Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lululemon Sportswear
Zufaelligerweise habe ich in Wertheim Village das Outlet von Lululemon entdeckt und ich moechte hier diese forumskonforme Marke hieempfehlen.
In Deutschland ist diese Marke noch weitgehend unbekannt (zumindest in meinem Bekanntenkreis), obwohl es Geschaefte in Frankfurt, Koeln, Hamburg etc. gibt. Ich benutze deren Produkte seit Jahren in den USA und ist Lululemon nach meiner Meinung die beste Firma in Sportbekleidung,
Die Sachen sind unzerstoerbar, stylish (mehr auf der dezenten Seite ohne plakativess Branding) und der Customerservice ist exzellent(Umtausch von defekten Teilen obwohl Jahre alt).
Die Sachen sind mehr koerperbetont geschnitten, aber super bequem.
Die Firma hat ihre Wurzeln in Yoga hat, bietet inzwischen ein komplettes Sortiment (Training, Biking, Running etc.) an.
Ich habe keine Beziehungen zu Lululemon.
christopherm
19.03.2019, 20:08
Schöner Zufall, ich war gerade in Taiwan und habe auf dem Flughafen Hongkong erstmals eine Boutique von denen gesehen, dann auch Downtown Taipei. Hatte vorher noch nie von der Marke gehört.
Fand die Commission Pants ganz witzig.
Ein Besuch im Outlet Wertheim lohnt also Deiner Meinung nach?
AndreasS
19.03.2019, 20:17
Die Mädels im Crossfit sind seit kurzem auch alle auf diese Marke scharf. Wusste gar nicht, dass die auch was für Männer haben, mal sehen, ob da was für mich dabei ist. :D
lululemon makes technical athletic clothes for yoga, running, working out, and most other sweaty pursuits
:motz: da bin ich leider raus :dr:
:D
In New York City gibt es den ersten Shop nur fuer Maenner!
Klar, die Maedels moegen Lululemon. Besonders nach dem Skandal, wo sich Lulemon weigerte fuer fuelligere Frauen zu produzieren, was zum Abgang des damaligen CEOs fuehrte, ist die Firma gerade bei den fitteren Frauen recht beliebt:
https://www.thecut.com/2013/11/lululemons-pants-debacle-takes-fat-shaming-turn.html
Lululemon hat ja auch als esrte Firma die "Anti Ball Crushing Technology" fuer Maenner entwickelt, damit alles ein wenig besser gesichert ist ;) Fuer mich ist das ein Marketing Gag.
https://www.youtube.com/watch?v=4l1EUZWyhQE
https://www.facebook.com/lululemon/videos/abc-anti-ball-crushing-construction-no-adjustment-required-so-you-can-leave-the-/10153885182422732/
Die Comission Pants sind ideal zum Reisen: Das Geheimfach ist praktisch, um den Pass oder das Phone vor Taschendieben zu sichern.
uhrenfanatiker
19.03.2019, 21:56
Meine Freundin (nebenberuflich Yogalehrerin) trägt das Zeug schon seit einigen Jahren. Die Marke hat mit Mode ausschließlich für Yogis angefangen, ich glaube als sie ein paar Monate in New York gearbeitet hat, ist sie darauf gestoßen. Bei uns in Hamburg gibt es einen großen Store, dort gibt es auch gratis Yogastunden auf einem Boot und Rabatt für die Kleidung für Yogalehrer usw. Qualitativ ist das Zeug sehr gut, preislich höher angesetzt, aber scheinbar sein Geld auch wert, soll heißen keine "durchsichtigen" Leggins usw. wie bei anderen Firmen.
Same! Meine Freundin ist auch schon seit Jahren begeistert von den Hosen fürs Yoga. Ob deren normale Sportbekleidung auch so gut ist, kann sie allerdings nicht sagen. Die Hosen sind aber top!
Die haben auch einen ziemlich bekannten neuen Markenbotschafter:
https://sports.yahoo.com/nick-foles-agrees-to-new-dealwith-lululemon-162107964.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAAJMtY-fWGkWmklzD2ligLLrXz2EUbo4S2jEur6OC0iz4OtsBYnTkEkuT GJ9BSoFTVL_FkWUqj3XWJYKwVM7QmDtgBLvfC5ZWVhjTIs-TeDjPQYrxlX_V4gkc9dIqajSG4-OT27m77mCK9UmcBco4YtFewV9WykzzKVFtZmVde5e
Die Mädels im Crossfit sind seit kurzem auch alle auf diese Marke scharf. Wusste gar nicht, dass die auch was für Männer haben, mal sehen, ob da was für mich dabei ist. :D
Du kannst alles tragen :dr:
"Lululemom" finde ich klasse: wenn ich nach dreizehn Bier meine Jacke suche, kann ich den Markennamen immer noch völlig korrekt aussprechen :D