Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2018 in Russland
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
docpassau
18.06.2018, 08:49
NAch einer Nacht sehe ich es auch so, dass Jogi nicht personell umstellen wird. Wäre wahrscheinlich auch der falsche Weg, er hat ja keine anderen.
Gestern war das HAuptproblem wohl tatsächlich nicht die Abwehr, obwohl es so ausssah: die Doppelsechs hat gar nicht funktioniert und vorne waren Draxler, Müller und Werner Ausfälle. Hoffentlich spielen nun Brandt und Reus von Beginn an...
Ich befürchte, dass das aber nicht nur gestern so schlecht war und ist, gegen Schweden wird das nicht viel besser werden. Und gleich wieder sag ich mein Mantra: Ohne Sane zu spielen ist ein fataler Fehler, auch wenn der Jung in der N11 bislang noch nicht überzeugt hat. Gestern hätte man so einen gebraucht...
Das Problem der deutschen Mannschaft ist der Trainer. Mir gefällt dieses selbstgefällige Tun von Jogi überhaupt nicht.
Angefangen mit der Sané-Entscheidung über seine Einwechselstrategie bis hin zu meiner Vermutung, dass Jogi es nicht geschafft hat tatsächlich aus den Jungs eine Mannschaft zu formen. Die haben doch teilweise zusammengespielt als ob sie sich gerade erst kennengelernt haben.
Bei dem Spielbeginn hätte er auch spätestens in der Halbzeit wechseln müssen und zwar auf mehr als einer Position. Jogi wartet viel zu lange ab und denkt, mit fortschreitender Zeit werden die Jungs besser.
Adam_Cullen
18.06.2018, 09:28
Das Spiel gestern war wahrlich unschön anzuschauen.
Man hat von der ersten Sekunde an gemerkt, dass die Mexikaner schlichtweg mehr Bock haben.
Hat Bierhoff nicht sogar im Interview gesagt, dass die Mexikaner anders gespielt haben, als man es erwartet hat?!
Die Mannschaft wurde also zur nicht guten Leistung auch nicht gut eingestellt auf den Gegner.
Was ich an Hummels mag ist, dass er auch selbstkritisch ist. Ich denke, dass er weiß, dass er in ein paar Situationen falsch gehandelt hat und zu spät war.
Vielleicht tut das ja sogar gut, dass die Jungs so auf die Mütze bekommen haben..ich hoffe es.
Bzgl Löw mag ich dieses Löw Bashing so gar nicht.
Auch ich, als einer der anderen 80 Mio Bundestrainer, hätte so manch Entscheidung anders getroffen, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Genau wie bei der letzten WM die 4 Innenverteidiger als Abwehrkette, wofür ihn alle als verrückt betitelt haben ( auch ich ;) ) . Und ich war auch froh, dass er rechtzeitig umgestellt hat. Am Ende waren '' Wir '' Weltmeister - Jogi machte alles richtig.
Das mit Sane versteh ich auch nicht, aber Brandt hat gestern in seinen 2 Minuten gut Dampf gemacht. Genau wie Reus.
Also ich hoffe, dass zu mind. einer der beiden gg Schweden von Beginn an spielt und Özil auf die Bank darf. Wenngleich ich fand, dass er mal nicht direkt die Schultern hängen lies, sondern mit nach hinten arbeitete, aber offensiv hat er nicht so viel gebracht.
Man kann natürlich auch jetzt nicht den kompletten Aufstellung über den Haufen werfen, aber die eine oder andere Änderung, gepaart mit einer etwas anderen "Aufgabenstellung" an die Akteure wäre sicherlich zu überdenken.
Für mich wären die ersten beiden Müller und Khedira (die ich vor dem Spiel als gesetzt betrachtet hätte!). Dafür Reus und Gündogan/Rudy mit klarem Defensivaugenmerk rein und Kimmich etwas einbremsen bei seinem Offensivdrang. Falls Hector wieder fit ist, gäbe es für mich noch diese dritte Änderung.
Platzger
18.06.2018, 10:35
Wären auch meine Wechsel: Khedira durch Rudy und Reus für Müller oder Draxler. Goretzka auch nicht zu vergessen ;)
...stimmt...wie konnte ICH den vergessen. Der kann sowohl nach vorne als auch defensiv Akzente setzen ... und hat Mexiko beim ConFed-Cup klar geschlagen :bgdev:
docpassau
18.06.2018, 11:23
Reus und Brandt haben tatsächlich gestern mehr gebracht als die anderen "Stürmer". Kedhira kann eigenltich gar nicht so schlecht spielen wie gestern.
Ich sehe das auch so wie Stefan, wobei Gündogan auch eher die Tendenz nach vorne hätte, ein Sechser sollte auch defensiv arbeiten. Dem stolzen Herrn Kroos kann man das ja nicht zumuten :D
Und Kimmich kann man nur einbremsen, wenn auch rechts ein Spieler vorne arbeitet. Müller hat das gestern nicht getan.
Adam_Cullen
18.06.2018, 11:55
Ich bin sehr gespannt wie ` Die Mannschaft `dies nun aufnimmt und verarbeitet.
In den letzten beiden Turnieren gab es in der Gruppenphase auch immer einen Durchhänger ( Ghana 2014,Polen 2016 ).
Zwar war dies immer das zweite Spiel ( glaube ich ) und man hatte das erste gewonnen, aber auch dies diente immer als Weckruf.
Der kam nun hoffentlich ein Spiel früher und die immer genannte Turniermannschaft Qualität tritt fortan in Erscheinung.
Gegen wohl tiefstehende Schweden würde ich Gündogan wohl Khedira vorziehen, da ich ihm mehr `` geniale `` Pässe zutraue.
franklin2511
18.06.2018, 12:19
Wenn ein Herr Löw nach der Leistung von gestern Abend sagt, dass dies ein sehr langes Turnier ist, hat er meiner Meinung nach den Schuß nicht gehört. Die anderen Mannschaften können auch Fußball spielen und sind heißer auf den Sieg als unsere Mannschaft. Da kann das Turnier auch sehr kurz werden.
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 13:02
Wenn ein Herr Löw nach der Leistung von gestern Abend sagt, dass dies ein sehr langes Turnier ist, hat er meiner Meinung nach den Schuß nicht gehört. Die anderen Mannschaften können auch Fußball spielen und sind heißer auf den Sieg als unsere Mannschaft. Da kann das Turnier auch sehr kurz werden.
Genau das dachte ich auch... ;)
... zumal Schweden nicht schlechter als Mexico ist und hat sich in der Quali – in den Playoffs – gegen Italien durchgesetzt hat.
Grundsätzlich wüsste ich auch nicht, warum die Leistungen gegen die Ösis und die Saudis nicht schon Weckruf–Charakter hatten..
... Die Mannschaft und ihr Trainer überschätzen sich imho.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch...:ka:
...
Es hat einfach vorne und hinten nicht zusammengepasst. Rechts wurde Druck gemacht, aber komplett ohne Absicherung, links wurde offensiv ignoriert, war dafür aber hinten solide. In der Mitte fehlende Ideen, immer wieder einfachste Passfehler, und oft auch Verweigerung der Defensivarbeit.
...
Amen
Ein bisschen Löw Kritik ist schon angemessen, finde ich. Immerhin hat er das zu verantworten was da gespielt wurde, er ist der Cheftrainer.
Mir fehlte in der Mannschaft die Bissigkeit, das Feuer und vor allem der Spaß und die Leidenschaft an der Sache.
Vermutlich hat sich der DFB, mit seiner Abschottungs- und Markenstrategie á la Bierhoff, da vergaloppiert.
Anstatt der Mannschaft nochmal Gelegenheit zu geben sich mit den deutschen Fans zu identifizieren und sich pushen zu lassen, wurden die Jungs abgeschottet.
Woher soll die intrinsische Motivation denn kommen?
Zweiter Fehler m.M.n.: Die vorzeitige Vertragsverlängerung von Jogi. Willkommen im Elfenbeinturm 2.0, kein Wunder dass er so selbstsicher agiert.
Adam_Cullen
18.06.2018, 13:29
Ein bisschen Löw Kritik ist schon angemessen, finde ich. Immerhin hat er das zu verantworten was da gespielt wurde, er ist der Cheftrainer.
Mir fehlte in der Mannschaft die Bissigkeit, das Feuer und vor allem der Spaß und die Leidenschaft an der Sache.
Vermutlich hat sich der DFB, mit seiner Abschottungs- und Markenstrategie á la Bierhoff, da vergaloppiert.
Anstatt der Mannschaft nochmal Gelegenheit zu geben sich mit den deutschen Fans zu identifizieren und sich pushen zu lassen, wurden die Jungs abgeschottet.
Woher soll die intrinsische Motivation denn kommen?
Zweiter Fehler m.M.n.: Die vorzeitige Vertragsverlängerung von Jogi. Willkommen im Elfenbeinturm 2.0, kein Wunder dass er so selbstsicher agiert.
Klar, Kritik muss es (immer) geben, wenn berechtigt.
Ist sie hier wohl auch, da das Team nicht richtig eingestimmt wurde und wie du sagtest..die Jungs wirkten so als hätten sie keinen Bock.
Nun haben beide ( Mannschaft und Trainerteam ) ja aber noch zu mind. zwei Möglichkeiten das etwas besser zu machen ;D
.....Genau wie bei der letzten WM die 4 Innenverteidiger als Abwehrkette, wofür ihn alle als verrückt betitelt haben ( auch ich ;) ) . Und ich war auch froh, dass er rechtzeitig umgestellt hat. Am Ende waren '' Wir '' Weltmeister - Jogi machte alles richtig......
Sorry, ABER mit der Truppe vor 4 Jahren wird man ohne Trainer Weltmeister.
Heute fehlen halt die Leader wie Klose, Lahm und Schweini.
promnight
18.06.2018, 14:17
Tja und jetzt haben wir lose, lahme Schweine auf dem Platz, finde ich.
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 14:19
:D....aber mehr Loser
Adam_Cullen
18.06.2018, 14:27
Sorry, ABER mit der Truppe vor 4 Jahren wird man ohne Trainer Weltmeister.
Heute fehlen halt die Leader wie Klose, Lahm und Schweini.
Wäre mal ein Projekt was man in Angriff nehmen sollte ;)
Aber bzgl. des Fehlens von Leadern gebe ich dir vollends Recht.
Habe ich in meinem Bekanntenkreis auch shcon des öfteren angemerkt und bemängelt.
Reus ist so der Einzige den ich da sehe der wirklich bis zum Zusammenbruch kämpfen würde ( a la Schweini im Finale ).
Reus ist so der Einzige den ich da sehe der wirklich bis zum Zusammenbruch kämpfen würde ( a la Schweini im Finale ).
Boateng und Neuer auch - aber von einem Özil oder Draxler kann man das wohl nicht behaupten...Trotzdem spielt wohl von denen Grazien jeder besser wie wir :D
Adam_Cullen
18.06.2018, 14:39
Boateng und Neuer auch - aber von einem Özil oder Draxler kann man das wohl nicht behaupten...Trotzdem spielt wohl von denen Grazien jeder besser wie wir :D
Für wahr. Die beiden hatte ich vergessen.
Und ja.. Fußballerisch würde ich mich mit denen nicht messen wollen ;D
promnight
18.06.2018, 14:51
...die sitzen doch nur auf dem Rasen und heulen.
"Fußballerisch" / "Sportlich" bedeutet ja auch "Engagement".. nicht nur "theoretisch könnten sie"
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 15:29
Genau, fuer die Schweinekohle, die die einstreichen, MUSS man von einem Profi erwarten, Leistung zu bringen, wenn es drauf ankommt. Ob das dann ausreicht, um zu gewinnen, steht auf einem anderen Blatt. Das Argument mit der Konditionsschwaeche nach einer langen Saison ist natuerlich Bloedsinn - alle anderen Teams haben sicher eine Saison ausgesetzt.....:ka:
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 15:36
Gerade laeuft Sued-Korea - Schweden...normalerweise nicht so erwähnenswert, aber wenn man die Leistung der Loew-Truppe als Massstab nimmt, wird das problematisch...es steht aktuell 1-0 fuer Schweden durch Elfmeter.
...ich würde mal behaupten mit DER Leistung und Einstellung gewinnst Du kein Spiel bei der WM! Hat ja grad mal für Saudi-Arabien gereicht ...und WIE haben die Saudis noch mal gegen die Fußballgroßmacht Russland gespielt:grb:
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 15:42
Aber gegen Saudi nur durch ein Egentor gewonnen :op: :supercool:
IronMichl
18.06.2018, 15:43
=(
Allesamt einfach "zu satt".
So habe ich zumindest den Eindruck.
Und ich hab von Fußball soviel Ahnung wie ne Kuh von Tango.
Aber, was mir positiv auffiel, die Frisur sitzt (oder steht).
Wenigstens etwas.
:rofl:
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 15:45
...und das Tattoo-Studio wurde gut besucht :D
Hypophyse
18.06.2018, 15:45
Der ORF bietet übrigens auch einen 4K-Stream aller Spiele an. Man braucht nur einen vernünftigen Wohnsitz. ;)
https://www.preisjaeger.at/deals/fussball-wm-russland-spiele-gratis-in-uhd-streamen-185513
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 15:48
Ich schaue es -wie schon geschrieben- in 4K und das ist wirklich ein deutlicher Unterschied zu HD. In der Totalen sieht man das eigentlich nur an der Textur des Rasens und an den Zuschauern, die man viel deutlicher sieht, aber bei Grossaufnahmen ist das frappierend :gut:
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 15:52
Schweden gewinnt 1-0
Hypophyse
18.06.2018, 15:59
Die Mannschaft wurde also zur nicht guten Leistung auch nicht gut eingestellt auf den Gegner.
So unvorbereitet fährt man einfach nicht nach Russland. :ka:
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 16:18
Uebrigens hat Titelaspirant Spanien gerade mal 1 Punkt mehr als Deutschland:supercool:
promnight
18.06.2018, 16:30
So unvorbereitet fährt man einfach nicht nach Russland. :ka:
Das wusste schon Opa!:op:
Und? ...recht hat er behalten!
promnight
18.06.2018, 16:30
Genau wie Brasilien...
Genau, fuer die Schweinekohle, die die einstreichen, MUSS man von einem Profi erwarten, Leistung zu bringen, wenn es drauf ankommt. Ob das dann ausreicht, um zu gewinnen, steht auf einem anderen Blatt. Das Argument mit der Konditionsschwaeche nach einer langen Saison ist natuerlich Bloedsinn - alle anderen Teams haben sicher eine Saison ausgesetzt.....:ka:
Geld als Motivator, insbesondere von sehr wohlhabenden Personen, halte ich für extrem überschätzt.
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 17:12
Die koennen nix anderes als Fussballspielen....zugegebenermaßen eine “relativ” kurze Zeit, verglichen mit einem normalen Arbeitsleben und riskieren, danach Sportinvalide zu sein...woran sollen die sich sonst messen lassen ?
Waere ungefaehr so, als wenn Du sagen wuerdest, fuer die Kohle, die Du bekommst, lasse ich heute mal 2 Flieger crashen.
Das wusste schon Opa!:op:
Und? ...recht hat er behalten!
:rofl::rofl:
Vielleicht sollte Bierhoff ein Tattoo Backpiece in Aussicht stellen für das Viertelfinale
datograph
18.06.2018, 17:44
Genau wie Brasilien...
So verschieden kann man die Dinge sehen. Sicher haben sie wie die anderen nicht im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt, aber dennoch haben sie ein gutes Spiel gemacht. Ihr Kombinationsspiel war gut, nur die Abschlüsse schlecht.
Des Weiteren war die Schweiz in den letzten Turnieren alles andere als schlecht. Brasilien ist neben Spanien und Portugal bisher einer der wenigen Favoriten, die ein ordentliches Spiel abgeliefert haben! :top:
Nach der ersten Halbzeit haben wir mit Belgien übrigens einen weiteren Favoriten, der ordentlich Schwierigkeiten hat... :op:
Das es zur Halbzeit zwischen BEL und PAN 0:0 steht, finde ich bemerkenswert.
Der ORF bietet übrigens auch einen 4K-Stream aller Spiele an. Man braucht nur einen vernünftigen Wohnsitz. ;)
https://www.preisjaeger.at/deals/fussball-wm-russland-spiele-gratis-in-uhd-streamen-185513
Wir sind mal wieder die gelackmeierten :mimimi:
Wenn unsere in Endspiel kommen würden, tät ich auch in schwarz weiß schauen.
datograph
18.06.2018, 18:38
Egal wie hoch das Endergebnis von Belgien – Panama ausfallen wird, ingesamt eine eher mäßige Vorstellung Belgiens.
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 18:43
Finde ich nicht...
... da ist Geschwindigkeit, Technik durch einfach tolle Einzelkönner drin.
datograph
18.06.2018, 18:53
Wir reden hier vom Weltranglisten Dritten gegen Platz 55, mehr ist da nicht zu sagen.
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 18:57
Wie hat D noch gegen Saudi Arabien gespielt (und Russland dann gegen die bei der WM) - oder Argentinien gegen Island - oder Argentinien gegen Australien....? :grb:
Mehr ist da nicht zu sagen....
Wir sind mal wieder die gelackmeierten :mimimi:
Hier in AUT empfängt man dafür keine Sky-UHD Spiele - super!
datograph
18.06.2018, 19:06
@Dr. h.c. Albern habe ich irgendwo etwas anderes behauptet? Sorry, aber Belgien hat sich selber nicht wirklich mit Rum bekleckert... die letzten 40 Minuten gehörten zu den besseren.
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 19:13
Egal.....die haben wenigstens 3 Punkte....nur vom Schoenspielen gewinnt man nicht :op:
datograph
18.06.2018, 19:17
Wohl wahr...
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 20:07
England - Tunesien.....geht schon gut los, 2 Riesenchancen fuer die 3-Lions in den ersten 5 Minuten.....wird bestimmt ein gutes Spiel :gut:
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 20:14
...und da hat’s schon geklingelt....1-0 fuer England. Erstaunlich finde ich, dass sämtliche Spieler aller Mannschaften bei jedem Luftzug den sterbenden Schwan spielen....wenn aber nach dem Tor alle 10 der eigenen Mannschaft auf den Torschuetzen draufspringen und eine Traube bilden, geht das ohne Oscar ueber die Bühne.....80
datograph
18.06.2018, 20:50
Sehr schöne erste Hälfte von beiden Seiten, ähnlich wie gestern Schweiz – Brasilien, nur etwas besser. Den Elfmeter möchte ich nicht bewerten.
ligthning
18.06.2018, 20:53
Was der Schiri da wohl gesehen hat .... weiss der Geier :ka:
Ellenbogenschlag ins Gesicht, dabei war nichtmal de Ball in der Nähe...
Weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt ?!
David1973
18.06.2018, 21:00
Das Elferfoul war jetzt mal besonders sinnlos. Schade für die Engländer!
Aber mit den bisherigen Chancen hätte man nich 1-0 sondern mindesten 3-0 vorne sein
sollen, dann hätte der Elfertreffer nicht so weh getan.
So gibt man jetzt sogar Tunesien die Möglichkeit noch ins Spiel zu kommen.
Irgendwie bekommt kein "Großer" die "kleinen" so richtig in den Griff! Seh grad den Elfer für Tunesien in der Zeitlupe ...naja... ob das einer war? Aber bemerkenswert die Reaktion des gerade noch gefoulten der sich lachend auf beide Oberschenkel klopft ...find ich ziemlich unsportlich ...aber ich muss trotzdem drüber lachen
:rofl: ...so ähnlich sah er auch aus :bgdev:
datograph
18.06.2018, 21:18
Der Elfmeter von C. Ronaldo war auch nicht würdiger als dieser...
Von den Spielen die ich bisher gesehen haben, ist die Schiedsrichterleistung in diesem Spiel bisher die schlechteste... eine komische Wahrnehmung von den Trillerpfeifen... Einwürfe, Elfmeter, Abseits-Entscheidungen, Handspiel.
Vespapapa
18.06.2018, 21:45
Eigentlich war das Ergebnis im Vorhinein klar.
National-11 hat 5 FC Bayern Spieler
México-11. hat 1 Eintracht Frankfurt Spieler!
Wer bei der BuLi aufgepasst hat, dem war der
Gewinner klar. :D
David1973
18.06.2018, 21:49
Die Abschlussschwäche der Engländer ist ja kaum anzusehen! 8o
David1973
18.06.2018, 21:50
Und dann nudeln die doch noch eins rein! Unglaublich!:motz:
Signore Rossi
18.06.2018, 21:50
Na endlich! Mehr als verdient!
datograph
18.06.2018, 21:52
Meines Erachtens ein starkes Spiel von beiden Seiten. England durchgängig aggressiv nach vorne gespielt, Tunesien in der ersten Halbzeit selbstbewusst und aggressiv, in der zweiten Halbzeit dann aber defensiver.
8o wir zwei sehen aber immer wieder unterschiedliche Spiele ;) Wo war das denn stark in der zweiten Hälfte :ka: Tunesien hat sich nur noch aufs verteidigen verlegt und England hatte kaum noch Chancen. Wie man Kane dann sowas von frei stehen lassen kann :kriese: Aber natürlich verdienter Erfolg der Engländer :gut:
datograph
18.06.2018, 22:08
Musst eben mal deine Brille ablegen, dann siehst du mal etwas von den Spielen.
Über deine Meinung zu Spanien kann ich nur lachen, die waren nicht besser.
Dinge richtig zu interpretieren ist auch nicht so dein Ding?
Über deine Meinung zu Spanien kann ich nur lachen.
ähh, gehts auch eine Spur freundlicher bei dir?
David1973
18.06.2018, 22:10
Schon mal etwas von subjektiven Eindrücken gehört?
Und wenn Du meinst, Deine „Interpretation“, ist die einzig Wahre, solltest
Du vielleicht einmal in Dich gehen.
datograph
18.06.2018, 22:11
ähh, gehts auch eine Spur freundlicher bei dir?
Nein, ehrlich und direkt.
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 22:11
Dir geht es ansonsten aber gut hoffe ich... :rolleyes:
datograph
18.06.2018, 22:13
Ganz empfindlicher Haufen hier... Adieu!
David1973
18.06.2018, 22:17
Na dann! Machs gut!
Bist Du Italiener :D ?
David1973
18.06.2018, 22:29
Bist Du Italiener :D ?
Ah, sicher wegen dem italienischen Abschiedsgruß? :]
ehemaliges mitglied
18.06.2018, 22:38
Der Dativ ist dem Genitiv.... :bgdev:
Adios würd ich mal sagen :dr: ... der Rest ist ja gesagt, und lohnt sich auch nicht weiter zu ergänzen!
David1973
18.06.2018, 22:51
BtT
Als Ösi und somit Weltmeisterschaftssiegerbesieger,
darf ich auch mal gemein sein!
Wenn ich mir gerade Schweden vs Korea so ansehe, wird das
keinesfalls einfach für Deutschland, aber...
http://up.picr.de/33011446hg.jpg
Ich glaub Du musst auch mal Deine Brille ausziehen damit Du besser siehst :D ... da war doch nix überragendes in dem Spiel .... könnte trotzdem für uns reichen :kriese:
Aber schönes Bild ...irgendwas stimmt daran nicht :grb:
David1973
18.06.2018, 23:03
Ich glaub Du musst auch mal Deine Brille ausziehen damit Du besser siehst :D ... da war doch nix überragendes in dem Spiel .... könnte trotzdem für uns reichen :kriese:
Aber schönes Bild ...irgendwas stimmt daran nicht :grb:
Bin arm, hab nicht mal eine Brille! =(
Überragendes war definitiv nichts dabei, aber als richtig schwach
empfinde ich beide Truppen nicht.
Der Goalie der Koreaner überzeugt bisher jedenfalls.
Ich tippe auf zwei enge Spiele für Deutschland, außer die treten
komplett anders auf.
Eine Leistung wie gegen Mexico, würde vermutlich auch
gegen die Schweden nicht ausreichen.
Aber was weiß ich schon von Fußball, als Österreicher. :dr:
Hypophyse
18.06.2018, 23:20
Zumindest kennst du das wahre Kräfteverhältnis.
https://up.picr.de/33011582si.jpeg
David1973
18.06.2018, 23:33
Zumindest kennst du das wahre Kräfteverhältnis.
https://up.picr.de/33011582si.jpeg
Yes we can! Man gewinnt halt nicht ungestraft auf der Streif!
buchfuchs1
19.06.2018, 02:54
Hab Spaß. :winkewinke:
IronMichl
19.06.2018, 06:57
Warum?
Weils besser is.
;)
Özil raus, Khedira raus.
Junge Spieler rein, zumindest welche, die 2014 nicht dabei waren.
Mehr muss man aktuell glaube ich nicht machen.
Brasilien rechnet damit, dass wir Gruppenzweiter werden und spekuliert deswegen auch auf den 2. Platz :D
HolderFloh
19.06.2018, 12:08
Und ausschließlich auf SIEG spielen!!!
biffbiffsen
19.06.2018, 12:22
Und ausschließlich auf SIEG spielen!!!
:D was sonst?
...also FALLS wir zweiter in der Gruppe werden, dann würd ich lieber gegen Brasilien spielen. Gegen die auszuscheiden wäre OK, ist aber noch lange nicht klar:op: ...wogegen man gegen die Eidgenossen eigentlich nur verlieren kann. Ein Sieg wäre "normal", eine Niederlage wäre historisch.
Andererseits, ...falls wir Erster werden, was ja auch noch möglich ist, dann würd ich gefühlt lieber gegen den Zweiten Schweiz spielen...wegen breiter Brust als Erster und so :D
...und wenn wir ausscheiden würd ich als erstes die Fahne einholen :kriese:
...ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber nur Brasilien hat in den letzten 20 Jahren den "Fluch" abwenden können:
1998: Titelverteidiger Brasilien weiter
2002: Titelverteidiger Frankreich in der Vorrunde ausgeschieden
2006: Titelverteidiger Brasilien weiter
2010: Titelverteidiger Italien in der Vorrunde ausgeschieden
2014: Titelverteidiger Spanien in der Vorrunde ausgeschieden
2018: :kriese:
HolderFloh
19.06.2018, 15:54
Brasilien hatte aber 2006 die Serie durchbrochen.
Das lässt hoffen... :)
ehemaliges mitglied
19.06.2018, 18:23
Japan gewinnt 2-1, Senegal fuehrt gegen Polen 2-0....8o
IronMichl
19.06.2018, 18:30
Abstrakte Ergebnisse
IronMichl
19.06.2018, 18:30
Frage zwischendrin an die Fachfreaks hier:
Welche Mannschaft war bisher schlechter als die unserige (deutsche)?
ehemaliges mitglied
19.06.2018, 18:32
Saudi Arabien
docpassau
19.06.2018, 20:08
Da gab es schon Spiele, die auch unsere Mannschaft hätte gewinnen können ... :D
Dennoch: was man so liest sind die Jungs massiv verunsichert, DAS ist das Problem. Ich denke fast, dass am Samstag gegen Schweden Schicht ist
IronMichl
19.06.2018, 20:16
Also 1 Mannschaft war schlechter.
ok.
Tja dann haben die Jogi-Jungs ja schon bald Urlaub. 8o
Signore Rossi
19.06.2018, 20:50
Also selbst bei einer Niederlage gegen Schweden gibt es noch Möglichkeiten, weiterzukommen #Portugal #EM2016 ;)
183583
IronMichl
19.06.2018, 21:11
buchfuchs1
19.06.2018, 21:19
Russland ist durch
docpassau
19.06.2018, 21:20
Schaut lieber mal Russland an: das achte Tor im zweiten Spiel, eine Mannschaft, die eigentlich nach Meinung vieler Experten gar nicht antreten bräuchte
buchfuchs1
19.06.2018, 21:20
Dürfte
Jo, eigentlich sollte für die nach der Vorrunde Schluß sein, haben Experten gesagt.
