Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2018 in Russland
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
Bluedial
27.06.2018, 21:35
Thema ist für mich durch:pale:
Wann geht BL wieder los?
Na jetzt komm. Weiterschauen ist doch trotzdem schön. Halt ohne Beteiligung unserer Jungs. Verlieren gehört auch dazu.
avalanche
27.06.2018, 21:47
Wann geht BL wieder los?
Gute Nachricht: Freitag um 12 Uhr wird der Spielplan der 1. und 2. Bundesliga bekanntgegeben :D
Sehr gut. Dann kann man sich langsam wieder rein finden :dr:
datograph
27.06.2018, 21:53
Irgendwie wirken Willian und Gabriel Jesus für mich fehlbesetzt und stören den Spielfluss ungemein, wenn die mal den Ball bekommen.
Wieso? Mit Kolumbien, Belgien und England gibt es doch noch ein paar sehenswerte Mannschaften.
Also AF mit ARG-FRA und BRA-MEX ist doch schon mal klasse. Mit Schweiz oder Schweden und URU oder RUS dann sicher auch eine vorher nicht erwartete Mannschaft im VF. Könnte jetzt erst richtig los gehen ...und man kann entspannt zuschauen :dr:
Trotzdem freu ich mich auch auf die BULI :D ...aber das ist ein anderer Thread ;)
tigertom
27.06.2018, 21:55
Südamerikanische und europäische Duelle im Achtelfinale, das hat was! :gut:
harleygraf
27.06.2018, 21:56
Geiles Zitat in der „Zeit“:
Özil wirkt zunehmend wie ein sehr alter Vulkan, in dessen Umfeld zwar von Zeit zu Zeit noch seismografische Ausschläge registriert werden, von dem aber niemand genau weiß, wie aktiv er noch ist.
:bgdev:
Hypophyse
27.06.2018, 21:58
Schade um Costa Rica, die haben heute wirklich beherzt gespielt. Brasilien schau ich auch gerne zu.
avalanche
27.06.2018, 21:59
Blick floskelt mal lieber etwas rum: "Die Schaltzentrale im offensiven Mittelfeld ist definitiv defekt. Fehlpässe, kaum Aktionen."
Ich hatte im Interview den Eindruck Jogi war von einigen Spielern extrem enttäuscht, weil er Ihnen vertraut hat und sie es nicht mit Leistung zurückgezahlt haben. Dazu zählen sicher Özil und Müller, aber auch Kroos und Khedira waren Meilen weg von Normalform. Auch da könnte es ggf falls Jogi bleibt ein Umdenken geben ....Eigentlich waren die Jungen noch im Verhältnis "Können" zu erbrachter Leistung die besten. Fand übrigens Goretzka z.B. auch besser als Khedira oder gar Müller/Draxler. Werner hat ganz gut gemacht, Brandt auch ....Kimmich einfach übereifrig, Süle heut viel besser als Rüdiger beim letzten Spiel... Hector gewohnt solide, aber wenn da mal jemand nachkommt wird es schwer für ihn.
Herr Vorragend
27.06.2018, 22:12
Mit Sandro Wagner wäre das nicht passiert .... :bgdev:
Hab grad mal die internationalen Pressemitteilungen auf Kicker geschaut ...und erst dabei merke ich, welch ein Mythos heute zusammen gebrochen zu sein scheint. Die Fussballwelt hat uns wohl noch viel größer gesehen als wir selbst....und mit dem Fall des Mythos wird man dann auch künftig viel einfacher angreifbar sein.
es gibt viel zu tun ....
Bluedial
27.06.2018, 22:43
in welchem Top-Zustand die Truppe vor 4 Jahren war, wird jetzt erst so richtig klar, da passte alles.
Das man sowas nicht konservieren kann, auch klar.....,
So ist der Fußball eben ( 5 Euro bitte, danke )
Aber das man so jämmerlich von der Bühne abtritt, das ist schon mehr als eine Schande, schämt Euch......:motz:
Der Fisch stinkt aber vom Kopfe her.........deswegen muß Jogi leider weg, ganz schnell sogar.
Bin mal gespannt, ob er das auch einsieht, denke eher nicht.=(
Jede Entscheidung, die in den nächsten Tagen getroffen würde, wäre vorschnell :ka: Mag sein, dass Jogi zu lange im Amt ist, vielleicht aber auch nicht. Woran es lag, werden in den nächsten Wochen Personen erarbeiten, die mehr von Fußball verstehen als ich.
in welchem Top-Zustand die Truppe vor 4 Jahren war, wird jetzt erst so richtig klar, da passte alles.
Der Pinsel der Erinnerung malt gülden.
Was war das für ein Hauen und Stechen, der Volkszorn arbeitete sich 2014 an Shkodran Mustafi ab, an Lahm im Mittelfeld und an dem Innenverteidiger auf der Außenbahn.
"Der gute Krieg ist es, der jede Sache heiligt." - bitte metaphorisch verstehen.
buchfuchs1
27.06.2018, 23:08
Erstmal gilt es zu akzeptieren.
Hypophyse
28.06.2018, 00:30
Akzeptiert.
buchfuchs1
28.06.2018, 00:33
Geh scheissn
max mustermann
28.06.2018, 00:34
schön sprechen!
buchfuchs1
28.06.2018, 00:37
Dreh nicht durch, Oskar
ehemaliges mitglied
28.06.2018, 04:15
Wahrscheinlich wird es von Samsung einen Sondermodell-Fernseher geben, wo das Spiel auf einem Chip fest eingebaut ist und auf simplen Knopfdruck jederzeit abrufbar sein wird :bgdev:
HolderFloh
28.06.2018, 06:57
Die Leistung gestern war eine Frechheit. Selbst Panama hätte gewonnen... :motz:
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass unsere Nationalmannschaft von 2002-2014 bei jeder WM zu den Top 3 gehörten. 2x Dritter, 1x Vize und 1x Weltmeister. Diese Konstanz muss ein anderes Nationalteam erstmal nachmachen. :gut:
ehemaliges mitglied
28.06.2018, 07:49
Dreh nicht durch, Oskar
:rofl::rofl:
Iskandria
28.06.2018, 08:04
Ein Disastaaaarrrrrr
Jede Entscheidung, die in den nächsten Tagen getroffen würde, wäre vorschnell :ka: Mag sein, dass Jogi zu lange im Amt ist, vielleicht aber auch nicht. Woran es lag, werden in den nächsten Wochen Personen erarbeiten, die mehr von Fußball verstehen als ich.
+1
Adam_Cullen
28.06.2018, 08:30
Ich hatte im Interview den Eindruck Jogi war von einigen Spielern extrem enttäuscht, weil er Ihnen vertraut hat und sie es nicht mit Leistung zurückgezahlt haben. Dazu zählen sicher Özil und Müller, aber auch Kroos und Khedira waren Meilen weg von Normalform. Auch da könnte es ggf falls Jogi bleibt ein Umdenken geben ....Eigentlich waren die Jungen noch im Verhältnis "Können" zu erbrachter Leistung die besten. Fand übrigens Goretzka z.B. auch besser als Khedira oder gar Müller/Draxler. Werner hat ganz gut gemacht, Brandt auch ....Kimmich einfach übereifrig, Süle heut viel besser als Rüdiger beim letzten Spiel... Hector gewohnt solide, aber wenn da mal jemand nachkommt wird es schwer für ihn.
Vollste Zustimmung !
Hab grad mal die internationalen Pressemitteilungen auf Kicker geschaut ...und erst dabei merke ich, welch ein Mythos heute zusammen gebrochen zu sein scheint. Die Fussballwelt hat uns wohl noch viel größer gesehen als wir selbst....und mit dem Fall des Mythos wird man dann auch künftig viel einfacher angreifbar sein.
es gibt viel zu tun ....
Yes, das dachte ich mir auch beim durchlesen der Pressestimmen.
Wobei dies mit einer erfolgreichen EM ( schön und bis Halbfinale könnte reichen ) auch wieder hergestellt sein könnte.
Aber nun werde ich interessiert verfolgen, ob und was sich in der Nationalelf verändern wird.
Es fühlt sich aber am Tag danach noch genauso beschissen an wie gestern Abend. Leben geht weiter und genug starke junge Spieler für den notwendigen Neuaufbau haben wir zum Glück...
Iskandria
28.06.2018, 08:34
Wer so einen Kader wählt und so eine Taktik fährt, der will einfach nicht gewinnen.
Versager!
Naja...auch DIESER Kader hat doch in jedem Fall die Qualität die Gruppe zu überstehen ...egal mit welcher Taktik. Auch Jogi hat sicher Fehler gemacht die zum Ausscheiden beitragen ...aber was für mich am "unbegreiflichsten" ist ... wie kann ein kompletter Kader mit dieser ja auch schon nachgewiesenen Qualität völlig neben sich stehen:ka:
Iskandria
28.06.2018, 08:51
Dann kann es sich nur um eine Verschwörung handeln...JAAA...das Thema hatten wir noch nicht.:jump:
datograph
28.06.2018, 09:08
Diese Konstanz muss ein anderes Nationalteam erstmal nachmachen. :gut:
Brasilien, bereits mehrfach und sogar vorgemacht. :op:
Zwischen ‘38 und ‘62 mit 1x Fünfter, 1x Vierter, 1x Dritter, 1x Vize und 2x Weltmeister.
Zwischen ‘70 und ‘78 mit 1x Vierter, 1x Dritter und 1x Weltmeister.
Zwischen ‘94 und ‘02 mit 1x Vize und 2x Weltmeister.
Dazu ist haben sie als bisher einzige Nationalmannschaft an allen WM-Endrunden teilgenommen.
buchfuchs1
28.06.2018, 09:15
Hihi, 1 x Fünfter.
Meine eher allgemeine Meinung: Der Begriff National- Mannschaft hat sich überholt. Ebenso wie der Begriff einer Nation. Das ist keine zeitgemässe Einstufung mehr. Es handelt sich vielmehr um ein Konglomerat von Legionären/Gladiatoren die von national geförderten Strukturen und Verbänden zweckgebunden verwendet werden wollen.Hier entsteht Entfremdung und Distanz unter den Protagonisten.
Jedenfalls erwarte ich das die Rücktrittspressekonferenzen Löw/Merkel in Kürze vom Plebsinteresse 2:0 für Löw stattfinden:D
Iskandria
28.06.2018, 09:26
Naja...auch DIESER Kader hat doch in jedem Fall die Qualität die Gruppe zu überstehen ...egal mit welcher Taktik. Auch Jogi hat sicher Fehler gemacht die zum Ausscheiden beitragen ...aber was für mich am "unbegreiflichsten" ist ... wie kann ein kompletter Kader mit dieser ja auch schon nachgewiesenen Qualität völlig neben sich stehen:ka:
Das ist schon 4 Jahre her. Kein Bock auf ne WM. Man ist im Heimatverein gut versorgt.
ITALIEN: Weltmeister 2006
2010 + 2014: In Gruppenphase raus
2018 nicht qualifiziert
Wird Die Mannschaft folgen?
avalanche
28.06.2018, 09:32
Dann kann es sich nur um eine Verschwörung handeln...JAAA...das Thema hatten wir noch nicht.:jump:
Ein letztes Aufbäumen der Kanzlerin? "Wenn die mir alles madig machen, versau ich ihnen halt ihre WM, aber zünftig!" :bgdev:
Iskandria
28.06.2018, 09:33
:D
buchfuchs1
28.06.2018, 09:54
Jedenfalls erwarte ich das die Rücktrittspressekonferenzen Löw/Merkel in Kürze vom Plebsinteresse 2:0 für Löw stattfinden:D
Ich habe viel mehr Rechtschreibfehler erwartet.
Irgendwas ist faul.
Hihi, 1 x Fünfter.
Was viele nicht wissen: Damals wurde unter den unterlegenen Viertelfinalisten noch ein Kleinfeldturnier veranstaltet und „der kleine Weltmeister“ ausgespielt. Der Gewinner bekam einen Datograph, soweit ich weiß.
Brasilien, bereits mehrfach und sogar vorgemacht. :op:
Zwischen ‘38 und ‘62 mit 1x Fünfter, 1x Vierter, 1x Dritter, 1x Vize und 2x Weltmeister.
Zwischen ‘70 und ‘78 mit 1x Vierter, 1x Dritter und 1x Weltmeister.
Zwischen ‘94 und ‘02 mit 1x Vize und 2x Weltmeister.
Dazu ist haben sie als bisher einzige Nationalmannschaft an allen WM-Endrunden teilgenommen.
Brasilien hat sicherlich eine tolle Bilanz! Aber eben NICHT bei 4 WM´s hintereinander unter den ersten 3!... und es wird halt auch über die Entwicklung der letzten WM´s gesprochen und nicht von Anno dazumal
Noch als Korrektur:
38-62 gab es nur 5 WM´s : 38/3; 50/2; 54/5; 58+62/1
buchfuchs1
28.06.2018, 10:49
Was viele nicht wissen: Damals wurde unter den unterlegenen Viertelfinalisten noch ein Kleinfeldturnier veranstaltet und „der kleine Weltmeister“ ausgespielt. Der Gewinner bekam einen Datograph, soweit ich weiß.
Das war mir neu. Vielen Dank für diese erhellende Ergänzung Christian.
Weiß man Etwas über den Verbleib der Uhren?
ehemaliges mitglied
28.06.2018, 10:56
Ich glaube das im Erfolg der Keim des Misserfolges liegt...
... schon bei der WM 2014 gab es zähe Spiele mit glücklichen Siegen, die oft durch Standards erzielt wurden.
Und es gab das überragende 7:1.
