr gut vorstellen... Wenn die so kommt, wie ich sie mir vorstelle, würde ich sofort bestellen. :ea:
Das wäre natürlich der Wahnsinn. Wenn die so kommt würde ich sie absolut haben wollen.
Hört auf Ihr Träumer!:D;)
Das wäre natürlich der Wahnsinn. Wenn die so kommt würde ich sie absolut haben wollen.
Und wenn die dann so käme, geht die Warterei wieder los. Jeder will dann :bgdev:
ligthning
15.03.2021, 17:24
8o
Ihr dürft gespannt bleiben! :bgdev:
timeZone
15.03.2021, 17:29
Jetzt bin sogar ich neugierig ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die Frage stellte ich mir auch gerade... Und versuchte, mir das vorzustellen....
Die große Daytona in einer Oyster S Box ? Im Lewe ned.
Adam_Cullen
15.03.2021, 17:32
Wenn die Fotos echt sind - blaue Lünette, daytona, 41mm,13700€
Julian, jetzt hast aber für eine gewisse Grundnervosität gesorgt... :bgdev:
Wenn die Fotos echt sind - blaue Lünette, daytona, 41mm,13700€
:gut:
Julian, jetzt hast aber für eine gewisse Grundnervosität gesorgt... :bgdev:
Hi Dennis, warte ab, bis die Uhr gezeigt wird!
Fotos?
Ich sehe nur eins ?!
Auf instagram ist auch was zu finden.
Habe mehr, aber habt Geduld!
timeZone
15.03.2021, 17:39
Grundnervosität
Geiles Wort :gut:
Ist wie Grundgeschwindigkeit, woran es ja meistens fehlt :D
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Blaue Lünette?8o
Mit weißem Zifferblatt à la YMII... 8o
116500 prices to the moon...
Vor allem hat die 41 (!!) Millimeter!
Geiles Wort :gut:
Ist wie Grundgeschwindigkeit, woran es ja meistens fehlt :D
:D :D :D
Haben wir unserer wieder gewählten Landesregierung zu verdanken. :bgdev:
Sorry, hier gehört es natürlich (noch ;-)) rein...
vivicorsi
15.03.2021, 17:49
What???
https://up.picr.de/40756830tn.gif
itsmedee
15.03.2021, 17:54
Auf instagram ist auch was zu finden.
Wo? Hast du einen # für mich? Danke!
Credit an @Exitwatch
Schaut in seine Story.
Soll das der hässliche Vogel sein?
https://up.picr.de/40756931uo.jpg
Les grad. Blattfarbe Stahlgrau. Und blaue Lünette? Oha. Gewagt.
Ist das denn so schwer das mal gerade zu Verlinken?:motz:
itsmedee
15.03.2021, 17:59
Credit an @Exitwatch
Schaut in seine Story.
Dank dir Julian! Und du hast noch mehr Fotos? Wann beehrst du uns damit? :dr:
Flo, die wurde glaube ich schon 2020 gephotoshopt...
itsmedee
15.03.2021, 18:00
Ich bin mal so frei: https://instagram.com/exitwatch?igshid=uk5rixjqnj27
Das Bild ist bei @Exitwatch auf Instagram in seiner Story zu sehen. Ein Original habe ich hier gepostet. Man kann das leider nicht verlinken. Ich halte Euch hier aber Up To Date.
Das kann ich noch nicht sagen aber ich bin sicher, ganz bald! :jump:
Uhrendicki
15.03.2021, 18:01
Bin gespannt wann ich unmoralische Angebote für meine dann DISCONTIUNED 116er bekomme:D
Nein, ich glaube es nicht.
P.S. (dem würde ich ja noch folgen) sieht welche in 42mm in guter alter Optik wie den 60er/70er Jahren mit ganz wenig Text auf dem Dial. Piero sieht bei den Stahlmodellen nichts.
Und bei einem Preis von 13.7 sprechen wir hier nicht von Edelmetall, dazu das Ganze in einer S-Box serviert.....da macht sich Jemand einen Spaß.
Aber falls nicht: die nehme ich:dr:
(Also die, die Julian gezeigt hat, nicht den hässlichen Vogel:D)
Flo, die wurde glaube ich schon 2020 gephotoshopt...