IronMichl
19.06.2018, 21:22
Was haben die gefrühstückt? :rolleyes:
Wenn wir mal nicht von unserem Team ausgehen, dann sind (klare) Siege gegen Saudi Arabien und Ägypten eigentlich Pflicht. Dann kommt auf das Spiel gegen die Urus an.... sollten sie da verlieren, dann ist im AF Schluss gegen Spanien oder Portugal. Sollten Sie gegen die Urus gewinnen, dann ist allerdings im AF Schluss gegen Spanien oder Portugal :bgdev:
buchfuchs1
19.06.2018, 21:30
Dann ist ja Alles klar.
docpassau
19.06.2018, 21:34
Wenn wir mal nicht von unserem Team ausgehen, dann sind (klare) Siege gegen Saudi Arabien und Ägypten eigentlich Pflicht. Dann kommt auf das Spiel gegen die Urus an.... sollten sie da verlieren, dann ist im AF Schluss gegen Spanien oder Portugal. Sollten Sie gegen die Urus gewinnen, dann ist allerdings im AF Schluss gegen Spanien oder Portugal :bgdev:
eigentlich ja, aber Kolumbien gewinnt ja auch gegen Japan, Polen gegen Senegal und eben Portugal auch gegen Russland:D
Rondaldo macht das was ein stürmer muss :gut:
promnight
20.06.2018, 14:50
Er verbreitet Fake News und Hetze?
docpassau
20.06.2018, 14:54
Ne, er ist ja nicht der amerikanische Präsident
ehemaliges mitglied
20.06.2018, 16:36
Ronaldo hat 4 Punkte :gut:
promnight
20.06.2018, 18:11
Pah! Selbst Marienkäfer haben bis zu 24! :op:
Das wird vermutlich die Aufstellung gegen Schweden sein, oder?
183773
HD_Klaus
21.06.2018, 09:48
Schon wieder Özil in der Strart-Elf? Nein, glaube/hoffe ich nicht...
Coney! Ich glaub Dir das mit der Aufstellung
promnight
21.06.2018, 15:38
Kimmich... nach ZDF Bildauswertungen (also mal kein shice jetzt) war während der Aktion, die zum Tor von Mexico führte der Schiri schneller unterwegs als Kimmich...
marceltobias
21.06.2018, 16:18
Kimmich... nach ZDF Bildauswertungen (also mal kein shice jetzt) war während der Aktion, die zum Tor von Mexico führte der Schiri schneller unterwegs als Kimmich...
Kroos aber auch, so wie der zurückgetrabt ist.
HolderFloh
21.06.2018, 16:19
Ich bin so froh, wenn am Samstag endlich das zweite Spiel angepfiffen wird....
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 16:28
Heute gewinnt erstmal Kroatien 2-1 gegen Argentinien :op:
buchfuchs1
21.06.2018, 16:43
Coney! Ich glaub Dir das mit der Aufstellung
Ich leider auch.
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 17:26
Wahrscheinlich waere eine tektonische Platte schneller gewesen....8o
Allez les Bleu!!
Juhu Peru
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 17:29
Frankreich nicht unbedingt ueberzeugend....was aber jetzt mit dem Videobeweis und den 8-30 Zeitlupen aus allen Winkeln extrem auffaellt, ist die Schauspielerei.....das nervt wirklich :motz:
ligthning
21.06.2018, 17:38
Richtig, kann man so sagen
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 18:21
Wow.....eben noch mit der Pan-Floete in der Fußgängerzone und jetzt setzen die die L’Equipe Bleu gehörig unter Druck...noch knapp 30 Minuten zu spielen....da ist das letzte Wort wahrscheinlich noch nicht gesprochen :gut:
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 18:31
... eben noch mit der Pan-Floete in der Fußgängerzone ..
8o
ligthning
21.06.2018, 18:31
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 18:57
Muss man neidlos anerkennen - die Peruaner haben toll gekämpft und Frankreich kann sich mehr als glücklich schätzen, nicht wenigstens 1 Tor kassiert zu haben...Griezmann aehnlich blass wie die gesamte Deutsche Truppe.
wie bei der Hase und der Igel, egal welche Fußgängerzone, die Panflöten sind schon da.
Die Vorrunde ist aber mal so richtig schlecht, gute Spiele sind Mangelware. Oder sagen wir so, die Favoriten drängen sich fast alle nicht so richtig auf für einen Titel.
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 19:04
Finde ich nicht, so richtig schlechte Spiele...da faellt mir nur das Deutschland-Spiel ein. Ansonsten fighten die underdogs, z.B. gewinnt Senegal oder Japan...die waren doch vor der WM hoechstens Opfer. Insbesondere in den Gruppen, wo noch alles moeglich ist, wird das sicher ein heißer 3. Spieltag.
Das meine ich ja, wobei die Underdogs aber unter Normalbedingungen locker zu bespielen wären. Aber so ein mühsames 1:0 oder 1:1 ist da enttäuschend. Ein 0:1 sogar noch mehr. Frankreich und Dänemark sind doch solche Beispiele heute. Mbappe, Griezmann und Pogba alleine sind doch Namen, die offensiv mehr erwarten lassen.
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 19:31
Vielleicht muss man auch einfach eingestehen, dass die Kleinen deutlich aufgeholt haben - das, gepaart mit einer gewissen Ueberheblichkeit der arrivierten Teams, fuehrt dann eben zu den Ergebnissen, wie wir sie hier sehen.
Ich glaube, das wird noch eine nette Treterei heute...
Ich glaube, das wird noch eine nette Treterei heute...
Sind schon dabei, mal sehen wer als erster fliegt :D
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 20:46
Spielt Messi mit ?....den sieht man ueberhaupt nicht...:ka:
Ich finde auch die Favoriten enttäuschen eher, wobei natürlich die "Kleinen" alles in die Waagschale werfen.Scheinbar sind die Favoriten noch nicht auf die Idee gekommen, genau DAS auch zu machen.
KRO - ARG mag ich eigentlich beide nicht. Ich tippe auf Rebic mit erster Roter ...und eigentlich verdient er sich in JEDEM Spiel eine mit seinen Fouls :motz:
Spielt der Karius bei den Argentiniern? 8o
Der spielt ja auch in England :D
Hvala Argentina.
Am Schlimmsten: Béla, der Heribert Fassbender 2.0
Na klar ...jetzt macht der Rebic auch noch das Tor 8o ... was für ne Einlage vom Torwart ...aber sauber verwandelt :gut: Sah irgendwie nach Torschusstraining aus:ka:
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 21:17
Geil....der Keeper wird sicher Asyl in Russland beantragen, wenn Argentinien rausfliegt :rofl:
Wieso trägt Maradona 2 mal dieselbe Rose Hublot ???