Da war man Nestbeschmutzer und Wasser in den Wein Gießer, wenn man das Ansprach...
Die EM war auch nix dolles - aber wir sind ja Weltmeister und holen uns den fünften Stern...
Wir haben aktuell weder so viele klasse Kicker wie Belgien oder Brasilien - kein solches Kollektiv wie Spanien noch so einen überragenden Einzelkönner wie CR7.
Trotzdem hätte man in der Gruppe weiterkommen müssen...
... danach wäre wahrscheinlich eh bald Schluss gewesen.
Stichwort Kader - außer Sané und Wagner (statt Draxler und Ginter oder Goretzka) war der imho das stärkste, was wir derzeit haben.
WM geht aber trotzdem weiter - freu mich heute auf Belgien und England.
datograph
28.06.2018, 11:01
Aber eben NICHT bei 4 WM´s hintereinander unter den ersten 3!
Jau, ich denke das kann man vernachlässigen wenn man weiß, dass sie zwischen '94 und '02 dreimal im Finale waren und zweimal Weltmeister wurden. :dr:
promnight
28.06.2018, 11:04
Das war mir neu. Vielen Dank für diese erhellende Ergänzung Christian.
Weiß man Etwas über den Verbleib der Uhren?
Dieser dürfte eng verknüpft mit dem Schicksal der Spieler sein.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt....die MANNSCHAFT kehrt doch heute als amtierender Weltmeister nach Deutschland zurück. Also alles gut. :D
Jau, ich denke das kann man vernachlässigen wenn man weiß, dass sie zwischen '94 und '02 dreimal im Finale waren und zweimal Weltmeister wurden. :dr:
...ist doch eigentlich recht einfach! Es wurde behauptet und ist auch so, dass D bei den letzten 4 WM´s immer unter den ersten 3 war, und das DAS erst mal jemand nachmachen solle. Genau DAS hat noch keiner geschafft! Ende aus!
Brasilien hat wie schon gesagt auch tolle Serien, und wenn man sagt es hat noch keiner geschafft bei 3 WM´s 2x1. und einmal 2. zu werden, dann mag das auch korrekt sein, aber bei der vierten WM war man eben 9.(90) oder 5.(2006).
Mir geht's auch nicht darum D irgendwie besonders herauszuheben, sondern darum, dass die Aussage schlicht und einfach korrekt war und Deine Erwiderung schlicht und einfach falsch.:dr:
Deswegen hat er sich ja auch schon lange aus dem Thread verabschiedet.
Ich laufe schon den ganzen Tag Spießruten, besonders die Polen sind nachtragend, Herr Löw, das habe ich nicht verdient !
Platzger
28.06.2018, 11:32
Geht mir ähnlich, wenn du als Schweizer die Deutschen unterstützt, bist du bei einer Niederlage die ärmste Sau.....
datograph
28.06.2018, 11:35
@raul er hat von Konsistenz gesprochen und das solle erstmal ein Team nachmachen, also habe ich ihm folgerichtig Brasilien geliefert. Es lässt sich auch ganz objektiv belegen, dass Brasilien die konsistentere Mannschaft ist. Ich wollte hier weder die Erfolgshistorie der deutschen Nationalmannschaft niedermachen, noch wollte ich die Erfolgshistorie der brasilianischen Nationalmannschaft hochloben.
@Coney ob ich Wort halt oder nicht, ist doch mir überlassen. Es interessiert mich null was Leute von mir denken und eure ewigen Sticheleien sind mir ziemlich egal, aber schön, dass du auch nochmal deinen Senf dazu gegeben hast – köstlich.
Geht mir ähnlich, wenn du als Schweizer die Deutschen unterstützt, bist du bei einer Niederlage die ärmste Sau.....
Da in Asien mein Nachbar Schweizer ist, unterstütze ich euch ebenfalls:dr:
biffbiffsen
28.06.2018, 11:39
Wobei die Konsistenz der brasilianischen Mannschaft sich sicher nicht von der der Argentinier unterscheidet.
Es interessiert mich null was Leute von mir denken
Und doch rechtfertigst du dich im selben Post - köstlich.
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass unsere Nationalmannschaft von 2002-2014 bei jeder WM zu den Top 3 gehörten. 2x Dritter, 1x Vize und 1x Weltmeister. Diese Konstanz muss ein anderes Nationalteam erstmal nachmachen. :gut:
@Dato: DIESE Konstanz (Konsistenz ist etwas ganz anderes;)) ....
Ich sehe D und BRA von der Konstanz auf gleichem Niveau
BRA 5x1. / 2x2. / 2x3. /2x4.
D 4x1. / 4x2. / 4x3. / 1x4.
Alles was dahinter an Platzierungen kommt ist ähnlich, aber auch auf Grund unterschiedlicher Austragungsmodi nicht wirklich vergleichbar.
Wobei die Konsistenz der brasilianischen Mannschaft sich sicher nicht von der der Argentinier unterscheidet.
...aber auch nicht von der der Fidschi-Inseln :D
datograph
28.06.2018, 11:48
@Dato: DIESE Konstanz (Konsistenz ist etwas ganz anderes;))
Ertappt, bin wohl doch nur ein Hochstapler.
Konstanz gibt´s nur am Bodensee.
Hier mal etwas deutsches Kulturgut:
https://www.youtube.com/watch?v=UhZEba0SWNs
HolderFloh
28.06.2018, 12:09
Konsistenz? 8o
Genau lesen, datograph. ;)
Danke raul. :dr:
Ertappt, bin wohl doch nur ein Hochstapler.
möglicherweise, aber zumindest hast du nicht die Eier, deinen blumigen Ankündigungen Taten folgen zu lassen.
docpassau
28.06.2018, 14:04
Don´t feed the Troll.....:op:
Fällt aber schwer, Bertram :D Ich frage mich, ob der Typ sich auch so gut in der Rolle des Unsympath gefallen würde, wenn wir alle nicht vor der Tastatur sitzen würden, sondern normal in der Kneipe, am Stammtisch..
datograph
28.06.2018, 14:40
Ihr werdet schon noch sehen was für ein Troll ich bin und welche Ankündigungen ich in Taten folgen lasse. :op:
@Hotte durch meine schlecht ausgeprägte Sozialkompetenz bin ich schon mein Leben lang in der Rolle des Unsympathen.
siggi415
28.06.2018, 14:58
Ob wir DAS noch sehen werden kann ich kaum glauben, Trolle verschwinden ja meistens recht schnell vom Bildschirm, den Trollwächtern sei Dank. :rolleyes:
Franky1414
28.06.2018, 15:23
"Einzelkämpfersyndrom" ICH gegen alle !!
Aber er hat wenigstens nach einem Monat mehr Beiträge als ich in über 5 Jahren :gut:
Hypophyse
28.06.2018, 15:24
Burschen, wir geben jemanden erst dann auf, wenn ihn der Heintzi mag.