Die Pepsi gabs auch Jahre vorher ;-)
Das wäre ja echt ein Sensations-Leak...:jump:
Die Pepsi gabs auch Jahre vorher ;-)
Da hast du allerdings recht! ;)
Adam_Cullen
15.03.2021, 18:11
Hab die Fotos gesehen - wenn sie echt sind, find ich die Daytona in Blau schön
Habe aber auch schon gemutmaßt, dass dies eine prank seien könnte.
Vielleicht gezielt von Rolex initiiert um "schwarze Schafe" unter den Konzis zu finden ?!
Hab die Fotos gesehen - wenn sie echt sind, find ich die Daytona in Blau schön
Wenn die echt sind, ist es eine Sensation. Die Händler können dann schonmal Telefonisten einstellen... 41mm, Blue Panda Dial mit (ausgefüllten!) blauen Totalisatoren. Ein Hit!
Wenn es echt ist.
Adam_Cullen
15.03.2021, 18:13
Zustimmung ! Auch der Blauton gefällt mir
Die große Daytona in einer Oyster S Box ? Im Lewe ned.
War auch mein erster Gedanke.... ;)
Hat mal jemand ein Bild oder einen direkten Link der gesagten LB.Bin zu blöd für IG ....
Hallo Hugo,
es gibt noch keins auf Instagram. Etwas Geduld noch. Ich poste es dann sofort hier.
Das Bild ist nen Fake. Oyster S steht schon seit 01/2019 nicht mehr auf den Hangtags.
Und derjenige der die Box samt Uhr vor sich hat, hat dann auch direkt Zugriff auf die Homepage wo man die Uhren auswählen kann?!?
Ich glaube nicht dran, auch wenn ich gern ne 41er hätte
P.Rathnow
15.03.2021, 18:44
vivicorsi
15.03.2021, 18:49
Enough said -sagt der Anglophile ;)
Wofür denn jetzt die Geduld? Ich verstehs net :D so ein Brimborium
265028
Credit @Exitwatch Instagram
maxwell90
15.03.2021, 19:19
Blaue Lünette + graues Dial laut Insta Story
Wenn doch nur Oyster M drauf stehen würde....
Princeofmonacodibaviera
15.03.2021, 19:34
Bobby177
15.03.2021, 19:41
No matter what - die wär nicht schön. Die Diver 300m ist auch nix in der Farbkombi...
Igendwas vergisst man halt immer beim Photoshoppen ;)
Mit den Neuvorstellungen 2021 spart Rolex ab sofort Material für die Boxen und liefert nur noch in S aus. :bgdev:
Kann sein das ich es überlesen habe aber wann werden die neuen Uhren bei Rolex vorgestellt?
Diese Uhr kommt zu 100% aus dem Photoshop. Rolex ist nicht Ap die ihr klassisches Modell mit so vielen Farben verhunzen würde
Kann man denn irgendwie nachvollziehen, ob ein Bildbearbeitungsprogramm am Werk war?
ehemaliges mitglied
15.03.2021, 19:53
Diese Uhr kommt zu 100% aus dem Photoshop. Rolex ist nicht Ap die ihr klassisches Modell mit so vielen Farben verhunzen würde
da ... wäre ich mir nicht so sicher.
Rolex ist nicht Ap die ihr klassisches Modell mit so vielen Farben verhunzen würde
lol
maxwellp
15.03.2021, 20:07
lol
+1
Ach übrigens: Die Tots hätt ich auch gerne in der gleichen Farbe wie die Lünette...;)
Ich glaube da hättest Du Glück! ;-)
F.Porter
15.03.2021, 20:28
Ach Leute, gerade so einen entspannten Abend gehabt und jetzt die angebliche D LB...ich dreh durch mit euch :D
Herr Rathnow hat gesprochen, daher keine LB Variante der D m.M.n. Dem Mann vertraue ich. :gut:
So kann man sich auch neue Follower auf Insta zaubern :D
Heißt sie würde kommen wie die allseits von Euch geliebte grüne Version, nur in blau...:D
Schon 21 Leute auf der Liste bei meinem Konzi :D
Die Skala auf der Lünette ist geil - 200 - 100 -160 ....
Denke eher der mittlere „Strich“ der 8 ist undeutlich...
Genau. Man sieht links die Einkerbung von der 8.