Mladen, es wird ...:gut:
:dr:
Wieso trägt Maradona 2 mal dieselbe Rose Hublot ???
Der hat doch eigentlich immer 2 Hublot an den Armen :op: ...wahrscheinlich denkt er das muss so, wegen Gleichgewicht und so ;)
Schönes Tor. Modric der neue Messi
2:0 und Zack! Mrs. Joe sagt gerade, „die Großen“ sind alle satt.
Klasse Tor :gut: ...und für mich ist das eher ROT für Otamendi ...was für ein schlechter Verlierer :op:
Schaaaade das wäre die richtige Antwort von Raketic gewesen :gut:
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 21:46
Klasse Tor :gut: ...und für mich ist das eher ROT für Otamendi ...was für ein schlechter Verlierer :op:
Schaaaade das wäre die richtige Antwort von Raketic gewesen :gut:
Auf den Punkt...
... unfassbar das das mit 11:11 zu Ende geht.
Sind beides keine Kinder von Traurigkeit....
... aber diese Kroaten muss man erstmal aus dem Weg räumen - richtig starke Vorstellung.
Messi eine einzige Enttäuschung... =(
Morgen kommt die „heul doch nicht Argentinien“ Version auf Kroatisch raus ;)
Hihi. Dieses Kroatien wird schwer zu schlagen sein heuer.
1/8 Finale - sorry Maradona:dr:
Wahnsinn ...Kroatien damit im Kreis der Favoriten vorne mit dabei :gut:
ARG eine einzige Enttäuschung inlk. Messi. Aber die haben ja auch die Quali in Südamerika mit ach und krach geschafft!
Jetzt ein Sieg der Isländer morgen "Hugh":dr:
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 21:54
Mal sehen was hier so Sa Abend geschrieben wird :bgdev:
ligthning
21.06.2018, 21:54
Absolute Favoriten, diese Mannschaft :gut:
Mal sehen was hier so Sa Abend geschrieben wird :bgdev:
Hab ich auch grad gedacht .... :kriese: ....neeee... WIR:op: rocken das! Kann mir nicht vorstellen, dass DIE das vergeigen:D
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 22:01
Würd und werd ich nicht drauf wetten...
Da ich nie wette ...schließe ich mich an :supercool:
ehemaliges mitglied
21.06.2018, 22:12
Gibt doch ein paar sichere Wetten:
D wird nicht Weltmeister
S04 nicht Meister
FCB Meister
Elfzeh steigt auf ;) :dr:
Bluedial
22.06.2018, 00:11
Kroatien sehe ich ganz weit vorne , hätte ich gar nicht mal gedacht, wie die die Gouchos vernascht haben
Wenn die mal als erster ein Tor reinbekommen, dann fehlt die Disziplin. Und so stark fand ich das Spiel jetzt auch nicht. Bis zu dem 1:1 haben die sich neutralisiert, hier mal eine kleine Chance, da mal eine kleine Chance. Besser als Argentinien waren die, aber dafür, dass Argentinien die Quali mit Müh und Not geschafft hat, war das jetzt nicht so VIEL besser. Und Messi, ja, der hat in der Nationalmannschaft jetzt auch nicht immer die besten Spiele gemacht und ich finde auch bei Barcelona läuft der inzwischen oft rum und zieht eine Flappe und hat null Motivation. Da kann man von Ronaldo halten was man will, der will immer. Zusammengefasst sehe ich Argentinien jetzt nicht als TOP-Team dieser WM (zeigen ja auch die Ergebnisse). Aber 3:0 gewonnen, im Grunde genommen braucht man nicht mehr. Verdient war es auf jeden Fall.
Elmar...wann stand es denn da 1:1? ...bei einem 3:0 Endergebnis :D
@ Doc: bzgl. der Saison 2018/2019 geb ich Dir volle Zustimmung!!!;)
Vermutlich auf seiner PlayStation...:D
Adam_Cullen
22.06.2018, 09:20
Kroatien sehe ich ganz weit vorne , hätte ich gar nicht mal gedacht, wie die die Gouchos vernascht haben
Einerseits mag ich zustimmen, aber andererseits ist Argentinien derzeit etwas überbewertet bzw. lebte von ihrem alten Ruf.
Sie haben die Quali schon nur sehr knapp geschafft - und das setzt sich nun fort.
Klar, Kroatien hat sehr gut gespielt und ich traue denen auch einiges zu, aber der Sieg gegen Argentinien darf auch nicht überbewertet werden.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass
England vs Kroatien ( England besiegt Belgien / Kroatien schlägt Portugal )
und
Deutschland vs Spanien ( Spanien schlägt vorher Frankreich / Deutschland Brasilien)die Halbfinals werden ;)
ehemaliges mitglied
22.06.2018, 09:42
Wie – basierend auf den aktuellen Eindrücken – ENG die Belgier schlagen soll, ist ja fast noch unerklärlicher, als ein potentieller Sieg von D gegen Brasilien....? 8o :grb:
Adam_Cullen
22.06.2018, 10:27
Wie – basierend auf den aktuellen Eindrücken – ENG die Belgier schlagen soll, ist ja fast noch unerklärlicher, als ein potentieller Sieg von D gegen Brasilien....? 8o :grb:
;) Abwarten !
Ich liege bei sowas eh immer meist falsch :D Aber ..abwarten ;)
Aber bzgl Belgien - England.. Belgien hat auf mich noch nicht so gewirkt, dass sie wirklich als Team agieren. Wenn sie unter Druck geraten ist De Bruyne meist der erste, der nicht mehr konzentriert spielt und dann geht es nur noch hoch auf Lukaku.
Belgien ist auf dem Papier klar besser, aber ich glaube nicht, dass sie das Spiel ( wenn es dazu kommt ) gewinnen würden.
biffbiffsen
22.06.2018, 10:51
Einerseits mag ich zustimmen, aber andererseits ist Argentinien derzeit etwas überbewertet bzw. lebte von ihrem alten Ruf.
Sie haben die Quali schon nur sehr knapp geschafft - und das setzt sich nun fort.