Ihr werdet schon noch sehen was für ein Troll ich bin und welche Ankündigungen ich in Taten folgen lasse. :op:
@Hotte durch meine schlecht ausgeprägte Sozialkompetenz bin ich schon mein Leben lang in der Rolle des Unsympathen.
Ihr werdet schon noch sehen was für ein Troll ich bin und welchen Ankündigungen ich (in ) Taten folgen lasse.:op:
[QUOTE=Franky1414;5851604]"Einzelkämpfersyndrom" ICH gegen alle !!
...das kann dann doch nur ...:grb: ...Neymar sein:op:
ehemaliges mitglied
28.06.2018, 15:30
Ihr werdet schon noch sehen was für ein Troll ich bin und welchen Ankündigungen ich (in ) Taten folgen lasse.:op:
Wenn schon, dann:
Ihr werdet schon noch sehen, was für ein Troll ich bin und welchen Ankündigungen ich Taten folgen lasse. :dr:
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt....die MANNSCHAFT kehrt doch heute als amtierender Weltmeister nach Deutschland zurück. Also alles gut. :D
...Muss man sich am 15.07. dann eigentlich das goldene Wappen aus dem Trikot schneiden 8o?
siggi415
28.06.2018, 15:58
Nein, nur den Bundesadler auf Sturzflug drehen. :op:
ehemaliges mitglied
28.06.2018, 16:02
… sich also bücken? Passt schon …
buchfuchs1
28.06.2018, 16:16
Burschen, wir geben jemanden erst dann auf, wenn ihn der Heintzi mag.
Hach, ich weiß es noch genau.
Als Stephan in Hamburg auftauchte, am Jungfernstieg...
Mich so ansatzweise mochte, da war Ende
Baselitz Style:top:
Mir fällt grad Basedow ein und der damit verbundene Blick:oesilstyle:
buchfuchs1
28.06.2018, 17:08
Bei mir klingelts grad.
Dürfte ein Hund sein.
siggi415
28.06.2018, 17:22
8o :grb:
avalanche
28.06.2018, 18:15
Hat hier jemand eine Ahnung, wie viele Deutschland-Shirts an der WM 2014 durch den Detailhandel abgesetzt wurden?
http://up.picr.de/33101012kd.jpg
Bluedial
28.06.2018, 18:33
Du meinst, er hat EO? hab ich mir schon gedacht...., ebenso die Barley, die Justiztante...
Laut Stuttgarter Nachrichten vom 16.05.18 hat Jogi Löw den gleichen Berater (Harun Arslan) wie Özil und Gündogan. 😳
docpassau
28.06.2018, 19:33
Laut Stuttgarter Nachrichten vom 16.05.18 hat Jogi Löw den gleichen Berater (Harun Arslan) wie Özil und Gündogan.
Und ?
avalanche
28.06.2018, 19:50
Laut Stuttgarter Nachrichten vom 16.05.18 hat Jogi Löw den gleichen Berater (Harun Arslan) wie Özil und Gündogan. 😳
Die Salonkolumnisten gehen noch einen Schritt weiter :kriese: :bgdev:
https://www.salonkolumnisten.com/danke-herr-loew/
Laut Stuttgarter Nachrichten vom 16.05.18 hat Jogi Löw den gleichen Berater (Harun Arslan) wie Özil und Gündogan.
Hast du nen Link?
avalanche
28.06.2018, 20:36
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.nationalmannschaft-joachim-loew-und-die-tuerkei-connection.52b86d2f-34fa-4b10-8854-c7b1c3afe859.html
https://www.focus.de/sport/fussball/harun-arslan-beraet-auch-loew-berater-von-oezil-und-guendogan-verraet-hintergruende-des-erdogan-besuchs_id_9054755.html
Hoffe mal das die Teebeutel sich so schnell wie möglich wieder auf der Insel einfinden :bgdev:
Was für ein unsportlicher Scheizzkick - ich wünsche England und Belgien von ganzem Herzen ein Ausscheiden im 1/8 Finale, am liebsten in der 98.min. mit Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
Versteh ich jetzt nicht so ganz die Kritik ... England und Belgien schaden keinem dritten Team damit wenn sie mit der zweiten Garnitur auflaufen. Vom Spiel her ist das trotzdem noch wesentlich ansehnlicher als unsere 3 Spiele, zumindest von den Engländern.
Die einzigen gelackmeierten sind die Zuschauer, wenns dann irgendwann in HZ 2 verflacht. Aber was sollen die deutschen Fans sagen....ein Kumpel von mir ist dabei, Lebenstraum erfüllt und nu :ka: ...kann er sich an den anderen Nationen ergötzen :supercool:
tigertom
28.06.2018, 20:46
Beide Mannschaften mit der Reserve, wenn sich das nicht noch rächt... :D
avalanche
28.06.2018, 20:46
....ein Kumpel von mir ist dabei, Lebenstraum erfüllt und nu :ka: ...kann er sich an den anderen Nationen ergötzen :supercool:
Och, der wird sich schon zu trösten wissen :D
Die Reserve ist ok - aber es ist unsportlich und respektlos, wenn man mit allen Mitteln vermeiden will, Gruppensieger zu werden!
Da hast Du recht ....aber zumindest England spielt aus meiner Sicht gut nach vorne und versucht was....! Ich finde es auch nicht unbedingt schlau freiwillig gegen Kolumbien statt Japan zu spielen! Von daher würde ich dem zweiten dann schon gegen Kolumbien ne schöne Klatsche wünschen...da bin ich bei Dir ;)
ehemaliges mitglied
28.06.2018, 21:03
So ein Sche***
Da freut man sich auf einen geilen Kick und dann sowas...
... bin raus und schau Netflix :weg:
datograph
28.06.2018, 21:07
Gruppensieg vermeiden, nur damit man nicht in einem möglichen Viertelfinale auf Brasilien treffen könnte? 8o
Oha, das kam unerwartet. :gut:
Hoffentlich "schenken" sie den Engländern keinen Ausgleich, dann nehm ich alles zurück!
Hoffentlich geben die Engländer jetzt noch mehr Gas ...ich find bisher haben sie mehr getan!
Großes reine machen :bgdev:
http://up.picr.de/33103020if.jpg
So ein Sche***
Da freut man sich auf einen geilen Kick und dann sowas...
... bin raus und schau Netflix :weg:
+1
Ich seh mir Goliath 2 an :gut:
Also ich fand von beiden OK...bis auf die zweite Garnitur.
avalanche
28.06.2018, 22:08
Also ich fand von beiden OK...bis auf die zweite Garnitur.
Hat Fussball nicht auch etwas mit Taktik zu tun :grb:
wie meinen? :grb:
Ich meinte vom Spiel her OK ... da gab es wesentlich schlechteres gekicke.
ehemaliges mitglied
28.06.2018, 22:56
... da gab es wesentlich schlechteres gekicke.
Wie jetzt? S04 spielt bei der WM mit? 8o :bgdev: ;) :dr:
Da hatte ich eher an die NMS gedacht. Der S04 hat dagegen 28 Spieltage lang IMMER zumindest 1 Tor geschossen (Buli-Rekord)...das nenn ich geballte Offensiv-Power :D
Adam_Cullen
30.06.2018, 16:16
Frankreich geht ja gut los.. Denke auch, dass die gewinnen werden.
Ich mag aber beide Mannschaften nicht.. Gibt es eine Möglichkeit, dass beide rausfliegen heute ?! ;D
datograph
30.06.2018, 16:24
Vielleicht wenn alle Feldspieler und die drei Auswechselspieler die Rote bekommen? ;)
Bisher kein sehenswertes Spiel, sehr langsam und wenig spannungsreich.
slimshady
30.06.2018, 16:37
Wusste gar nicht, dass Robert de Niro die Franzosen coacht :-)
datograph
30.06.2018, 17:17
In den letzten 30 Minuten ein recht gutes Spiel geworden.
Jetzt bekommen die Stuttgarter 40Mio für ihn.
biffbiffsen
30.06.2018, 17:20
Reicht nicht!
ehemaliges mitglied
30.06.2018, 17:22
Jetzt ist es doch ein geiles Spiel....und von Messi sieht man nix
Mbappe mit 2Buden macht das Ding wohl zu...8o
harleygraf
30.06.2018, 17:32
DAS ist Fußball!
Leidenschaft, Wille und Technik.:gut:
ligthning
30.06.2018, 17:37
DAS ist Fußball!
Leidenschaft, Wille und Technik.:gut:
So sieht es aus, Stefan. Ich könnte heulen wenn ich mir vorstelle, dass unsere „Mannschaft“ da auch noch dabei sein müsste ........ ;(
harleygraf
30.06.2018, 17:42
So sieht es aus, Stefan. Ich könnte heulen wenn ich mir vorstelle, dass unsere „Mannschaft“ da auch noch dabei sein müsste ........ ;(
Stimmt Helmut.:dr:
Aber gegen Frankreich zu spielen wäre wohl mächtig peinlich für uns ausgegangen.....
slimshady
30.06.2018, 17:51
Die Franzosen haben ihre qualität endlich mal gezeigt.
Der argentinische Torwart hatte davon abgesehen auch nicht gerade seinen besten Tag. Das der Mercado für das Foul gerade nicht direkt vom Platz fliegt ist ein Witz; zumal der schon gelb gesehen hat.
enfroschn
30.06.2018, 17:51
Sehr gutes Spiel, aber zwischenzeitlich auch mit offenem Visier von beiden Mannschaften geführt.
Jetzt verwalten die Franzosen das Ergebnis.
und tschüss Argentinien :dr:
ehemaliges mitglied
30.06.2018, 17:56
Der groesste (?) Fußballer der Welt wird wohl ohne WM-Titel in seiner Vita dastehen...8o
Bluedial
30.06.2018, 18:21
tolles Spiel, da hätte unsere Gurkentruppe schon mal nix zu suchen gehabt....:gut:
kann so weiter gehen....:flauschi:
HolderFloh
30.06.2018, 19:05
Frankreich hatte auch seine Durststrecke nach dessen Debakel 2002.
Ich bin daher zuversichtlich, dass bei unserer Truppe in 2 (EM) oder 4 Jahren (WM) wieder mehr geht. :gut:
ludicree
30.06.2018, 19:09
Danke, Südkorea.
Ist das schön ruhig dieser Tage...
Nix gesehen ...hörte sich aber gut an laut euren Kommentaren und vom Ergebnis. Hatte 2:1 für FRA getippt. Jetzt die Uris gegen Portugal...könnte auch interessant werden...URU mit Suarez + Cavani gegen Ronaldo :D Mein Tipp ...Elferschießen und 6:5 für Portugal:dr:
Übrigens sind jetzt der letzte WM + der Vize raus ;)
datograph
30.06.2018, 20:09
Was für ein Tor! 8o
Coole Kombination Cavani - Suarez über ca. 30m :gut:
datograph
30.06.2018, 20:37
Suárez mal kurz am Durchatmen während er im Ballbesitz ist. :rofl:
ehemaliges mitglied
30.06.2018, 20:43
Das Spiel plätschert so vor sich hin...hoffentlich kommt da noch aehnlich Feuer rein, wie bei FRA-ARG.
ehemaliges mitglied
30.06.2018, 20:46
Dieser peinliche Suarez (the cannibal)...hat CR7 ganz richtig gesehen, dass der Arm/Ellenbogen des Gegners nicht mal ansatzweise am Kopf war...alleine dafuer hoffe ich, das Portugal 1 Tor mehr macht.
Adam_Cullen
30.06.2018, 21:01
Dieser peinliche Suarez (the cannibal)...hat CR7 ganz richtig gesehen, dass der Arm/Ellenbogen des Gegners nicht mal ansatzweise am Kopf war...alleine dafuer hoffe ich, das Portugal 1 Tor mehr macht.
Das war nun wahrlich leicht erbärmlich von ihm.
Ich hätte mich ja..bzw würde mich über ein paar Duelle zw. Pepe und Suarez erfreuen - dann wälzen sich beide krümmend vor Schmerz auf dem Boden :D
ehemaliges mitglied
30.06.2018, 21:11
Dieser Unsympath....spaetestens seit der letzten Beissattacke in die Schulter, wo er sich danach auf dem Boden waelzend die Zaehne festgehalten hat....diese WM strotzt nur so von Schauspielern und er ist der ungekroente Koenig.
ehemaliges mitglied
30.06.2018, 21:14
....diese WM strotzt nur so von Schauspielern und er ist der ungekroente Koenig.
Leider wahr...
... aber F-ARG war ein geiler Kick :jump:
Messi ist nicht der Leader gewesen, den ich erwartet hatte...
... oft mit hängenden Schultern und gesenktem Kopf rumgelaufen. So kann man kein Team mitreißen... :weg:
ehemaliges mitglied
30.06.2018, 21:14
Mein Tipp ...Elferschießen und 6:5 für Portugal:dr:
Heiß der Tipp ;) :dr:
Starke 1/8 finals heute :gut:
URU ziemlich platt ...das werden noch spannende 15min inkl. Nachspielzeit ...oder 45 min inkl. Verlängerung :gut:
datograph
30.06.2018, 21:46
Extrem platt die Jungs. Aber was Giménez und Godín da aus dem Strafraum abräumen ist schon bemerkenswert.
2 tolle Tore und jede Menge Kampfgeist reichen fürs VF. Denke mal nach Messi wird wohl auch Ronaldo seine glanzvolle Karriere ohne WM-Titel beenden.
Hypophyse
30.06.2018, 22:05
Mit 33 ist er ja schon ein alter Mann. :D Ich glaube nicht, dass ein Trainingstier wie er so bald aufhört.