Micha2903
15.03.2021, 20:48
Lasst Euch nicht an der Nase herumführen....:op:
Ist aber eine nette Abwechslung, gut gemacht!
Micha2903
15.03.2021, 21:00
Das stimmt :gut:
Was macht Euch denn so sicher? Interessant wäre doch, wenn sich jemand sehr gut mit Photoshop und co auskennen würde und mal drüber guckt...
market-research
15.03.2021, 21:05
Niemals. :facepalm:
Genau. Man sieht links die Einkerbung von der 8.
Als hätte er unsere Posts gelesen... :bgdev:
https://up.picr.de/40757929es.png
Niemals. :facepalm:
und sowas von NIEMALS
:op: Weil Rolex auch niemals eine Stahl Pepsi bringen würde? Was macht Euch so sicher?
Adam_Cullen
15.03.2021, 21:12
Warten wir es ab.. Bisher gibt es nichts was auf einen fake deutet - außer dem "Nicht wahrhaben wollen".
Die S box.. Ok.. Komisch, aber vielleicht soll das wieder geändert werden?!
Laut meinem Konzi Ist die Homepage im Hintergrund ein "altes Design".
Das Foto scheint schon älter zu sein.
Als hätte er unsere Posts gelesen... :bgdev:
Ach... =)
Für mich deutet alles auf ein Fake hin ;-)
Der Typ, der das Foto gepostet hat, hat eine 116500LN mit dem grauen WG-Dail in seiner Sammlung.
Vielleicht sollten wir den mal fragen von wann die ist ;-) sicher aus 2016/17 oder 18.
Der braucht also nur im Fotoshop aus der schwarzen Lünette eine blaue machen - und fertig.
Dann noch schnell auf dem Hangtag aus der 11 eine 12 und aus LN dann LB.
Das Bild im Hintergrund ist noch viel einfacher gemacht.
Glaube auch an einen Fake. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Rolex damit dieses Jahr ums Eck kommt. Das würde der Explorer II total die Show stehlen. Außerdem: Warum 41mm?
Series3 ExMoD
15.03.2021, 21:52
Warum Seadweller ohne Tauchverlängerung?
F.Porter
15.03.2021, 21:54
Wie auch immer, Hauptsache der Thread brennt. :bgdev:
Mogli369
15.03.2021, 22:47
Wie auch immer, Hauptsache der Thread brennt. :bgdev:
Zitat aus dem Nachbarforum::D
„126500LB
Solid Blue Subdials on the Grey Face.
126500LV
Solid Green Subdials on the Grey Face.“
Sollen Eure Träume von der grünen Version doch wahr werden?:D
Bobby177
16.03.2021, 00:01
Sollen die ruhig bringen - muss ich mir wenigstens keine Gedanken über Habenwollen machen :D.
Das war auch mein erster Gedanke.
Feuerzunge
16.03.2021, 07:14
Zitat aus dem Nachbarforum::D
„126500LB
Solid Blue Subdials on the Grey Face.
126500LV
Solid Green Subdials on the Grey Face.“
Sollen Eure Träume von der grünen Version doch wahr werden?:D
Irgendwoher kam mir die Grüne doch bekannt vor:
https://www.luxify.de/rolex-neuheiten-2020-was-waere-wenn/
Grüßle Dietmar
Ach... =)
https://up.picr.de/40760628ih.png
Seine ganzen Ideen zieht er sicherlich aus unserem Forum. Aber nun gut, damit schafft er wiederum Content für deinen YT Kanal. :D;)
Toll wäre eine 126508 mit Keramik :dr:
Adam_Cullen
16.03.2021, 07:42
https://up.picr.de/40760628ih.png
Seine ganzen Ideen zieht er sicherlich aus unserem Forum. Aber nun gut, damit schafft er wiederum Content für deinen YT Kanal. :D;)
Ich kann dir sagen, dass er durch mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde - nachdem er das hochgeladen hat :)
Er zieht also keine Ideen hieraus.
Hannes, entschuldige bitte die Bildgröße - hatte ich nicht auf dem Schirm...
Ich kann dir sagen, dass er durch mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde - nachdem er das hochgeladen hat :)
Er zieht also keine Ideen hieraus.
Das war mit einem Zwinkern auch nicht ganz ernst gemeint. =)