Klar, Kroatien hat sehr gut gespielt und ich traue denen auch einiges zu, aber der Sieg gegen Argentinien darf auch nicht überbewertet werden.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass
England vs Kroatien ( England besiegt Belgien / Kroatien schlägt Portugal )
und
Deutschland vs Spanien ( Spanien schlägt vorher Frankreich / Deutschland Brasilien)die Halbfinals werden ;)
an solchen Spekulationen werde ich mich vor Samstag 23.00 Uhr nicht beteiligen :D
Bluedial
22.06.2018, 11:11
die Kroatier waren schon immer eins: zwar Profis, aber mit phanatischer Liebe und nationalem Stolz zu Ihrem Vaterland, das beflügelt halt und setzt Kräfte frei, das kennen andere Truppen gar nicht mehr, dieses Gefühl......, ( bzw. kannten es nie )
und sind zum großen Teil in Top-Form, siehe Modric. Mir fiel das nur so auf.
an solchen Spekulationen werde ich mich vor Samstag 23.00 Uhr nicht beteiligen :D
:winkewinke:...so negativ kann ja wohl nur ein Schwabe denken ! :D Samstag 23.00 Uhr liegen wir uns alle in den Armen und haben 5 wunderschöne Tore gefeiert..und dann stoppt DIE MANNSCHAFT keiner mehr! :dr:
Also WENN wir gegen Brasilien kommen, dann wäre das ja im HF....und WENN wir bis dahin kommen, dann sind wir auch wieder in der Spur ...und DANN schlagen wir Brasilien. :dr:
@ hotte: Du tippst also 3:2 für D?:supercool:
wäre, wäre Fahrradkette... :D
Adam_Cullen
22.06.2018, 12:33
Also WENN wir gegen Brasilien kommen, dann wäre das ja im HF....und WENN wir bis dahin kommen, dann sind wir auch wieder in der Spur ...und DANN schlagen wir Brasilien. :dr:
Also laut den von mir getippten Ergebnissen bei Kicker treffen wir früher auf Brasilien :P
datograph
22.06.2018, 15:38
Peinliche Vorstellung Brasiliens. Schlechter als gegen die Schweiz. :kriese:
Aber immerhin sind sie nicht alleine...
Fluzzwupp
22.06.2018, 15:53
Neymar ist echt der Unsympath schlechthin. Wie ein bockiges Blag.
Messi unter ferner liefen gestern.
Ronaldo‘s Stern leuchtet heller denn je als weltbester Spieler, auch als Typ mir definitiv am angenehmsten
ehemaliges mitglied
22.06.2018, 16:05
Peinliche Vorstellung Brasiliens. Schlechter als gegen die Schweiz. :kriese:
Aber immerhin sind sie nicht alleine...
Was für ein Spiel hast du denn gesehen? 8o
22:3 Torschüsse - 72% Ballbesitz - 9:1 Ecken - Latte - gefühlte dutzende Steals der Brasilianer....
... dazu ein überragender Navas.
Finde es auch zu leicht, auf Neymar einzudreschen.
Natürlich waren da einige desperate Aktionen dabei - aber ich glaube niemand hier, kann sich vorstellen, was für einen Druck der Junge hat.
Zudem wird er in einem Spiel im Schnitt so oft gefoult, wie sonst ganze Teams über 90 Minuten...
... ist nicht immer alles so s/w wie es scheint.
Seh es wie Kramer im ZDF:
Freue mich, wenn letztendlich die Mannschaft gewinnt, die Fußball spielen und nicht verhindern will (was kein Vorwurf an COR ist). :dr:
Platzger
22.06.2018, 16:06
Sehe ich auch so, von den 3 Möchtegern Goats ist Ronaldo das kleinste Uebel.
tigertom
22.06.2018, 16:12
+100! (Bezogen auf Dr. h.c. Albern)
Fluzzwupp
22.06.2018, 16:19
CR7 hat wohl kaum weniger Druck als Neymar
ehemaliges mitglied
22.06.2018, 16:24
Von Brasilien erwartet jeder den Titel...
... von Portugal? :grb:
Wobei sich CR7 sicher den gleichen Druck selbt macht...
... das ist aber letztendlich – auch von der Belastung her – was anderes.
Fluzzwupp
22.06.2018, 16:25
ok eine Runde Mitleid für Neymar :D
ehemaliges mitglied
22.06.2018, 16:29
Mitleid braucht der nicht...
... aber ich finde manche Beurteilung schlicht zu refelxartig und unreflektiert.
(selbstredend auf niemandem persönlich bezogen – ist aber leider ein Phänomen des www)
tigertom
22.06.2018, 16:30
CR7 hat wohl kaum weniger Druck als Neymar
200 Mio. Brasilianer erwarten den Weltmeistertitel, und richten soll‘s Neymar. Wenn DAS kein Druck ist... :ka:
Fluzzwupp
22.06.2018, 16:58
unsportliches Rumgezicke und Schwalben entschuldigt man nicht durch erhöhten Druck sorry
Fluzzwupp
22.06.2018, 17:01
Hummels fällt aus lt Bild
Bluedial
22.06.2018, 17:03
mir geht dem Neymar sein ständiges Geweine auf den Saxx, und dann diese Frisur8o
alles völlig Gaga....
Fluzzwupp
22.06.2018, 17:05
passt ganz gut zum Auftritt von Neymar
https://www.welt.de/sport/article178048516/WM-2018-Unwuerdiger-Auftritt-von-Brasiliens-Neymar-gegen-Costa-Rica.html
Bluedial
22.06.2018, 17:18
was diese "Kopf-Ab-Geste" sollte...?:grb::flop:
wem galt das???
Fluzzwupp
22.06.2018, 17:23
keine Ahnung, danach dann heulen is auch nicht so Badass irgendwie
Die Brasilianer sind immer so überemotional, was ist denn da los frag ich mich manchmal
ehemaliges mitglied
22.06.2018, 17:41
was diese "Kopf-Ab-Geste" sollte...?:grb::flop:
wem galt das???
Ist in diversen Ländern ne nicht seltene Geste für das Spiel ist entschieden....
Fluzzwupp
22.06.2018, 20:22
ist ne völlig deplatzierte peinliche Geeste, nichts weiter.
Nix gesehen ...daher kein Kommentar zum Spiel! Wobei Neymar einfach ne Diva ist und die Fouls in Strafraumnähe auch gern provoziert (wie auch viele andere).
Mit dem "Druck" das sehe ich zweigeteilt .... natürlich hat er Druck von den Brasilianern! Aber zum einen ist er auch jemand der gerne im Rampenlicht steht und die Spiele alleine entscheiden möchte (was ihm auch in Brasilien z.B. nach dem Schweiz-Spiel "angelastet" wurde), andererseits kann er jederzeit sagen....Druck will ich nicht mehr... und tschüss...und genießt den Rest des Lebens in vollen Zügen, bzw. macht nur noch was Schaulaufen irgendwo in China oder USA oder Arabien. Die Diskussion gab es ja auch schon nach der Aussage von Merte.
So....zum aktuellen Fussball.... langsam aber sicher befreit sich die Schweiz .... :gut:
Fluzzwupp
22.06.2018, 21:11
geiles Tor von Xhaka
Geiles Tor gerade von Chakka !!!
Yep :gut: Und die Gruppe ist spannend :)
Und bekennt sich beim jubel auch zu seiner „heimat“ albanien. :oezilguendoganinnerschweiz:
Hammer Tor :gut:
...un die Geste ist dann wohl eher der Provokation der serbischen Fans geschuldet. Weiß nicht was diese nationalistichen Anfeindungen im Stadion zu suchen haben?