Schade um Portugal, aber so ist es eben.
Die EM kann ich mir noch gut vorstellen ... aber die WM mit 37+ 8o ...glaub ich nicht!
datograph
30.06.2018, 22:18
Naja, wenn schon kein WM-Titel, dann wenigstens mit Loddar und Márquez bei der Anzahl an WM-Teilnahmen gleichziehen. ;)
Meiner Meinung nach hatte Portugal 2006 die Chance auf den Titel, als sie aus mehr als nur einem C. Ronaldo bestanden und sich mit Team Oranje eines der härtesten WM-Spiele geliefert hatten.
ehemaliges mitglied
01.07.2018, 05:23
Heute auch zwei spannende Spiele...Spanien gegen Russland, wobei ich Spanien als Favorit sehe....tippe mal 2-1 und Kroatien gegen Daenemark mit 3-1 fuer Kroatien....schaun mer mal :supercool:
Ich hab ein 3:1 für Spanien und 2:0 für Kroatien getippt .... :dr:
Mit 33 ist er ja schon ein alter Mann. :D Ich glaube nicht, dass ein Trainingstier wie er so bald aufhört.
Schade um Portugal, aber so ist es eben.
Mit 33 kann trotz allem Trainingseifers eine blöde Verletzung ganz schnell der Karriere ein Ende setzen. In jungen Jahren ist eine längere Verletzungspause noch zu überwinden, aber später? Er erkennt hoffentlich selbst rechtzeitig, wann Schluß sein sollte.
Fluzzwupp
01.07.2018, 16:41
spannendes Spiel wieder :gut:
Bluedial
01.07.2018, 16:43
bin gerade off, hat Ramos schon wieder einen gekillt?
1:1 nach Elfmeter, Handspiel im 16er von Piquet gleich Hz
harleygraf
01.07.2018, 16:48
Alles offen.:gut:
ehemaliges mitglied
01.07.2018, 17:04
Verweise da auf Post #1395 :supercool:
Puh, anstrengender Kick...die einen wollen nicht, die anderen können nicht... das wird entweder durch eine geniale Aktion (hoffentlich) entschieden oder durch Elfmeterschießen.
Bluedial
01.07.2018, 17:51
ist bei Spanien eigentlich noch einer unter 30? die sind doch stehend Ko....
THX_Ultra
01.07.2018, 18:07
Extrem mühsamer Kick. 75% Ballbesitz heisst auch nicht wirklich mehr Tore. Ziemlich ohne Ideen bisher auch von den Spaniern, da sollte doch mehr drin sein.... 8o
Leidenschaft gegen Leiden…
Bluedial
01.07.2018, 18:21
erster Endspiel-Tip:
Frankreich./. Brasilien
Bluedial
01.07.2018, 18:22
und Weltmeister:
Frankreich:D
datograph
01.07.2018, 18:23
Vielleicht sollte Spanien einfach mal über einen Umbruch nachdenken, weg von der Tiki-Taka-Spielweise.
Jetzt wo der Generationswechsel ansteht vielleicht ein guter Zeitpunkt.
Bluedial
01.07.2018, 18:24
dann kann sich Deschamps auch ein neues Gebiss kaufen, bei Stefan;)=)
erster Endspiel-Tip:
Frankreich./. Brasilien
Uruguay gegen Löwenbräu
Fluzzwupp
01.07.2018, 18:33
Elfmeterschiessen :dr:
ehemaliges mitglied
01.07.2018, 18:33
Noch ist ja nix entschieden....jetzt wird es zum Gluecksspiel, auch und gerade bei dem Regen
Fluzzwupp
01.07.2018, 18:41
irre
datograph
01.07.2018, 18:42
8o
HolderFloh
RUS 1/4-Finale
ehemaliges mitglied
Adios....wer haette das gedacht ?
Bluedial
01.07.2018, 18:43
:flauschi::flauschi::flauschi::jump::jump::jump:
ehemaliges mitglied
01.07.2018, 18:48
RUS - CRO im Viertelfinale :op:
Tja, Iniesta nicht in der Startelf wie ich finde ein dicker Fehler! Aber insgesamt müssen sich die Spanier mal fragen ob dieser Anti-Angriffsfußball das richtige Mittel ist... Ballbesitz alleine schießt keine Tore. Für den Gastgeber natürlich ein Geschenk!
Hypophyse
01.07.2018, 18:49
Dass man mit so einem Kick weiterkommt ... 8o Wurscht, der Heimmannschaft gönne ich das.
Was für eine WM! Freut mich fast für die Russen.
Bin in meinem Tippspiel gerade auf Platz 78 von 81 gerutscht...:motz:
Die Alt-Champions gehen alle.....
THX_Ultra
01.07.2018, 19:29
Uruguay holt den 3. WM Titel :jump:
Hypophyse
01.07.2018, 19:37
Ich tippe auf Frankreich.
CRO-DEN beginnt vielversprechend :supercool: 4min gespielt 1:1
Fluzzwupp
01.07.2018, 20:04
:rofl:
was geht denn da ab grade
ligthning
01.07.2018, 20:09
Dafür brauchen andere 80 Minuten :bgdev:
Wahnsinn der Sieg der Russen ...und wieder mal scheint (ich habs nicht gesehen, nur hier gelesen) die absolut defensive Einstellung triumphiert zu haben. Trotzdem gönn ich es der Heimmannschaft ...und die "großen" Nationen brauchen neue Ideen um die Defensivverbände zu knacken!
Das aktuelle Spiel hat dieses Problem bisher wohl eher nicht :gut: ...mein Tipp war nach wenigen Sekunden dahin (2:0 KRO)8o
...ich habe den Eindruck die Kroaten fangen an "nachzudenken"! Wäre ja der Hammer, wenn auch och der Geheimfavorit raus ist ....und der Megamega-Geheimfavorit weiterkommt :op:
ligthning
01.07.2018, 21:27
Hatte mir etwas mehr von diesem Spiel versprochen ...... =(
nervt mich grad das Spiel...hab eben halbes Glas Nutella gelöffelt:motz:
harleygraf
01.07.2018, 21:46
Hatte mir etwas mehr von diesem Spiel versprochen ...... =(
Yep. Enttäuschend.
Eigentlich beide Spiele heute.
Aber: Alles relativ.
Weltklasse in Relation zum Spiel der deutschen Elf....:bgdev:=(
tigertom
01.07.2018, 21:48
So ein Deppenkick! :wall:
Fluzzwupp
01.07.2018, 21:51
jo ziemlich gurkig.
Falls die Dänen gewinnen ..und die sind aktuelle etwas näher dran ... wären Russland oder Dänemark im HF 8o ... weiter die WM der Überraschungen???
Fluzzwupp
01.07.2018, 22:27
Waaaaaaaahnsinn!!!!
