Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Porsche 911 SC (G-Modell), Bj. 1980 - Kaufen: ja/nein/vielleicht?
Naja, anstandslos. Die Rentnerin hätte sich ja zumindest entschuldigen können. Aber wir waren ja nicht dabei.
fiumagyar
31.12.2017, 20:50
Und einen kleinen Beitrag zu den Kosten beitragen
Wir finden die Braut, und rächen den armen Frank. Ist ja wohl das letzte.
alex.avalanche
31.12.2017, 21:29
Da ich nicht als Spielverderber auftreten wollte, hab ich es mir verkniffen zu kommentieren, aber nachdem das Thema jetzt ja gütlich durch ist:
Vor 10 Jahren wollte die 18x PS SCs für 20k € keiner haben und zwar aus gutem Grund. Der allgemeine Lufti-Hype und Assetblase macht die Autos nicht besser und schon gar nicht Preise jenseits der 40 wert.
Alles gesagt.
LOL
Das vor-10-Jahren-Gelaber ist so 2007.
Guck wasn 901,T, E, S, R, RS, Carrera 2.7, 3.0, 930....usw kostet.
Hat alles seine Berechtigung in der Nahrungskette.
R.O. Lex
31.12.2017, 22:17
Naja, anstandslos. Die Rentnerin hätte sich ja zumindest entschuldigen können. Aber wir waren ja nicht dabei.
Amir, hattest Du nicht schon mehrfach gesagt Du seist raus? Sei es doch einfach wirklich, dann findet dies hier auch sein Ende.
Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Selbstfahrern und Spekulanten.
Als Selbstfahrer würde ich die schwachen Modelle ja auch nicht haben wollen, egal für welchen Preis. Man erinnere sich an den 912.
Dem Spekulant ist das egal, solange sich das Auto mit einem Profit weiterverkaufen lässt.
LOL
Micha2903
01.01.2018, 01:14
Käme mein Sohn mit ner 3- aus d Schule nach Hause, würde es was setzen....
Die Note sagt alles über das Auto.
Chefcook
01.01.2018, 10:31
LOL
Was Du da sagst, ist ungefähr so, als würde man jetzt ne Bicolor Lady Datejust als Spekulationsobjekt weglegen, weil DRSD oder PN Daytona begehrt und teuer geworden sind.
Mr. Edge
01.01.2018, 10:33
Was hier abgeht ist echt unter aller Würde. Vor allem der Herr „richtiger Mann“, der schon längst raus sein wollte...
Leute, es ist doch nun wirklich für alle interessant gewesen mitzuverfolgen, was so ein Traum bedeuten kann. Ich für meinen Teil habe mitgenommen, dass eine 3- nur für Enthusiasten sinnvoll zu bewerkstelligen ist, dass ein so altes Auto wohl nie ein DD wird und dass langsam jeder um Rat fragen oder teilhaben lassen Thread irgendwann kippt. Dass auch Mods (dann auch noch so ein prominenter) sich beteiligen, hat mich extrem erstaunt.
Genießt den HangOver und allen ein schönes Jahr 2018:dr: