PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bochum ich komm aus Dir,

nonny
11.03.2018, 20:08
nachdem ich seit etwa 7 Jahren in unregelmäßigen Abstanden hier mitlese, hab ich mir heute meine Gedanken gemacht und ein paar Worte aufgeschrieben.

Meine Name ist Willy und ich komme mitten aus dem Ruhrgebiet: Bochum, Stadt der Dönnighaus, die Currywurst die Grönemeyer so schön beschreibt und des Bermuda-Dreiecks. Und mit Udo Jürgens fortzufahren, mit 66 Jahren…., die hab ich in 2 Monaten erreicht.

Ich interessiere mich für Uhren seit etwa fünfundzwanzig Jahren. Habe damals von meinem verstorbenen Opa eine Golde Uhr mit Handaufzug geerbt. Und ab dann in unregelmäßigen Abständen Uhren dazu gekauft. Zuerst einige Quarz und Automatik Tissot Uhren und später dann eine Tudor, eine IWC sowie eine Nomos und eine Sinn (alle ungetragen) zum Alltagsgeschäft trage ich eine Rado.

Eine Rolex ist seit längeren angedacht, aber durch Veränderungen in meinem familiären Umfeld (neue Wohnung einrichten usw.) und dem Hobby Hi-Fi und Reisen musste sie immer warten. Aber ich habe für den Herbst den Kauf einer Krone eingeplant.

Chris83
11.03.2018, 20:25
Herzlichen Willkommen und grüße aus Schwelm ;)
Bei euch gibt es einfach die beste Currywurst im Pott!
Viel spaß, vorallem mit der ersten Rolex.