David1973
01.07.2018, 22:28
Verdient gehalten! Dänemark ist heute einfach besser und würde
sich den Aufstieg verdienen.
ligthning
01.07.2018, 22:28
Wird doch noch spannend ..... :jump:
datograph
01.07.2018, 22:29
Warum gibt man bei so einer Situation eigentlich nicht einfach das Tor?
Keilerzahn
01.07.2018, 22:31
Schmeichel :jump:
Ist nicht Dein Ernst die Frage, oder? 8o ....weil genau sowas passieren kann wie der Elfer grad, oder sowas wie seinerzeit bei Frank Mill und einigen anderen die den Ball nicht aus < 10m ins leer Tor bringen !
datograph
01.07.2018, 22:33
Ja, die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Die Aktion erinnert an Suárez bei der WM 2010... als er den Ball auf der Line mit der Hand gehalten hat – Elfmeter wurde verschossen.
Bei solchen klaren Torchancen sollte der Treffer einfach zählen.
Keilerzahn
01.07.2018, 22:33
Da bin ich jetzt mal gespannt: Schmeichel gegen Kroatien —
Signore Rossi
01.07.2018, 22:35
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber jetzt bin ich für Kroatien!
Ja, die Frage ist durchaus ernst gemeint.
...na dann hab ich Dir die Antwort ja gleich gegeben ;)
...und ich bin jetzt für die Dänen ...KRO hat aus meiner Sicht zu wenig getan, und war der (auch selbsterklärte) Favorit
enfroschn
01.07.2018, 22:39
Weltklasse in Relation zum Spiel der deutschen Elf....:bgdev:=(
Nee das fand ich gar nicht Stefan, das ist auch richtig schlecht Heute in der 2. Hz und VL.
Was für ein Elfer von Kjär 8o
Fluzzwupp
01.07.2018, 22:46
spannend wars :)
datograph
01.07.2018, 22:46
Naja... der Weltmeister befindet sich trotzdem auf der anderen Seite des Turnierbaums.
David1973
01.07.2018, 22:48
Für mich ist Uruguay mein Turnierfavorit, die werden nich einfach zu schlagen.
Schade für die Dänen .... aber 3 Elfer verschießen ist echt was viel. Der Torwart der Kroaten hat sich meist sehr früh für einen Ecke entschieden, aber die Schützen haben nur auf den Ball geschaut....ist halt ne Extremsituation!
Die Kroaten hatten mich bis heute sowas von überzeugt. Aber das war dann auch nicht viel! So hat auch Russland die Chance aufs HF!
Aktuell und vor der WM mein Favorit ... Frankreich!
datograph
01.07.2018, 22:52
Auch die nicht.
Die andere "Hälfte" muss nun erst mal den Sprung aus der Gruppen in die KO-Phase machen. Wenn das so läuft wie bisher, dann stehen eher MEX, COL, BEL und die Schweiz im VF (2 Überraschungen, 2 "normal")
datograph
01.07.2018, 22:57
In der anderen Hälfte sind für mich drei und die damit einzigen Kandidaten. Einer davon ist bereits im Viertelfinale.
ehemaliges mitglied
01.07.2018, 23:04
Schade für DK – wirklich sehr unterhaltsames Spiel...
... mit einer sehr souveränen Schiedsrichterleistung :gut:
(wobei ich überrascht war, als ich hörte der ist erst 43 8o )
Alles in alle, sehr unterhaltsames WM – jeder kann fast jeden schlagen...
... wer hätte gedacht das vor der VF D, ARG, ESP und der Europameister raus sind?! 8o
datograph
01.07.2018, 23:06
Ich, aber glaubt sicherlich niemand. Mit Spanien hatte ich aber nicht gerechnet.
In der anderen Hälfte sind für mich drei und die damit einzigen Kandidaten. Einer davon ist bereits im Viertelfinale.
...nur mal so...weil es doch zur Verwirrung führt ...könntest Du bitte vor dem betätigen der Tasten auch mal überlegen was Du da schreibst! Die andere Hälfte hat noch kein AF gespielt...somit kann auch auch keiner im VF stehen! Die Beiträge werden einfach immer obskurer 8o
datograph
01.07.2018, 23:17
Ahahahahaha! :rofl:
:kriese: Oh Entschuldigung ...ich wusste nicht, dass es SO schlimm ist.
Würde mich aber wirklich interessieren von Dir zu hören wer der "weitergekommene" Viertelfinalist der anderen Hälfte ist ...und wer da sonst noch so weiterkommt? Also...Butter bei die Fische!;)
datograph
01.07.2018, 23:24
Vorher darfst du dich mit einem Turnierbaum vertraut machen.
Was den Turnierbaum angeht stehen jetzt auf jeder Seite ZWEI Viertelfinalisten fest! Was die Hälfte der AF´s angeht steht aus der zweiten Hälfte der Spiele noch kein Viertelfinalist fest ... wovon redest Du denn jetzt ...und wer kommt weiter?
Aber lass mal .... Guts Nächtle zusammen wünsch ich!
datograph
01.07.2018, 23:43
Genau, schlaf nochmal schön eine Nacht drüber, vielleicht weißt dann morgen früh in alter Frische wie ein Turnierbaum aussieht. :rofl:
buchfuchs1
01.07.2018, 23:52
Hui, hier ist er auch.
ligthning
02.07.2018, 01:13
Kann es sein, dass die Trolle wie die Köpfe einer Hydra wachsen? :ka:
Genau, schlaf nochmal schön eine Nacht drüber, vielleicht weißt dann morgen früh in alter Frische wie ein Turnierbaum aussieht. :rofl:
Naja, ich hab ja geschrieben, dass es zum einen den Turnierbaum gibt, und andererseits eben die zweite Hälfte der AF-Spiele. So oder so bist Du noch eine Antwort schuldig, die ich aber gar nicht mehr erwarte ... wie bei allen Rückfragen auf Deine Behauptungen kommt einfach NIX mehr. Von daher macht es einfach keinen Sinn noch weiter auf Deine Beiträge einzugehen. Hab ein schönes Leben :gut:
Die, die gestern gespielt haben, treffen erst im Finale aufeinander. Oder nie ;)
datograph
02.07.2018, 08:17
@raul traurig ist, dass du immer noch nicht weißt, wie der Turnierbaum der WM 2018 aussieht und deshalb meinen Post mit den Titelkandidaten nicht verstehst.
Und wo ich bisher nicht auf [konstruktivere] Rückfragen geantwortet haben soll... keine Ahnung.
Vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du etwas in die Tasten haust.
Adam_Cullen
02.07.2018, 08:28
Das Spiel der Kroaten gestern hat mich wahrlich etwas überrascht. Oder war Dänemark so gut ?! Jedenfalls hat gerade Rakitic nicht stattgefunden.. Kovacic hatte dann ja sogar noch ein zwei nette Aktionen, aber so überzeugend war dies nicht mehr.
Eigentlich bleiben ' nur ' noch : Belgien, Frankreich und Brasilien als Favoriten.