Bluedial
22.06.2018, 21:49
wer war`s?, die Schweizer waren`s....;)
schönes Ding:gut:
Starker Konter ...scharf durch die Mitte und klasse abgeschlossen von Schalkieri :D
IronMichl
22.06.2018, 22:21
:D :gut:
:dr: ...nachdem Schalka ja schon das erste Tor gemacht hatte (bei uns zu Haus heißen die beiden halt so :ka:)
Super gemacht ... Hopp Schwiiz!
ehemaliges mitglied
23.06.2018, 14:52
Wow.....Belgien wirklich beeindruckend :gut:
Signore Rossi
23.06.2018, 15:01
Macht richtig Spaß, das Spiel! :gut:
Bald ist es soweit und die Schweden werden 4:0 abgefertigt :dr:
ehemaliges mitglied
23.06.2018, 15:47
Im Achtelfinale gegen die Schweiz ?:bgdev:
datograph
23.06.2018, 15:52
Mich erstaunt diese Überheblichkeit der Deutschen... woher kommt die?
Zum aktuellen Spiel: schönes Ergebnis, aber nichts worauf man sich etwas einbilden sollte, wenn man es mit den anderen Gruppen vergleicht. Im Viertelfinale ist Endstation.
Mich erstaunen immer die Vorurteile vieler Menschen :dr:
ehemaliges mitglied
23.06.2018, 15:54
Erstaunlich, dass in Belgien anscheinend oft und lange die Sonne scheint:supercool:
ehemaliges mitglied
23.06.2018, 15:56
Die Handschrift von Thierry Henry :op:
ehemaliges mitglied
23.06.2018, 16:17
Mich erstaunt diese Überheblichkeit der Deutschen... woher kommt die?
Mich erstaunt, dass Leute, die sich lautstark aus Threads verabschieden, nie Wort halten ... woher kommt das? Sagt aber auch was über die User aus. :D
So langsam beginnt die heiße Phase :dr:
http://up.picr.de/33049775fv.jpg
David1973
23.06.2018, 19:03
Also das fand sogar ich als Österreicher recht lustig...:bgdev:
http://up.picr.de/33049818or.jpg
Hypophyse
23.06.2018, 19:04
Die Köttbullar sind in der Pfanne.
Erstaunlich, dass in Belgien anscheinend oft und lange die Sonne scheint:supercool:
Dafür haben in den Emiraten anscheinend manche immer ein persönliches Wölkchen über dem Kopf. :D
avalanche
23.06.2018, 19:08
Leben am Limit :bgdev:
http://up.picr.de/33049884cs.jpg
Ohne Özil, das tut mir aber leid:D
crazy_joeblunt
23.06.2018, 19:17
Ich glaub ich fahr jetzt zu IKEA
Endlich mal am Samstag in Ruhe einkaufen......:supercool:
Hypophyse
23.06.2018, 19:19
Wenn du gestern bis 22:00 Uhr dort gewesen wärst, würdest du das Gefühl kennen, von Schweden heimgeschickt zu werden. :gut:
crazy_joeblunt
23.06.2018, 19:22
avalanche
23.06.2018, 19:24
Wenn du gestern bis 22:00 Uhr dort gewesen wärst, würdest du das Gefühl kennen, von Schweden heimgeschickt zu werden. :gut:
Ach was :D
http://up.picr.de/33049986ub.jpg
Mich erstaunt, dass Leute, die sich lautstark aus Threads verabschieden, nie Wort halten ... woher kommt das? Sagt aber auch was über die User aus. :D
Die Pille lag schon im Fünfer, Du hast sie versengt...:D :gut:
...wenn nicht sogar versenKt :bgdev: hotte!;)
Coole Beiträge hier ... auch wenn ich jetzt überheblich rüber komme .....ich denke als amtierender Weltmeister und Halbfinalist aller WM und EM seit ewigen Zeiten sollte gegen Schweden ein Sieg "normal" und auch Pflicht sein :dr: 3:1
Wenn nicht, dann sind wir sehr bald nicht mehr amtierender WM und die HF-Serie ist passe´ .... davon geht die Welt nicht unter ... wird aber für einen kleinen Moment ein kleines bisschen ruckeln :op: :dr:
Einigkeit und Recht und Freiheit..............:gut:
Signore Rossi
23.06.2018, 19:58
Jetzt geht's lo-looos! :jump:
ehemaliges mitglied
23.06.2018, 20:11
...und mit Dampf :gut:
Aber leider nur vorne... 0:1 nach Fehler von Kroos
Jetzt wird es ein richtiger Charaktertest... aber das Auftreten bisher ist 100% besser als gegen Mexico!
ehemaliges mitglied
23.06.2018, 20:49
Ich glaube, der Jogi ist leicht angefressen....
Sorry ...1x Rüdiger und das war der zweite Leichtsinnspass von Kroos .... :motz: SO wird das nix, vorne machen sie ihn nicht rein, teils fehlt dabei das Glück. Aber nach hinten ist ja JEDER Gegenstoß die pure Gefahr!!!
Also .... 1,5 Halbzeiten ...NULL Tore ... wir brauchen jetzt 0,5 HZ mit mindestens 2 Toren :op: ...auf gehts!!!
Das wird jetzt mental für die Mannschaft ganz schwer, da muß man auf ein Duseltor hoffen.
ehemaliges mitglied
23.06.2018, 20:53
73% Ballbesitz, nur 1 Schuss auf das Tor.....Schweden 27% Ballbesitz, 3 Schuesse auf das Tor, davon 1 drin....hoffentlich geht das gut....Mueller laeuft nur Kreise, aber Gomez dafuer ? :ka:
...ich würd ihn durch Sane´ersetzten :bgdev: ... ist nicht ernst gemeint;) ...Brandt rein!
Bluedial
23.06.2018, 20:55
erst störten die Plattenbauten die Empfindsamen, was ist`s denn nun in Sotschi wieder??, zu warm?
W-Lan schlecht??
Warum nur 0,5 HZ?
8o...Verdammt .... also noch mal neu ... 3 HZ kein Tor gemacht ...und nu in EINER HZ müssen ZWEI Tore her ... :D ist die Anspannung :kriese::supercool:
nominator
23.06.2018, 21:02
Zu viele Totalausfälle, Spiel in die Spitze so vorhersehbar wie das Wetter im Dezember in Grönland und wer Flanken in den schwedischen Strafraum verwerten könnte, weiß ich nicht - Reus bzw. Werner sicher nicht.
Nach vorne spielen im Schlafwagenzyklus und wenn wir den Elfer gegen uns bekommen hätten, wäre der Drops fast schon gelutscht.
Ich hoffe auf eine andere Herangehensweise, glaube aber mittlerweile nicht mehr daran.
ehemaliges mitglied
23.06.2018, 21:02
Und ich sach noch....Gomez....8o
Das mit Rudy war auch bitter, der hat stark begonnen... jetzt Gomez, Hmmm mal schauen das wird echt hart. Auf gehts Jungs haut rein!!!
Bluedial
23.06.2018, 21:03
Kroos hatte ich eigentlich als Stabilitätsfaktor auf der Karte=(
was ist nur los mit denen????:ka:
HessenLuxi
23.06.2018, 21:04
jede Serie hat halt mal ein Ende, mir fehlt da jede Souveränität
Bluedial
23.06.2018, 21:05
naja, mal bitte das Phrasenschwein her...,
es ist und bleibt ein LAUFSPORT....
und geht doch....