Wobei die ja alle von einer Seite des Turnierbaums kommen.
Auf der anderen Seite könnte ich mir England - Kroatien als Halbfinale vorstellen.
Mal sehen was heute die Belgier und Brasilianer reißen können. Ich bin gespannt :)
@datograph:
Ich weiß zwar nicht, was du hier in diesem Thread bezwecken willst (außer stänkern), aber es wäre schön, wenn sich dein Umgangston jetzt mal langsam auf ein erträgliches Niveau einpendeln könnte.
@Pat ...ich war auch ziemlich enttäuscht von den Kroaten, aber "durchwurschteln" gehört teilweise halt auch dazu um weit zu kommen. Trotzdem traue ich den Russen mit viel Euphorie und reichlich Beton in der Abwehr auch einen Sieg gegen die Kroaten zu.
Bin auch gespannt wie die anderen Favoriten des AF nun auftreten. Ich denke Belgien wird sich gegen Japan durchsetzen, SWE - SUI ist offen, ob England gegen Kolumbien gewinnt ist aus meiner Sicht eher fraglich (zumindest wenn James fit ist). Selbst MEX gegen BRA sehe ich nicht chancenlos, denn im Gegensatz zu den Schweden, wird BRA nach vorne spielen und dann kann MEX wieder schön kontern... würde mich irgendwie für die MEX freuen, und die überhebliche Diva der Brasilianer hätte dann tatsächlich mal Grund zum X(
Also mein "gewagter" Tip: BEL, SUI, MEX, KOL kommen ins VF:D
biffbiffsen
02.07.2018, 09:43
Nach der "IchwillnichtGruppenersterwerden" Aktion der Engländer drück ich Kolumbien mal so richtig die Daumen.
Kroatien hatte gestern sein Durchwurschtelspiel für dieses Turnier, die kommen gegen Frankreich ins Finale (Wenn das geht? Ich hab den Spielplan nicht komplett im Kopf)
docpassau
02.07.2018, 10:07
Alles egal, aber der weinkrampfgeschüttelte, dauerrotierende und wimmernde Neymar soll bitte nicht Weltmeister werden.
Kroatien wird weiterkommen, die hatten wie oben gesagt ihr schlechtes Spiel gestern. Und ich hoffe jetzt auf Frankreich, dem Mbappe würd ich den Erfolg echt gönnen. Und der VfB saniert sich dann an ihrem Innenverteidiger :-)
Adam_Cullen
02.07.2018, 10:17
[QUOTE=. Und der VfB saniert sich dann an ihrem Innenverteidiger :-)[/QUOTE]
Hab auf Transfermarkt gelesen, dass sie ihn dieses Jahr nicht abgeben wollen und er eine Ausstiegsklausel für 2019 über 35 Mio hat und stuttgart sich wohl gern frühzeitig mit einem Verein einigen möchte.
@Stefan, magst recht haben bzgl Kroatien und ihrem einzigen schlechten Spiel - kann aber auch ein Fingerzeig dahingehend sein, dass sie sich zu sicher sind..mal abwarten ;)
England und Kolumbien.. das könnte wirklich interessant werden.
@Biff - ist möglich ;)
Ja, vieles ist möglich ;) Gestern habe ich den Spruch gelesen: "Eines ist klar: wer bisher die meisten Punkte bei einem WM Kicktipp hat, hat ganz offensichtlich keine Ahnung von Fußball." ;)
:dr:
ehemaliges mitglied
02.07.2018, 11:45
Das Halbfinale wird rein europaeisch :op:....und mein Tipp fuer das Finale FRA - ENG, da die Engländer IMHO die einzige Mannschaft sind, wo sich die Spieler nicht um einen Oscar bemuehen....die Truppe ist jung und hungrig.
Heute gewinnt BRA nach 120 Minuten 2-1 und Belgien hat gegen die Japaner beim 4-1 keine Probleme :D :glaskugel:
datograph
02.07.2018, 11:47
@Magic siehst du aus deinem Apartment (?) eigentlich den Burj Khalifa und seinen projizierten Liveticker?
Aus Abu Dhabi ist das dann doch etwas weit weg :op:
biffbiffsen
02.07.2018, 12:02
Und der VfB saniert sich dann an ihrem Innenverteidiger :-)
Wir sind saniert!
Seit Jahren muss hier niemand abgegeben werden.
Aber zurück zum Thema:
Frankreich oder Kroatien. Mein Tipp: Frankreich!
Ja, vieles ist möglich ;) Gestern habe ich den Spruch gelesen: "Eines ist klar: wer bisher die meisten Punkte bei einem WM Kicktipp hat, hat ganz offensichtlich keine Ahnung von Fußball." ;)
:dr:
Genau so! :D
datograph
02.07.2018, 12:20
@ibi ups, dachte Dubai. :dr:
ehemaliges mitglied
02.07.2018, 16:17
Hmmm....Brasilien nicht gerade dominant...8o von Neymar sieht man bis jetzt nix
datograph
02.07.2018, 16:19
Kann einer diesen Willian mal vom Platz werfen!? Grauenhafter Dribbler. 8o
Wenn Mexiko weiter so offensiv spielen, wird die Kraft in der 2. Halbzeit stark schwinden. Folglich müssen sie die Bude jetzt machen.
biffbiffsen
02.07.2018, 16:26
:rofl: du schreibst ein Zeugs.
Immerhin ohne Anfeindungen und angemessen formuliert - wollen wir ihn nicht wieder aus der Reserve locken.
Und kraftraubend ist das Spiel der Mexikaner grad sicherlich - ziemlich beeindruckend, was die da abliefern.
datograph
02.07.2018, 16:47
Ein Spiel mit einigen spannenden Momenten von beiden Seiten. :gut:
Ochoa mal wieder mit einer super Leistung.
Puh, gut dass der brasil. Trainer nicht auf unseren datograph gehört und den Willian vom Platz genommen hat.
datograph
02.07.2018, 17:14
Ich hoffe du hast auch die anderen Spiele von Brasilien gesehen. Torvorlage hin oder her, ein schlechtes Turnier von ihm bisher.
harleygraf
02.07.2018, 17:24
Willian ist momentan wohl der Stärkste im Team von Brasilia.:gut:
Fluzzwupp
02.07.2018, 17:27
was eine Heulsuse
so ein Schauspieler. Widerlich.
datograph
02.07.2018, 17:29
Wie das aussah, hahahaha! :rofl:
biffbiffsen
02.07.2018, 17:30
Neymar ist echt ein Held.
harleygraf
02.07.2018, 17:50
Brasilien zu recht weiter .:dr:
Neymar nervt in der Tat.
datograph
02.07.2018, 17:54
Damit wäre mein nächster Titelkandidat weiter.
Und weil ich ja „Zeug“ schreibe... wo war Mexiko in der 2. Halbzeit? Richtig, fertig mit den Kräften, wie ich es gesagt hatte.